The Tribe Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe Spirit

Rollenspiel zu der Serie The Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alte verlassene Einkaufsstraße

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte verlassene Einkaufsstraße   Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySa 28 Jul 2012 - 22:14

"Okay..", sagte Mike sofort. Er würde ihr in fast allem zustimmen. Diese Phase musste man wohl irgendwie die 'Blinde Verliebtheit' nennen oder so. Sie kamen an eine Stelle, die Mike kannte. Gestern hatte er hier an der Wand gelehnt und war fast vor Erschöpfung gestorben. Hier hatte Savannah ihn gefunden. Dabei fiel ihm ein, er hatte seine Schwester gar nicht nach Lilly gefragt. Aber sie hatte ihm auch nichts erzählt, gar nichts...scheinbar wusste sie wohl auch nicht, wo sie war oder was passiert war. Zum ersten Mal dachte er richtig intensiv darüber nach, es war ihm gar nicht bewusst gewesen, dass Lilly, seine andere Schwester, vermisst war, dass ihr weiß Gott was passiert sein konnte....ja, es bestand sogar die Möglichkeit.....
Nein! Sie war nicht tot! Bestimmt nicht! Nicht Lilly...sie war genauso drauf wie Savannah, sie konnte auf sich aufpassen, schon als sie klein war. Das hatten sie alle gelernt irgendwie.
Er musste sich ablenken, wollte nicht an Lilly denken und sich mehr Sorgen machen, das brachte ja irgendwie auch nichts. Fast hatte er sich ja gewünscht, dass wie durch ein Wunder Lilly hier, an derselben Stelle, aufzufinden war. Aber natürlich war sie nicht hier, das wäre ja auch so unwahrscheinlich gewesen...um sich abzulenken, lächelte er schwach und sah zu Saira.
"Weißt du noch? Gestern....genau hier....da habt ihr mich gefunden und gerettet..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte verlassene Einkaufsstraße   Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySa 28 Jul 2012 - 22:21

Als er plötzlich etwas sagte, erschreckte sie sich ein bisschen. Sie war so in Gedanken gewesen, dass sie ganz vergessen hatte, dass sie nicht alleine war.
Sie atmete kurz durch, versuchte ihre Gedanken beiseite zu schieben und sagte: "Ja.....und ich bin unglaublich froh, dass wir uns getroffen haben!"
Sie hatte entschieden mit ihm zu sprechen über Lilly und über die Vergangenheit. Sie wollte die Beziehung nicht auf Lügen, oder besser gesagt nicht auf unausgesprochenen tatsachen aufbauen. Er war ihr viel zu wichtig und sie hoffte einfach nur inständig, dass er sie verstehen würde. Sie blieb stehen und sagte: "Ich.......du....solltest etwas wissen....ich meine.....über meine vergangenheit...."
So wird das nichts! Reis dich zusammen.
Sie blickte ihn an, ihre Augen spiegelten Angst wieder, Angst dass er sie verlassen würde, dass er einfach nur wütend sein würde.
Aber so ein mensch war er doch nicht....oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte verlassene Einkaufsstraße   Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySa 28 Jul 2012 - 22:44

Wieder lächelte Mike. "Oh ja, darüber bin ich auch sehr froh....ich meine, es hätte mich IRGENDWER finden können...aber ich denke, das war das allerbeste was mir passieren konnte...", sagte er sanft.
Dann blieb sie plötzlich stehen und sah ihn ganz ängstlich an, sagte ihm sie wolle ihm was erzählen, pber ihre Vergangenheit. Mike sah verunsichert drein. Das sah ja so aus aös würde sie ihm jetzt irgendwas ziemlich schreckliches offenbaren, so wie sie ihn grade anschaute...
Aber selbst wenn...er kannte sie doch so wie sie jetzt war, und das würde sich doch sicher nicht ändern! Nicht wegen der Vergangenheit...dazu hatte er erstens kein Recht, und zweitens...er war der ansicht, die Vergangenheit war Vergangenheit, wichtig war nur die Gegenwart. In dieser Welt war dieser Leitsatz wichtiger als jemals zuvor.
"Wenn du reden willst....du weißt schon, ich hör...dir immer zu. Egal was es ist...ok?"
Was immer sie ihm hier erzählen würde, er würde ganz sicher nicht seine Gefühle zu ihr ändern, nur aufgrund irgendwelcher Dinge die in der Vergangenheit passiert waren. Das wäre doch absurd...er kannte sie aus der Gegenwart, und er....liebte sie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte verlassene Einkaufsstraße   Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySa 28 Jul 2012 - 22:53

"Okay..." sagte sie unsicher. Sie nahm seine Hand und zoh ihn etwas abseits in eine Ecke der Straße. Dort setzte sie sich auf einen kleinen Bordstein und zog ihn mit sich.
Sie blickte ihn an und sagte: "Du weist ja, dass meine Vergangenheit vor dem Virus nicht sehr einfach war....also das soll keine entschuldigung sein, ist es auch definitiv nicht, aber es hat mich dazu gebracht Dinge zu tun, die ich eigentlich....nicht wollte!" sie blickte kurz zu Boden und versuchte sich zu sammeln. Das alles wühlte sie sehr auf, aber sie hatte sich vorgenommen ihm die Wahrheit zu sagen und das würde sie jetzt auch tun!
"Ich war damals..nicht ich selbst. Ich hatte nichts mehr was mich am Leben hielt...ich war alleine und....kraftlos."
Tränen stiegen ihr in die Augen. Alleine die erinnerung an diese Zeit, ließen die Gefühle in ihr wieder aufkommen.
"Ich...war..bei den Chosen" sagte sie dann. "Ich wollte das nicht glaub mir! Ich hatte einfach keine Kraft mich zu wehren.."
Dann fiel ihr ein, dass er ja keine Ahnung hatte, was das jetzt mit seiner Schwester zu tun hatte. Sie nahm all ihren Mut zusmmen und sagte: "Savannah hat mir gestern erzählt, dass deine Schwester...von den Chosen..entführt wurde" brachte sie heraus. Sie konnte die tränen nicht mehr zurückhalten, auch wenn sie eigentlich garnicht weinen wollte.
Sie blickte zu Boden. Sie schämte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte verlassene Einkaufsstraße   Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySo 29 Jul 2012 - 3:27

Mike hörte zu, und zuerst wollte er schon sagen, dass das schon okay war. Doch dann kam das, was ihn ganz und gar aufrüttete. Lilly! Sie hatten Lilly entführt!!!
Schockiert weitete er die Augen. "Lilly...?", murmelte er leise.
Er dachte nach. Saira war daran beteiligt? Oder...konnte sie nichts dafür? Immerhin hatte sie ja nichts davon gewusst, sie hatte erst gestern davon erfahren...
"Und wo....wo ist sie jetzt? Ich meine....weißt du wo diese Gefangenen...hingebracht wurden?"
Er dachte nicht einen Moment daran, ihr böse zu sein, schließlich weinte sie, und er wollte nicht, dass sie noch mehr weinen musste. Er zweifelte keine Sekunde daran, dass sie das alles sicher nicht gewollt hatte.
"Weine nicht...scht...ich verstehe schon, ich glaube auch nicht, dass du das gewollt hast...", sagte er beruhigend und nahm sie in die Arme.
"Wahrscheinlich wäre ich vielleicht sogar auch auf sowas reingefallen, wenn ich hier in der Stadt gewesen wäre...da konnte doch keiner was dafür...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte verlassene Einkaufsstraße   Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySo 29 Jul 2012 - 5:16

Als Mike sie fragte, ob sie wusste wo diese Gefangenen hingebracht wurden, schüttelte Saira den Kopf. Sie hatte unglaubliche Angst, dass er sie für Böse halten würde, doch dann nahm er sie in den Arm und redete beruhigend auf sie ein.
Er war ihr wirklich nicht böse..Saira fiel ein riesiger Stein vom Herzen! Er glaubte ihr!
Sie versuchte sich ein bisschen zu fangen und sagte: "Ich.....hab niemals irgendwelche wichtigen Sachen gemacht...bei den Chosen mein ich. Ich hab mich da eher so durchgemogelt....ich habe die gefangenen zwar manchmal gesehen...aber ich wusste nie wo sie hingebracht wurden......".
Sie blickte ihn an: "Was mit deiner Schwester passiert ist, tut mir unendlich leid!"
wieder flossen bei ihr die Tränen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte verlassene Einkaufsstraße   Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySo 29 Jul 2012 - 5:26

Mike konnte gar nichts sagen, er nickte nur bei ihren Worten und drückte sie an sich. Fieberhaft überlegte er. Irgendwohin mussten die Gefangenen ja gebracht worden sein. Er musste unbedingt mit Savannah sprechen, und vielleicht mit Crow. Sie mussten herausfinden, wo sie war!
"Ich weiß....ich glaube dir. Weine nicht mehr....sonst muss ich womöglich auch noch..."
Wenn er so an seine Schwester dachte, war ihm tatsächlich zum heulen zumute. Er dachte an die Kleine, wie sie kurz vor dem Virus ausgesehen hatte. Unvorstellbar, sie als Gefangene! Die Ärmste!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte verlassene Einkaufsstraße   Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySo 29 Jul 2012 - 5:28

Saira ließ sich ganz und gar in seine umarmung fallen. Langsam beruhigte sie sich wieder und die Tränen ließen nach.
Nach einiger Zeit blickte sie ihn an: "Ich bin mir sicher dass wir sie finden werden! Ich werde dir helfen das verspreche ich dir!"
Sie nahm seine Hand: "Ich bin so unglaublich froh, dass du da bist!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte verlassene Einkaufsstraße   Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySo 29 Jul 2012 - 5:36

Mike war erleichtert, als sie sich wieder beruhigte. Denn so konnte er sich auch wieder beruhigen. Man sah ihm deutlich an, dass er sooo kurz davor gewesen war, einzubrechen und ebenfalls Tränen zu vergießen. Und das sollte er als Mann nicht tun, nicht, wenn das Mädchen weinte...dann musste er für sie da sein, stark für sie sein.
"Ja....wir finden sie...irgendwann.", sagte er mit einem Seufzer. "Lass uns...lass uns weitergehen, ja?"
Er wollte sich mit der vor ihm liegenden Aufgabe von den gedanken an seine Schwester ablenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte verlassene Einkaufsstraße   Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySo 29 Jul 2012 - 5:39

Saira nickte ihm zu und stand auf. Sie sah ihm an, wie sehr ihn das alles aufgewühlt hatte. Das tat ihr sehr Leid, aber sie war auch froh, dass er jetzt die Wahrheit kannte. Und seine reaktion hatte ihr gezeigt, dass es richtig war ihm alles zu erzählen. Er war einfach ein unglaublicher Mensch. Sie kannten sich noch garnicht lange und trotzdem hatten sie schon eine solche feste Bindung zueinander aufgebaut! Das war einfach nur unfassbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte verlassene Einkaufsstraße   Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySo 29 Jul 2012 - 5:49

Mike nahm ihre Hand und ging mit ihr schweigend weiter. Noch immer dachte er darüber nach, was seine kleine Schwester wohl durchgemacht haben musste, was sie womöglich noch immer durchmachte. Fast wäre er an dem Möbelgeschäft vorbeigegangen, so sehr war er in Gedanken. Er blieb stehen und schüttelte den Kopf.
"Man, da wären wir doch fast dran vorbeigegangen...", sagte er seufzend und ging mit ihr rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte verlassene Einkaufsstraße   Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySo 29 Jul 2012 - 5:52

Auch Saira ging schweigend neben Mike her. Ihre Gedanken kreisten um ihre Vergangenheit, um die Chosen, um Lucas um alles was damals so passiert war.
Jetzt reis dich mal zusammen....du bist hier, mit dem Mann den du wirklich gern hat und der auch dich gerne hat! sagte sie zu sich selbst.
Zusammen mit Mike betrat sie das Möbelhaus. Das erste was sie sah, war ein riesiges Himmelbett, dass in der mitte der großen einkaufshalle stand.
"Wenn das nicht mal ein Prinzessinenbett ist" sagte sie.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte verlassene Einkaufsstraße   Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySo 29 Jul 2012 - 6:01

Auch Mike sah dieses Bett und dachte an seine Schwester. Früher wäre das garantiert genau die richtige Art Bett für Lilly gewesen. Leicht grinsend nickte er. "Leg dich doch mal drauf...meine Prinzessin", witzelte er und lenkte sich somit von seinen trüben Gedanken ab.
Er wollte nicht schlecht drauf sein, er war hier mit der Frau, die er liebte, da war er sich sicher. Denn sonst wäre er sehr böse auf sie gewesen, dass er es jedoch nicht war, das war ein deutliches Zeichen dafür, dass er sie...liebte.
Sehr gerne hätte er sich mit ihr einfach auf das Bett gelegt, hätte sich an sie gekuschelt und hätte ALLES andere vergessen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte verlassene Einkaufsstraße   Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySo 29 Jul 2012 - 6:04

"Aber nur wenn mein Prinz mitkommt" sagte Saira und nahm Mike an der Hand.
Sie zog ihn mit sich auf das wunderschöne Himmelbett.
Sie war etwas unsicher, was sie jetzt tun sollte. Sie würde ihn jetzt wirklich gerne küssen, doch wollte er das jetzt auch? So kurz nachdem sie ihm all diese Sachen über sich und seine Schwester erzählt hatte?
Sie wartete ab, was er tun würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte verlassene Einkaufsstraße   Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySo 29 Jul 2012 - 6:35

Sie legten sich gemeinsam auf das Himmelbett. Mike sah sie einfach nur an. Er konnte sich irgendwie gar nicht vorstellen, dass sie eine von den Chosen gewesen sein sollte. Vielmehr glaubte er, dass sie das nur gemacht hatte, um zu überleben...das war ja durchaus möglich. Und dafür konnte er ihr ja nicht böse sein...er WOLLTE ihr auch nicht böse sein, denn er liebte sie doch.
Langsam legte er den Arm um Saira und drückte sie an sich. Immernoch sah er sie einfach nur an. Schließlich fasste er sich ein Herz und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte verlassene Einkaufsstraße   Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySo 29 Jul 2012 - 6:37

Als Mike sich dann zu ihr legte, sie an sich drückte und sie küsste, war Saira einfach unglaublich erleichtert.
Sie erwiderte seinen Kuss.
Es war einfach ein unglaublich schöner Moment und sie war sich sicher: Sie liebte Mike! Er verstand sie, brachte sie zum lachen und war einfach nur ein wundervoller Mensch.
Die Schmetterlinge von zuvor kehrten in ihren bauch zurück und tanzten wie wild!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte verlassene Einkaufsstraße   Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySo 29 Jul 2012 - 6:46

Lange dauerte der Moment, und eigentlich wollte er ihn nie enden lassen. Gerade hatte er nichts anderes im Sinn als alles andere zu vergessen. Währenddessen kam ihm sogar ein verrückter Gedanke, der aber so verwegen war, dass er ihn lieber wieder verdrängte. Nein, sie waren ja eigentlich hier, um Sachen zu suchen und zu finden.
Also sah er sie nach einer Weile an und lächelte leicht. "Ganz schön irre, was?", sagte er und grinste dabei.
"Wollen wir...noch ein bisschen hier bleiben oder...sollten wir lieber die Sachen suchen...?", fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte verlassene Einkaufsstraße   Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySo 29 Jul 2012 - 6:49

Als er sie ansprach blickte Saira ihm in die Augen. Er fragte, ob sie noch ein bisschen bleiben wollte..
Ja das wollte sie. Hier ganz ohne viele Gedanken oder Sorgen. Sie wollte hier sein, mit ihm..ganz allein!
"Ich würde gerne noch etwas hier bleiben" sagte sie vorsichtig und blickte ihn an. "Wenn du das auch möchtest" fügte sie schnell hinzu und wartete ab, was er dazu sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte verlassene Einkaufsstraße   Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySo 29 Jul 2012 - 6:52

Mike nickte auf ihre Frage sofort. "Ja...ja, das würde ich auch gerne."
Dann begann er leicht zu lachen und sah sie an. "Du wirst mich auslachen, aber...mir kam gerade ein....ziemlich irrer Gedanke..."
Er sah die Frage in ihrem Gesicht und sah sich um, als ob jemand hier wäre, der ihn hören konnte. Er flüsterte ihr seine Idee ins Ohr, etwas unsicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte verlassene Einkaufsstraße   Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySo 29 Jul 2012 - 6:58

Als er "ja" sagte, wurde Saira irgendwie ein bisschen nervös, sie wusste selbst nicht genau warum.
Dann redete er irgendetwas von einer verrückten idee und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Sie lächelte. "So verrückt ist die idee doch garnicht" sagte sie sanft und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte verlassene Einkaufsstraße   Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySo 29 Jul 2012 - 7:03

Beinahe verwirrt erwiderte er den Kuss und sah sie an. "Echt nicht?", fragte er und hatte auf einmal ziemlichen Bammel. Er hatte eher gedacht, sie würde ihm zu verstehen geben, dass das hier nicht der geeignete Ort sei. Andererseits konnte das durchaus ein geeigneter Ort sein. Trotzdem war er sich alles andere als sicher, ob das nun nicht vielleicht doch keine so gute Idee war...
Als er darüber nachdachte, seufzte er leicht. "Das wäre zwar schön...aber ich will dass es nicht einfach nur schön wird...sondern perfekt...", sagte er sanft. "Lass uns noch etwas warten...okay?"
Hoffentlich war sie ihm jetzt nicht böse, immerhin hatte er die Idee überhaupt erst aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte verlassene Einkaufsstraße   Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySo 29 Jul 2012 - 7:06

Als Mike seine Bedenken zu verstehen gab, lächelte Saira ihn an.
Sie fand es irgendwie süß, wie er sich verhielt. Und natürlich hatte sie kein problem zu warten. Sie liebte Mike, egal was passiert!
Sie blickte ihm in die Augen und sagte: "Natürlich ist das okay für mich.....ich hab dich wirklich gern!"

Das war jetzt zwar etwas unzusammenhängend...aber egal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte verlassene Einkaufsstraße   Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySo 29 Jul 2012 - 7:08

Mike war jetzt echt erleichtert, jetzt dachte er nämlich schon, er hätte es sowas von verbockt. "Okay....ich dich auch, weißt du...sehr sogar! Mehr als das...viel mehr..."
Langsam küsste er sie erneut und stand dann mit ihr an der Hand auf. "Die anderen warten bestimmt schon auf uns...lass uns das Zeug suchen...", sagte er lächelnd. Sein Blick sagte, dass aufgeschoben nicht aufgehoben war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte verlassene Einkaufsstraße   Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySo 29 Jul 2012 - 7:12

"Na dann ist ja gut" sagte sie lächelnd zu ihm.
Sie stand auf und sagte: "Ja wahrscheinlich hast du recht, dann lass und mal los gehen und schauen was wir finden können!"
Während sie zusammen mit Mike durch die Gänge des Möbelhauses ging, schaute sie sich suchend nach Dingen um, die sie gebrauchen könnten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte verlassene Einkaufsstraße   Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 EmptySo 29 Jul 2012 - 7:20

Mike ging mit ihr durch die Gänge und sah sich nach Geschirr um. "Ah...guck mal hier!", sagte er, als sie weiter ins Innere kamen, wo die Waren früher immer reichlich ausgestellt waren. Das meiste Geschirr war zerbrochen, aber es ließen sich noch einige Sachen finden. Eilig packte Mike ein paar Teller ein, dazu Besteck wie Löffel, Gabeln und Messer. Triumphierend schaute er, als er das fand, wofür sie auf jeden Fall den Auftrag hatten, es zu finden. Stolz hob er aus einem anderen Karton eine große Salatschüssel. Das würde sich auf jeden Fall gut eignen.
Wie beim Einkaufen gingen sie weiter, während Mike den Karton mit den bisher gefundenen Sachen trug. Er staunte nicht schlecht, als er eine Abteilung entdeckte, in der Badezimmer-Sachen herum lagen. Es gab Duschgel von der Marke dieses Möbelgeschäfts, die Flaschen sahen eigenartig aus, denn sie hatten Löcher, woran sie wohl früher in der Dusche prakischerweise aufgehöngt werden konnten. Einig nahm er zwei davon mit und verstaute sie in dem Karton. Ebenso fand er, und das war der Clou, einen Seifenspender, in dem sogar flüssige Seife enthalten war!
"Genial....", freute er sich und packte den in den Karton. "Was brauchten wir noch? Ahja...da sollten wir zu nem Spielzeuggeschäft oder sowas...oder wo kriegt man Walkie-Talkies her?", fragte er Saira.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte verlassene Einkaufsstraße   Alte verlassene Einkaufsstraße - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte verlassene Einkaufsstraße
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alte Lagerhalle der Locos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Spirit :: Das Inplay :: Stadt-
Gehe zu: