The Tribe Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe Spirit

Rollenspiel zu der Serie The Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chads Steckbrief

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Chads Steckbrief Empty
BeitragThema: Chads Steckbrief   Chads Steckbrief EmptyFr 8 Jun 2012 - 23:53

Name:
Chad Stevens

Alter:
23

Eltern:
Mutter: Shannen Stevens 40 (beging Selbstmord als Chad 13 war)
Vater: Christopher Stevens 41 (vor Chads Geburt bei einem Auslandseinsatz ums Leben gekommen)
Stiefvater: Roger Summers 45 (am Virus verstorben; war für Chad allerdings nie wirklich eine wichtige Person)
Geschwister:
Cyrus Stevens 27 (seit er von zu Hause weglief, kennt Chad seinen Verbleib nicht)

Tribe
Rang:


Angaben zum Charakter:
Chad ist eine Person, mit der man wohl einen typischen Macho beschreiben würde. Er ist angeberisch und gibt sich oft seinen Trieben hin, egal welcher Art. Er lässt sich nur selten etwas von anderen sagen, meist nur von Personen, von denen er wirklich etwas hält und die ihm wichtig sind. Chad ist ein extremer Sturkopf und nur schwer von seiner Meinung abzubringen. Doch setzt er sich auch auf Biegen und Brechen für seine Freunde ein und würde für sie alles geben, bis zuletzt. Chad ist sehr charakter- und willensstark und drängt sich auch gern einmal in den Vordergrund. Allerdings hat sich Chads Wesen zum Teil verändert, seit er mit Bella eine Beziehung versucht hattet. Sein Machogehabe hat etwas abgenommen, und für die Person die er liebt, würde er sogar sein Leben opfern. Oftmals mischt er sich jedoch in Sachen ein, die ihn nicht unbedingt etwas angehen, auch wenn seine Absichten dabei meist von positiver Natur sind und er nur helfen möchte. Auf Grund seiner Vergangenheit und verschiedener gescheiterten Beziehungen, zweifelt er immer wieder auch an sich selbst und gibt sich an vielem die Schuld. Mittlerweile hat er sich anderen gegenüber zwar besser im Griff, ist aber trotzdem oft noch sehr leicht zu reizen und wird dann wütend und unter Umständen auch mal etwas aggressiver (sowohl verbal als auch manchmal körperlich).

Stärken:
* er ist technisch sehr begabt und verfügt über ein großes technisches Grundwissen
* er spielt sehr gut und gerne Schlagzeug, hatte jedoch zuletzt keine Möglichkeit, diese „Leidenschaft“ auszuleben
* er ist auf Grund seiner körperlichen Eigenschaften ein guter Kämpfer
* er setzt sich für die Personen ein die ihm wichtig ist und stellt diese auch über sein eigenes Leben, kämpft für diese wenn es sein muss bis zuletzt
Schwächen:
* er ist oft leicht reizbar und aufbrausend
* er lässt immer wieder den Macho raushängen, was andere oft nervt
* er mischt sich in Sachen ein, die ihn nicht unbedingt etwas angehen
* dies bringt ihn leicht in Schwierigkeiten
* er ist ein wahnsinniger Sturkopf

Vorlieben:
* Seine Freunde die ihm wichtig sind
* alles was mit Technik zu tun hat
* jede Art von körperlichem Training
* Chad liebt das Motorradfahren; so kann er oft richtig gut entspannen und abschalten
Abneigungen:
* andre Kerle, die sich genauso machohaft verhalten wie er selbst, kann er gar nicht leiden
* außerdem hasst er es wie ein kleines Kind behandelt zu werden
* Chad hasst jegliches pinkes Zeug, das kann er gar nicht ausstehen

Angewohnheiten:
* Chad will immer seinen Sturkopf durchsetzen und vergisst dabei oftmals Rücksicht auf sein Umfeld zu nehmen
Besonderheiten:
* Chad ist eigentlich immer gut drauf (wenn ihn nicht gerade jemand reizt)
* Chad trägt eine Kette um den Hals, die er von seiner Mutter hat. Sie ist ihm sehr wichtig, deshalb legt er sie nie ab.
* Außerdem hat er ein Tattoo am Rücken. Ein Drache, der sich von seinem Nacken bis zur Hälfte seines Rückens erstreckt. Die Flügel des Drachens gehen über beide Schulterblätter. Das Tattoo hat er sich während seiner Schulzeit als Mutprobe stechen lassen. Da Drachen für das Glück stehen, soll er ihm als Glücksbringer dienen, außerdem steht für Chads körperliche und charakterliche Stärke.


Geschichte vor dem Virus:
Vor dem Virus lebte Chad mit seiner Mum und seinem Bruder lange Zeit alleine. Chads Vater war Soldat und bei einem Auslandseinsatz noch vor Chads Geburt ums Leben gekommen. Die drei waren solange glücklich, bis Chads Mum sich wieder verliebte. Die Wahl fiel auf den damals 45 jährigen Roger Sanders, Chad war zu diesem Zeitpunkt gerademal 6 Jahre alt. Wie sich allerdings schon nach kurzer Zeit herrausstellte, war dieser ein Alkoholiker, der dann auch immer wieder seine Aggressionen an Chad, seinem Bruder und auch deren Mum, ausließ. Besonders Chad litt sehr unter Roger und wurde immer wieder von ihm verprügelt. Wenn er nicht gerade mit seiner besten Freundin Bella unterwegs war, die er schon kannte seit er laufen konnte, dann streifte er mit seinem Bruder durch die Gegend. Es traf Chad hart, als sein großer Bruder von einem Tag auf den anderen von zu Hause verschwand, ohne ihm etwas zu sagen, oder ihn sogar mitzunehmen. Für den damals 9jährigen brach im ersten Moment eine Welt zusammen, denn sein großer Bruder war ihm immer ein Vorbild gewesen und außerdem sein bester Kumpel. Mit ihm konnte er alles machen und auch über alles reden. Die einzige Person die ihn über diesen Verlust hinweg helfen konnte war Chads beste Freundin Bella. Ihre Freundschaft wurde von diesem Tag an immer enger und stärker. Chads Mum hingegen wurde mehr und mehr tablettenabhängig um ihren neuen Lebensgefährten ertragen zu können. Sie verfiel in starke Depressionen, welche schließlich daz7u führten, dass sie sich, als Chad 13 war, durch eine Überdosis das Leben nahm. Für Chad brach erneut eine Welt zusammen. Wieder hatte ihn eine Person die er liebte verlassen. Und wieder geschah es ohne das er gefragt wurde oder das dabei daran gedacht wurde wie er sich fühlte. In den Wochen nach ihrem Tot ging es Chad sehr schlecht. Er konnte einfach nicht verstehn wieso sie sich umgebracht hatte. Dachte sie denn gar nicht an ihn? Er war Roger nun hilflos ausgeliefert, er hatte absolut niemanden mehr. Abgesehen von Bella. So kam es auch, dass Chad nach ca. 2 Monaten von Roger floh. Er zog zu seiner Freundin Bella, deren Familie ihn herzlich aufnahm und mit versorgte. Der Verlust seiner Mutter allerdings, war der Anfang von Chads Entwicklung hin zu einen Macho und Casanova, der Frauen nur als Spielzeug ansieht. Seine Mutter hatte ihn verlassen, die einzige Person die er über alles liebte. Er konnte zu weiblichen Personen keine Bindungen mehr eingehen, geschweige denn sie lieben. Zu groß war die Angst er würde sie ja doch wieder verlieren und könnte nichts dagegen tun. Die einzige Ausnahme bildete Bella. Allerdings war die Beziehung der beiden etwas besonderes, da Bella eine Art weiblicher Casanova war, also Chads weibliches Ebenbild. Die beiden bildeten ein unschlagbares Team und hielten immer zusammen, gingen durch dick und dünn. Und hatten auch immer wieder die ein oder andere gemeinsame Nacht.


Geschichte nach dem Virus:
Als der Virus ausbrach und Bellas Eltern daran starben, haben sich die beiden gemeinsam auf Streifzug begeben. Hier haben sie Cherry getroffen, welche zu einer sehr guten Freundin der beiden wurde. Die 3 haben auf ihren Streifzügen irgendwann ein Aufnahmelager der Technos gefunden und sich entschieden sich diesen anzuschließen. Zu verlieren hatten sie nichts, außerdem sahen sie ihre Aufstiegschancen dort recht gut und sie haben schon damals die Vorteile der Technos erkannt. Sie waren ein paar Jahre viel mit den Technos auf Reisen, ehe sie zurück nach Wellington kamen und die Technos dort die Macht übernahmen. Alle 3 haben sich relativ hohe Stellungen bei den Technos erarbeitet und führten dort ein sehr angenehmes Leben. Chad hatte immer wieder seinen Spaß mit den weiblichen Anhängern der Technos, ganz der Casanova eben. Erst als er sich in Bella verliebte und mit dieser Situation nicht klar kam, begann Chad sich immer mehr zu verändern. Schon bald begann es zwischen Chad und Bella immer wieder zu kriseln. Die beiden hatten sich auf eine Beziehung eingelassen, welche jedoch letztlich scheiterte. Irgendwann haben sich beide total verkracht und Chad hat Bella seitdem nie wieder gesehen. Er weiß auch absolut nichts über ihren Verbleib. Auch Cherry verschwand irgendwann spurlos und Chad war mehr oder minder auf sich allein gestellt. Die Technos hatten immer wieder Schwierigkeiten mit dem Tribe der Mallrats und gleichzeitig kam es vermehrt zu Streitigkeiten innerhalb der Techno-Führungsrige. Als es dann soweit kam, dass ein zweiter tödlicher Virus auszubrechen drohte, versuchte er dem Virus zu entkommen indem er in die Berge flüchtete. Er wusste, dass die Chosen dort Minen betrieben hatten und entsprechende Versorgungsanlagen vorhanden sein mussten. Er hoffte, sie wären weit genug außerhalb der Reichweite des neuen Virus...



Avatarperson:
Chad Michael Murray

Schreibprobe:

Keuchend Chad stand auf der Straße und sah sich um. Es war ruhig. Zu ruhig. Seit klar war, dass ein neuer, tödlicher Virus auszubrechen drohte nahm das Chaos in der Stadt immer mehr zu und es war in vielen Stadtteilen sehr gefährlich auf den Straßen. Keiner traute sich mehr alleine hinaus. Oder nur wenige… die Mutigen… oder Dummen… Das konnte man so und so sehen.

Stöhnend streckte er sich. Ihm taten alle Knochen weh. Er war in der Stadt unterwegs gewesen und in Schwierigkeiten geraten. Neuerdings war eines der schwierigsten Vorhaben, sich auf die Suche nach Essen zu begeben. Und wenn man dann auch noch alleine war, hatte man wirklich kein leichtes Spiel. Doch er war nochmal davon gekommen, wenn seine Flucht auch nicht gerade einfach gewesen war. Das spürte er nun nur zu deutlich. Allerdings fehlte ihm, abgesehen von blauen Flecken und, wie er vermutete, einer Rippenprellung, nichts. Er war (wortwörtlich) mit einem blauen Auge davon gekommen. Er beugte sich nach vorne und holte ächzend Luft. Dann ging er langsam weiter statauswärts. Er musste in die Berge, so schnell es nur ging. Ich hab absolut keine Lust noch in der Gegend zu sein, wenn das Labor explodiert... Ram und die anderen sind verrückt, wenn sie sich nicht auch bald mal aus dem Staub machen...

Noch einmal warf er einen Blick zurück, Bilder der vergangenen Jahre blitzten vor seinem Inneren Auge auf und er hoffte inständig das Bella und Cherry, wo auch immer sie waren, sich weit weg von Wellington aufhielten. "Wahrscheinlich werd ich sie nie wieder sehen..." murmelte er vor sich hin und lies die Stadt dann mit großen Schritten hinter sich.


Zuletzt von Chad am So 8 Jul 2012 - 5:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Patsy
Tribe Leader
Patsy


Anzahl der Beiträge : 2282
Alter des Charakters : 18
Tribe : Mallrats
Anmeldedatum : 02.06.12

Chads Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Chads Steckbrief   Chads Steckbrief EmptySa 9 Jun 2012 - 0:33

Bekommst natürlich ein Ja, Chad :) Hoffe dich hier bald als Jack begrüßen zu können haha :'D
Was für einem Tribe gehört er denn jetzt an.. oder ist er einfach tribelos?
Nach oben Nach unten
http://princesspatsy.deviantart.com/
Gast
Gast




Chads Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Chads Steckbrief   Chads Steckbrief EmptySa 9 Jun 2012 - 3:29

erstmal is er tribelos. aber das kann sich ja in der zukunft dann noch ändern Smile denke das wird sich zeigen Smile
Nach oben Nach unten
Cloe
Tribe Leader
Cloe


Anzahl der Beiträge : 1431
Alter des Charakters : 18
Tribe : Mallrats
Anmeldedatum : 02.06.12

Chads Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Chads Steckbrief   Chads Steckbrief EmptySa 9 Jun 2012 - 7:38

Ja, ja jaaa <3 Smile
Nach oben Nach unten
https://tribalgoldentrio.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Chads Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Chads Steckbrief   Chads Steckbrief Empty

Nach oben Nach unten
 
Chads Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Angel
» Steckbrief Tai San
» Steckbrief Ruby
» Steckbrief Romina
» Steckbrief Bray

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Spirit :: Wer ist Wer? :: Angenommene Charaktere :: Tribelose-
Gehe zu: