The Tribe Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe Spirit

Rollenspiel zu der Serie The Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadtrand (nahe beim Wald)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Stadtrand (nahe beim Wald) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand (nahe beim Wald)   Stadtrand (nahe beim Wald) - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013 - 1:17

Lex ging neben Trudy her, trug Brady noch immer huckepack. Er wollte einfach nicht zugeben, dass ihm die Kleine langsam tatsächlich etwas schwer wurde, also hielt er einfach durch, es würde schon gehen. Er wusste, gleich wären sie da, es war nicht mehr weit, die Mall war nur wenige Straßen entfernt, um die Ecke quasi, wenn er das mit dem Weg verglich, den sie inzwischen schon gegangen waren, vom Strand durch den Wald bis hierher. Sie waren beide, nein alle drei, fast am Ende ihrer Kräfte, aber Lex markierte lieber den Starken, wie er es immer tat. Einer musste immer der Starke sein, und meistens war es er. Grinsend sah er zu Trudy, die ihm sagte, er würde es mit mehreren nicht aufnehmen können.
"Ist alles ne Frage wie man das angeht, Trudy...Taktik...", sagte er und tippte sich zur Bestätigung an die Stirn und zwinkerte ihr zu. Natürlich hatte er Taktik drauf...er hatte Top Hat besiegt und Zoot in der Vergangenheit! Er war der geborene Kämpfer, nicht umsonst war er Sicherheitschef gewesen und nicht umsonst betrachtete man ihn als einen Anführer bei den Mallrats!

Dann waren sie endlich da...sie standen vor der Mall! Wie Trudy, blieb auch er davor stehen und betrachtete das Gebäude andächtig. Erinnerungen kamen hoch, Erinnerungen an das erste Mal, als er hierher kam damals...und dann in einen Käfig eingesperrt wurde, durch die Gitter, welche Jack runtergelassen hatte. Schmunzelnd dachte er dran zurück, wie sauer er gewesen war und wie er ihnen gedroht hatte! Er war ein ungestümer und aggressiver Typ gewesen. Es war einfach eine andere Zeit, er hatte die Nase voll gehabt von der Situation, er wollte, dass sich was änderte, und das hatte es schließlich getan, nachdem er sich zähneknirschend den regeln von Amber gebeugt hatte. Dort drin war es passiert, dort drin war auch Brady geboren, dort drin waren dann die Chosen...da drin hatten sie so viel durchgestanden, gelitten hatten sie aber auch gelacht und fröhliche Zeiten durchlebt. Dort drin hatte er Zandra geheiratet...das Lustige daran war, dass Tai San sie zusammen mit Amber getraut hatte, Tai San, mit der er später auch zusammen war...und von der er sich eigentlich niemals getrennt hatte...sie war einfach verschwunden...aber hey! Vielleicht war sie wieder aufgetaucht und da drinnen!
"Du hast Recht...lass uns reingehen!", sagte er daraufhin und hatte es wie Trudy sehr eilig. Kurz bevor sie nun endgültig das Gebäude betraten, setzte er noch Brady ab. Es musste ja niemand sehen, dass er sie getragen hatte...
"Wir sind da Kleine...", sagte er leicht grinsend zu dem Mädchen, während sie herein kamen...

(tbc: Mall - An der Fontäne *auch freu* xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stadtrand (nahe beim Wald) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand (nahe beim Wald)   Stadtrand (nahe beim Wald) - Seite 3 EmptyDo 28 März 2013 - 9:46

Erster Post

Amber konnte es nicht fassen. Wie konnte sich Jay nur in so kurzer Zeit ändern. Sie war ihm extra bis zum Waldrand gefolgt um ihn doch noch umzustimmen. Früher hat er sich doch auch um mich und Bray Jr. gekümmert. Aber es hat nichts genützt. Er wollte noch nicht einmal mehr mit ihr reden. Stattdessen ist er einfach in den Wald gestürmt. Sie wusste einfach nicht weiter. Wieder war sie allein...alllein mit einen Baby. Das ist genau das was ich nie wollte. Eine richtige Familie keine Frage, aber doch keine alleinerziehende junge Mutter. Nicht das sie Bray Jr. nicht liebt aber sie wünschte sich doch sehr den halt einer richtigen Familie. Nachdem sie noch einmal in den Wald spähte in der Hoffnung, dass Jay doch noch zurück käme, sie jedoch nichts sehen konnte, drehte sie sich entschlossen um. Sie würde wieder zurück zur Mall gehen. Da hatte sie wenigstens so etwas wie eine Familie.

tbc: Straßen von Wellington
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stadtrand (nahe beim Wald) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand (nahe beim Wald)   Stadtrand (nahe beim Wald) - Seite 3 EmptySo 19 Mai 2013 - 22:14

cf: Nebenquartier der BS - Zoes Arbeitszimmer

Sie hatte immer dieselbe Route, jeder der Black Spots hatte eine andere, so dass die Stadt gut beobachtet werden konnte. Manchmal genoss sie die Stille und Einsamkeit hier draußen. Das musste auch mal sein, bei so viel Trubel und bei einer einjährigen Tochter, die ihr zwar manchmal das Leben schwer machte, die sie über alles liebte. Heute ließ sie sich extra etwas mehr Zeit, wollte sie einfach mal abschalten und hoffte, dass nicht gleich Chaos ausbrechen wird, wenn sie einmal nicht gleich zurückkommen würde. So schlenderte sie weiter, sah bekannte und unbekannte Gesichter stehen und sitzen. Es kamen wieder mehr Leute in die Stadt, dass war zum einen gut, zum anderen eher schlecht. Denn es bedeutete nicht nur wieder mehr Trubel in der Stadt, sondern auch mehr arbeit. Wenn die Neuankömmlinge von ihnen hier wussten, würden sie ihnen die Bude einrennen. Es gab einfach zuviel Vermisste und Wellington war, weiß Gott wie groß. Solche Glücksfälle wie bei Chris gab es eher selten bis nie. An dem einen Hochhaus angekommen, blieb sie mal einen Moment stehen, sie wollte einfach nur mal die Ruhe genießen, ehe sie wieder aufbrechen und zurück gehen musste, denn das Chaos würde noch früh genug wieder zu ihr kommen. Zoe arbeitete den ganzen 'Tag, war 24h im Einsatz, ob als Mama, Schwester, oder 'Chefin' da durfte sie sich doch einen Moment ausruhen, sie entschloss noch kurz die Ruhe zu genießen und dann wieder zurückzugehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtrand (nahe beim Wald) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand (nahe beim Wald)   Stadtrand (nahe beim Wald) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtrand (nahe beim Wald)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wald - in der nähe des Eco Tribes
» Hauptstraße in der Stadt (Nähe des Waldes)
» Brücke am Stadtrand
» Bergweg am Stadtrand
» Kleines Häuschen am Stadtrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Spirit :: Das Inplay :: Stadt-
Gehe zu: