The Tribe Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe Spirit

Rollenspiel zu der Serie The Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbrief Ruby

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Steckbrief Ruby Empty
BeitragThema: Steckbrief Ruby   Steckbrief Ruby EmptySa 28 Jul 2012 - 11:59

Name: Ruby

Alter: 25

Eltern: Vater: Benjamin Wallace (Politiker/Gesundheitsminister, gestorbern am Virus)
Mutter: Andrea Wallace ( Finanzdirektorin, gestorben am Virus)

Geschwister: Bruder: Blake 22 (vermisst)

Tribe: Mallrats, Liberty (sie siehts sich immer noch als teil von Liberty)
Rang: Mitglied, Chefin ihres Saloons

Angaben zum Charakter:

Ruby ist sowas wie das nette Mädchen von nebenan, doch kann sie auch anders. Sie hilft gern anderen und sie hasst Unruhestifter und schreckt auch nicht davor zurück, diese aus ihrem Revier zu werfen, wenn es nicht anders geht. Wenn sie ihr Herz an jemanden verschenkt, kämpft sie mit allen Mitteln um die Liebe. Sie ist eine sehr taffe Frau, die sich von niemanden was sagen lässt. Genauso wie Unruhestifter, hasst sie Ungerechtigkeit. Für ihre Freunde würde sie einfach alles tun.

Geschichte vor dem Virus:

Als sich ihre Eltern entschlossen, eine kleine Pause in ihrer Karriere einzulegen, entschieden sie sich so auch für ein Kind. Dieses Kind kam schneller wie erwartet. Neun Monate später kam Ruby auf die Welt. Als Kind von Politikern, hatte sie nicht gerade ein schlechtes Leben. Als Ruby 3 Jahre alt war, wurde ihre Mutter erneut schwanger und ihr Bruder Blake kam zur Welt.
Ruby wuchs damit auf, das ihre Familie nicht viel Zeit hatte, da beide Elternteile immer sehr beschäftigt damit waren, auf ihre Karriere zu schauen. So mussten Ruby und Blake häufig Abends mit einem Babysitter, den Abend verbringen, während ihre Eltern unterwegs waren.
Das schönste im Leben der beiden war der eine Tag im Monat, wo beide Eltern zuhause waren und sie so einen Familientag einlegten. Picknicken oder ein Tagesausflug war da an der Tagesordnung. Manchmal fuhren sie auch zu ihren Großeltern wo sie Brettspiele spielten oder zu Abendessen.
Eines Tages bekam Ruby eine unterhaltung mit, wo ihr Vater was von einem Anti-Aging-Medikament, redete und ihre Mutter darauf antwortete das sie kein Recht hatten, in das Leben so einzugreifen und den natürlichen Gang des Lebens durcheinander zu bringen. Ihr Vater war total aufgeregt, ihre Mutter skeptisch. Zu diesem Zeitpunkt war Ruby 15, für sie war es schon schlimm sich vorzustellen 40 zu sein, mit Falten und Gedächtnisverlust.
Alles ging weiter wie gehabt, bis sie eines Tages eine hitzige Diskussion zwischen ihren Eltern mit bekamm dass dieses Medikament, einen der Wissenschaftler umgebracht haben musste, und dessen Frau. So gerieten alle langsam in Panik, Rubys Vater, der Leiter der Forschungsgruppe, wollte das niemand darüber Bescheid wissen sollte, es herrschte strikte Geheimhaltung. Die einen versuchten das Mittel zu verbessern und die anderen arbeiteten an einem Gegenmittel, falls es nötig war und sie eins brauchten. Da ihre Eltern direkt mit diesem Mittel arbeiteten, lief es so dass sie bald sterben würden. Ruby und Blake fühlten sich leer,zu wissen das die Eltern bald sterben werden und sie alle wären.Am liebsten hätte sie alles getan um es zu verhindern, leider konnten sie nichts tun. Ihre Eltern sorgten vor, mit Essen und genügend Geld.Ihre Eltern Die beiden gingen weiterhin zur Schule auch wenn die ersten Lehrer nicht mehr zum Unterricht erschienen. Der Virus breitete sich immer weiter aus, und sie sich entschieden nur noch im Haus zu bleiben, mit einem Routine Plan gelang das auch recht gut. Ihre Eltern schlossen sich im Keller ein, damit ihre Kinder das nicht mitbekommen mussten. Doch nach ein paar Wochen, nachdem ihre Eltern immer leiser antworteten gingen sie nach unten und sahen wie beide am Boden lagen, am sterben. Ihr Vater konnte, bevor er starb, noch ein paar Worte sagen: "....... Das Gegenmittel in der Stadt .... Labor ...."
Beide waren verzweifelt aber sie wussten, sie mussten hier weg, losziehen um das Gegenmittel zu finden.

Geschichte nach dem Virus:

Nach dem Virus, zog Ruby umher, sie wusste nicht wohin sie sollte, während des Chaos das in der Stadt ausbrach, wurde sie immer hilfloser. Ihre Eltern waren Tod und sie musste sich um ihren Bruder mit kümmern. Sie fingen an sich zu verstecken Doch nachdem die Chosen in die Stadt kamen, wurde er entführt und Ruby stand von da an alleine da. Verzweifelt da sie nicht auf Blake aufpassen konnte, zum anderen wusste sie nicht wie sie nun weitermachen sollte. So suchte sie sich ein verlassenes Haus wo sie sich versteckte. Doch dann zog sie weiter aufs Land. Sie fand so eine Art Cowboysstadt, einsam und verlassen. So ging sie in das erste Gebäude und erkannte darin so eine Art Saloon. Nachdem sie sich eingenistet hatte, fing sie an diesen Saloon wieder auf Vordermann zu bringen. Das dauerte zwei Wochen, dann hatte sie alles wieder im Top Zustand. Ab und zu kamen ein paar Leute vorbei, mit ihnen fing sie an zu tauschen oder sie brachten ihr Dinge aus der Stadt mit, natürlich nur gegen was genauso wertvolles. So sprach sich das mit Ruby Laden schnell weiter, so kamen immer mehr zu ihr. Sie überlegte sich einen Namen für ihren Teil dieser „Stadt“ und nannte sie Liberty. Bald kannte jeder der nach Liberty kam Rubys Namen und ihr guter Ruf eilte ihr vorraus. Auch nachdem die Technos die Stadt beherrschten, konnte Ruby ohne Probleme weitermachen und Leben ohne eine Gefahr ausgesetzt zu sein. Eines Tages bekam sie Besuch von einem Motorradfahrer der einen schon fast toten mit sich rumzerrte. Sie ließ sich überreden und nahm beide auf, auch wenn Ruby nicht wusste wen sie dort vor sich hatte. Wochen vergingen und die Besucher lebten sich auch ein. Slade, der Motorradfahrer und Ruby freundeten sich an und verstanden sich super, bis sie für ihn Gefühle entwickelte, nachdem sie miteinander geschlafen hatten. Für ihn war es nur eine einmalige Nacht. Nach einer Weile sagte Slade er wäre unheilbar krank und müsse bald sterben, so wollte Ruby sich von Slade schwängern lassen. Durch einen Zufall kam raus, es war nur eine Lüge um sie wieder ins Bett zu bekommen. Ruby war sauer aber als dann auch noch Ebony kam und mit Slade zusammenkam, musste sie sich ziemlich zusammenreißen um nicht beide aus Liberty zu werfen, auch wenn Ebony auch eifersüchtig auf Ruby war. Ruby entschloss sich mit Lottie und Slade zu den Mallrats zu gehen. Sie wendete sich an Salene, weil sie Angst hatte schwanger zu sein, Als Ebony davon Wind bekam, schubste sie sie, als sie auf dem Weg Richtung Boot waren, sie vor ein Auto, damit Ruby ihr Kind verlieren sollte, erst auf dem Boot erfuhr Ebony, dass der Test negativ war. Gemeinsam schipperten sie von der Stadt weg, weg von dem Virus. Nach ein paar Tagen auf dem Meer kam ein Sturm auf, und das Boot sank. Ruby versuchte mit allen Mitteln wieder an Land zu kommen bevor sie ertrank...

Avatarperson: Fleur Saville
Andere Charas: Ellie, Savannah, Sarah, Sky und Zoé
Nach oben Nach unten
Bevelain
Tribe Leader
Bevelain


Anzahl der Beiträge : 763
Alter des Charakters : 15
Tribe : Zootists
Anmeldedatum : 05.06.12

Steckbrief Ruby Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Ruby   Steckbrief Ruby EmptySa 28 Jul 2012 - 22:14

von mir bekommst du ein "Ja" Smile.
mir gefällt der stecki richtig gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steckbrief Ruby Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Ruby   Steckbrief Ruby EmptySa 28 Jul 2012 - 22:20

Danke, Danke, Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief Ruby Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Ruby   Steckbrief Ruby Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Ruby
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Tai San
» Steckbrief Zayley
» Steckbrief Romina
» Steckbrief Bray
» Steckbrief Angel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Spirit :: Wer ist Wer? :: Angenommene Charaktere :: Liberty-
Gehe zu: