The Tribe Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe Spirit

Rollenspiel zu der Serie The Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cloes Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Cloe
Tribe Leader
Cloe


Anzahl der Beiträge : 1431
Alter des Charakters : 18
Tribe : Mallrats
Anmeldedatum : 02.06.12

Cloes Steckbrief Empty
BeitragThema: Cloes Steckbrief   Cloes Steckbrief EmptySo 3 Jun 2012 - 7:02

Cloes Steckbrief Siggg

Name:

Cloe

Alter:

18 Jahre.

Eltern:

Mutter: Dessie (verstorben)
Vater: Larry (verstorben)
Geschwister:
-

Tribe

Mallrats
Rang:
Mitglied

Angaben zum Charakter:

Auf den ersten Blick ist Cloe eher zurückhaltend, schüchtern.. eine Einzelgängerin. Hat man aber ihr Herz erobert, und das gilt nicht nur für ihre geliebten Tiere, ist Cloe ein Freund fürs Leben, auf den man sich verlassen kann. Aber Cloe kann durchaus auch dickköpfig und eigensinnig sein. Will sie etwas, bedeutet das, dass sie ihrem Standpunkt treu bleibt und man es sehr schwer hat dagegen anzukommen. Lange Zeit fiel es ihr schwer sich anderen zu öffnen, bis sie auf Patsy traf, die ihr durch ihre Freundschaft half selbstsicherer durchs Leben zu gehen.


Geschichte vor dem Virus:


Cloe lebte mit ihren Eltern in einem kleinen Apartment, in welchem sie auch ihr eigenes kleines Reich hatte, in dem sie sich gerne zurück zog um mit ihren Puppen zu spielen, wenn ihr dies möglich war, denn Cloe hatte es nicht immer leicht. Ihre Mutter verbrachte die meiste Zeit auf der Arbeit, weshalb Cloe für die meiste Hausarbeit zuständig war. Dessie arbeitete hart um ihre Tochter ernähren zu können, denn Larry - Cloes Vater gab das meiste Geld für Alkohol aus, was Cloes Liebe zu ihm aber keinen Abbruch tat.
Cloe hatte eine beste Freundin, ihr Name war Sylvie. Sie liebte es mit ihr und ihren beiden Brüdern zu spielen und ein bisschen heile Familien Welt zu kosten, denn Sylvies Eltern hatten viel Zeit für ihre Kinder und verbrachten diese auch in schönen Spielstunden mit ihnen. Trotzdem wollte Cloe niemals andere Eltern, vorallem ihre Mutter war Cloes großes Vorbild - sie wollte so sein wie sie, wenn sie später mal Erwachsen ist. Sie liebte es Abends - lange nach ihrer Schlafgehzeit- aus dem Fenster zu blicken und Sylvie (die ihr Zimmer genau gegenüber von Cloes hatte) zuzuwinken und Grimassen zu schneiden.
Cloe ging gerne in die Schule, auch wenn ihre Noten nie die besten gewesen waren, kam sie mit allen gut klar, die Lehrer mochten sie, und gute Freundinnen hatte Cloe dort auch.

Eines Tages kam ihr Vater krank nachhause, und als Dessie bewusst wurde, dass daran kein Alkohol schuld hatte, machte sie sich große Sorgen um ihren Mann. Als immer mehr Leute aus der Nachbarschaft krank wurden, fragte Dessie die Eltern von Sylvie, ob sie ihre Tochter bei sich aufnehmen könnten um sie in Sicherheit zu wissen. Diese lehnten aber ab, da Cloe Kontakt zu ihrem kranken Vater hatte, und ihnen das zu riskant gewesen wäre.

Nachdem ihr Vater und später auch ihre Mutter verstorben waren, war Cloe auf sich allein gestellt, irrte von Ort zu Ort. Sie fühlte sich alleine, hatte aber Angst, wenn sie sich auf irgendjemanden verlassen würde, wieder einen geliebten Menschen zu verlieren.

Geschichte nach dem Virus:


Durch Zufall traf Cloe eines Tages auf Salene und zwei weitere Kinder in Cloes Alter - Patsy und Paul. Vorallem der Hund, welcher den beiden kleinen gehörte, hatte es Cloe angetan, also blieb sie bei ihnen. Sie verbrachten viel Zeit auf einem kleinen versteckten Spielplatz. Cloe fand es allerdings gar nicht gut, dass Paul und Patsy immer die Schaukel besetzten, so beschloss sie sich einmal umzusehen, denn immer nur Rutschen, das wollte sie nicht. Auf der Straße fand sie eine herum streunende Katze, die Cloe gleich haben haben wollte, doch sie lies sich einfach nicht fangen. Plötzlich kamen die Sirenen vom Locos Auto immer näher, sie wusste, dass wenn sie sie erwischten, es böse enden könnte, also versuchte die Katze in Sicherheit zu wissen, als sie von einem Mädchen zurück gezogen wurde. Das Mädchen hatte einen etwas jüngeren Jungen bei sich. Sie stellten sich als Amber und Dal vor und wollten wissen, ob Cloe denn ganz alleine wäre. Daraufhin brachte Cloe die beiden zurück zu Salene, Patsy, Paul und Bob - den Hund - als sie von drei, von den Locos gejagten, Gestalten auftauchten und sie flüchten mussten. Durch Zufall gelangten sie in einem Kaufhaus - ihrem späteren neuen Zuhause, in dem sie auch auf Jack trafen, der sich dem neuen Tribe anschloss.
Mit der Zeit wurden Cloe, Patsy und Paul immer bessere Freunde, und als dann noch Paul verschwand und Patsy todunglücklich war, war es Cloe die durch und durch für sie da war. Später brachte Cloe Tai-San mit zur Mall, nachdem sie versuchte ihr Kalb Bluebell zu finden. Mit ihrer Hilfe gelang es den Mallrats, wie ihr Tribe nun heißen sollte, das Gegenmittel für den Virus zu finden, was den Mallrats nicht nur Freunde brachte. Aber all das schweißte Cloe und Patsy nurmehr fester zusammen.

Nachdem Cloe und Patsy durch die Chosen auseinander gerissen wurden und Cloe erst mit der Hilfe ihrer ersten Liebe - Ved, wieder lernen konnte aufzustehen, ging es weitere Male auf und ab. Eines Tages nachdem für Ved das Techno-Spiel testen sollte, verschwand sie spurlos. Das hatte allerdings einen Grund. Ein Techno-Laufbursche, kam eines Tages mit einer Nachricht, die von Ved stammen sollte zu ihr. Ein kleiner Zettel. Lieblos aus einem Notizblock ausgerissen. Die Worte verletzten das junge Mädchen ungemein. Orientierungslos rannte sie aus der Mall, sie musste nachdenken. Dann war auf eimal alles schwarz. Sie fand sich in einem leeren Raum wieder, allein. Sie wusste nicht wo sie war und was mit ihr geschehen war. Cloe wusste nur, dass etwas nicht stimmte, und ganz und gar nicht so war wie es sein sollte. Mit letzter Kraft, schwach vom Hunger und Durst gelang es ihr zu flüchten.. Doch Cloe stellte schnell fest, dass sie weit weg von der Stadt war, der Stadt wo all die anderen Mallrats auf sie warteten. Wochenlang irrte sie umher, fand hier und da Anschluss an weiterziehenden Tribes. Bis es ihr mit hilfe eines Alleinumsiedlers gelang den Weg zurück in die Stadt zu finden.

Nach oben Nach unten
https://tribalgoldentrio.forumieren.com
 
Cloes Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Tai San
» Rafael Steckbrief
» Amber Steckbrief
» Patsys Steckbrief
» Steckbrief Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Spirit :: Wer ist Wer? :: Angenommene Charaktere :: Mallrats-
Gehe zu: