The Tribe Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe Spirit

Rollenspiel zu der Serie The Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbrief Romina

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Steckbrief Romina Empty
BeitragThema: Steckbrief Romina   Steckbrief Romina EmptyMi 26 Sep 2012 - 9:18

Name:Romina Sanderson

Alter:17

Eltern:Alec Sanderson (Bankdirektor einer großen Bank in Wellington, durch den Virus gestorben )

Kimberly Sanderson ( Sekretärin, durch den Virus gestorben )

Geschwister:keine

Meine sonnstigen Verwandten:

Cousine: Trudy

Nichte: Brady

Tribe:Tribelos

Rang:


Angaben zum Charakter: Ich bin ehrgeizig, hilfsbereit und habe ein gutes Herz. Außerdem bin ich gütig, setze mich für andere ein, auch wenn es mich das Leben kosten würde. Meine herzliche Art hat schon manch einen Gegner zu Freundlichkeit gebracht. Leider bin ich naiv und sehr leicht manipulierbar. Außerdem habe ich sehr große Angst vor Ebony und Zoot, die mein bisheriges Leben bestimmt hatten.


Geschichte vor dem Virus:Vor dem Virus war ich ein verzogenes Kind, dass alles bekam was ich mir wünschte, denn meine Eltern waren sehr reich. Ich durfte nur mit den Kindern der Nachbarn spielen, oder mit meiner Cousine Trudy. Meine Eltern wollten nicht, dass ich mich mit Kindern abgab, die nicht unserem Stand und Status entsprachen. Da mein Vater Bankdirektor war, kam ich schon sehr früh mit den mächtigen der Finanzwelt zusammen. Zunächst ging ich auf die selbe Schule wie Trudy, was sich jedoch schlagartig änderte, als ich heimlich für Martin schwärmte und meine Eltern dann mein Tagebuch fanden, worin ich alles fein säuberlich geschrieben hatte. Erzürnt meldeten sie mich auf einer Privatschule in Wellington an, da sie glaubten dass Martin nicht der richtige Umgang für mich sei. Dort lernte ich auch Melinda Macintosh und Caleb Kinnley kennen, mit denen ich mich sehr schnell anfreundete. Meine Cousine sah ich nur noch selten, was mich sehr traurig machte, da ich ein sehr gutes Verhältnis zu ihr hatte und sie mein großes Vorbild war.Als meine Eltern schwer krank wurden blieb ich die ganze Zeit bei ihnen und vernachlässigte dadurch meine Freunde, die bald nichts mehr von mir wissen wollten. Nachdem meine Eltern verstorben waren begrub ich sie auf dem Anwesen und blieb allein zurück.

Geschichte nach dem Virus:Nach dem Tod meiner Eltern versteckte ich mich so lange in unserer Villa außerhalb von Wellington bis die Vorräte aufgebraucht waren.Ich musste ziemlich schnell lernen, dass man Geld nicht essen konnte und es nichts mehr wert war. Deshalb machte ich mich eines Nachts auf den Weg nach Wellington, um nach Trudy zu suchen. Nach einem anstrengenden Fußmarsch kam ich schließlich in Wellington an und hatte doch die Wahl mich einem Tribe anzuschließen oder als Streuner weiterzuleben. Jedoch entschloss ich mich für die zweite Möglichkeit und musste durch Diebstähle und Bettelei mein Leben meistern. Auseinersetzungen mit anderen Einzelgängern gehörten dabei zur Tagesordnung, genauso wie der tägliche Kampf um Nahrung.
In unmittelbarer Nähe des Horton Bailey Hotels tauchte eines Tages plötzlich Zoot, der Anführer der Locos auf und ließ mich gefangennehmen. Ich wurde die persönliche Sklavin von Ebony und musste jeden Tag von morgens bis abends hart arbeiten und bekam kaum etwas zu essen, da sie herausgefunden hatte, dass ich Trudys Cousine war. Als die Locos nach Zoots Tod von Ebony übernommen wurde, nutzte ich die Gunst der Stunde,floh aus dem Hotel und schleppte mich mit letzter Kraft in die Wälder, wo ich schließlich entkräftet zusammenbrach. Caleb der in den Wäldern gerade unterwegs war, um nach seiner Freundin zu suchen, fand mich und brachte mich dann in sein Lager wo er mich gesund pflegte. Er hatte mir verziehen und nahm mich in seine Gang auf. Während sich unsere Gang einen heftigen Kämpf mit den Sklavenjägern lieferte, bekam ich einen harten Gegenstand über den Kopf gezogen und verlor das Bewusstsein. Als ich erwachte konnte ich mich nicht mehr erinnern wie ich heiße, noch wer ich war. Das einzige was ich in meiner Jackentasche fand war ein Foto.

Avatarperson:Alexis Bledel


Andere Charaktere:Melinda-Star, Caleb und Ebony



Schreibprobe:siehe Caleb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steckbrief Romina Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Romina   Steckbrief Romina EmptyFr 28 Sep 2012 - 11:08

Ja =)
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Romina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Tai San
» Steckbrief Bray
» Steckbrief Angel
» Candys Steckbrief
» Rafael Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Spirit :: Wer ist Wer? :: Angenommene Charaktere :: Tribelose-
Gehe zu: