The Tribe Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe Spirit

Rollenspiel zu der Serie The Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alte Lagerhalle der Locos

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Alte Lagerhalle der Locos Empty
BeitragThema: Alte Lagerhalle der Locos   Alte Lagerhalle der Locos EmptyMo 8 Okt 2012 - 0:14

Hier befindet sich die alte Lagerhalle der Locos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Lagerhalle der Locos Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle der Locos   Alte Lagerhalle der Locos EmptyMi 10 Okt 2012 - 0:39

cf: Brücke am Stadtrand

Ebony nickte auf Zanias Worte hin und ging weiter in Richtung Lagerhalle. "Genau so ist es Zania. Dort wurden auch Dinge versteckt, die den Locos sehr wichtig waren." sagte sie und lenkte ihre Schritte zur Lagerhalle. Plötzlich blieb sie abrupt stehen, als sie eine kleine Gruppe bemerkte die vor der Halle standen. "Keinen Schritt weiter.." rief ihnen Axel laut zu der Ebony noch nicht erkannt hatte. Die ehemalige Locos grinste, als sie Axels Stimme erkannte und lief dann einfach weiter. "Geh mir aus dem Weg Axel.." befahl sie in strengem Tonfall und bahnte sich einen Weg durch die Gruppe. "Ebony? Bist du es wirklich? Ich dachte du hast Wellington für immer verlassen." fragte er ungläubig. "Würde ich dann vor dir stehen du Idiot? Oder glaubst du etwa ich bin ne Fata Morgana?" antwortete sie ihm fauchend und schubste ihn von der Tür weg. "Und jetzt öffne endlich dieses verdammte Vorhängeschloss und lass mich hinein." ordnete sie an. Der ehemalige Locos nickte und befolgte ihren Befehl. Kaum hatte er die Tür geöffnet, schob sie ihn zur Seite und betrat dann die Halle. Suchend schaute sie sich um, zog eine Kiste nach der anderen aus den Regalen und durchsuchte sie nach brauchbarem. Ein Strahlen glitt über ihr Gesicht, als sie die oberste Kiste aus dem Regal geholt hatte und hineinblickte. Zaghaft zog sie eine enge schwarze Lederhose mit Verzierung und ein sexy Oberteil, dass mit Nieten verziert war aus dem Karton und legte es auf einer anderen Kiste ab. "Komm doch mal Zania.." rief sie ihr zu und holte eine rote Lederjacke und schwarze Stiefel ebenso aus der Kiste, wie einen schwarzen Umhang mit Kaputze. "Lasst sie durch...sie gehört zu mir.." befahl sie Axel und seinen Männern die Zania den Weg versperrten. Axel nickte auf Ebonys Befehl hin und machte Zania Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Lagerhalle der Locos Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle der Locos   Alte Lagerhalle der Locos EmptyMi 10 Okt 2012 - 8:20

cf: Brücke am Stadtrand

Zania ging neben Ebony her, als sie kurz vor der Lagerhalle waren hörte sie eine tiefe Männerstimme die sie am Einlass hinderte. Wie es aussah kannte Ebony den Kerl der bei der Tür stand und sie nicht reinlassen wollte. Typisch wie Ebony einfach war, bahnte sich den Weg durch die Menge und trat in die Halle ein. Leider hatte Zania nicht so viel Glück denn gerade als sie Ebony folgen wollte, stand schon wieder der Kerl, den sie Axel nannte, vor ihr. "Hey...was soll das?" fragte Zania aufgebracht. Doch lange dauerte es nicht und Ebony rief sie herein. Mit einem bösen Blick ging sie an Axel vorbei zu Ebony, die einige Anziehsachen aus Kartons rauszog und wie wild suchte. "Was gibt es denn?" fragte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Lagerhalle der Locos Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle der Locos   Alte Lagerhalle der Locos EmptyDo 11 Okt 2012 - 2:19

Ebony sah Zania freudestrahlend an und deutete dann mit der Hand auf mehrere große Kisten. "Such dir etwas aus." meinte sie und zog dann ihre alte Lederjacke und alles andere aus und warf es auf den Boden. Rasch zog sie die schwarze Lederhose, das sexy Oberteil und die rote Lederjacke an und schlüpfte in die neuen Stiefel. Voll Stolz betrachtete sie sich in einem alten Spiegel, der in der Ecke stand und setzte sich dann auf eine Holzkiste. "So nun bist du an der Reihe Zania." sagte sie und ging dann zu Axel. "Wir möchten jetzt nicht gestört werden. Sorg dafür, dass keiner die Halle betritt..Verstanden??" befahl sie ihm. "Ja Ebony.." antwortete er knapp und zog dann die Tür hinter sich zu. Zufrieden grinsend kehrte die junge Frau zu Zania zurück und sah sich dann in der großen Halle um. Sie öffnete einen weiteren Karton, der neben ihr stand und zog gelbe Stoffbänder heraus. Die ehemalige Locos ging erneut zu dem alten Spiegel und flechtete Band um Band in ihre Rastazöpfe ein. "Würde dir übrigens auch gut stehen. Und passt auch zu unserem neuen Tribenamen." meinte sie und stellte dann den Karton neben Zania ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Lagerhalle der Locos Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle der Locos   Alte Lagerhalle der Locos EmptyFr 12 Okt 2012 - 4:47

Zania sah interessiert Ebony zu, die neue Kleidungsstücke aus den Kartons zog, der vor ihr stand. Mit einem Lächeln sah sie Ebony zu. Das ging wirklich schnell mit den neuen Klamotten. Wobei sie sich nicht sicher war, ob das nur für Ebony, oder auch was für sie dabei war. Also blieb sie stehen und wartete einfach ab. Als Axel verschwunden war, war anscheinend sie nun an der Reihe. Doch sie war sich nicht sicher ob die Klamotten, die Ebony gehörten auch ihr standen. "Was ich?" sagte sie überrascht und kniete sich vor den Karton und durchsuchte ihn.
Nach wenigen Minuten wurde sie auch fündig. Ein tolles Oberteil und eine Hose waren ihr erwähltes Outfit. Schnell zog sie ihr dreckiges weißes Kleid aus und das Oberteil und die Hose an. Dann zog sie noch eine Jacke aus dem Karton. "Ist das in Ordnung?"
Sie war froh endlich mal wieder eine Hose zu tragen, denn in ihren Gefangenschaften hatte sie immer ihre kleinen Problemchen damit gehabt. Dann sah sie Ebony zu wie sie gelbe Stoffbänder in ihre Haare flechtete. "Na ich weiß nicht..Also die Idee find ich ja klasse...aber ob mir das stehen würde?" Zania war immer sehr skeptisch was sich selber betraf und brauchte immer die Meinung von jemand anderen, damit sie sicher sein konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Lagerhalle der Locos Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle der Locos   Alte Lagerhalle der Locos EmptySo 14 Okt 2012 - 23:15

"Klar..oder siehst du hier noch jemanden? Ich bin mir ganz sicher, dass du das passende Outfit finden wirst. Die Locos hatten immer schon einen sehr guten Geschmack was ausgefallene Styles betraf." meinte sie grinsend und wühlte in einer anderen Kiste.
Ebony musterte das junge Mädchen von Kopf bis Fuß, als sie sich umgezogen hatte. "Naja mein Style ist es gerade nicht..aber wenn es dir gefällt geht es schon in Ordnung." Die ehemalige Locos liebte ausgefallene Styles, die eben nicht jeder tragen konnte. "Zania wo bleibt dein Selbstbewusstsein? Trau dich doch einfach mal etwas neues auszuprobieren. Als zukünftige Königin der Stadt musst du von dir selber überzeugt sein, dann erst kannst du deine Überzeugung auch an andere weitergeben." sagte sie belehrend. Dieses junge Ding musste noch einiges lernen, um Zoots Erbe antreten zu können. Doch dass würde ihr Zoots ehemalige Frau schon noch beibringen.
Nachdem sie den letzten Karton nach etwas brauchbarem durchsucht hatte, richtete sie sich auf und begann dann die Lagerhalle abzusuchen. Ebony zog flink eine alte Plane von einem Gegenstand, der im hinteren Teil der Halle stand. Mit großen Augen blickte sie auf das Fahrzeug und strich sanft über den Lack des Autos. "Zania ich habe es gefunden.." rief sie ihr zu. Auf Ebonys Gesicht lag ein verträumter Ausdruck, als sie sich an die Zeit mit Zoot erinnerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Lagerhalle der Locos Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle der Locos   Alte Lagerhalle der Locos EmptyMo 15 Okt 2012 - 3:44

"Naja wir müssen ja nicht gleich aussehen" grinste sie und sah sich nochmal im Spiegel an. "Normalerweise bin ich ja nicht so, nur ich bin immer ein wenig streng wegen meinem Aussehen aber ich bin zufrieden"
Als Ebony weitersuchte und fündig wurde, wurde Zanys Grinsen breiter "Ohh...das find ich super..Jetzt kanns so richtig losgehen" sagte sie und ihr Blick wurde strahlend.
Fragend sah sie dann Ebony an. "Und wohin führt es uns als erstes?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Lagerhalle der Locos Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle der Locos   Alte Lagerhalle der Locos EmptyMo 15 Okt 2012 - 23:06

Ebony lauschte Zanias Worten und nickte leicht abwesend, da sie in diesem Moment an Slade und Ruby dachte. Diese falsche Schlange würde noch ihr blaues Wunder erleben.Vielleicht hatte sie ja Slade versteckt um ihn ganz für sich zu haben. Dieser Gedanke ließ die junge Frau nicht mehr los und so überlegte sie fieberhaft was für Qualen sie ihr antun könnte.Wenn sie mit ihr fertig war würde sie den Tag verfluchen an dem sie geboren wurde.
Ein diabolisches Grinsen huschte über ihr Gesicht und ihre Augen blitzten kurz auf. Dann blickte sie das schwarzhaarige Mädchen neben sich für einen Augenblick an und rief dann mit donnernder Stimme nach draußen. "Axel..sofort herkommen...Und bring deine Männer mit.." Kaum war ihre Stimme verklungen ging die Tür auf und eine Gruppe junger Männer angeführt von Axel betrat schnellen Schrittes die Halle und kam auf Zania und Ebony zu. "Wie lautet dein Befehl Ebony?" fragte Axel und sah sie an. Die ehemalige Locos ging durch die Reihe der Männer und musterte jeden einzelnen, bevor sie sich wieder Axel zuwendete. "Wir werden nach Liberty fahren um nach einer bestimmten Person zu suchen. Wer von euch ist in der Lage dieses Auto zu steuern?" fragte sie und deutete auf das Fahrzeug hinter ihr. Axel nickte und gab dann einem in seiner Truppe ein Zeichen, der sich sofort ans Steuer setzte. Ebony grinste zufrieden, nahm einen verzierten Holzstock der im Regal lag und ließ sich dann die Wagentür öffnen. Flink kletterte sie hinein,öffnete dann das Wagendach und stellte sich aufrecht hin. "Steig ein Zania.." forderte sie das Mädchen auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Lagerhalle der Locos Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle der Locos   Alte Lagerhalle der Locos EmptyMi 17 Okt 2012 - 7:42

Zania sah Axel schnell auf sie zukommen und wartete auf Ebonys weitere Befehle. Liberty? dachte sich die junge Frau. Was zum Teufel ist Liberty?
Dann sah sie verwundert Ebony an. "Wen willst du denn in diesem Liberty suchen? Dass hört sich irgendwie ziemlich..naja öde an...Ich will lieber Action!" sagte sie, den letzten Teil mit richtiger begeisterung.
Doch sie folgte einfach mal Ebony richtung Auto und stieg nach kurzem zögern ein. Erinnerungen kamen hoch, als die Locos vor vielen Jahren die Stadt in angst und Schrecken tauchten. Doch nun war ein neues Zeitalter angebrochen...und sie freute sich schon richtig darauf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Lagerhalle der Locos Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle der Locos   Alte Lagerhalle der Locos EmptyMi 17 Okt 2012 - 23:58

Ebony bemerkte Zanias verwunderten Blick und ein diabolisches Grinsen zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab, als sie dem Mädchen alles über Liberty erklärte und über ihre Rachepläne bezüglich Ruby. "Jetzt weißt du alles warum ich unbedingt nach Liberty will. Ich bin mir ganz sicher,dass Ruby Slade vor mir versteckt hält um ihn für sich zu haben." sagte sie mit böse funkelnden Augen. "Keine Sorge Zania du wirst deine Action schon noch bekommen. Aber erst eins nach dem anderen."

Nachdem Zany ebenfalls eingestiegen war gab die ehemalige Locos Axel ein Zeichen, der sofort die Wagentür schloss und sich dann auf den Beifahrersitz setzte. "Auf nach Liberty.." rief die junge Frau und grinste, als das Fahrzeug sich dann in Bewegung setzte und Axels Männer diesem auf Rollerskates folgten. Langsam rollte das Auto aus der Halle, die sofort wieder nachdem das Polizeiauto die Lagerhalle verlassen hatte, mit dem Vorhängeschloss verriegelt wurde. Axel wendete den Kopf und sah zufrieden, wie zwei seiner bewaffneten Jungs zurückblieben um das Gebäude zu bewachen. Dann fuhr der Wagen mit schrillem Sirenengeheul und Blaulicht in Richtung der Straßen davon.

tbc: Straßen Wellingtons
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Lagerhalle der Locos Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle der Locos   Alte Lagerhalle der Locos EmptyDo 18 Okt 2012 - 8:47

Zania machte leicht große Augen als sie hörte was Ebony ihr da erzählte. "Diese Schlange.." zischte sie und konnte Ebony verstehen. "Dann wirds Zeit das die kleine ihre Lektion lernt" sagte sie lachend und freute sich schon drauf diese kleine kennenzulernen und zu sehen wie sie von Ebony fertig gemacht wird.

Für Zany war dies zwar sehr ungewohnt, doch machte es ihr jetzt schon heiden Spass sich langsam aber sicher an die Spitze der Stadt zu kämpfen. Neugierig stand sie neben Ebony und fühlte jetzt schon diesen kleinen Flaire von Macht entgegen wehen. Mit einem breiten Grinsen fuhren sie in Richtung Liberty.

tbc: Straßen Wellingtons
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Lagerhalle der Locos Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle der Locos   Alte Lagerhalle der Locos Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Lagerhalle der Locos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alte verlassene Einkaufsstraße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Spirit :: Das Inplay :: Stadt-
Gehe zu: