The Tribe Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe Spirit

Rollenspiel zu der Serie The Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Strandabschnitt ausserhalb von Wellington

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Strandabschnitt ausserhalb von Wellington - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strandabschnitt ausserhalb von Wellington   Strandabschnitt ausserhalb von Wellington - Seite 3 EmptySa 19 Jan 2013 - 4:29

"Achja es sah für mich vorhin ganz anderst aus, als ich deinen Namen gerufen hatte und du sofort das Weite gesucht hast." entgegnete er ihr. Na warte du falsche Schlange ich komme schon noch hinter dein Geheimnis. dachte er und warf ihr einen grinsenden Blick zu. "Zeigtst du jetzt wieder dein wahres Gesicht Zania weil du dich gleich so aufregst? Mir kam es eben so vor als würdest du etwas krampfhaft vor mir verbergen wollen." antwortete er.
"Wir sind keine Kanalratten sondern die Mallrats..ein Tribe der immer zusammengehalten hat und Höhen und Tiefen gemeinsam durchlebt hat. Glaub ja nicht dass du etwas besseres bist Zania. Vielleicht solltest du dir mal Gedanken darüber machen an was das liegen könnte warum ich dich nicht mag. Wie du schon erwähnt hast kämpfen wir nicht mehr auf der selben Seite, denn ich stehe auf der Guten und du auf der anderen.." meinte er verärgert und lief ihr nach. Bray konnte es nicht ausstehen wenn man seine Familie beleidigte und sie als Kanalratten bezeichnete. "Ich habe wirklich geglaubt dass du dich geändert hast Zania und dass die Gerüchte die ich gehört habe nicht stimmen, aber da habe ich mich wohl getäuscht..." fügte er noch hinzu.
"Ich brauche deine Hilfe nicht und werde Amber und Chris auch all die anderen auch ohne dich finden." rief er ihr wütend hinterher. Dann folgte er ihr heimlich um zu sehen mit wem sie sich traf, hielt aber genug Abstand dass sie ihn nicht bemerkte.

tbc: Strand - Höhle von Ebony
Nach oben Nach unten
 
Strandabschnitt ausserhalb von Wellington
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wellington Middle School
» Waldweg Richtung Wellington
» Bergweg Richtung Wellington.
» Ein anderer Waldweg Richtung Wellington

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Spirit :: Das Inplay :: Umgebung :: Strand-
Gehe zu: