The Tribe Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe Spirit

Rollenspiel zu der Serie The Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 EmptyMo 21 Jan 2013 - 7:49

Seufzend stand sie bei Ebony. "Ich wurde aufgehalten, außerdem musste ich sicher gehen das unser Versteck sicher ist" erklärte sie sich. "Ebony konnte sie nicht einschüchtern, zumindest nicht solang sie im Recht war. Was konnte sie denn dafür wenn dieser Vollpfosten von Bray sie voll laberte und sie nicht weiter konnte.
"Also reg dich nicht auf, hab eh versucht so schnell es geht wieder herzukommen" sagte sie. "Du kennst doch sicher den alten Turm, den die Chosen früher benutzt hatte, ehe sie in die Stadt kamen, genau da schlagen wir unser Lager auf. Alles ist perfekt, Wir haben Genug Zimmer, wenn unser Tribe wächst und wir haben Zellen, Zimmer die ein starkes Schloss haben, für Gefangene." erzählte sie grinsend. Sie als alte Chosenanhängerin hatte eben das nötige Wissen was Verstecke und weiteres betraf.
"Er ist dir vors Auto gelaufen? Wow...so jemand kann auch gern mal vor mein Auto laufen" sagte sie und lachte leise auf. Oh ja Damien gefiel ihr, mehr wie sie vor Ebs zugeben würde. o wie sie Ebony einschätzte gefiel ihr Damien ebenso gut wie ihr selbst.
Als Damien wieder reinkam, schaute sie etwas verwirrt, als sie sah wie nah Damien Ebony stand, eine leichte Welle der Eifersucht kam über sie. Das war gar nicht gut!
Nachdem die beiden geredet hatten, sprach er wieder lauter und sie glaubte einfach nicht was sie da hörte! "WAS?! Dieser kleine Mistkerl ist mir tatsächlich nachgelaufen...." wütend ging sie hin und her und sah dann zu Ebony. "Dieser Kerl der micht aufgehalten hatte ist mir nachgelaufen...." erklärte sie es Ebony noch. "Darf ich mich um den kümmern? Ich zieh dem an seinem besten Stück hierrein wenn es sein muss, damit er weiß dass er sich nicht mit mir anlegen sollte" Nun merkte man erst was für Feuer in Zania steckte, was sie eben nur selten rausließ. Abwartend sah sie von Damien und dann zu Ebony.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 EmptyDi 22 Jan 2013 - 8:08

"Ja lass uns nicht mehr darüber reden Damien...Übrigens du wärst sowieso nicht weit gekommen wenn du versucht hättest heimlich zu verschwinden.." meinte sie grinsend und sah ihn herausfordernd an. "Das haben schon andere vor dir versucht und sind kläglich gescheitert.." fügte sie noch hinzu. Ebony liebte diese Macht die sie über ihre Männer besaß jederzeit auszusspielen. Damien war für sie eine Herausforderung, dass sie sich jedoch in ihn verliebt hatte, wollte sich die ehemalige Locos nicht eingestehen, denn das bedeutete in ihren Augen Schwäche zeigen. Und schwach gegenüber einem Mann wollte sie nie wieder sein. Viel zu tief saß der Schmerz als sie damals Bray ihre Liebe gestanden hatte und er sie nur ausgelacht hatte und sie als Lügnerin bezeichnete. Doch ihre Gefühle zu ihm waren echt gewesen und keine Lüge. Damals hatte sie Schwäche und Verletzlichkeit gezeigt doch das durfte nie wieder passieren. Nur wenige Meter waren sie und Damien voneinander getrennt und doch so nah dass sie die Initiative ergreifen konnte ihn zu berühren.
"Ach ein Kuss bringt dich also nicht aus der Ruhe Damien?..Aber was ist damit?" Kaum hatte sie den Satz flüsternd beendet war sie schon hinter ihm und küsste seinen Nacken, wobei ihre Hand die Knöpfe seines Hemds erneut öffnete und dann über seine Brust strich. "Stehst du darauf Damien?" hauchte sie in sein Ohr und streifte ihm dann das Hemd herunter. Ohne sich von Zania aus der Ruhe bringen zu lassen, gab sie ihm einen leidenschaftlichen Kuss und ließ dann von ihm ab. "Willst du noch mehr davon?" fragte sie ihn leise und blickte ihn verführerisch mit lasziven Blick an.
Zoots ehemalige Frau zuckte leicht zusammen, während er ihr sanft über die Wange strich. Wie ein verstörtes Reh und so zerbrechlich sah sie ihn an denn damit hatte die junge Frau mit den Rastazöpfen nicht gerechnet. Schweigend stand sie nur da und schaute ihn an. Einige Minuten waren vergangen als sie sich plötzlich aus der Erstarrung löste.
Am liebsten wäre sie ihm sofort um den Hals gefallen als sie seine Zustimmung an ihrer Seite zu bleiben und zu kämpfen vernahm. Doch wieder zeigte sie ihre starke Seite einer Kriegerin die keinerlei Gefühlsregungen zuließ. "Gut dann wäre dass ja geklärt.." antwortete sie knapp.
Ebony traute ihren Ohren kaum was sie da zu hören bekam. Ein junger Mann war also Zania gefolgt. Hatte sie nicht vorhin erwähnt dass ihr niemand gefolgt war? dachte sie und ließ ihren Blick zwischen Zania und Damien hin und her schweifen.
"Du wurdest also aufgehalten?...Von wem Zania?...Wer ist dir gefolgt?" fragte sie ärgerlich und sah Zania an. Die junge Frau lief wie eine Löwin unruhig in der Höhle auf und ab während sie Zania weiterhin zuhörte. "Gut wenigstens hast du ein sicheres Versteck für uns gefunden und hoffentlich ist es auch so sicher wie du behauptest..Ja ich kenne diesen alten Turm noch den die Chosen bewohnt hatten kurz bevor sie in die Stadt gekommmen sind.." sagte sie etwas ruhiger. "Das ist ein sehr gutes Versteck dass du gefunden hast Zania..Genauso habe ich mir das vorgestellt.." lobte sie.
"Nein Damien..Zania wird sich um diese Angelegenheit kümmern da sie den Fehler begangen hat einen Fremden zu uns zuführen.." sagte sie. "Nimm ein paar Männer mit Zania und vergewissere dich zuerst ob er allein ist und dann bringst du ihn hierher..Verstanden??" ordnete sie an. "Und lass ihn ja nicht entkommmen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013 - 23:39

Damien merkte wie er es schaffte, Ebony immer mehr aus der Reserve zu locken. Er brachte sie genau dahin wo er sie haben wollte. Ohne eine Regung ließ er sie das Hemd aufknopfen und runterstreifen, er hatte nur ein grinsen auf den Lippen was Ebony nicht sehen konnte. Als sie dann wieder vor ihm stand und ihm einen Leidenschaftlichen Kuss gab, erwiderte er diesmal diesen. Klar gefiel ihm dass und auch klar das er sie wollte, je mehr sie versuche seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, schließlich war er auch nur ein Mann und reagierte auf solche Signale. "Aus der Ruhe lass ich mich damit nicht bringen" sagte er und grinste sie an. Dann ging er nah an sie heran. "Aber so ein Kuss...wie gerade eben....könnte ruhig öfter mal passieren" hauchte er ihr flüsternd ins Ohr.

Damien merkte natürlich ihre Reaktion auf seine Berührung, was ihn gleich noch mehr zeigte wie sehr sie schon in seinem Bann war. Nicht mehr lange und er würde sie dazu bringen mal ihre Fassade fallen zu lassen und mal sie selbst zu sein, ohne diese Maske der unerschütterlichen Kriegerin. Denn wenn er was nicht mochte, war es dass ihm jemand was vormachte, ihm eine Seite zeigte die nicht echt war. Wenn sie ihn wirklich wollen würde, müsste sie ihm schon etwas entgegen kommen.

Nie hatte er sich als einen bösen gesehen, denn wirklich böse war er nicht. Zudem er manchmal sogar geholfen hatte. Doch an Ebonys Seite zu kämpfen war es allemal wert, etwas skrupeloser zu sein. Nur was hatte sie vor, sie suchte ein Versteck und plant irgendetwas, dahinter würde er sicher noch kommen. "Okay dann soll sich Zania drum kümmern, sie schafft das sicher genauso gut" sagte er grinsend und zwinkerte ihr grinsend zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013 - 23:53

Zania war wütend, sehr wütend sogar, das wird Bray noch Leid tun das er ihr gefolgt war. "Das siehst du dann wenn ich ihn reingebracht habe, es ist jemand den du kennst" sagte sie und stand auf. "Das Versteck ist das beste was man finden kann und ich weiß doch was genau du dir vorgestellt hattest" sagte sie und verzog keine Mine, sie konnte nicht grinsen oder lächeln, wieso auch, sie hatte so nen lästigen Kerl an sich kleben, der meinte er würde das erreichen was er wollte, wenn er ihr nachging, doch falsch gedacht. Aber anscheinend wusste er nicht, dass man Frauen wie sie eine war, nicht einfach so nachlaufen konnte, ohne ins Verderben zu laufen.

"Ich gehe sofort und kümmere mich um ihn, Ebony" sagte sie und deutet auf zwei Männer. "Ihr zwei, mitkommen, wir knöpfen uns den kleinen mal vor" und ein fieses grinsen legte sich auf ihr Gesicht. Zusammen mit den beiden Männern ging sie nach draußen.

Schnellen Schrittes war sie am Eingang der Höhle angekommen und sah Bray immer noch in Lauerstellung bei dem Baum. Da sie den Strand noch gut kannte, wusste sie das es einen zweiten kleinen Pfad durch den Wald ging, auf der anderen Seite der Höhle. So ging sie dort entlang und war nun nicht mehr weit von Bray entfernt. Er hockte vor ihr und bemerkte sie nicht einmal. Sowas soll Anführer eines Tribes gewesen sein, pah! Lächerlich. "Wusste gar nicht, das du vor mir auf die Knie gehst, hättest du nicht extra" sagte sie belustigt, ehe sich ihre Mine verfinsterte. "Was verstehst du eigentlich nicht unter LASS MICH IN RUHE? Hab ich mich falsch ausgedrückt, oder zu leise gesprochen? Also was tutst du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 EmptySo 27 Jan 2013 - 3:31

Ebony war erstaunt über Damiens Reaktion, als sie ihn leidenschaftlich küsste und er ihren Kuss erwiderte. Damit hatte die junge Frau wirklich nicht gerechnet. Sie wusste dass sie sehr anziehend auf Männer wirken konnte wenn sie es darauf anlegte.Aber meistens hatte sie ihre Schönheit nur dazu benutzt um dass zu bekommen was sie wollte. Macht, Anerkennung und Triumph. Das alles war für sie wichtig gewesen, doch bei Damien spürte sie was sie seit Slades Verschwinden lange nicht mehr gepürt hatte. Sollte sie diese Gefühle zulassen und wieder in Kauf nehmen dass sie verletzt wurde? dachte sie.
Die ehemalige Locos bemerkte sein Grinsen und vernahm dabei seine flüsternden, hauchenden Worte an ihrem Ohr während er ihr ganz nah war.Das Mädchen mit den Rastazöpfen sah ihm in die Augen und konnte nicht anders, als ihn erneut leidenschaftlich zu küssen und man merkte immer mehr wie sehr sie ihm schon verfallen war. Ebonys Herz machte einen kleinen Hüpfer, während sie ihm zärtlich und sanft übers Gesicht fuhr und ein warmes Lächeln umspielte ihre Mundwinkel. "Damien ich..." Sie stockte und schaute ihn nur an, denn sie konnte diesen angefangen Satz nicht beenden denn, das bedeutete erneut in ihren Augen Schwäche.
Ohne ein weiteres Wort drehte sie sich um und wendete sich Zania zu. Das Lächeln war aus ihrem Gesicht verschwunden und mit festem Blick sah sie nun das wütende jüngere Mädchen an. "Jemand den ich kenne?" fragte sie und überlegte fieberhaft wer es wohl sein könnte. "Beruhig dich mal Zania denn wenn jemand das Recht hat wütend zu sein bin ich das..." meinte sie und hörte ihr aufmerksam zu.
"Gut bringe ihn zu mir, aber lass ihn am Leben.." ordnete sie an und sah ihr dann nach, als sie mit zwei ihrer Männer die Höhle verließ. Wer war Zania gefolgt? Slade oder jemand anderes den sie kannte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 EmptySo 27 Jan 2013 - 4:18

Zitat :
Schnellen Schrittes war sie am Eingang der Höhle angekommen und sah Bray immer noch in Lauerstellung bei dem Baum. Da sie den Strand noch gut kannte, wusste sie das es einen zweiten kleinen Pfad durch den Wald ging, auf der anderen Seite der Höhle. So ging sie dort entlang und war nun nicht mehr weit von Bray entfernt. Er hockte vor ihr und bemerkte sie nicht einmal. Sowas soll Anführer eines Tribes gewesen sein, pah! Lächerlich. "Wusste gar nicht, das du vor mir auf die Knie gehst, hättest du nicht extra" sagte sie belustigt, ehe sich ihre Mine verfinsterte. "Was verstehst du eigentlich nicht unter LASS MICH IN RUHE? Hab ich mich falsch ausgedrückt, oder zu leise gesprochen? Also was tutst du hier?"


cf: Strandabschnitt ausserhalb von Wellington

Bray war ihr den ganzen Weg bis zur Höhle nachgeschlichen, dann hatte er sich bei einem Baum versteckt wo er gute Sicht hatte und alles beobachten konnte. Mit wem traf sich Zania? Mit diesem großen Typ den er vor der Höhle gesehen hatte? Oder war da noch jemand anderes? dachte er und bemerkte zunächst Zania nicht die sich ihm näherte. Der junge Mann überlegte wie er noch näher an die Höhle kommen könnte ohne dass man ihn bemerkte. Er musste unbedingt herausfinden was dieses Biesi im Schilde führte, denn es war sicher nichts gutes.
Plötzlich vernahm er vor ihm eine bekannte Stimme und hob den Kopf. "Warum sollte ich vor dir auf die Knie gehen? Glaub ja nicht dass du so wichtig für mich bist, dass ich vor dir auf die Knie sinke.." sagte er lachend und stand dann auf. Er mochte dieses Mädchen absolut nicht,denn sie erinnerte ihn sehr stark an Ebony und ihre Art. "Was ich hier mache geht dich absolut nichts an..Falls du dich daran erinnerst suche ich nach jemandem..Oder hast du das schon vergessen dass ich nach Amber suche?" fragte er sie grinsend und ignorierte ihren finsteren Blick. Der junge Mann ließ sich von Zania nicht aus der Ruhe bringen und zeigte auch keinerlei Angst vor ihr. Warum sollte er auch? Sie war in seinen Augen ein harmloses junges Ding,dass ab und zu ihre Krallen zeigte um sich Respekt zu verschaffen und eine Lügnerin, die es mit der Wahrheit nicht so genau nahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 EmptyMo 28 Jan 2013 - 2:02

Damien musste sich ein grinsen verkneifen, als er Ebony Reaktion sah. Also hatte seine Intuition doch nicht getäuscht und Ebony tat nicht nur so, sondern sie hatte wirklich ein größeres Interesse an ihm. Doch er war all die Jahre allein gewesen, da musste er sich erst mal mit dem Gedanken anfreunden jemanden näher an sich ranzulassen. Vorallem da es Zania auch noch gab die er neben Ebony wirklich anziehend fand.
Damien wusste, er hatte die richtige Entscheidung getroffen, definitiv. Zwei wunderschöne Frauen an seiner Seite zu wissen und in einem Tribe sein, der nach Macht strebte, wieso nicht. Sein Leben war die Jahre so eintönig gewesen, das es einfach an der Zeit war neues zu erleben und er wusste auch schon genau was er im Sinn hatte.

Damien sah ihr tief in die Augen, während sie ihm sanft über die Wange strich und anfing was zu sagen. Ohne das sie weitersprach, konnte er sich schon vorstellen was sie sagen wollte, aber nicht konnte. Ebony wusste anscheinend nicht, wie durchschaubar für sie geworden ist. Aber das würde sie noch früh genug merken, doch dann war es eh zu spät für einen Rückzieher. Jetzt hieß es nur noch Zania um den Finger zu wickeln und dann war er eh schon fast an seinem Ziel angekommen. Er sah wieder zu der wütenden Zania, die darauf hin das Versteck verließ um nach dem Kerl zu suchen. Eine wirkliche Wildkatze, dachte er sich grinsend und sah ihr hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 EmptyMo 28 Jan 2013 - 2:13

Zania lachte auf. "Als ob mich das interessiert was du bist, nach wem du suchst, ich verteidige nur mein Revier in dem DU nichts zu suchen hast. Ich weiß weder wo Amber abgeblieben ist, noch interessiert mich das! Hier ist sie jedenfalls nicht. Aber anscheinend unterschätzt du mich gewaltig Bray. Du willst wissen wohin ich geh? Was ich mache? Ob ich jemanden verstecke? Gut...du wolltest es ja nicht anders, selbst Schuld und sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt." sagte die Brünette und gab ihren beiden Männern ein Zeichen. "Nehmt ihn mit" sagte sie kalt und ging dann schon mal vor in die Höhle. Dort angekommen, schenkte sie Damien ein verspieltes Lächeln und ging dann zu Ebony. "Ich hab ihn, war zu einfach ihn gefangen zu nehmen" erklärte sie Ebony und sah immer wieder zum Eingang der Höhle, ob jemand kam.
Als die Männer mit Bray reinkamen, sah sie wieder zu Ebony. "Ich habe Bray gefunden, er ist mir wie ein kleines Hündchen nachgelaufen.!"
Ihre Wut verflog langsam und eine Welle der genugtuung breitete sich in ihr aus. Gespannt wartete sie auf Ebonys Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013 - 23:19

Ebony betrachtete erneut Damien als Zania die Höhle verlassen hatte. Sie stand vor ihm und blickte ihm einige Minuten schweigend in die Augen, ehe ein kurzes Lächeln über ihr Gesicht huschte. WOW was für ein Mann. dachte sie und spielte etwas verlegen mit einem ihrer Rastazöpfe. Durfte sie ihm ihre Liebe gestehen oder war das Schwäche? Konnte sie ihm hundertprozentig vertrauen und würde er sie nicht enttäuschen so wie Bray und Jay es getan hatten?
Unruhig wanderte sie in der Höhle auf und ab, zum einen weil sie auf Zanias Rückkehr wartete und zum anderen weil sie Damiens Anwesenheit völlig aus der Bahn warf. Seine Nähe machte sie schwach und verletzlich und ihre Gefühle fuhren Achterbahn wenn sie ihn nur ansah. Sie fühlte sich zu ihm hingezogen und würde sich sofort in seine Arme stürzen, wenn sie nicht die Anführerin des Tribes gewesen wäre und gegenüber ihren Männern Stärke zeigen musste.Denn tief in ihrem Inneren fühlte sie sich schwach und zerbrechlich doch dieses verbarg sie vor Damien und ihrem Tribe.
Plötzlich blieb sie stehen und starrte Bray entgeistert an, als dieser von Zanias Männern hereingebracht wurde. Ihr Blick schweifte von Zania zu Bray und wieder zurück.
"Bray???...Du lebst??...Ich dachte du wärst tot..." fragte sie ungläubig und konnte es nicht glauben dass er vor ihr stand. Dann wendete sie sich Zania zu und schaute sie völlig überrascht an. "Zania woher kennst du Bray?...Und warum ist er dir gefolgt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 EmptySa 2 Feb 2013 - 1:22

Bray vernahm ihre Worte und sah sie nur kopfschüttelnd an. "Also du denkst wirklich dass ich dich unterschätze Zania?..Ich bin mir ganz sicher, dass du mir sogar Ambers Aufenthaltsort verschweigen würdest, denn du bist genauso falsch und eine miese Schlange wie Ebony es war...Und weil ich dir nicht getraut habe und noch immer nicht traue darum bin ich dir gefolgt.." meinte er.
Damit hatte der junge Rebelle wirklich nicht gerechnet und blickte verblüfft Zania an, als sie plötzlich ein Zeichen gab und zwei ihrer Männer ihn jeweils an einem Arm packten und Richtung Höhle schleiften. "Ich hätte es wissen müssen dass man dir nicht trauen kann du verlogenes Biest.." entgegnete er ihr ärgerlich und wehrte sich gegen den harten Griff der beiden Männer.
Er staunte nicht schlecht als er Ebony erkannte, die vor ihm in der Höhle stand und ihn wie einen Geist ansah. "Wie du siehst lebe ich noch..Und ich hätte mir denken können dass du hinter dem ganzen steckst...Willst du etwa die Locos wieder auferstehen lassen und dich als ihre Anführerin aufspielen?" meinte er lachend.
Bray konnte nicht glauben, dass Ebony wirklich so dumm war und mit Hilfe von Zania den Tribe aus vergangenen Zeiten wieder ins Leben rufen würde. Hatte sie nichts daraus gelernt als sie bei den Mallrats gewesen war? Glaubte sie wirklich daran dass Zoot wiederkehren würde? dachte er. "Ebony hast du etwa vergessen dass Martin tot ist und es auch Zoot nicht mehr gibt?...Mein kleiner Bruder wird nicht nicht mehr zurückkehren...nie mehr Ebony.." sagte er kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 EmptySa 2 Feb 2013 - 12:51

FIRST POST

"Lightning komm her..." rief die junge Streunerin ihrer Huskyhündin zu, die ein Stück bis vor eine unbekannte Höhle gerannt war. Der Husky spitzte die Ohren als er sein Frauchen rufen hörte und kehrte aufgeregt bellend zu ihr zurück. "Ist ja schon gut mein Mädchen...Hör auf zu bellen wir dürfen nicht so laut sein wer weiß wer in dieser Höhle wohnt.." sprach sie beruhigend auf das Tier ein und streichelte es. Angel liebte ihren Hund, denn er war das einzige was ihr geblieben war seit ihre Eltern am Virus starben und der Tribe Circus ihren zweiten Husky getötet hatte. Die Augen des Mädchens füllten sich mit Tränen, die ihr dann über ihre Wangen liefen und auf ihr zerschlissenes Shirt tropften. Sie erinnerte sich noch daran als wäre es gestern gewesen, als der Tribe Circus eines Abends ihr Elternhaus überfallen hatte und das gesamte Gebäude höhnisch lachend in Brand gesetzt hatte. Weitere Tränen flossen ihr übers Gesicht, während sie an Thunder dachte, den der böse Tribe vor ihren Augen tötete und sie dann gefangen nahm. Und wäre nicht plötzlich wie aus dem Nichts ein junger Spanier namens Juan aufgetaucht und hätte sie gerettet wäre sie sicher eine Sklavin des Tribe Circus geworden. Angel fröstelte bei dem Gedanken daran und schüttelte diesen schnell ab. "Zum Glück habe ich noch dich Lightning auch wenn Thunder nicht mehr bei uns ist so wird er stets bei in unserem Herzen bleiben.." sagte sie zu ihrer Hündin, die sie mit großen treuen Hundeaugen anblickte. Das hübsche Mädchen setzte sich auf einen kleinen Felsen und lauschte dem Rauschen des Meeres und schloss dabei ihre Augen. Der Husky legte den Kopf auf ihren Schoß und gab ein leises Jaulen von sich, während er aufmerksam die Gegend beobachtete. "Juan wo steckst du nur?...Werde ich dich jemals wiedersehen.." murmelte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 EmptySa 9 Feb 2013 - 22:21

Damien sah sich das Schauspiel grinsend an. Dieser Kerl meine wohl auch dass er in der Lage ist sich gegen Ebony zu stellen, wie dumm von ihm. Aber er würde schon seine abreibung bekommen, wobei Ebony schon ziemlich überrascht gewirkt hatte, als ob sie sich kennen würden. Doch dass ließ Damien kalt, er mischte sich ungern in Dinge ein die ihm nichts angingen und die Zania und Ebony allein schafften.
Gerade als er sich hingesetzt hatte, hörte er was von draußen. War dass ein Bellen? War ihr noch jemand gefolgt? Anscheinend war das niemanden aufgefallen, nicht mal Ebonys ach so tolle Männer hatten das Bellen gehört. Leicht schüttelte er seinen Kopf ehe er wieder aufstand und Richtung Ausgang ging. Langsam schaute er sich um und tatsächlich sah er eine junge hübsche Frau auf einem Felsen sitzen. Zwar störte ihn der Hund sehr, doch auch damit könnte er klar kommen, falls die Frau nicht scharf drauf war, dass ihrem Hund was passiert.

So ging er langsam zu dem Mädchen und versuchte so charmant wie möglich zu wirken, was immer klappte. "Hey..." fing er an und stand nun vor ihr. "Weißt du nicht, wie gefährlich es ist allein hier draußen zu sein? Es laufen lauter verrückte umher...darum hab ich mich da vorn in der Höhle versteckt, damit mich niemand gleich findet." sagte er und hoffte die Frau würde drauf anspringen, denn so musste er sie nicht mit Gewalt da hinein bekommen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 EmptySa 9 Feb 2013 - 22:34

Zania verdrehte nur die Augen als sie Brays Worte hörte, das war so typisch für ihn immer so ein Theater machen zu müssen. Mit einem breiten Grinsen sah sie ihn an. "Natürlich sollte man mir nicht trauen, aber nachlaufen sollte man mir auch nicht" sagte sie und diesmal in einem etwas schärferen Tonfall.
Anscheinend war Bray scharf drauf, ärger zu bekommen, wobei wenn sie sich gerade Ebonys Reaktion ansah, war sie sich nicht mehr so sicher, ob diese ihn denn auch gefangen nehmen will.
Auf Ebonys Frage sah die junge Brünette sie an. "Lange Geschichte, war damals mit ihm und ein paar im Techno Gefangenenlager und sind zusammen geflohen. Daher kenn ich Bray. Und warum er mir gefolgt ist? Wahrscheinlich weil er lebensmüde ist, er meint ich wüsste wo seine kleine Freundin steckt, dass ich sie irgendwo verstecke" sagte sie und verdrehte abermal die Augen. Anscheinend hatte Bray nicht aus den Fehlern bei den Technos gelernt, war doch klar dass man sein Verhalten ändern musste, wenn man überleben will...

Niemand würde je erfahren dass sie, damals bei den Technos, nichts gespielt hatte. Ihr verhalten gegenüber von Chris...und auch den anderen gegenüber...war echt gewesen...so wie sie normalerweise war. Nur konnte sie es nicht, sie konnte nicht so leben, es war einfach zu schmerzhaft für sie...denn ehe sie von einem Mann verletzt wurde, würde sie ihm zuvorkommen...Diese Maske von einem Biest dass sie sich zugelegt hatte, war reiner Schutz, denn so lebte es sich auch viel einfacher, auch wenn sie ab und zu den Wunsch hatte wieder sie selbst zu sein, auch wenn dass nie mehr möglich war....dachte zumindest Zania.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 EmptyDo 21 Feb 2013 - 3:13

Noch immer wie entgeistert starrte die ehemalige Locos Bray an der vor ihr stand. Erst als er sie beschuldigte die Locos wiederauferstehen zu lassen zeichnete sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht ab. "Nein Bray... die Locos sind Vergangenheit..Wir sind Zoots Erben nennen uns Pure Poison und sind noch grausamer als früher.." meinte sie und zeigte voll Stolz ihr Tatoo auf dem Handrücken, dass eine angreifende Kobra zeigte, die sich um ein Z schlängelte. "Du..wirst am eigenem Leib noch spüren wie grausam wir sein können.." sagte sie und grinste hämisch. Ja sie würde ihn für alles was er ihr angetan hat büßen lassen..alles was sie ertragen musste würde er zu spüren bekommen und sie wusste schon genau wie.
Dann wendete sie sich Zania zu und lauschte ihrer Erklärung. "Bray war also ein Gefangener der Technos?...Das erklärt auch warum er plötzlich verschwunden war..Und du bist dann mit ihm zusammen geflohen?" vergewisserte sie noch noch einmal.
"Ja Bray war immer schon lebensmüde wenn es um Amber oder Danny ging..Für die beiden hätte er sogar sein Leben gegeben..Ganz besonders für Amber und sein Kind.." meinte sie verachtend und fing an zu lachen.
Ebony ging zu ihm und strich grinsend mit der Hand über sein Gescicht. "Nicht wahr Bray?..Für die beiden hättest du doch alles getan.."
"Zania schaff ihn aus meinen Augen und lass ihn von deinen Männern in unser Versteck bringen...Aber verbinde ihm die Augen, denn schließlich soll der gute liebe Bray ja nicht erfahren wo er hingebracht wird.." sagte sie und schaute dann Damien hinterher der die Höhle verließ. Und dann hörte auch sie plötzlich das Bellen eines Hundes. "Sieh mal einer an hat uns gute Bray noch einen Gast mitgebracht?"
Auf Ebonys Gesicht lag ein diabolisches Grinsen, denn jetzt wusste sie genau warum Damien die Höhle verlassen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 EmptyDo 21 Feb 2013 - 4:04

"Ich bin dir nicht nachgelaufen, sondern dir nur gefolgt weil man so einer falschen Schlange wie du es bist nicht trauen kann..Chris wäre sicher sehr enttäuscht von dir wenn er davon erfahren würde.." entgegnete er ihr grinsend, denn er wusste dass er mit Chris Namen einen Wunden Punkt bei Zania getroffen hatte.
Bray hätte sich am liebsten vor Lachen auf den Boden geworfen als er Ebony anblickte die ihn noch immer wie einen Geist ansah, denn das sah wirklich zu komisch aus.
Er zog angewidert das Gesicht,während sie ihm erklärte,dass sie Zoots Erbe angetreten hatte und ihm stolz das Tatoo auf ihrem Handrücken präsentierte. "Ja ganz toll Ebony..Du kannst echt stolz auf dich sein wieder Anführerin lauter durchgeknallter zu sein.." meinte er sarkastisch.und schüttelte den Kopf.
"Ich zittere jetzt schon vor deiner Grausamkeit,die ich wie du sagst am eigenen Leib erfahren soll.." entgegnete er ihr lachend. "Und wirst du das selber erledigen, oder lässt du das einer deiner Hampelmänner machen die dir wie Hündchen nachlaufen..." Martins Bruder zeigte keinerlei Angst,ganz im Gegenteil er verspottete sie sogar. Diese Irre konnte man nicht mehr für voll nehmen, denn sie war total durchgeknallt. Zoots Erbe anzutreten...Was für ein Schwachsinn.
"Lass gefälligst Amber und Danny aus dem Spiel,die waren es wenigstens wert, dass ich mein Leben für sie geben wollte..aber du mit deinen Lügen ganz bestimmt nicht....Erinnerst du dich noch daran als du mir deine Liebe gestanden hast?...Das war doch auch nur eine Lüge..ein Spielchen dass du ja so gerne spielst..." sagte er in einem gehässigen Tonfall.
Verachtend schaute er sie an,während sie ihm grinsend and über das Gesicht strich. "Und hat es dir Spaß gemacht zu berühren?..Du kannst mich anfassen oder auch qualen, aber erwarte nicht dass ich dich liebe, denn Liebe kann man nicht erzwingen Ebony.."
Auch Bray hörte plötzlich ein Hundegebell dass von draußen kam und bemerkte wie Damien schlagartig die Höhle verließ. War ihm wirklich jemand gefolgt? dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 EmptyDo 21 Feb 2013 - 4:30

Noch immer lauschte Angel dem beruhigenden Rauschen des Meeres und bemerkte zunächst den Fremden nicht, der langsam auf sie zukam. Erst als er vor ihr stand und sie ansprach, hob sie den Kopf und blickte Damien erschrocken an.
Lightning,die den Fremden bemerkt hatte stellte sich schützend vor sein Frauchen und knurrte ihn an. "Ich habe keine Angst denn wie du ja siehst beschützt mich mein Hund und deshalb ist es für mich nicht gefährlich.." entgegnete sie ihm freundlich. "Du hast dich also in dieser Höhle versteckt, aber vor wem?...Die Locos existieren nicht mehr und es gibt hier eigentlich nichts wo vor man sich fürchten muss..Und verzeih bitte, aber du siehst ja nicht gerade schwach aus und kannst sicher auch gut kämpfen..." meinte sie und stand auf. Ein Pfiff ertönte und augenblicklich hörte der Husky auf zu knurren und setzte sich neben Angel. "Siehst du sie kann auch sehr lieb sein wenn ich nicht in Gefahr bin...Gut gemacht mein Mädchen.." sagte sie und warf ihr ein Leckerli zu. "Und bist du ganz allein in der Höhle, oder mit deiner Freundin?" fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 EmptyFr 22 Feb 2013 - 6:52

"ach weißt du, ich lebe dort momentan mit ein paar Freunden. Wir würden uns sehr über Gesellschaft freuen" sagte er und lächelte immer noch charmant. Wie naiv manche Mädchen doch sein konnten, verstand Damien immer wieder nicht. Ebony und Zania waren von einem anderen Schlag. Sie waren es die sein interesse weckten, solche kleinen Mädchen waren langweilig für ihn, aber sicher nicht für Ebony. Also hoffte er immer noch das sie sich dazu entscheiden würde ihm zu folgen. "Naja, auch wenn ich stark aussehe, kann ich es immer noch nicht mit einem ganzen Tribe oder einer größeren Gruppe von Leuten aufnehmen. Da ist es mir lieber wenn ich mich vor angreifern schützen kann. Zudem dein Hund auch nur immer einen Menschen angreifen kann und nicht eine Gruppe" erklärte er und versuchte seine Stimme so nett und freundlich wie möglich zu lassen.
Immer wieder sah er sich um und hoffte Ebony würde keinen ihrer Männer ihm nachschicken, denn dann würde die kleine sicher davon laufen oder ihm den Hund auf den Hals hetzen. Darauf war er nicht wirklich scharf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 EmptyFr 22 Feb 2013 - 7:00

Zania musste grinsen als Ebony verächtlich mit Bray sprach, hatte dieser Vollpfosten doch nicht anders verdient! Wenn er meinte, dass er es so einfach haben würde, hatte er sich aber geschnitten.
Kaum kam aus Brays Mund Chris Name, zog sich alles in ihr regelrecht zusammen. Bray wusste anscheinend dass Chris ihr wunder Punkt war und sie weder seinen Namen noch vom ihm was hören wollte. Wütend darüber ging sie zu ihm und pfefferte ihm eine. "Lass Chris aus dem Spiel, was weißt du schon...du kleiner Wurm. Ich an deiner Stelle würde aufpassen was du sagst, schließlich bist du hier der Gefangene." Eigentlich war Zania immer die Ruhe in Person, nur damit sie ihre Schmerzen verdrängen konnte, musste sie andere verletzten. "Natürlich Ebony, ich bringe ihn gleich morgen früh dorthin...oder willst du dass ich ihn gleich dorthin bring?" fragte sie dann doch etwas unsicher. Doch an Ebonys Tonfall hörte man raus, sie konnte und wollte Bray nicht mehr hier haben. "Steh auf" befahl sie ihm und zog ihm an einem Arm hoch. Schnell holte sie ein tuch und verband ihm die Augen. "Du und du mitkommen" sagte sie zu zwei ihrer Männer und ging vorraus aus der Höhle in Richtung Versteck, ehe sie draußen war drehte sie sich noch zu Ebony um. "Treffen wir uns morgen dort? oder soll ich nochmal herkommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 EmptySo 24 Feb 2013 - 2:22

Ebony stutzte als Bray Chris erwähnte und blickte Zania erstaunt an, als diese wütend zu ihm ging und ihm eine Ohrfeige verpasste. Vielleicht sollte ich sie nachher mal danach fragen warum sie so reagiert hat. dachte sie.

"Halt deine vorlaute Klappe Bray bevor ich mich vergesse.." schrie sie ihn wütend an und ihre Augen funkelten zornig.
Die ehemalige Anführerin der Locos musste sich sehr beherrschen, als Zoots Bruder sie verspottete und blickte ihn voll Zorn an. "Ich warne dich Bray treibe es nicht zu weit.. Auch wenn wir früher auf der selben Schule waren, schrecke ich nicht davor zurück dir eine Lektion zu erteilen.."
Jetzt hatte Bray Ebonys wunden Punkt getroffen, denn plötzlich schlug sie ihm ins Gesicht und stellte sich dann drohend vor ihn. "Wenn du jetzt nicht sofort still bist und weiterhin dein Maul so aufreisst, dann werde ich meinen Männern befehlen, dass sie dir dieses stopfen..."

Ebony die sich wieder beruhigt hatte bemerkte seinen verachtenden Blick und grinste Bray hämisch an. "Ja hat es Bray...weil ich weiß dass du es nicht willst wenn ich dich berühre , aber wenn es Amber wäre, dann würde es dir ganz sicher gefallen.." säuselte sie ihm zu. "Weißt du.. wenn ich es wollte könnte ich alles mit dir machen was mir gefällt und keiner würde mich aufhalten.."

"Nein nicht morgen früh..Schaff ihn mir sofort aus den Augen und wehe er entkommt dir, dann wirst du dafür büßen Zania.." schrie sie das Mädchen aufgebracht an.
Sie sah wie Zania ihn an einem Arm hochzog und ihm dann die Augen verband und grinste zufrieden.Die junge Frau sah ihr zu, wie sie zwei ihrer Männer anwies ihr zu folgen und Richtung Höhlenausgang lief. "Komm zurück zur Höhle wenn du Bray sicher verwahrt hast und lass ihn von deinen Männern scharf bewachen.." antwortete sie ihr in ruhigem Tonfall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 EmptySo 24 Feb 2013 - 5:34

"Bray erschrak kurz,als Zania plötzlich wütend vor ihm stand und ihm eine Ohrfeige verpasste. "Ich soll also Chris aus dem Spiel lassen?..Habe ich jetzt doch einen wunden Punkt bei dir gefunden, der dich total aus der Fassung bringt Zania?" meinte er lachend. Es gefiel ihm sehr sie aus der Reserve zu locken und zu provozieren.
"Ich soll meine vorlaute Klappe halten Ebony?..Du verlangst also von mir dass ich schweige ?...Dass ich alles gut heiße was du tust?...Vergiss es...Wer oder was bist du, dass du mir verbieten kannst zu sprechen und meine Meinung kund zu tun?..." meinte er angriffslustig und sah sie verachtend an. Jetzt war die ehemalige Anführerin der Locos eindeutig zu weit gegangen und wie sich sich ihm gegenüber aufspielte, war einfach nur noch armselig in seinen Augen.
Der junge Mann lachte, als er bemerkte, dass das Mädchen mit den Rastazöpfen beinahe die Beherrschung verlor als er sie provoziert hatte. "Du warnst mich Ebony?...Warum?...Weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst...Weil du weißt dass ich recht habe?"
Martins älterer Bruder zuckte kurz zusammen und in seinen Augen spiegelte sich grenzenloser Hass und tiefe Verachtung, während sie ihm ins Gesicht schlug. Er sah sie belustigt an, während sie ihm drohte und schüttelte nur den Kopf."Jetzt kommst du dir sicher sehr groß und mächtig vor...nicht wahr Ebony...?"
"Du bist so armselig zu glauben dass du mich damit verletzen kannst Ebony. Das sagst du doch nur um deine wahren Absichten zu verschleiern...Gib doch zu, dass es dich beinahe wahnsinnig macht, dass ich dich nicht liebe sondern nur Amber...Du bist eifersüchtig auf sie...eifersüchtig auf dass was du nicht haben kannst und auch nie haben wirst..." Bray lachte laut auf, denn jetzt war er eindeutig in der besseren Position als sie. Auch wenn er ihr Gefangener war, diese Aussage würde sie nie wieder vergessen können und sie hart treffen.
Ohne Gegenwehr ließ er sich von Zania am Arm hochziehen und sich die Augen verbinden, denn er wollte keine unnötige Kraft wegen ihr verschwenden,, die er sicher noch brauchen würde. "Spielen wir jetzt blinde Kuh Zania, oder Topf schlagen?" fragte er sie in sarkastischem Tonfall. Er konnte jetzt zwar nichts mehr sehen, aber das hielt ihn nicht davon ab, diese falsche Schlange noch weiter zu provozieren.
Bray sträubte sich, als zwei unbarmherzige Hände ihn rechts und links jeweils am Arm packten und aus der Höhle schleiften.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 EmptyDo 28 Feb 2013 - 2:00

Angel hörte ihm zu und nickte verstehend. "Ach weißt du dein Angebot ist zwar sehr lieb gemeint, aber ich bin ein Einzelgänger und gehe nicht so gern unter Menschen.Ich bin schon so oft von ihnen enttäuscht worden und deshalb ziehe ich es vor mit meinem Hund alleine zu bleiben.." sagte sie und streichelte ihren Husky. "Das stimmt schon, dass es mein Hund nicht mit einer ganzen Gruppe aufnehmen kann, aber wenn mir jemand zu nahe kommt, dann würde sie mich auf jeden Fall verteidigen...Lightning mag normalerweise keine Fremden, aber dich scheint sie irgendwie doch zu mögen.." meinte sie und blickte überrascht zu ihr. Die Hündin blickte Damien aus großen Hundeaugen an und setzte sich direkt vor ihn. Dann legte sie sich zu seinen Füßen,schloss die Augen und döste vor sich hin. "Ich heiße übrigends Angel...Und wie heißt du?.." fragte sie ihn. Einige Minuten saß sie einfach nur schweigend da und starrte gedankenverloren aufs Meer hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 EmptySo 3 März 2013 - 21:48

Langsam aber sicher war auch Damiens Geduld am Ende. Lange würde er das Spielchen nicht mehr mitmachen und sie mitziehen, wobei der Hund immer noch Schwierigkeiten machte.
"Ach aber nur weil man Einzelgänger ist, muss man ja nicht eine Einladung abschlagen die man von jemanden bekommt, du musst ja nicht bleiben" sagte er immer noch charmant und folgte ihren Blick hinaus aufs Meer.
Dann Blickte er auf den Husky und war etwas verwirrt. Wieso mochter der Köter ihn denn? Er gehörte nicht gerade zur netten Sorte und Damien dachte eigentlich das Hunde das spüren konnten.
"Ich bin Damien" stellte er sich auch vor. Während er schnell mit zwei Wachen am Eingang Blickkontakt aufnahm, die ihm später helfen sollten diese kleine in die Höhle zu bringen. Denn er würde sich sicher nicht mit dem Hund anlegen wollen oder gar gebissen werden. Er sah wie sie sich bereit machten und nur noch auf sein Signal warteten, das er geben würde, wenn sie nun doch nicht freiwillig mitkommen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 EmptySo 3 März 2013 - 22:00

"Ich muss Ebony recht geben, ich an deiner Stelle würde wirklich mal meine Klappe halten. Du bist hier in ner ziemlich brenzligen Situation, du glaubst nicht zu was wir fähig sein können und da machen wir vor dir auch keinen Halt, nur weil du Bray bist, den alle gar so anhimmeln, versteh gar nicht was die ganzen Frauen an dir finden." sagte sie spöttisch ehe sie ihre Wachen anwies nach draußen zu gehen. "Bis nachher, Ebony. Keine Sorge ich kümmer mich schon um ihn"
mit diesen Worten verließ sie die Höhle und marschierte den Weg zurück den sie gekommen war. Etwas verwirrt sah sie zu Damien und der kleinen Tussi, die sich da schön zu unterhalten schienen, wer weiß ob Damien wirklich der böse Junge war, der er vorgab zu sein.
"So Bray, du kommst nun in den genuss einer erneuten Gefangenschaft und würdest dir wünschen wieder bei den Chosen oder Technos gefangen zu sein, denn das wird bei weitem schlimmer" sagte sie und lachte. Oh ja irgendwie fühlte es sich echt nicht schlecht an böse zu sein, auch wenn sie jeden den sie irgendwie mochte, Chris eingeschlossen, mit ihrer Art vertrieben hatte.
Am Versteck angekommen grinste sie und nahm ihm die Augenbinde ab. Dann zerrten sie ihn zu den Zimmern, die für die Gefangenen da waren und warfen ihn hinein. "Willkommen in deinem neuen Zuhause kleiner" sagte sie und grinste böse. Dann drehte sie sich um und sah ihre Wache böse an. "Du passt auf, falls er freigelassen wird, was nicht geht, da ich den Schlüssel habe, oder er entkommt, mach ich dich verantwortlich und somit auch fertig, hast du verstanden?"
"Ja Zania, habe verstanden" sagte die Wache und nickte.
"Fein, das will ich dir auch geraten haben"
Dann drehte sie sich um und sah eine andere Wache an. "Du bleibst auch, den Rückweg schaff ich grad noch allen"
Somit ging sie aus dem Versteck und Richtung Höhle zurück.

((ooc: Hab jetzt alles hierreingepackt, du kannst aber bei Bray ein tbc machen und im versteck der pp weiterposten))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 EmptyMi 3 Apr 2013 - 12:57

Bray sah sie an. "Ebony spielt sich gerne mal auf genau wie du du falsche Schlange..Soll ich jetzt vor euch beiden zittern...Pah den Gefallen tu ich euch sicher nicht.." Der junge Mann kannte Ebony ja schon länger und konnte sie deswegen auch sehr gut einschätzen. Und Zania war ihr sehr ähnlich.
"Ach du bist doch nur neidisch dass ich nichts von dir wissen will Zania..Wenn es anderst wäre, dann würdest du mir sicher auch nachlaufen wie ein Hündchen seinem Herrn.." meinte er grinsend. Klar war er jetzt in einer schlechteren Position wie die beiden, aber das konnte sich auch sehr schnell wieder ändern.
Als die Wachen ihn nach draußen zogen warf er Ebony noch einen verächtlichen Blick zu, bevor man ihm die Augen verband und er stemmte sich mit seinem ganzem Gewicht dagegen, damit die Männer Mühe hatten ihn wegzubringen. Unfreiwillig folgte er mit den beiden Wachen die ihn rechts und links am Arm gepackt hatten Zania.
"Glaub ja nicht dass ich lange in Gefangenschaft bleiben werde...Ich finde schon wieder einen Weg heraus..Diesen Triumph euer Gefangener zu sein gönne ich euch nicht.." meinte er lachend.

tbc: Versteck der Pure Poison- Brays Unterkunft ( Raum für Gefangene )


Zuletzt von Bray am Do 4 Apr 2013 - 23:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 EmptyMi 3 Apr 2013 - 13:47

Angel dachte kurz über seinen Vorschlag nach und schüttelte dann den Kopf. "Ja schon, aber sei mir nicht böse ich bin da lieber vorsichtig mit Fremden die ich nicht kenne..Trotzdem Danke für dein Angebot.." sagte sie mit entschuldigendem Blick.
Lightning lag noch immer vor Damiens Füße und döste. "Sehr eigenartig dass sie dich mag..Du musst irgendetwas sehr anziehendes an dir haben damit sie sich so verhält..Eigentlich war sie bei Fremden immer sehr misstrauisch und hat sie meistens angeknurrt.." erklärte sie.
"Damien?...Ein sehr interessanter Name.." sagte sie lächelnd und bemerkte gar nicht was um sie herum vorging. "So Damien... Lightning und ich müssen jetzt wieder weiter...Hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben.." meinte sie und gab dann einen kurzen Pfiff von sich. Der Husky spitzte die Ohren während er den Pfiff vernahm, öffnete die Augen und stand auf. "Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder..Komm Lightning lass uns aufbrechen.." Das Mädchen stand jetzt ebenfalls auf und wendete sich zum Gehen. Noch einmal blickte sie seufzend auf das Meer hinaus und schloss für einen kurzen Augenblick ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )   kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe ) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
kleine Höhle am Strandabschnit ( Ebonys momentane Bleibe )
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Höhle der Zootisten
» Kleine Nebenstraße
» Kleine Lichtung mit Bächlein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Spirit :: Das Inplay :: Umgebung :: Strand-
Gehe zu: