The Tribe Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe Spirit

Rollenspiel zu der Serie The Tribe

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Waldweg Richtung Wellington

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Waldweg Richtung Wellington  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg Richtung Wellington    Waldweg Richtung Wellington  - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2012 - 7:35

Chad zog seine Hand zurück nachdem sie keine Anstalten machte danach zu greifen noch seine Hilfe anzunehmen und stattdessen nur "Ach was." murmelte. Gut geht es ihr nicht, aber wenn sie meine Hilfe nicht annehmen will, selbst Schuld...
"Was ist eigentlich mit dir? Was verschlägt dich hierher .. vor allem um die Uhrzeit?" fragte sie stattdessen nachdem sie sich an den Baum gelehnt hatte. Es war offensichtlich das sie Halt suchte, aber auch wenn sich Chad bemühte nett zu sein, mehr als er das früher getan hatte, war er vermutlich der falsche Ansprechpartner für sowas. Daher entschloss er sich nicht weiter darauf einzugehen und beantwortete stattdessen ihre Fragen. Ehrlich, aber nicht ausführlicher als notwendig.
"Ich bin auf der Durchreise und versuche mein Ziel schnellstmöglich und ohne Verzögerungen zu erreichen. Daher bin ich auch nachts unterwegs." Nach einer kurzen Pause fügte er bemüht freundlich hinzu "Du kannst mich gerne begleiten."
Nach oben Nach unten
Patsy
Tribe Leader
Patsy

Anzahl der Beiträge : 2282
Alter des Charakters : 18
Tribe : Mallrats

BeitragThema: Re: Waldweg Richtung Wellington    Waldweg Richtung Wellington  - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2012 - 7:52

Das Angebot klang verlockend .. Nicht alleine durch diesen unbekannten Wald zu wandern schien eine gute Alternative zu dem, was sie bisher gemacht hatte. "Ehm ..", fing sie an, ein Teil von ihr hätte gerne Ja gesagt und von Wellington mit all den Erinnerungen daran hinter sich gelassen, ".. Ich kann nicht.", beendete sie den Satz. Seufzend schaute sie zu Boden und warf ihm dann einen entschuldigenden Blick zu.
Patsy hatte sich geschworen zurück in die Stadt zu gelangen, sie konnte doch nicht so kurz vorm Ziel aufgeben. Der Fremde wusste doch selber nicht, was der neue Virus für Auswirkungen hatte, .. Sie hatte es einmal überlebt, wieso nicht auch ein zweites Mal?

"Ich kann jetzt nicht einfach wieder weggehen .. Ich bin schon zu weit gekommen um nun umzukehren." Er würde die 18-Jährige für lebensmüde erklären, vielleicht war sie es ja auch...
"Trotzdem danke für das Angebot, aber ich muss wirklich zurück nach Wellington.. Ich pack das schon." Auch wenn die Mallrats schon weitergezogen waren .. Sie musste trotzdem zurück, wenn auch nur um mit dem Kapitel abzuschließen. Patsy konnte erst mit ihrem Leben weitermachen, wenn sie in der Mall war. Es geht nicht anders.. Einersteits wusste sie, dass es ihr das Herz zerreißen wird, die Mall verlassen vorzufinden .. andererseits wusste sie, dass sie niemals ein neues Leben anfangen konnte solange sie sich nicht zu 100% sicher über den Verbleib ihrer geliebten Mallrats war.

Auch wenn ihr Inneres immer noch aufgewühlt war wie schon lange nicht mehr, war sie froh diese Entscheidung getroffen zu haben - es war die einzig richtige in dieser Situation.
Nach oben Nach unten
http://princesspatsy.deviantart.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldweg Richtung Wellington    Waldweg Richtung Wellington  - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2012 - 7:55

Elli & Faye

Was ihr wohl durch den Kopf geht? Sie muss mich doch für bescheuert oder ähnliches halten. Es gibt doch bestimmt in ihren Augen keine höflichen Menschen. Aber da hat sie sich in mir geirrt, ich könnte es einfach nicht, sie hier so verwundet „liegen“ zu lassen. Faye fragte sich wirklich was Elli von ihr wirklich dachte. Natürlich sie hatte sich bedankt, aber meinte sie es wirklich ernst oder ist das nur ein Spiel? Sie konnte keine Antwort darauf finden und würde es wohl auch so schnell nicht schaffen. Beide junge Frauen kamen auf das Thema Angehörigkeit zu einem Tribe. Ja Faye vermisste ihre Leute vom Tribe, doch solange sie nicht wusste, wie es ihnen ging oder ob es sie noch gab, musste sie ohne ihnen auskommen und sich erst einmal ein eigenes Leben aufzubauen. Die Neuseeländer verfluchte diese Situation bis in die Unendlichkeit. Sie wollte sich nicht schon wieder ein neues Leben aufbauen.
Eine Mallrat ist sie also. „Natürlich habe ich schon einmal von den Mallrats gehört. Immerhin wart ihr es doch, die für den ersten Virus das Gegenmittel entdeckt habt und gegen die Chosen gekämpft habt.“ Ja die Mallrats waren so etwas wie Helden für manche, denn durch den Tribe wurden so vielen Menschen das Leben gerettet.
Schiffsbruch? Also so wie unser Tribe? Doch wir waren bestimmt nicht auf demselben Boot unterwegs, ansonsten hätte ich sie doch gesehen oder? Faye bemerkte wie Elli Tränen in die Augen stiegen, was die Neuseeländerin gut nachvollziehen konnte, denn es geht ihr nicht wirklich anders. „Ich weiß nicht ob ich meinen Tribe noch suchen soll oder nicht. Immerhin waren alles weg.“ Meinte sie auf die Frage von Elli hin und lächelte etwas gekränkt, denn sie fühlte sich nicht wohl bei dem Gedanken ihre Tribemitglieder einfach aufzugeben. Sie könnten ihr es wohl nie verzeihen, wenn sie doch noch leben würden. „Wenn ich das wüsste wo ich genau hin will. Glaube erst einmal in die Stadt und dort schauen, was ich an Essen oder so finden kann. Ich habe leider nur noch wichtigsten Sachen wie Verbandkram und etwas zum Anziehen und eine Decke, alles andere ist verschwunden, aber ich, ähm wir brauchen etwas zu essen, sonst werden wir verhungern.“ Darauf habe ich keine Lust, ich war schon einmal kurz davor zu sterben durch den Hunger und noch einmal werde ich kein Glück haben. „Wie sehen denn deine Pläne aus? Weißt du wo du hin möchtest?“ Ja das war nun wichtig um zu wissen, wie lange beide zusammen den Weg entlang schreiten werden, immerhin mussten dann beide gegenseitig auf den anderen aufpassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldweg Richtung Wellington    Waldweg Richtung Wellington  - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2012 - 8:33

Klar ist es Ellie nicht entgangen das Faye sie skeptisch musterte, wer weiß was sie durchgemacht hatte, da war es nicht verwunderlich das sie fremden gegenüber skeptisch ist. Sie weiß selber noch nicht wie weit sie ihr vertrauen kann, doch im Moment kann sie jede Gesellschaft brauchen, die Tage die sie allein am Strand verbrachte waren schlimm genug und so fing sie auch nicht immer an an die anderen zu denken. Sie musste stark sein, überleben auch wenn sie nicht wusste warum. Ellie hätte sich wahrscheinlich aufgegeben wenn sie nicht auf Faye getroffen wäre. „Ich weiß nicht ob ich meinen Tribe noch suchen soll oder nicht. Immerhin waren alle weg.“ antworte Faye auf Ellies Frage hin. „ Ja so geht’s mir auch, ich hab sie tagelang gesucht aber niemanden gefunden und dann dacht ich mir, geh ich einfach mal weiter vielleicht sind sie ja auch Richtung Stadt unterwegs.“ Obwohl, wär es richtig jetzt wieder in die Stadt zu gehen, ohne zu wissen wie es mit dem Virus aussieht?. Auf die Frage von Ellie wohin Faye vorhatte zu gehen antwortete die junge Frau „Wenn ich das wüsste wo ich genau hin will. Glaube erst einmal in die Stadt und dort schauen, was ich an Essen oder so finden kann." Also will sie auch in die Stadt, wer weiß vielleicht weiß sie noch nichts über den Virus? "Das ist schon mal eine gute Idee das wir nach Essen suchen sollten, aber bist du sicher das du in die Stadt willst nachdem was dort vorgefallen ist mit dem neuen Virus? Da ich mich nur in der Stadt auskenne hätte ich mich trotz alldem auch dafür entschieden dorthin zu gehen auch mit der Hoffnung das ich ein paar von meinen Tribe treffen könnte auch wenn das mehr wie unwahrscheinlich ist"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldweg Richtung Wellington    Waldweg Richtung Wellington  - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2012 - 8:49

Elli & Faye

Faye war es irgendwo klar, dass Elli irgendwann kam mit dem neuen Virus, das würde wohl das Gesprächsthema Nummer eins. Doch was sollte sie machen? Einfach irgendwo in der Pampa leben? Nein, das war nicht unbedingt das sinnvollste, sie müsste sich alles neu aufbauen und darauf hatte sie gerade nicht wirklich Lust. „Ja ich weiß, dass es diesen zweiten Virus gab und deswegen verlor ich auch meinen Tribe auf der Flucht vor diesem.“ Faye musste kurz seufzen. Die junge Frau schloss die Augen und überlegte wie es nun weiter gehen sollte. Doch sie fand erst einmal keine Antwort. Sie war ja schon einmal beruhigt, das Elli auch der Meinung war, dass beide etwas essen brauchten. „Ich hoffe, dass deine Wunde erst einmal gut genug versorgt ist und nicht weiter blutet.“ Faye schaute Ellie entschuldigend an, weil sie nicht mehr für das blonde Mädchen machen konnte. „Ich würde dir gerne mehr helfen, doch dafür reichen meine Kenntnisse nicht aus. Mehr als das was ich gerade für dich getan habe, bekomme ich wohl nicht hin.“ Sie fing an das gesamte Verbandszeug einzupacken und setzte sich dann neben der Mallrat, als sie damit fertig war. „Man hatte erst angefangen, es mir bei zubringen.“ Fügte sie an ihrer ersten Erklärung an. Hoffentlich ist sie nun nicht von mir enttäuscht. „Wie gut kennst du dich mit essbaren Pflanzen im Wald aus?“ Es war nun für beide wichtig zu klären, wie sich der andere in diesen Gebiet auskannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldweg Richtung Wellington    Waldweg Richtung Wellington  - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2012 - 9:15

"Mach dir keine Gedanken, das passt schon so, meine Kopfschmerzen sind auch schon leichter geworden" das was ihr eine Erleichterung verschaffte, das ewige Pochen im Kopf war mehr wie unangenehm für Ellie. Sie war ein wenig überrascht als Faye sie fragte was sie über essbare Pflanzen wusste, aber es war Verständlich sie waren im Wald unterwegs und Ellie wusste auch nicht wie weit es noch in die Stadt sein würde. Da hat es sich doch gelohnt Pride bei seinen Erzählungen über Pflanzen zuzuhören, so konnte sie zumindest ein bisschen Helfen und hatte dann auch nicht mehr so ein großes schlechtes Gewissen Faye solche Umstände zu machen. "Ein bisschen kenne ich mich aus was Beeren und Pilze betrifft und auch ein paar andere Pflanzen könnte ich noch auseinander halten, weiß aber nicht wieviel uns das hier helfen wird. Sollen wir weiter gehen oder bleiben wir erst mal hier und suchen was zu essen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldweg Richtung Wellington    Waldweg Richtung Wellington  - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2012 - 9:20

Er hörte dem Mädchen erwartungsvoll und aufmerksam zu und war fast ein wenig enttäuscht, als sie ablehnte. Zu zweit, vor allem in weiblicher Begleitung, hätte es durchaus wesentlich interessanter und spaßiger werden können. Mit ein wenig männlicher Überzeugungskraft seinerseits, vielleicht sogar die Art von Spaß, die er am liebsten hatte.
"Ich pack das schon." Das war der letzte Satz der jungen Frau. "Schon klar, und ich bin der Kaiser von China..." sagte Chad und schien wenig überzeugt von ihrer Aussage. Er musterte das Mädchen erneut und aus irgendeinem Grund, der ihm völligst unverständlich war, konnte und wollte er dieses arme, hilflose Mädchen nicht allein zurück lassen, geschweige denn allein in die Stadt ziehen lassen. Wer wusste schon was sie dort mittlerweile erwarten würde?
Ich kann sie nicht allein gehn lassen... aber ich kann auch nicht zurück... Nervös trat er von einem Bein aufs andere und rang mit sich selbst darum, was er tun sollte. Aber was wartete in Auckland schon auf ihn? Die Technos... doch ohne seine beste Freundin Bella und seine gute Freundin Cherry... es war schon lange nicht mehr das gewesen, was es früher einmal war. Sich eine zeitlang alleine durchschlagen... wieso auch nicht. Die Kleine sucht die Mallrats... ich hatte ja nie wirklich viel mit denen zu tun. Außer mit diesem Technikfreak mit den roten Haaren... Weiß nich mal mehr wie der hieß. Aber Jay wird gute Gründe gehabt haben, dass er sich mit ihnen verbündet hat... Naja, fast schon angeschlossen. Was solls... ich werd ihr einfach helfen. Allein schafft sies eh nicht weit...

"Ich komme mit dir." Er ging zu ihr und hielt ihr erneut die Hand hin. "Ich bin Chad. Und ein Nein akzeptiere ich nicht, denn allein kommst du nicht weit." Sein Ton war nicht harsch, aber dennoch bestimmend und lies kein Widerwort zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldweg Richtung Wellington    Waldweg Richtung Wellington  - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2012 - 9:31

Ellie & Faye

Irgendwo hatte Faye diese Antwort von Ellie erwartet, doch das spielte nun keine Rolle, denn sie freute sich darüber, dass sie wenigstens etwas helfen konnte. Die Neuseeländerin schloss die Augen und versuchte sich daran zu erinnern, was man ihr über Nahrungsquellen im Wald erzählte, doch irgendwie wollte ihr gerade nichts einfallen. Da war die junge Frau erleichtert, wo Elli meinte, sie wüsste etwas über Beeren und Pilze und ein paar Pflanzen. „Gut, so können wir wenigstens etwas essen.“ Sagte sie mit freudiger Stimme und fügte dann leise hinzu, „noch einmal kurz vor dem Verhungern muss ich nicht sein. Es gibt bestimmt niemand der uns ansonsten retten würde“, Faye hoffte, dass Elli es nicht verstanden hatte, denn sie sollte sich keine Sorgen um Faye machen, denn jeder führte ja doch sein eigenes Leben. „Wir sollten etwas weiter gehen und dabei nach etwas essbaren Ausschau halten, ansonsten wird es Problematisch für uns beide.“ Es entwich nach dem Satz ein leichtes seufzen von Faye.
Nach oben Nach unten
Patsy
Tribe Leader
Patsy

BeitragThema: Re: Waldweg Richtung Wellington    Waldweg Richtung Wellington  - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012 - 4:58

Eingeschnappt stemmte sie ihre Hände in die Seiten.. Kaiser von China, ..Tzz. Patsy hasste es, wenn alles und jeder meinte sie unterschätzen zu müssen.. Sie war kein Kind mehr!! Aber sie wusste, dass er es wohl nicht so gemeint hatte und beschloss sich nicht weiter daran zu ärgern.
Aufmerksam hörte sie ihm zu und hob überrascht die Augenbrauen als er ihr ihr das Angebot machte sie nach Wellington zu begleiten.
Ganz perplex beobachtete die 18-Jährige, wie ihr Gegenüber ihr die Hand hinhielt und sich als Chad vorstellte. Chad .., wiederholte sie in ihren Gedanken. Zögerlich reichte sie ihm dann auch die eigene Hand, "Patsy..". Sie schwieg für einen Moment und überlegte, was sie ihm als schlagfertige Antwort entgegenbringen konnte, .. ließ dabei aber seine Hand nicht los. "Aber nur weil du darauf bestehst, ich wäre auch wunderbar allein zurecht gekommen. Genau wie bisher auch." Ein kleines Grinsen konnte sie sich danach nicht verkneifen, es war ein Lichtblick wieder jemandem zum Reden zu haben .. Das war in den letzten Jahren viel zu kurz gekommen.

Ihre Stimmung hob sich ein wenig, .. Vielleicht finden wir ja auch die Anderen! . Mit einer schnellen Handbewegung steckte sie sich eine Haarsträhne, die ihr die Sicht nahm hinter ihr Ohr, bevor sie wieder den Mann vor ihr anschaute. "Wollen wir dann direkt los?" Zwar war das Mädchen immer noch müde, wollte aber trotzdem so schnell wie möglich vorran kommen. An Schlafen war nach dieser Aufregung sowieso nicht mehr zu denken .. Und mit seiner Taschenlampe konnten die Beiden auch bei Dunkelheit durch den Wald navigieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldweg Richtung Wellington    Waldweg Richtung Wellington  - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012 - 7:38

"Freut mich." sagte Chad, nachdem sich sein Gegenüber als Patsy vorgestellt hatte. Es folgte ein Moment der Stille, in dem das Mädchen seine Hand jedoch weiter festhielt. Sie schien zu überlegen und schon folgte die Antwort auf sein unablehnbares Angebot.

Er lächelte verschmitzt und sagte dann Amüsiert "Wenn du das sagst..." Er meinte auch ein neues Leuchten in den Augen der jungen Frau zu sehen wie ein Funken, der neues Leben weckte. Sofort fühlte er sich in seinem Entschluss bestätigt klopfte sich in Gedanken auf die Schulter, was für ein guter Kerl er doch sein konnte. Ab und an jedenfalls.
Sie kann sich glücklich schätzen... sie weiß gar nicht wie sehr. Nicht viele Menschen lernen mich so kennen.

Dann, mit einem Mal, sah sie ihn erwartungsvoll an und fragte "Wollen wir dann direkt los?" Chad musterte sie einen Moment, war zwar der Meinung, das eine Pause ihr besser getan hätte, verkniff sich diesen Kommentar aber. Stattdessen rückte er seinen Rucksack zurecht, sah die junge Frau an und sagte nur "Von mir aus. Du bestimmst das Tempo." Er hielt ihr die Taschenlampe entgegen. "Willst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldweg Richtung Wellington    Waldweg Richtung Wellington  - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012 - 8:08

Ja es wär besser wenn sie weiter gehen würden, es sah im moment eh nicht so aus als ob sie hier was essbares finden könnten. Ellie war sich aber nicht wirklich sicher ob in diesen Teil des Waldes was zu finden wär, doch vielleicht schafften sie es zu zweit. "Ja gehen wir weiter, vielleicht schaffen wir ein gutes Stück weiter zu kommen bis es dunkel wird" Faye und Ellie marschierten zusammen, es verging eine Zeit als Ellie merkte das sie beiden seit geraumer Zeit nichts gesprochen hatten, doch sie wollte Faye auch nicht zu nahe treten und sie mit Fragen löchern, so wie es ihr Temperament war. Als sie anfangen wollte was zu sagen, sah Ellie in der Ferne einen Strauch mit Früchten und ein paar Meter weiter ein paar Pilze. "Schau da, ich glaub das können wir uns näher ansehen, das sieht gar nicht mal so schlecht aus" Falls sie Glück hatten war das gleich ihr Abendessen.
Nach oben Nach unten
Patsy
Tribe Leader
Patsy

BeitragThema: Re: Waldweg Richtung Wellington    Waldweg Richtung Wellington  - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012 - 9:16

Flink schnappte sich das Mädchen die Taschenlampe, "Natürlich!", lachte sie und erhellte damit sogleich den Weg, der vor den Beiden lag. Jetzt wo sie über den verheerenden zweiten Virus Bescheid wusste, war ihr doch ein wenig komisch dabei zurück in die Stadt zu kehren .. Wie waren die Auswirkungen? Und wer wusste es schon, .. vielleicht würden sie diese sogar am eigenen Leib zu spüren bekommen? Bei dem Gedanken bekam Patsy ein wenig Gänsehaut, wobei es auch daran liegen konnte, dass es ziemlich frisch war. Wochenlang war sie schon in ihrem recht luftigem Outfit unterwegs, ..eigentlich ein Wunder, dass sie sich noch nicht erkältet hatte. Schnell rieb sie sich abwechselnd über beide Arme, in der Hoffnung es würde helfen, Die Sonne geht sicherlich bald auf.. Dann wirds wieder wärmer.
Nocheinmal wandte sie sich zu Chad und deutete mit einem Nicken an, dass sie startklar war, auch sie zog noch einmal ihren Rucksack zurecht bevor sie mit einem schnellen Schritt startete. Wie so oft hatte sie den Drang sich vor anderen zu beweisen, damit sie nicht als Schwächling, der nichts auf die Reihe bekam, angesehen zu werden. Also wollte sie das schnelle Tempo durchhalten, .. es hatte ja auch zwei Vorteile. Erstens konnte sie sich so schnell aufwärmen und zweitens würden sie schneller ihr Ziel erreichen.

Die 18-Jährige lauschte dem dumpfen Stampfen ihrer Füße und fragte sich zum ersten Mal richtig wo die Anderen (Mallrats) waren ..
Ob es ihnen gut geht? Vielleicht sind sie ja gerade auch irgendwo unterwegs? Allerdings wusste sie, dass sie das Grübeln kein Stück weiterbringen würde.. Sie hielt kurz inne und drehte sich wieder zu ihrem Begleiter um, der ein paar Schritte hinter ihr herlief. "Wie es wohl in der Stadt aussieht..?", sie hoffte, dass sie so mit dem jungen Mann in ein Gespräch kommen würde, sie würde es nicht ertragen, wenn sie sich den ganzen Weg über anschweigen würden. Patsy wartete bis er neben ihr stand und lief dann neben ihm her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldweg Richtung Wellington    Waldweg Richtung Wellington  - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012 - 9:36

Chad überlies Patsy lächelnd die Taschenlampe, hielt aber noch kurz inne und rieb sich Arme und Beine warm. Sie fror, das war für Chad offensichtlich. Kein Wunder, mitten in der Nacht, im Wald... es konnte ja gar nicht warm sein. Dann stapfte die junge Frau mit energischen Schritten los. Chad folgte ihr, lies sich aber Zeit und lief langsamer. Natürlich hätte er ein noch wesentlich zügigeres Tempo anschlagen können. Aber schließlich hatte er sich entschieden der Kleinen zu helfen. Das hieß er musste sich zurück nehmen. In einigen Hinsichten.
Außerdem war es offensichtlich, das sie ihm oder ihr, oder wem auch immer scheinbar etwas beweisen wollte. Vermutlich beweisen wollte, dass sie nicht so hilflos war, wie sie gerade aussah. Oder zumindest wollte sie den Eindruck erwecken. Sollte sie. Er musste sich nichts beweisen und er wollte Patsy nicht verärgern. Außerdem hatte er erkannt, das Frauen durchaus auch darauf standen, wenn Mann sich mal etwas zurücknahm und Frau die Führung überlies.
Bitte sehr, das darf sie ja nun machen. Genau genommen hab ich sowieso nichts zu verlieren... Und nirgendwo wartet jemand auf mich... Leider... er seufzte schwer und seine Gedanken schweiften kurz zu Bella. Wo sie wohl war, wie es ihr ging... was sie machte. Ob sie überhaupt noch einen Gedanken an ihren einstmals besten Freund verschwendete? Obwohl er ihr noch immer übel nahm, dass sie sich von heut auf morgen aus dem Staub gemacht hatte, so überwiegte doch klar die Traurigkeit über das Fehlen der Freundin. Vermutlich ist es doch ein Fehler gewesen...

Patsy riss ihn aus seinen Gedanken, als sie aprupt stehen blieb und nach der Stadt fragte. Sie hatte sich zu ihm umgedreht und wartete, bis er auf gleicher Höhe war. Er wusste nicht wirklich was er sagen sollte auf diese Frage. Er blieb kurz stehen, sah sie an, sah in die Dunkelheit als wüsste sie die Antwort und sah dann wieder Patsy in die Augen. Als er vor etwa ein paar Tagen den Stadtrand hinter sich gelassen hatte, war es vor allem totenstill in den Straßen gewesen. Einige Wochen vorher, als er noch im Zentrum gewesen war, war Chaos ausgebrochen und es war sehr gefährlich wenn man sich hinaus auf die Straßen wagte. Doch nun?
"Ich weiß es nicht..." sagte er tonlos und mit trockener Kehle. Er schluckte. "Aber es gibt nur einen Weg um es heraus zu finden. Mehr als umbringen kann es uns nicht..." er zuckte teilnahmslos mit den Schultern, als würde ihn die Aussicht, in der Stadt drauf zu gehen nicht stören. So gut wie nichts konnte ihn aus der Ruhe bringen. Nichts... nur eine einzige Person. Doch die würde er vermutlich sowieso nie wieder sehen...

"Achja..." fügte er beiläufig an, während er langsam weiterging, und drehte sich kurz zu Patsy um, "willst du ne Jacke oder sowas?"
Nach oben Nach unten
Patsy
Tribe Leader
Patsy

BeitragThema: Re: Waldweg Richtung Wellington    Waldweg Richtung Wellington  - Seite 2 EmptyMi 20 Jun 2012 - 7:44

"Mehr als umbringen kann es uns nicht..", war die Antwort Chads auf die Frage des Mädchens. Auch sie musste zunächst einmal Schlucken als sie sich das durch den Kopf gehen ließ, Angst vorm Tod hatte sie keine mehr .. Nachdem Patsy schon so gut wie alles verloren hatte. Das Schlimmste hatte sie ihrere Meinung beireits hinter sich.
Dennoch versuchte sie immer noch an ihrem Leben festzuhalten, in der Hoffnung, dass es sich eines Tages wieder zum Besseren wendet .. "Genau.", antwortete sie eher tonlos, "Das wird schon alles."
Wieder ließ die Mallrat ihre Gedanken schweifen und starrte dabei mit einem leeren Blick zu Boden, vor etwa einer Stunde war sie hier noch völlig auf sich allein gestellt und jetzt, kurze Zeit später fand sie sich in Begleitung von Chad vor. Patsy konnte nicht anders als dem jungen Mann, der neben ihr herlief, dankbar zu sein, .. In DIESER Welt war so eine Art Unterstützung alles andere als selbstverständlich.

Dann riss er die 18-Jährige mit seiner Frage aus den Gedanken, leicht irritiert sah sie ihn an und warf dann wieder einen Blick auf ihre Arme, auf denen sich immer noch deutlich die Gänsehaut abzeichnete. "Ne Jacke wäre prima!", nuschelte sie ein wenig unverständlich und lief dabei auch noch leicht rosa an. Zum Glück war es finster genug, um das zu kaschieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldweg Richtung Wellington    Waldweg Richtung Wellington  - Seite 2 EmptyMi 20 Jun 2012 - 8:54

Obwohl Patsy etwas nuschelte, konnte Chad es als Annahme seines Angebotes deuten. Er setzte seinen Rucksack auf den Boden und zog mit einer elegant-fließenden Bewegung die Lederjacke aus, die er an hatte und schulterte den Rucksack dann wieder. "Hier." sagte er und hielt Patsy die Jacke mit seinem muskolösen Arm entgegen. Anders als Patsy hatte er unter der Jacke noch ein langärmeliges schwarzes Shirt und drüber ein braunes T-Shirt an, die Gefahr das er fror, war somit sehr gering, zumal Chad sowieso fiel aushielt in der Hinsicht. Ohne die Jacke, war jetzt auch seine Kette besser zu sehen, die im Mondlicht leicht silbern glänzte.

Nachdem die junge Frau ihm die Jacke entgegen genommen hatte, stellte Chad freundlich fest "Nun, dann schätze ich, können wir wohl weiter." und wartete darauf, das Patsy voraus lief.

tbc. Stadt; Straßen Wellingtons

Zuletzt von Chad am Mi 20 Jun 2012 - 9:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Patsy
Tribe Leader
Patsy

BeitragThema: Re: Waldweg Richtung Wellington    Waldweg Richtung Wellington  - Seite 2 EmptyMi 20 Jun 2012 - 9:31

Dankbar nahm die Mallrat die Lederjacke entgegen, setzte ihren eigenen Rucksack ab und warf sie sich sofort über. Die Ärmel waren ihr viel zu lang und überhaupt schien es eher als würde sie einen ledernen Sack tragen, .. Aber aufs Aussehen legte sie in den letzten Jahren sowieso keinen großen Wert mehr. "Viel besser! Vielen Dank, Chad!", sie warf ihm ein herzliches Lächeln zu und lief weiter.
Während sie weiterhin Schritt für Schritt zurücklegten schaute Patsy recht häufig hinauf zu dem weiß leuchtenden Vollmond, Wie wunderschön... Sie kam nicht drum rum sich zu fragen ob ihre Freunde vielleicht jetzt in diesem Moment das selbe Bild vor Augen hatten .. Die 18-Jährige hoffte es inständig, so hatte sie wenigstens das Gefühl immer noch auf irgendeine Weise mit den Mallrats verbunden zu sein. Ein Seufzen entglitt ihrem Mund, sie wollte nicht zweimal ihre Familie verloren haben .. Das eine Mal war schon mehr als sie ertragen konnte, zwar war sie seitdem viel erwachsener geworden, doch änderte das nichts an dem Schmerz, den der Verlust ihrer Eltern und ihrer großen Schwester in ihr verursacht hatte. Mit jeder Faser ihres Herzens hoffte Patsy deshalb, dass sie die bekannten Gesichter der Mallrats eines Tages wieder sehen würde ..

Still schweigend stapften die beiden immer weiter, es war nicht die Art von Schweigen, die man als unangenehm empfand, sondern vielmehr ein entspannendes wohltuendes, bei dem man seine Gedanken wieder in Ruhe sammeln konnte.

tbc. Stadt; Straßen Wellingtons
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldweg Richtung Wellington    Waldweg Richtung Wellington  - Seite 2 EmptyFr 22 Jun 2012 - 9:24

Elli & Faye

Faye war froh darüber, nun nicht alleine durch den Wald zu gehen, denn auch wenn Elli verletzt war, so würde sie wohl auch im Notfall etwas kämpfen können. Die beiden jungen Frauen gingen nun weiter in Richtung von der Stadt. Es wird wirklich langsam Zeit, dass sie vorwärts kommen, denn wenn es Dunkel wird, hätten beide ein Problem. Also widersprach Faye Elli kein Stück. Faye hätte bestimmt dasselbe gesagt, wenn Elli nicht schneller gewesen wäre.
Elli entdeckte auf dem Weg in Richtung der Stadt ein paar Früchte und auch Pilze. „Oh ja, die könnten uns wirklich helfen nicht zu verhungern.“ Hoffentlich gibt sind es keine Giftpilze. Dachte Faye. Sie ließ sich aber ihren Gedankengang nicht anmerken, denn sie wollte nicht, dass Elli nun etwas falschen von der Tribelosen dachte. Die beiden Frauen kamen zu der Stelle und Faye fing an die Früchte zu pflücken. „Kannst du bitte schauen was das für Pilze sind und ob man sie essen kann?“ Faye warf der Mallrat ein Lächeln zu und pflückte weiter die Früchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldweg Richtung Wellington    Waldweg Richtung Wellington  - Seite 2 EmptyFr 22 Jun 2012 - 10:40

Ellie war froh das Faye ihr zugestimmt hatte weiterzugehen, weil irgendwie konnte sie es nicht erwarten wieder in die Stadt zu kommen. Als erstes will ich in die Mall schauen, vielleicht sind die anderen auch da dachte sich Ellie. Aber sie hielt sich zurück und sagte Faye noch nichts von ihren Plänen, dass wollte sie erst tun wenn sie in der Stadt angekommen sind. Als Faye sie fragte ob sie sich die Pilze ansehen könne hatte sie schon ein wenig Angst davor nicht das falsche zu sagen, was die Pilze betraf. Ellie hatte zwar gut zugehört was es mit den Pilzen auf sich hatte, aber alles konnte sie sich bei Gott nicht merken vorallem war das schon eine Zeit her als Pride ihr das gesagt hatte. Ach Pride, wie schön wär es wenn du hier wärs und mir helfen könntest. dachte sich Ellie insgeheim.

"Das sind gute Pilze, nur die da hinten sollten wir lieber stehen lassen. Das sind die über die wir damals geredet hatten darum kann ich mir das auch so gut merken" erklärte Ellie mit einem lächeln Faye. Also pflückte Faye weiter Beeren und Früchte und Ellie sammelte fleißig die Pilze ein. "Das ist doch perfekt, da haben wir ja einen richtigen Abendschmaus" Ellie wusste dass das übertrieben Klang aber in ihrer Situation, wo sie von Glück reden konnten das sie was zu essen hatten und nich hungern müssen war das gar nicht mal so dumm. Trotz dem guten Fund war Ellie sicher, dass das beste wäre wenn sie weiter gingen bis es Dunkel würde und dann erst zu Abend essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldweg Richtung Wellington    Waldweg Richtung Wellington  - Seite 2 EmptyFr 22 Jun 2012 - 23:24

Elli zeigte auf einige Pilze, die nach ihrer Meinung gut waren. Faye vertraute der Mallrat einfach mal, denn es bliebe ihr auch nichts anderes übrig, denn beide brauchten im Moment den anderen zum überleben. Faye hatte nun einiges an Früchten und Beeren gesammelt. Mit diesen ging sie zu Elli und zeigte ihre Ausbeute. „Das sollte wohl für uns beide reichen oder?“ Faye grinste kurz und schaute sich dann einmal auf dem Weg um. „Wir sollten noch etwas gehen, wo wir eine kleine Lichtung haben um dort ein kleines Feuer zu machen. Rohe Pilze sind nicht unbedingt das leckerste.“ Sie drehte sich in eine Richtung, wo es eine Lichtung zu geben schien und schritt langsam auf diese zu. Falls Elli etwas gegen diesen Vorschlag haben sollte, sollte sie dies nun anmerken, ansonsten würde es zu spät sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldweg Richtung Wellington    Waldweg Richtung Wellington  - Seite 2 EmptyFr 22 Jun 2012 - 23:55

Einen guten Fund haben wir da gemacht, aber Faye hat Recht das zu kochen bevor man die Pilze roh essen muss ist eine gute Idee.. Also gingn die beiden jungen Frauen in die Richtung in der sie eine Lichtung vermuteten. Das das noch ein gutes Stückchen zu gehen war hätten sie nie gedacht, was beide allegrdings nicht bemerkten war die tatsache das sie sich schon ziemlich nahe an der Stadt befanden. "Endlich haben wir die Lichtung erreicht, jetz freu ich mich richtig auf unser Essen, sagte Ellie und grinste Faye an. Die Mallrat wusste das man ihr die Erleichterung ankannte, dass sie endlich eine Pause machen konnten, denn ihr Kopf brachte ihr ziemliche Schmerzen. Ich muss nicht mehr dran denken vielleicht wird es dann von den Schmerzen besser, dachte sie sich. Beide setzten sich auf den Boden und Ellie hoffte das Faye ein Feuer machen konnte, sie konnte zwar viel, vorallem wenn es um ihr überlegen ging, doch Feuermachen gehörte eindeutig nicht dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldweg Richtung Wellington    Waldweg Richtung Wellington  - Seite 2 EmptySo 24 Jun 2012 - 0:03

Die jungen Frauen hatten endlich dich Lichtung erreicht. Faye wusste nicht, wie lange sie noch laufen könnte mit ihren knurrenden Magen, doch nun musste sie es nicht austesten. Faye legte die Früchte auf den Boden ab und schaute sich um. Sie entdeckte etwas entfernt von den beiden etwas Kleinholz. „Ich bin gleich wieder da“ meinte sie zu Elli und stellte erst ihren Seesack ab um dann auf die Stelle mit dem Holz zu gehen. Die Neuseeländerin sammelte etwas Holz und ging dann zurück. Sie legte es vor sich ab und griff nach ihrem Seesack. Sie zog diesen zu sich ran und öffnete diesen. Sie holte das ein oder andere aus dem Sack heraus. Irgendwann fand sie neben einer kleinen Pfanne auch die Feuersteine. Mit diesen machte sie sich daran, die ganz kleinen Äste anzuzünden, doch es dauerte verhältnismäßig lange, denn es war nicht unbedingt das effektivste um sie anzuzünden, doch wo sollte sie nun hier etwas Zellstoff oder ähnlich gut brennendes herbekommen? Das Mädchen hatte es nun endlich geschafft und so konnte sie sich gemütlich um das Feuer setzen. Natürlich so einfach die Pfanne auf das Feuer stellen konnte Faye nicht, denn dann würde sie wohl das Feuer aus machen. Also musste die beiden Frauen immer abwechselnd die Pfanne über das Feuer halten. „Geht leider nicht anders, aber wir müssen die Pfanne über das Feuer halten. Außer du hast natürlich spontan ein Gestell wo wir die drauf stellen können.“ Scherzte die Tribelose und warf Elli ein freundliches Lächeln zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldweg Richtung Wellington    Waldweg Richtung Wellington  - Seite 2 EmptySo 24 Jun 2012 - 2:01

Ellie war froh das Faye sich um das Feuer kümmerte, weil sie ja bei sowas zwei linke Hände hat. Die Mallrat wunderte sich was die junge Frau alles dabei hatte. "Ich würde gerne dazu helfen nur leider ist mein ganzes Hab und Gut bei dem Schiffsunglück untergegangen, und ich hab da auch keine Probleme abwechselnd die Pfanne zu halten" Ellie lächelte. Das sie sich gut verstehen das hätte Ellie nicht gedacht, aber es war toll eine gleichgesinnte zu haben mit der man nicht alleine ist.
Tut das gut endlich mal wieder was zu essen, dachte sich Ellie. Als die beiden Frauen fertig gegessen hatten war es schon ziemlich dunkel geworden, also entschlossen sie sich am Rand der Lichtung ihr Nachtlager aufzuschlagen und am nächsten Morgen weiterzugehen. Irgendwie konnte es Ellie gar nicht mehr erwarten in die Stadt zu kommen auch wenn sie nicht wusste wie gefährlich es mit dem Virus noch war. Ich hör jetzt besser auf darüber nachzudenken, das seh ich ja dann sobald es soweit ist. Gesättigt und Müde legte sich die junge Mallrat auf den Waldboden der doch ein bisschen unbequem war und versuchte zumindest ein bisschen zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldweg Richtung Wellington    Waldweg Richtung Wellington  - Seite 2 EmptyMo 9 Jul 2012 - 3:34

Wenigstens scheint sie so, als ob ich ihr Vertrauen kann. Alles andere wäre schlimm. Natürlich könnte die Möglichkeit bestehen, dass sie mir diese freundliche Art nur vorspielt, weil sie verletzt ist, aber das traue ich ihr nicht zu. Mallrats waren doch immer eher die guten, als die bösen oder nicht? Faye lächelte Ellie während des Essens an und überlegte ob Ellie wirklich so war, wie sie sich gerade aufführte. Doch Faye wusste keinen Grund dafür, warum es nicht so sein sollte. Faye hatte aufgegessen und ihr Teller in die Pfanne gestellt. Als Elli dann auch fertig war, nahm sie es der Mallrat ab und meinte sie würde es eben sauber machen, damit keine Tiere angelockt werden. Faye ging also etwas abseits von dem Platz wo die beiden jungen Frauen waren und fing an das bisschen Geschirr zu reinigen. Was wohl aus ihr geworden wäre wenn ich sie nicht gefunden hätte? Bestimmt wäre sie irgendwann zusammengebrochen und hätte dort ein Ende gefunden, wenn niemand sie gefunden hätte. Natürlich wirkt die Wunde nicht groß, aber man weiß nie was da noch kommen würde. Also sie kann sich denke ich glücklich schätzen dass sie auf mich getroffen ist. Sie hatte fast vergessen, dass sie noch beim Geschirrspülen war, etwas was sie als Kind nie im Leben gemacht hätte. Als sie dann endlich aus der Scheinwelt aufgewacht war, ging sie mit den Sachen zurück und stelle sie neben das Feuer. Ellie schien nun schon zu schlafen, oder stellte den Versuch es zu tun an. Faye ging langsam zu Ellie und schaute behutsam noch einmal die Wunde an, der Verband war leicht rötlich, doch es sollte bis zum nächsten Morgen noch reichen. Sie wollte die junge Frau nun nicht wecken nur damit sie sich es noch einmal anschauen konnte. Faye entschloss sich aber zur Sicherheit in Ellies nähe aufzuhalten und sie immer wieder anzuschauen. Schlafen, das könnte sie sowieso nicht, weil niemand weiteres da wäre um die beiden Mädchen aufzupassen. Ein Risiko eingehen, nein das würde die Tribelose auf keinen Fall.

OoC: Habe schon Heute einen getippt damit es dir net zu langweilig wird. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldweg Richtung Wellington    Waldweg Richtung Wellington  - Seite 2 EmptyMo 9 Jul 2012 - 4:29

Ellie lag seit gefühlt 5 Stunden wach und konnte einfach nicht einschlafen, nicht nur weil es mehr oder weniger bequem war oder weil sie angst hatte dass sie doch noch überrascht wurden von irgendwelchen Fremden, nein sie bekam wieder diese Kopfschmerzen die sie vor ein oder zwei Tagen schon mal gehabt hatte, sie hoffte das es nicht die Kopfwunde war die dank Faye gut verschlossen war. Sie wollte aber ihr keine Angst machen, darum behielt sie es erst mal für sich und versuchte doch noch zu schlafen. Faye kann wahrscheinlich auch nicht schlafen, und auch wenn wär es unsinn wenn wir beide schalfen würden und jemand kommen würde, dachte sich Ellie. Irgendwie hatte sie ein schlechtes Gewissen Faye gegenüber da sie ihr gar keine Hilfe sein konnte, vielleicht kann sie ihr helfen wenn es ihr wieder besser ging. Was Ellie auch durch den Kopf ging war, was wäre wenn sie die Stadt erreichen? Trennen sich ihre Wege oder geht eine bei der anderen mit? Wenn ich nur wüsste wo Jack ist, dann hätte ich nicht soviele Sorgen ob es ihm gut ginge. Sie würde ihm sogern in die Arme schließen, schon zu oft wurden die beiden getrennt und sie hatte so gehofft ihn endlich ganz an ihrer Seite zu haben doch schon wieder wurden die beiden auseinandergerissen. Irgendwann in dieser Nacht schlief sie dann doch endlich ein auch wenn es nicht gerade eine angeneheme Nacht war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waldweg Richtung Wellington    Waldweg Richtung Wellington  - Seite 2 EmptyDi 10 Jul 2012 - 5:58

Faye betrachtete das immer kleiner werdende Feuer auf der Feuerstelle, doch die junge Frau konnte sich dadurch nicht von ihrer Müdigkeit ablenken, nein es sorgte eher dafür, dass sie noch müder wurde. Ich muss endlich was gegen dieser Müdigkeit machen, ansonsten haben wir beide ein Problem. Leise seufzte Faye und schaute auf die Stelle wo Ellie schlief. Inzwischen schien sie sogar eingeschlafen zu sein, in den Stunden davor hatte sie sich immer wieder gedreht, als ob sie versuchte eine angenehmere Stelle auf den blanken Boden zu finden. Da muss ich dich leider enttäuschen, denn hier wird es kein besseren Schlafplatz geben. Faye lächelte bei den Gedanken. Ellie konnte froh sein, dass beide auf dem Boden schliefen, denn früher hatte Faye in der Nacht auf dem Baum geschlafen, denn dort war sie vor feindlichen Tribes sicher, doch mit Ellie würde Faye das nicht veranstalten, denn sie wusste nicht wie gut die Mallrat das Klettern verkraften würde.
Die Blondine erhob sich von ihrem Platz und ging durch das Camp und überlegte, wie sie sich nur etwas wach halten könnte. Ein kaltes Bad würde auf jeden Fall helfen, doch wo sollte sie dieses nur hernehmen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Waldweg Richtung Wellington    Waldweg Richtung Wellington  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Waldweg Richtung Wellington
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter