The Tribe Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe Spirit

Rollenspiel zu der Serie The Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleine Nebenstraße

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleine Nebenstraße  Empty
BeitragThema: Kleine Nebenstraße    Kleine Nebenstraße  EmptyMo 28 Jan 2013 - 4:07


FIRST POST!



Cassidy hockte hinter einem Scheunenwagen, und spähte vorsichtig hinter einem der riesen Räder hervor.
Sie hatte seit Tagen mit niemandem mehr geredet, war in ihrer Wohnung gesessen, und hatte überlegt wie sie endlich den ersten Schritt auf Matt zugehen konnte. Eigentlich machte sie das schon seit Jahren, .. Aber das wollte sie sich wirklich nicht eingestehen. Aber ihr Herz sprach eine andere Sprache als sie. Dieses häftige Klopfen, wenn er nur in ihrer Nähe stand, sie ansatzweise seine Stimme vernehmen konnte, wenngleich diese Worte, die seinen Mund verließen bisher nicht ihr gegalten hatten.
Sie wusste es genau, es waren auf den Tag genau 5 Monate her, da streifte sein Blick ihren Weg, es fühlte sich damals an, als wären es mehrere Minuten gewesen, in Wirklichkeit handelte es sich dabei um gerade mal 2 Sekunden. Zwei Sekunden die für das verliebte Mädchen alles gewesen war.
Vielleicht wusste er tatsächlich, dass es sie gab, dass sie existierte, und dass sie eigentlich nur auf den richtigen Moment wartete ihm zu sagen, dass er ihr alles bedeutete.

Heute wollte sie es ihm sagen, heute wollte sie ihr ganzen Mut zusammen nehmen, und auf ihn zugehen, und wenn es nur ein 'Hallo' gewesen wäre, ein 'Mich gibt es!' .. am liebsten hätte sie ihm das schon längst um die Ohren geschrien, irgendwie auf sich aufmerksam gemacht, aber niemand kannte sie, und warum sollte gerade ihr Matt sie wahrnehmen? ..
Nicht einmal Ruby wusste er wie war. Sie hatte damals ein kleines Ja bekommen, sie durfte bleiben, weil sie nicht negativ auffiel. Weil sie womöglich gar nicht aufgefallen war.
Ihre Lippen bebten, ihr Herz schlug, .. Sie wusste nicht wie sie es angehen sollte, und wie sie es ihm erklären wollte.
Waren denn all die Jahre Bedenkzeit nicht genug gewesen für das niedliche Mädchen?

Ihr Herz setzte einen sinnlosen Moment aus, als Matt aus der Saloontür trat. Cassidy konnte von ihrem Versteck aus direkt auf die Tür schauen, hatte alles im Blickfeld. .. woraufhin ein riesiger Stich folgte, als sie sah, dass Mattie nicht alleine war. Ein schönes, ein viel zu schönes Mädchen hatte er im Schlepptau, und Cassy's Magen zog sich ungemütlich zusammen. Wer war sie? Was machte sie an der Seite von ihrem Traumjungen?
Wieso schien er sie zu begleiten.. vorallem wohin begleitete er sie?
Drake, der als Schönling von Liberty bekannt war, kreuzte ihren Weg, sie redeten kurz, eine Millisekunde, verlangsamten kaum den Gang.
Dann setzten die beiden ihren Weg fort.. Sie schienen sich angeregt zu unterhalten. Worüber? Warum redete er mit ihr, und nicht mit Cassy?
Wer war diese Schlampe?!

In Cassidy brodelte es.. Eine Mischung aus Eifersucht, und Trauer machte sich in ihr breit. Blitze durchzuckten ihren Körper.
Sie musste ihnen folgen, Matthew hätte es gewollt, wenn er sie gekannt hätte, hätte sie sich an seine Seite gewünscht.
Sie wusste das! Sie musste ihm diesen Wunsch erfüllen, außerdem wollte sie auf ihn achten, wollte, dass er nicht eine Sekunde alleine mit dieser überheblichen Persönlickeit alleine war.
Cassy's Miene verfinsterte sich ein wenig, ehe sie aufgestanden war und langsam, dem ungleichen Paar folgte.

Ihre Hand umschlung einen Beutel, den sie stets mit sich schleppte, Essen, Überlebensutensilien.. Alles was sie brauchte.
Es war nämlich nicht das erste Mal gewesen, dass sie spontan aufbrechen musste, wenn Matt sich aus Liberty zurück zog.
Sie liebte ihn, und sie wollte bei ihm sein..

Er würde das verstehen! Er würde das wollen!
Verschlagen wischte sie sich eine kleine Träne aus den Augenwinkeln,
lies sich nichts anmerken, .. obwohl sie wahrscheinlich so oder so nicht aufgefallen wäre.
Wer interessierte sich überhaupt für sie?
Niemand.

tbc. Berge - Bergweg Richtung Wellington
Nach oben Nach unten
 
Kleine Nebenstraße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Spirit :: Das Inplay :: Umgebung :: Liberty-
Gehe zu: