The Tribe Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe Spirit

Rollenspiel zu der Serie The Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 3 EmptySo 7 Apr 2013 - 6:26

Nachdem das junge Ding abgelehnt hatte, musste Plan B her. Zwar war er immer noch nicht recht begeistert, was den Hund betraf, aber dafür gab es schließlich auch Wachen. Mit einer fast schon unbemerkten Kopfbewegung holte er die beiden Wachen zu sich und kaum waren die da, verschwand sein Lächeln und sah sie böse an. "Ich habs wirklich mit allem probiert, doch du sprangst auf nichts an, dann muss ich dich eben anders in meine Höhle verschleppen" sagte er fies grinsend und ging zwei Schritte auf Angel zu. Die beiden Wachen kümmerten sich desweilen um den Hund, der versuchte knurrend und beißend auf Damien loszugehen. "Wenn du nicht willst, dass wir deinem Hund was tun, dann sag ihm er soll endlich ne Ruh geben und du kommst ohne wenn und aber mit, verstanden?" Einer der Wachen hatte den Hund am Kragen gepackt, dass sie zu jaulen begann. Zwischen Angel und ihrem Hund hin und her schauend wartete er ab, wie sich das Mädchen entscheiden würde....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 3 EmptyDi 9 Apr 2013 - 9:30

Erschrocken schlug Angel die Augen auf, als plötzlich zwei Fremde bei ihnen aufgetaucht waren und Damien sie böse ansah. "Was willst du von mir?..Warum willst du mich in die Höhle schleppen?" fragte sie und bemerkte dass er zwei Schritte auf sie zukam. Das junge Mädchen sah sich nach einer Fluchtmöglichkeit um, während sich ihre Hündin knurrend und beißend auf ihn stürzen wollte. Entsetzt hörte sie Lightnings klägliches Jaulen, die von einem Fremden am Kragen gepackt wurde und versuchte sich zu wehren. Angel überlegte kurz und ließ ihren Blick zwischen ihrem Husky und Damien hin und her schweifen. "Bitte Damien sag deinen Männern sie sollen sie loslassen..Ich mache alles was du willst, aber bitte ihr dürft sie nicht quälen.." bat sie.
Lightning die noch immer kläglich jaulte versuchte sich loszureißen schaffte es jedoch nicht da der Griff des Mannes sie eisern festhielt.
Die junge Streunerin ließ schweren Herzens einen kurzen Pfiff ertönen und der Hund hörte augenblicklich auf sich zu wehren. Dann ging sie zu Damien und stellte sich vor ihn. "Ich habe getan was du von mir verlangt hast..Lightning ist wieder ruhig.." sagte sie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 3 EmptyFr 12 Apr 2013 - 20:30

"Ach nicht viel, nur dich als Gefangene dass ist alles" sagte er fies grinsend, ehe er sich den Männern zuwendete. "Gut das ihr da seid" sagte er und sah dann wieder zu Angel. "Hab ich also richtig gesehen, dein Hund bedeutet dir wirklich alles, gut. Lasst ihn los, solang die kleine tut was ich sage. Weise Entscheidung." sagte und und ging ein paar Schritte. "Dann komm mit" sagte er und ergriff ihren Oberarm um sie mitzuziehen. "Wir foltern dich schon nicht, nur kann ich es eben gar nicht mitansehen, wenn so ein junges hübsches Ding so verloren hier draußen sitzt, wenn sie doch anderweitig gebraucht werden kann." sagte er und ging mit ihr in die Höhle.

"Ebony tut mir Leid das es länger gedauert hatte, aber ich hab hier was für dich. Eine kleine Streunerin, zwar mit Anhang aber egal. Vielleicht magst du ja sowas wie ne persönliche Sklavin" sagte er und ließ Angel los. "aber wir sollten bald aufbrechen, wenn wir noch vor Sonnenuntergang zu Zany wollen." Immer wieder musterte er Angel und auch deren Hund, ehe er sich gemütlich an eine der Höhlenwände lehnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 3:00

"Du willst mich als Gefangene.. aber warum? Ich habe dir doch nichts getan.." Angel fröstelte bei Damiens fies grinsenden Blick und sah dann zu ihrer Hündin, die noch immer festgehalten wurde. Das Mädchen dachte über eine Fluchtmöglichkeit nach, aber auch so sehr sie sich bemühte wollte ihr keine Lösung einfallen. Sie würde es vielleicht schaffen zu flüchten da sie sehr flink war, aber ohne ihren Husky zu verschwinden kam für sie nicht in Frage. Angel und Lightning waren ein Team und gehörten zusammen.
"Ja Lightning bedeutet mir alles..Sie gehört schon so lange zu mir und ist das einzige was mir von meiner Familie geblieben ist.." bestätigte sie. Sie atmete tief durch als die Männer ihren Hund schließlich losließen und blickte traurig zu ihm. "Tut mir leid Lightning.." sprach sie zu ihrem Hund.Der Husky fing bei Angels Worten an zu jaulen blieb aber auf der selben Stelle sitzen.
"Aua du tust mir weh.." jammerte sie als Damien ihren Oberarm griff um sie mitzuziehen. "Ich hatte mich nur kurz ausgeruht und war ganz sicher nicht verloren..Ich bin es gewöhnt mit meinem Hund allein zu sein.." entgegnete sie ihm und ließ sich dann ohne sich zu wehren zur Höhle bringen.

Die junge Streunerin blieb wie angewurzelt mit weit aufgerissenen Augen stehen als sie Ebony erblickte und starrte sie an. Nach einigen Minuten löste sie sich aus der Erstarrung. "Eb...Ebony...die ehemalige Anführerin der Locos und Zoots Frau.."
Lightning die ihnen gefolgt war setzte sich neben sein Frauchen und ließ Damien nicht mehr aus den Augen.
Als Damien plötzlich erwähnte dass sie Ebonys persönliche Sklavin werden sollte schüttelte sie heftig den Kopf. "Nein ich will keine Sklavin sein.." schrie sie verzeifelt und tauschte einen kurzen Blick mit ihrem Hund, der sie auch ohne Worte verstand.
Die Hündin stand auf, setzte sich direkt vor den Höhleneingang und begann dann zu knurren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 4:00

Ebony bemerkte Brays verachtenden Blick und ignorierte diesen. "Das werden wir noch sehen Bray.." meinte sie lachend und grinste zufrieden als die Wachen ihn mit verbundenen Augen aus der Höhle zogen. Das geschieht dir ganz recht Bray. dachte sie.
Die ehemalige Locos blickte erstaunt zu Damien, der ein junges Mädchen im Schlepptau hatte und einen Hund der ihnen gefolgt war. "Was soll ich mit ihr und vor allem mit diesem Köter anfangen? Halt mir den bloß vom Leib.." meinte sie giftig und sah ihn an. Ebony fürchtete sich vor Hunden und konnte sie nicht leiden. Sie erinnerte sich an die Zeit als sie bei den Mallrats war und Patsy ihr Bob regelrecht aufgedrängt hatte, dass er bei der Suche nach Cloe helfen sollte, die davon gelaufen war. Dieser Mistköter war auch schuld gewesen am Scheitern ihres Plans Tai San zu töten. Aber das Gute daran war doch noch dass er an dem Gift gestorben war. Patsy und Cloes Trauer um den Hund war für sie eine Genugtuung gewesen.
Als ihr neues Tribemitglied dann vorschlug dass das Mädchen ihre persönliche Sklavin werden sollte funkelten ihre Augen. "Sehr gute Idee Damien.." lobte sie ihn. "Das Mädchen wird nicht nur meine persönliche Sklavin werden sondern auch deine...Wie heißt sie eigentlich?.." Sie umkreiste Angel einmal und stellte sich dann vor sie.und schaute sie fies grinsend an. "Ja ich bin Ebony..ehemalige Anführerin der Locos und Zoots Frau..Schätzchen.." meinte sie stolz.
"Was du willst interessiert hier keinen..nicht wahr Damien?..Oder interessiert dich etwa die Meinung unserer neuen Sklavin?.." fragte sie ihn und begann zu lachen.
"Du hast recht Damien wir sollten sofort aufbrechen denn wir haben noch einiges vor.." stimmte sie ihm zu. Sie wollte gerade Richtung Höhlenausgang gehen, als sie plötzlich den Hund sah der sich direkt davor gesetzt hatte und sie anknurrte. "Damien schaff mir diese Bestie vom Hals und kümmere dich um das Mädchen.." fuhr sie ihn ärgerlich an und ging langsam einige Schritte rückwärts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 21:06

"Keine Sorge Ebony, solang die kleine das macht was wir ihr sagen, tut der Köter uns nichts und wenn dann kümmer ich mich schon darum dass er dir nichts tut" sagte er und sah böse zu Angel. Es sollte ihr eine Warnung sein sich ja nicht gegen ihn oder Ebony zu stellen denn sonst würde ihrem geliebten Hund mehr als nur Folter angetan werden.
"Oh das ist eine gute Idee" sagte er grinsend, als Ebony ihm sagte dass sie nicht nur ihre sondern auch seine Sklavin werden würde. Auch wenn man nicht dachte, dass Damien so skrupelos war, was er eigentlich selten war, gab es Seiten an ihm die manchmal zum vorschein kamen. Ebony hier, sie schaffte es diese Seite die er selten zeigte, öfters mal rauszulassen, denn die Macht die er so bekam, war besser wie dieses ewige Leben in Verstecken.
"Die kleine heißt Angel, ein kleines Engelchen, wie passend nicht wahr" Wieder blickte er zu Angel und musterte sie genau. "Nein mich interessiert es ebenso wenig was sie will und was nicht."
Als er dann sah wie der Hund Ebony anknurrte ging er zu Angel und blieb dicht vor ihr stehen. "Ich sag dir jetzt was, wenn du nicht willst das deinem Hund oder gar dir irgendwas passiert und glaub mir ich scherze nicht...dann schau das dein Köter endlich aufhört zu knurren, und was noch wichtiger dass er niemanden angreift von meinem Tribe, denn sonst greif ich ihn an und überleben wird er es nicht." seine Augen funkelten Böse und gaben den Worten richtigen nachdruck. Dann packte er sie wieder am Arm und zog sie Richtung Ebony. "Keine Sorge Ebony, wenn der Köter wirklich nicht aufhört damit, entsorg ich ihn" sagte er fies grinsend zu ihr und sah nochmak kurz zu Angel die er noch am Arm festhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 3 EmptyMo 15 Apr 2013 - 2:38

Angel zuckte merklich bei Damiens Worten bezüglich ihre Hundes zusammen und versuchte nicht zu zittern was ihr aber nicht gelingen wollte. Würde er wirklich ihren geliebten Hund töten wenn sie nicht das tat was er ihr befahl? Ihre Lightning die ihr als einzige geblieben war. dachte sie.

Das Mädchen fühlte sich recht unwohl als Ebony sie umkreiste,vor ihr stehen blieb und sie grinsend ansah. Das Gelächter der ehemaligen Locos drang an ihre Ohren und automatisch wich sie vor ihr zurück und schüttelte heftig den Kopf. "Nein ich will das nicht..Warum könnt ihr mich nicht einfach gehen lassen und so tun als wäre ich nie hier gewesen?.."
Die kleine Streunerin konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als sie bemerkte dass Ebony vor ihrer Hündin panische Angst hatte und langsam einige Schritte rückwärts ging. Das geschah dieser aufgeblasenen Tussi ganz recht dass auch sie mal Angst kennenlernen durfte.

Gerade als sie ihrem Hund ein Zeichen geben wollte die Anführerin anzugreifen stand plötzlich Damien bedrohlich vor ihr der sie mit böse funkelnden Augen ansah. Sie tauschte einen kurzen Blick mit ihrem Husky aus der sie auch ohne Worte verstand. Lightning hörte augenblicklich auf zu knurren und beobachtete Damien und Ebony aufmerksam.
"Lass mich los.." schrie sie als er der junge Mann sie am Arm gepackt hatte und sie Richtung Ebony zog. Angel versuchte sich loszureißen und suchte immer wieder Blickkontakt zu ihrem Hündin. "Lauf Lightning so schnell du kannst und hol Hilfe.." rief sie ihr plötzlich zu. Das Tier zögerte kurz, schaute ihr Frauchen aus großen Hundeaugen an und rannte dann bellend davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 3 EmptyMo 15 Apr 2013 - 2:43

Ebony brach in schallendes Gelächter aus als sie Angels Vorschlag vernahm. "Glaubst du wirklich dass wir dich gehen lassen und zu tun als wärst du nie hier gewesen?...Vergiss es Mädchen..Und außerdem eine Sklavin können wir immer gebrauchen...Du wirst noch lernen zu gehorchen und keine Widerworte zu geben.." sagte sie grinsend.
"Wie niedlich ein kleines Engelchen und der Name ist ja auch so passend.." meinte sie sarkastisch und schaute Damien an.

Die ehemalige Locos atmete erleichtert auf als der Hund aufhörte zu knurren und blickte Damien dankbar an. "Schaff die Sklavin zu unserem Polizeiauto und binde sie dort fest..Seile findest du im Kofferraum..Und dann lass deine Männer nach diesem verdammten Köter suchen...Sie sollen es ja nicht wagen ohne das Vieh zurückzukommen dass wir dann in einen Käfig sperren .." befahl sie barsch.

Dann blieb sie direkt vor Angel stehen und verpasste ihr eine Ohrfeige. "Bete dass wir deinen Hund finden denn sonst wirst du leiden und dir wünschen nie geboren zu sein.." Noch einmal wendete sie sich Damien zu. "Pass gut auf dass sie dir nicht entkommt... und sollte sie Zicken machen bestraf sie.." sagte sie und verließ dann die Höhle.

Zoots ehemalige Frau ging zum Polizeiwagen und stieg ein. Axel der die ganze Zeit über gewartet hatte bemerkte Ebony und hielt ihr die Tür auf als diese einstieg. Dann setzte er sich auf den Beifahrersitz und wartete auf ihre weiteren Befehle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 3 EmptyDi 16 Apr 2013 - 0:15

Damien ignorierte Angels schreie und auch das was sie zu sagen hatte, denn für ihn stand schon lange fest, sie würde Sklavin werden und bleiben.
"Ja Ebony, ich kümmer mich um das kleine Engelchen, keine Sorge" sagte er grinsend und hielt sie weiter fest. Als sie dem Hund irgendie seltsame Anweisungen gab und dieser wie der Blitz davonlief, fluchte er innerlich. Doch, dachte er sich, kannte sie nicht so viele und sie würden mit diesem jemand schon fertig werden, wenn der Köter wirklich jemanden hierher brachte. Außerdem waren sie bald weg und solange der Hund kein Spürhund war, konnte ihnen dann auch nicht wirklich jemand folgen.
"Das war wirklich unklug von dir, langsam aber sicher werd ich richtig sauer. Du willst mich sicher nicht sauer erleben, an deiner Stelle würd ich mir nun dreimal überlegen was du machst" warnte er sie ehe er sie hinter sich her zog und auf die Rückbank des Autos verfrachtete. Dort band er sie fest. "Kuschelig nicht war" sagte er ironisch, ehe er sich neben sie setzte und wartete das sie zu der Höhle fuhren. Bald würde es soweit sein und sie würden immer mehr an Macht bekommen...darauf freute er sich schon sehr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 3 EmptyDo 18 Apr 2013 - 0:18

Angel erschrak über Ebonys Worte und schüttelte heftig den Kopf. "Bitte Ebony du darfst dann Lightning nicht in einen Käfig sperren, denn das ist sie nicht gewöhnt und sie braucht doch ihre Freiheit..." Das Mädchen hoffte in diesem Augenblick dass ihre Hündin nicht zurückkehren würde. Auch wenn es ihr noch so schwer fiel und sie den Husky schrecklich vermisste dieses Schicksal wollte sie ihrem geliebten Vierbeiner ersparen.

Sie schrie auf als die ehemalige Locos ihr plötzlich eine Ohrfeige verpasste und sah sie verständnislos an. Noch nie hatte sie eine Ohrfeige bekommen auch nicht von ihren Eltern, denn die hatten sie noch nie geschlagen. Ihre Wange brannte wie Feuer und hatte sich rötlich verfärbt.
Ein eiskalter Schauer lief ihr bei Damiens drohenden Worten über den Rücken und sie sträubte sich mit Händen und Füßen als er sie hinter sich her zog. "Aua du tust mir weh..Lass mich los.." schrie sie. Während der junge Mann sie auf die Rückbank des Polizeiautos verfrachtete und sie dann festband versuchte die Streunerin ihn zu kratzen und zu beißen. "Nein ich finde es hier nicht kuschelig sondern unheimlich.." entgegnete sie ihm und zerrte an ihren Fesseln. Der Gedanke dass Ebony zusammen mit Zoot in diesem Polizeiwagen durch die Straßen gefahren war ließ ihr einen weiteren Schauer über den Rücken laufen.
Doch plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, als sie plötzlich das Bellen ihres Hundes der ihnen gefolgt war vernahm. Hoffentlich hatten Ebony und Damien ihren Hund nicht bemerkt..Ach Lightning warum bist du zurückgekehrt? dachte sie und blickte kurz zu Damien der sich neben sie gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 3 EmptySa 20 Apr 2013 - 10:54

Belustigt beobachtete sie wie Damien das kleine Mädchen hinter sich herzog und sie dann auf die Rückbank verfrachtete. Ein eiskaltes Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus, als er ihre neue Sklavin festband und sie sich mit Händen und Füßen dagegen wehrte ja sogar kratzte und biss. "Soll ich dir helfen oder wirst du alleine mit ihr fertig?.." fragte sie lachend und sah ihn an.
Ebony stellte sich aufrecht hin so dass ihr Oberkörper aus dem Wagendach ragte und hielt sich fest. "Auf zu unserem neuen Versteck.." befahl sie dem Fahrer der eingestiegen war und den Motor des Autos gestartet hatte. Das Polizeiauto setzte sich in Bewegung und fuhr mit Sirenengeheul dann davon. Kaum hatte der Wagen den Strandbereich verlassen folgten die Anhänger von Pure Poison diesem und eskortierten ihn.

tbc: Versteck von Pure Poison
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 3 EmptySo 21 Apr 2013 - 6:37

Damien interessiert sich nicht dafür, dass sie kratzte und beißte. Er war abgehärtet und konnte einiges aushalten. "Netter Versuch kleines" sagte er und machte die Fesseln noch fester. "Ich komm schon zurecht, so ein kleiner Engel kann mir doch nichts." erwiderte er Ebony und blieb neben ihr sitzen. Endlich war es soweit, endlich konnten sie aus dieser kleinen schäbigen Höhle raus und in ihr neues Versteck. Den Sand hatte er jetzt schon dick und wirklich schlafen hätten sie dort sicher auch nicht können. "Ja lass uns endlich zu unserem Versteck" sagte er zustimmendd und sah zu Ebony und dann prüfend zu Angel, denn bei ihr war er sich nicht sicher, ob sie nicht noch ärger machen würde...


(sorry wurde auch nicht wirklich länger)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Höhle der Zootisten
» Kleine Nebenstraße
» Kleine Lichtung mit Bächlein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Spirit :: Das Inplay :: Umgebung :: Strand-
Gehe zu: