The Tribe Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe Spirit

Rollenspiel zu der Serie The Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zerstörtes Haus mit intakter Garage

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast




Zerstörtes Haus mit intakter Garage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Haus mit intakter Garage   Zerstörtes Haus mit intakter Garage - Seite 5 EmptyMi 15 Aug 2012 - 9:19

Jordans Worte führten dazu, dass es Chelsea ganz warm um ihr Herz wurde. Eigentlich brannte es schon regelrecht, denn jedes seiner Worte verschafften es zum glühen. Und das seit Stunden. Und Jordan hatte recht, er hatte recht mit allem was er sagte. "Du bist ein Träumer, und ich lebe den Traum, den du so schön verpacken kannst in Worten..", sagte sie eben so verträumt. Und dann drehte sie sich um, nachdem Jordan angekündigt hatte, dass es zu Dämmern begann. "Du hast recht, wir können gehen… Ich bin so.. so..", sie stotterte etwas, und suchte nach dem passenden Wort, aber ihr fiel nur "aufgeregt, auf all das was passieren wird", ein. Aber das stimmte wenigstens. Sie war aufgeregt, und was hätte sie sonst sagen sollen? Der Mond würde so strahlen wie seine Augen, und er würde ihr helfen seine Augen selbst im Dunkeln sehen zu können. Ohne den Mond würde etwas fehlen, denn der Gedanke daran eine einzige Sekunde ohne den Anblick leben zu müssen jagte ihr Angst ein. Aber der Gedanke daran irgendwann einzuschlafen nicht, denn sie war sich derartig sicher, dass sie selbst im Schlaf seine blauen Augen vor sich sah, sie würden Chelsea von nun an immer begleiten. Sie kramte nach dem Korb, und grinste ihn frech an "Der Herr ist sich ja zu schade", ein bisschen aufziehen war ja wohl auch noch erlaubt, er würde es mit Humor sehen, das wusste sie. Dann nahm sie seine Hand, seine schöne, große, weiche Hand mit ihrer, die so perfekt in seine passte, als wären sie füreinander geschaffen .. "lass uns gehen..", strahlte sie ihn an, und die Vorfreude spiegelte sich in ihrem Blick wider.

tbc. Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zerstörtes Haus mit intakter Garage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Haus mit intakter Garage   Zerstörtes Haus mit intakter Garage - Seite 5 EmptyMi 15 Aug 2012 - 10:05

Dass jemand mal gut fand, dass er so rumträumte, das war genauso unglaublich und unfassbar und neu wie alles andere...
All die Lehrer...und auch die anderen Leute haben immer komisch geguckt, wenn er mal wirklich irgendwann nur ein kleines bisschen von seiner seltsamen Märchenträumerei erzählt hatte, was immer nur ein winziger Bruchteil von dem war, was er heute schon alles gesagt hatte. Sie hatten ihn sicher ausgelacht hinter seinem Rücken oder sich zumindest irgendwie über ihn lustig gemacht. Es war ihm egal gewesen, weil es alles eben sowieso nur irgendwelche Idioten gewesen waren, die keine Ahnung von nichts hatten...zumindest nicht in Dingen, die ihn betrafen.
"Danke...ich freu mich dass du meine Träume gut findest...", sagte er wahrheitsgemäß. Er konnte sich grade vor Aufregung nicht besser ausdrücken, ohnehin fiel es ihm so schon schwer.
"Ja...gehen wir..." Als sie ihn angrinste und auf die Schippe nahm, knuffte er sie sanft in die Seite. "Naja, solange...mein Mädchen sich drauf einlässt, den Korb zu tragen...", sagte er grinsend und schelmisch. Oh ja, auch er war aufgeregt und wie! Dass ihm überhaupt so eine romantische Idee in den Kopf gekommen war...das kam nur durch sie. Sie hatte in ihm Dinge geweckt, die so lange geschlummert hatten in ihm...die nur drauf gewartet haben, dass sie rauskommen konnten, sie hatten nur auf Chelsea gewartet.
"Ja...gehen wir...", sagte er, sanft und lächelnd und umschloss ihre Hand mit seiner. Ja, sie gehörte dahin, ihre Hand...es war so natürlich...so richtig...so passend...wie zwei Teile einer Maschiene die unbedingt zusammengehörten...
So, Hand in Hand, nahm er schnell noch seine Gitarre und ging mit ihr los, aus der Garage und nach rechts, der Strand war nicht weit.

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
 
Zerstörtes Haus mit intakter Garage
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Spirit :: Das Inplay :: Stadt-
Gehe zu: