The Tribe Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe Spirit

Rollenspiel zu der Serie The Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Straßen Wellingtons

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Straßen Wellingtons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Wellingtons   Straßen Wellingtons - Seite 3 EmptySo 8 Jul 2012 - 23:38

Bella lief neben Bevelain her, deren Tempo nun um einiges schneller gewesen war, als er auf dem gesamten Weg hierher je anzutreffen war. "Wir gehen zu meinem alten Zimmer, da habe ich noch allerlei Sachen, wie Essen, Leitungswasser", sie sah zu Bevelain hinab, um mit ihrem Blick auf ihre Klamotten zu deuten, "und Kleidung", letzteres betonte sie niederwertender, als die Aufzählung davor. Bevelain sah wirklich noch heruntergekommender aus, als Bella je aussehen könnte. Immerhin hatte sie ab und zu ihre Kleidung wechseln können - Bevelain offensichtlich nicht. "Es ist näher als eines der Lager, und dort kenne ich mich auch besser aus", fügte sie noch beiläufig hinzu. Sie beschleunigte ihren Gang um Bevelain so mitschleifen zu können. Auf ihre eigenen vier Wände hatte sie sich schon lange gefreut, und tief in ihr hoffte Bella ihren Chad dort ebenfalls anzutreffen. Sein Zimmer war nur wenige Türen weiter gewesen, als ihres. Er musste da sein, wo sollte er denn sonst gewesen sein? Chad hatte niemals einen Grund gehabt die Technos freiwillig zu verlassen. Niemals.

tbc. Stützpunkt der Technos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Wellingtons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Wellingtons   Straßen Wellingtons - Seite 3 EmptyMo 9 Jul 2012 - 3:28

Auch Saira folgte Crow wortlos. Sie kamen in eine immer unheimlicher werdende Gegend. Oh mein Gott wo zur Hölle sind wir hier nur? Ob es wirklich eine gute Idee war ihm zu folgen?
Sie ging hinter Crow und Savannah her. Bis Crow meinte, dass sie jetzt angekommen wären.
Er bat sie darum niemandem zu erzählen wo er wohnte.
Sie sagte: "Ich werde nichts sagen versprochen".

tbc. Crow´s Wohnung
Nach oben Nach unten
Bevelain
Tribe Leader
Bevelain


Anzahl der Beiträge : 763
Alter des Charakters : 15
Tribe : Zootists
Anmeldedatum : 05.06.12

Straßen Wellingtons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Wellingtons   Straßen Wellingtons - Seite 3 EmptyDi 10 Jul 2012 - 4:11

Bevelain fühlte sich ganz und gar nicht wohl bei dem Gedanken, gemeinsam mit Bella, den Technostützpunkt aufzusuchen, denn noch immer wurde das junge Mädchen von der unendlichen Angst geplagt, dass sie jeden Augenblick von der Brünetten verraten werden konnte. Natürlich wusste die 15-Jährige auch, dass der Stützpunkt der Technos um einiges näher lag, als die restlichen Lagerhallen Wellingtons, dennoch verspürte sie nicht das Bedürfnis danach ohne jede Absicherung Bella zu folgen und wohlmöglich in eine ihrer Fallen zu tappen. Bevelain versuchte ihre Angst zu verdrängen, keineswegs sollte Bella von ihrem Unbehagen Wind bekommen.
Als die hübsche Fremde davon zu erzählen, was sie noch alles in ihrem alten Zimmer hinterlassen hatte, verspürte das junge Mädchen einen Anflug von Neid. Seit Beginn des Virus‘ hatte sie niemals genug zu essen gehabt, auch Trinkwasser war ständig knapp, es mangelte quasi dauerhaft an allem, was normalerweise Lebensnotwichtig ist. Die abwertende Bemerkung die Bella über Kleidung hatte fallen lassen lies Bevelain vollkommen kalt, sie scherte sich nicht besonders um ihre äußerliche Erscheinung, schließlich musste sie niemandem gefallen. Eher das Gegenteil war der Fall, sie wollte anderen mit ihrer Gestalt Angst einjagen, sie sollten Respekt vor ihr haben, sie bedrohlich finden und für solche Zwecke wäre Bellas Outfit völlig fehl am Platze gewesen. Hoffentlich zwingt sie mich nicht irgendwelchen mädchenhaften Kram anzuziehen, dachte sich das Mädchen mit einem kurzen, prüfenden Blick in Richtung Bella. Aber Bevelain wusste, dass die deutlich ältere Frau etwas von Mode verstehen musste, denn obwohl ihre Kleidung schon ziemlich mitgenommen aussah, konnte man erahnen, dass sie einst sehr adrett gekleidet sein‘ musste.
„Okay“, brachte die 15-Jährige, gefolgt von einem tiefen Atemzug hervor. „Warum auch nicht, wenn dort alles vorhanden ist“, fügte sie mehr für sich selbst als für Bella hinzu. Es hatte aber wirklich etwas positives, den Technostützpunkt aufzusuchen, denn so musste Bevelain nicht noch quer durch die Stadt laufen um ihren Magen zu füllen, so gab es nur eine Anlaufstation, die vollkommen ergiebig sein musste, laut Bellas Aussage zufolge war sie das auf jeden Fall. Das Mädchen hoffte nur, dass es sich hierbei nicht doch um einen abgekarterten Plan handelte und sie zurück in die Gefangenschaft der Technos trieb.

Tbc. Stützpunkt der Technos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Wellingtons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Wellingtons   Straßen Wellingtons - Seite 3 EmptySa 14 Jul 2012 - 22:01

Cf: Walsweg Richtung Wellington

Sie waren nun endlich in Wellington angekommen, auch Ellie blieb kurz stehen, doch sie blieb nicht lange sondern ging voraus. Was sie wohl vorhat? Ob sie einen guten Weg Richtung Mall kennt? Die Stadt hatte sich für Faye doch ein wenig mehr verändert, das letzte Mal wo sie hier am Stadtrand war, sah es eindeutig anders aus, aber jetzt ist alles leer und Faye gruselte sich doch leicht. Für sie war das auch beim ersten Virus sehr unheimlich, aber was sollte sie nun machen? Sich weiter fürchten und hier stehen bleiben? Nein, das wäre keine gute Idee gewesen und so setzte Faye an, Ellie zu folgen. „Wie wollen wir vorgehen?“ Fragte Faye dann Ellie, als sie wieder neben der Mallrat war. „Ich war schon etwas länger nicht mehr in der Stadt, und den kurzen Moment wo ich hier dann war, konnte ich mir nie Wege einprägen, da es eher darum ging Informationen zu sammeln.“ Meinte sie dann zu Ellie und schaute die blonde junge Frau von der Seite an um zu sehen, wie sie reagierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Wellingtons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Wellingtons   Straßen Wellingtons - Seite 3 EmptySo 15 Jul 2012 - 0:20

Als Faye sie fragte wie sie vorgehen sollten, wusste sie nicht recht wie sie antworten sollte. Um ehrlich zu sein ich weiß es nicht, dachte sie sich insgeheim.

"Ich kenn eine Stecke die zu der Mall führt, damals war sie noch nicht von irgendwelchen Tribes besiedelt, ich denke da können wir lang. Eine kleine Abkürzung ist es auch noch." antwortete die Mallrat. "Das du schon lang nicht mehr hier warst macht gar nichts, verpasst hast du nicht wirklich was" Ellie musste bei dieser Antwort lächeln, Ja, die was nicht in der Stadt waren hatten echt Glück dachte sie sich. "Wir müssen erst mal hier entlang", Ellie deute vor sich in eine Richtung wo sie entlang gehen müssen. Dann schauen wir mal weiter wie es mit der Sicherheit auf diesem Weg so aussieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Wellingtons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Wellingtons   Straßen Wellingtons - Seite 3 EmptySo 15 Jul 2012 - 1:17

„Dann wollen wir hoffen, dass es immer noch so ist, nicht das nun eine Straße der Tribes ist.“ Meinte Faye dann mit einer ernsten Stimme, sie wollte nun nicht auf andere Tribes treffen und sich somit mit diesen aus einander setzten. Faye wollte einfach ihre Ruhe haben auf der finalen Strecken.
Gerne würde Faye irgendwo ankommen, wo sie auch sicher sein würde. „Was ist eigentlich, wenn du niemanden finden wirst? Bleibst du dann erst einmal dort oder wechselst du dann die Position?“ Faye schaute wieder zu Ellie und hoffte natürlich darauf, dass beide erst einmal bleiben würden, denn so könnte Faye sich auch etwas ausruhen, aber auch Ellie könnte etwas ausruhen. Auch wenn die Kopfwunde nicht mehr blutet oder ähnliches, würde es ihr bestimmt besser gehen, wenn sie nicht noch weiter so marschiert. Und in der Stadt würde man noch mehr aufpassen, als im Wald. Vielleicht gibt es in der Mall auch etwas zu essen, denn ich habe Hunger, aber auch Durst, also etwas zu trinken wäre nicht schlecht, aber das werden wir wohl bald wissen.
Faye guckte sich immer wieder genauer um, weil sie befürchtete auf einen ihnen nicht gesonnnen Tribe treffen würden. „Welche Tribes waren eigentlich neben den Technos noch so aktiv in der Stadt?“ Faye hatte irgendwann den Überblick verloren und dann kam auch schon die Flucht, so das man sich keine genauen Überblick mehr verschaffen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Wellingtons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Wellingtons   Straßen Wellingtons - Seite 3 EmptySo 15 Jul 2012 - 1:44

Ja, dass hoffe ich auch, dachte sich Ellie auf Fayes Frage nach den Tribes.

"Wenn niemand dort ist?, dann können wir doch trotzdem bleiben. Kann ja sein das jemand kommt" Ja Ellie war immer noch voll Hoffnung dass sie auf ihren Tribe treffen würde. "Wir haben so eine Art Essensvorrat, versteckt natürlich, dort haben wir esssen und Trinken, auch wenn es Dosenfutter ist, besser als nichts"

Sie wollte sicher nicht gleich wieder von der Mall weg - Ihrem Zuhause. Das sicherste was sie in der Stadt wusste, dank der Alarmanlage und den Sperrgittern. "Vilelleicht haben wir auch was für meine Wunde, und Betten gibt es auch" Ellie musste lächeln, an ihr Zuhause zu denken und an das wieder dorthin zu kommen, machte sie glücklich

"Vor den Technos, waren die Locos und die Chosen an der Macht. Wobei ja die Chosen viel viel schlimmer waren wie die Locos. Als Zoot starb, löste sich nach und nach der Tribe der Locos auf. Dann kamen die Chosen, sie beteten Zoot an, in ihren Augen der einzig wahre." Ellie verdrehte die Augen, an die Chosen zu denken, und an ihre Ideolgie von Zoot, fand sie immer lächerlich. "Der Guardian, der Anführer von ihnen, wurde mit der Zeit immer verrückter, bis wir es schafften ihn zu überlisten. Leider waren die Chosen, genau wie die Technos schuld, dass viele meiner Freunde verschwanden oder sterben mussten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Wellingtons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Wellingtons   Straßen Wellingtons - Seite 3 EmptySo 15 Jul 2012 - 2:16

Als Faye das Wort Betten hörte, musste sie einfach lächeln, denn auf ein richtiges Bett freute sie sich im Moment einfach am Meisten. Sie würde es genießen wenn sie in einem liegen würde und schlafen konnte. Aber vor allem würde es ihr gut tun, wieder neue Kraft zu tanken. Als Ellie weiter von der Mall sprach, bemerkte Faye wie sehr sich die Mallrat auf ihr Zuhause freute und das freute Faye irgendwo, auch wenn sie niemanden dort weiter kennen würde. Ellie wäre ihr einziger Kontakt in Richtung der Mallrats, aber das wäre wohl nicht so schlimm, denn Ellie würde bestimmt irgendwie als Vermittlerin einspringen.

Ein wusste Faye, wenn sie Ellie mit den anderen aus ihrem Tribe sehen würde, würde sie versuchen sich irgendwo zurück zuziehen, denn sie würde es wohl nicht ertragen andere so glücklich in ihrem Gruppenverband zu sehen. Faye würde das Glück entweder niemals haben oder sehr spät, immerhin fehlten bei ihr ja all ihre Tribemitglieder. Wie sehr vermisste sie ihre Familie die Aquarius. Wo sie den Tribenamen zum ersten mal gehörte hatte, standen bei ihr mehr als drei Fragezeichen über den Kopf, denn sie konnte sich bis dato nicht vorstellen, dass sich ein Tribe Wassermänner nennen würde, doch sie lies sich davon nicht beirren. Es war einfach ihre Familie und jeder sorgte für den anderen, wenn es nötig war. Aber man konnte auch seine eigenen Sachen machen, wenn man gerade einmal Zeit für sich brauchte.

Ellie berichtete dann von den verschiedenen Tribes, die vor den Technos geherrscht hatten in der Stadt, doch das war eigentlich nicht die Frage, die Faye gestellt hatte oder sprach sie einfach zu undeutlich? Sie wusste es nicht und beließ es erst einmal bis sie in der Mall wären und beide sich wieder etwas erholt hatten. „Wie viele wart ihr denn bevor die Chosen kamen?“ Fragte Faye denn nach, als Ellie meinte, das viele ihrer Freunde durch die Technos sowie Chosen verschwunden waren. „Gab es dort bestimmte Personen, die dir besonders wichtig waren?“ Hoffentlich werde ich jetzt nicht zu persönlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Wellingtons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Wellingtons   Straßen Wellingtons - Seite 3 EmptySo 15 Jul 2012 - 3:04

„Wie viele wart ihr denn bevor die Chosen kamen?“ diese Frage war für Ellie überraschend, sie musste erst einen Augenblick überlegen. "Wir waren einige, doch durch die Chosen wurden wir getrennt. Die einen waren wir, die Sklaven von ihnen, wir haben die Drecksarbeit erledigen müssen, die anderen die mehr Glück hatten, waren die Rebellen. Sie versuchten mit allen Mittel die Chosen wieder zu vertreiben."

"Ja es gab mehrere die mir viel bedeuteten, waren ja alle meine Freunde, meine Familie. Als die Technos kamen verschwand dann auch noch meine Schwester Alice spurlos. Unser Anführer wurde damals auch erst verschleppt und dann hieß es er sei Tod" Ellie versuchte, die Gefühle die sie empfand, die von damals, verdrängt zu lassen. Die als die Chosen und die Technos ihr das nahmen was ihr wichtig war.

Klar wollte Faye dass wissen, schließlich hatte sie damit angefangen. "Und bei dir gibt es keinerlei Hinweise darauf, wo dein Tribe noch sein könnte? Wenn ich fragen darf?" Ellie sah sich um, als sie auf eine Antwort von Faye wartete. "Hier müssen wir lang, weit ist es nicht mehr"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Wellingtons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Wellingtons   Straßen Wellingtons - Seite 3 EmptySo 15 Jul 2012 - 3:31

Als Ellie Faye dann erzählte was so alles mit ihrem Tribe passiert war, bekam die junge Tribelose einen Schauder, denn sie konnte es sich nicht vorstellen so etwas durch zu machen. Sie fand es einfach nur abscheulich und man müsste die Menschen dafür bestrafen, doch die meisten davon würden sich, wenn sie nicht gefasst wurden eine neue Identität zugelegt haben und somit auch nicht mehr aufspürbar.
Dann kam Ellie mit einer Frage, die Faye nicht mochte, aber beantworten würde, weil Ellie ihr ja auch Auskunft gegeben hatte.

„Leider nein, als ich zu mir kam, lag ich am Strand und musste mich erst einmal orientieren, doch es ging schnell, denn ich lebte ja schon eine weile am Strand und als ich dann wieder genau wusste wo ich war, bin ich zu unserem alten Lager, wohl eher Wohnort gegangen, doch ich habe niemanden getroffen. So hatte ich einen Tag dort gewartet und gehofft es würde jemand von den anderen Aquarius kommen, doch leider kam keiner und so habe ich mir noch ein paar Sachen eingepackt, wovon ich ausging, sie könnten mir helfen, sowie die Pfanne. Danach bin ich aufgebrochen und überlegte wohin ich sollte, da kam mir der Gedanke erst einmal neue Vorräte anschaffen und deswegen in die Stadt zu gehen. Weit aufs Meer hinaus fahren kann man schlecht ohne Boot und diese sind durch das Unwetter gekentert, leider. Also musste ich hoffen in der Stadt etwas zu finden, doch ich hatte einen Hunger, wie ich nur einmal erlebt hatte und da wäre es fast mein Ende gewesen, deswegen saß ich auch am Baum und habe mich erst wirklich aufgerafft, als ich dich in der Ferne gesehen hatte. Eigentlich wollte ich mich vor dir verstecken, aber ich hatte den Entschluss zu spät gefasst und so konntest du mich eben auch sehen.“ Als Faye fertig war mit dem erzählen blieb sie kurz stehen und atmete tief ein und aus und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Als sie sich wieder gefangen hatte, ging sie sofort weiter. „Was meinst du wie lange werden wir noch brauchen bis wir den Eingang zur Mall erreicht haben?“ Faye schaute Ellie an und hoffte eine positive Antwort zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Wellingtons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Wellingtons   Straßen Wellingtons - Seite 3 EmptySo 15 Jul 2012 - 7:28

Das Faye keine Ahnung hatte wo ihr Tribe war, oder ob er noch lebte. Eigentlich ging es ihr auch nicht anders, sie hatte seit dem aufwachen am Strand keine Mallrats gefunden. Aber irgendwo mussten sie sein. Es kann nicht sein das so viele, bis auf mich Tod sind. "Da gehts uns beide irgendwie gleich, keine von uns weiß was aus ihrem Tribe geworden ist." Ja manchmal kann sowas einen Verbinden, da man weiß, wie sich der andere fühlt.

"Es ist nicht mehr weit, nur noch um zwei Ecken, und dann sind wir eigentlich schon da. Ich sagte ja ist eine Abkürzung" breit grinsend sah Ellie Faye an, als sie ihre Frage beantwortete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Wellingtons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Wellingtons   Straßen Wellingtons - Seite 3 EmptySo 15 Jul 2012 - 8:26

Faye und Ellie teilten sich also das selbe Schicksal, schon eine komische Situation oder nicht? Doch Faye fand das gar nicht komisch, sie wäre lieber bei ihren Tribe um mit ihnen weiter in Frieden leben zu können. Faye schaute zu Ellie und nickte ihr zu, als sie meinte es würde gleich soweit sein.

Die beiden jungen Frauen ging die letzten von Ellie gesagten Ecken und dort war dann die Mall vollkommen zu sehen. „Ich würde mal behaupten, wir wären angekommen oder sehe ich das falsch?“ Sie schaute erneut zu Ellie und warte darauf, dass sie zeigte wo es nun lang gehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Wellingtons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Wellingtons   Straßen Wellingtons - Seite 3 EmptySo 15 Jul 2012 - 8:35

Als die beiden um die letzten Ecken gingen, schauderte es Ellie. Ich bin also hier, wieder Zuhause Doch um die Mall rum sah alles so leer und verlassen aus, dass die Hoffung die sie hatte, das jemand schon hier wäre, immer kleiner wurde.

Sie blieb stehen und sah sich die Mall von der ferne aus an. Erst wollte sie kehrt machen, doch so kurz vor dem Ziel konnte sie und wollte sie das nicht. "Ja wir sind da" sagte sie zu Faye.

"Dann lass uns mal reinschaun" Ellie wollte nicht durch den Haupteingang gehen, zu gefährlich wäre es, falls doch jemand fremdes dort wär. "ich hoffe du hast nichts gegen Ratten" Sie sah Faye mit einem lächeln an und wartete auf ihre Reaktion.


tbc: Mall - Kanalisation


Zuletzt von Ellie am So 15 Jul 2012 - 8:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Wellingtons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Wellingtons   Straßen Wellingtons - Seite 3 EmptySo 15 Jul 2012 - 8:44

Wie ich habe nichts gegen Ratten? „Wie meinst du das?“ Sie schaute etwas schockiert zu Ellie. Doch als sie dann wohl zum zweiten Eingang der Mall kam, hatte die Tribelose eine Idee wie es gemeint war. „Wir gehen in die Kanalisation?“ Faye fühlte sich etwas verwirrt, aber folgte Ellie dann zum zweiten Eingang. Gemeinsam hoben sie das Gully und kletterten dann in die Mall hinein. Der Geruch, den Faye entgegen kam, war wirklich nicht der angenehmste. „Wie hältst du das nur hier aus, wenn du durch den Eingang gehst?“ Fragte Faye nach.

TbC: Mall - Kanalisation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Wellingtons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Wellingtons   Straßen Wellingtons - Seite 3 EmptyMi 18 Jul 2012 - 6:32

cf. Umgebung - Strand.

Lottie sah sich auf den Straßen um. Es war unheimlich still hier. Irgendwie fast zu still.
Man konnte nicht erahnen, was in der Zeit nach dem Ausbruch des zweiten Virus wohl passiert war.
Sie versuchte einfach weiter zu gehen und die Mall zu finden.
Doch sie war ziemlich erschöpft und sie merkte, wie sie immer schwächer wurde.
Sie blieb stehen, schaute jay an und fragte: "Hast du vielleicht etwas zu trinken? Ich verdurste gleich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Wellingtons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Wellingtons   Straßen Wellingtons - Seite 3 EmptyMi 18 Jul 2012 - 6:41

cf. Umgebung - Strand.
Jay sah ihr in die Augen und Schüttelte mit den Kopf.
"Leider nein Lottie ,aber ich weiß wo wir etwas her bekommen können."
Er ging voraus und Biegte in eine Lagerhalle ein dann ging er noch ein Stück weiter und brach eine Kiste auf wo sie sehr viele Flaschen sahen eine von ihnen Lottie gab und selbst eine nahm. er wusste von diesem versteckt von seinem Bruder Ved.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Wellingtons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Wellingtons   Straßen Wellingtons - Seite 3 EmptyMi 18 Jul 2012 - 7:11

Lottie nahm die Flasche dankend entgegen und trank einen großen Schluck.
"Dankeschön" .
Lottie sah sich hier einmal genauer um.
Ich kenne diese Gegend hier.
Sie sagte:" Jay, sind wir hier nicht in der nähe der Mall?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Wellingtons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Wellingtons   Straßen Wellingtons - Seite 3 EmptyMi 18 Jul 2012 - 7:19

Jay nickte.
"Die Mall ist nicht mehr weit das stimmt und gern geschehen am besten wir nehmen einige der Flaschen mit und gehen dann zur Mall."
Jay sah sich um und fand einen Rucksack den sie für die Flaschen verwenden konnten. Jay steckte so viele Flaschen ein wie er konnte und schwang sich den Rucksack über seine Schultern sie gingen aus der Lagerhalle raus.
"Wenn du noch etwas trinken möchtest sag nur bescheid", sagte Jay freundlich.
Sie gingen die Straße herab und Jay musterte jedes Gebäude um sich genau an den Weg zur Mall zu erinnern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Wellingtons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Wellingtons   Straßen Wellingtons - Seite 3 EmptyDo 19 Jul 2012 - 7:22

cf. Umgebung - Strand


Lottie - Jay - Amber


Amber war Lottie und Jay in die Stadt gefolgt. Sie hatte sich jedoch im Hintergrund gehalten, da sie mit ihren Gedanken noch immer bei ihren Freunden war, die sich noch immer irgendwo dort draußen befinden musste. Die junge Frau konnte nur hoffen, dass auch sie ihren Weg zurück in die Stadt finden würden und sie sich irgendwann wiedertrafen. Schließlich waren sie ein Tribe und noch viel mehr als das. Die Mallrats waren nicht nur ein Tribe sondern auch eine Familie. Sie hatten schon viel miteinander durchgemacht, aber noch nie waren sie auseinander gerissen worden. Ein Seufzen glitt über ihre Lippen und sie schob ihren Sohn ein wenig höher, der in einen tiefen Schlaf gefallen war. Das Kentern war zu viel für ihn gewesen und er war vollkommen erschöpft.

Wenige Schritte vor ihr liefen Jay und Lottie. Wenigstens waren sie nun schon zu dritt und auf dem Weg zurück in die Mall. All die Straßen hier und die Gebäude waren ihr vertraut. Sie wusste, wo sie sich befanden, aber nicht, dass sich hinter der nächsten Ecke ein Proviantlager der Technos befand. Sie beobachtete Jay wie er einige der Flaschen herausholte und eine davon Lottie reichte. "Es gibt noch immer unentdeckte Lager?", schaltete sich Amber nun wieder in das Gespräch ein, während sie wieder raus auf die Straße trat und den Weg in Richtung Mall einschlug. Nun war sie es wieder, die die Führung übernahm. Sie schob sich an Jay vorbei und folgte zielsicher der Straße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Wellingtons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Wellingtons   Straßen Wellingtons - Seite 3 EmptyDo 19 Jul 2012 - 7:27

Als nun Amber die Führung übernahm ging Lottie zielstrebig hinter ihr her.
Amber war für sie immer eine Führungsperson gewesen. Jemand, dem man vertrauen konnte und jemand der immer gerecht und einfühlsam war.
Lottie war unglaublich froh, dass Amber und Jay bei ihr waren.
Sie ging hinter Aber her und fragte: "Gehen wir jetzt zurück zur Mall?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Wellingtons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Wellingtons   Straßen Wellingtons - Seite 3 EmptyDo 19 Jul 2012 - 7:40

Jay folgte Amber und Lottie. Er war froh beide bei sich zu haben ihm war bewusst wie viel glück sie hatten er war stolz auf sich und die anderen würden bestimmt bald folgen. Er hatte sich den Rucksack übergeworfen und ging weiter immer gerade aus. Er wusste das Amber sie sicher zur Mall bringen würde und er wusste auch das sie alle bald wieder daheim waren.
"Amber meinst du wirklich das dies der richtige weg zur Mall ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Wellingtons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Wellingtons   Straßen Wellingtons - Seite 3 EmptyDo 19 Jul 2012 - 7:51


Lottie - Jay - Amber


Ihr Blick glitt zu Lottie und sie nickte schwach. "Natürlich", meinte sie, da ihr im Augenblick kein anderer Ort einfiel an den sie flüchten konnten. Möglicherweise befand sich noch immer der Virus in der Luft und sie würden nun alle erkanken. Sie drückte ihren Sohn fester an sich und sah sich zu Jay um. Skeptisch zog sie eine Augenbraue in die Luft. "Ja, ich bin mir sicher", sagte sie und kniff ihre Augen ein wenig zusammen. Hatte er etwas Zweifel an der Richtigkeit des Weges? Sie schüttelte ihren Kopf und lief weiter.
"Hoffentlich haben die anderen den Weg auch zurück gefunden", murmelte sie leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Wellingtons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Wellingtons   Straßen Wellingtons - Seite 3 EmptyDo 19 Jul 2012 - 7:54

Lottie ging weiter hinter Amber her.
Sie blickte sich um. Plötzlich kam ihr alles um sie herum wieder bekannt vor.
Sie rannte an Amber vorbei und sah plötzlich die Mall vor sich.
Ihr altes zu hause.
"Amber, Jay, wir sind da. Da ist die Mall!" sagte sie überschwänglich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Wellingtons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Wellingtons   Straßen Wellingtons - Seite 3 EmptyDo 19 Jul 2012 - 8:15

Jay war überglücklich in seinem alten zuhause angekommen zu sein er wusste hier gehörte er hin und hier wollte er bleiben. Er lächelte als er Amber ansah endlich hatten sie es geschafft.
"Amber, Lottie wir sind wieder zuhause."
In seinen Gedanken sah es anders aus er war verwirrt. Jay sah sich um alles sah genauso aus wie voher. Er hatte die Mall noch nicht betreten aber er fühlte sich schon jetzt wohl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen Wellingtons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Wellingtons   Straßen Wellingtons - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012 - 3:39

Lottie ging Amber und Jay vorraus in Richtung Mall.
Sie wusste nicht, was ihnen bevorstehen würde. Wer weiß, was für Gestalten inzwischen in der Mall gheuast hatten, oder womöglich immernoch dort hausen würden?
Aber Lottie hatte keine Angst, das hier war einmal ihr zu hause gewesen und vielleicht würde sie sogar wieder auf ihre Freunde treffen.
Mit vollem mut betrat Lottie die Mall.

tbc. Mall - An der Fontäne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen Wellingtons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Wellingtons   Straßen Wellingtons - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßen Wellingtons
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Spirit :: Das Inplay :: Stadt-
Gehe zu: