The Tribe Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe Spirit

Rollenspiel zu der Serie The Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Patsys Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Patsy
Tribe Leader
Patsy


Anzahl der Beiträge : 2282
Alter des Charakters : 18
Tribe : Mallrats
Anmeldedatum : 02.06.12

Patsys Steckbrief Empty
BeitragThema: Patsys Steckbrief   Patsys Steckbrief EmptySa 2 Jun 2012 - 11:14

Patsys Steckbrief 28a0upv

Name: Patsy

Alter: 18 Jahre.

Eltern: Andrew [Bank-Manager] [verstorben]
Martha [Hausfrau] [verstorben]

Geschwister: Penny [verstorben]
Paul [verschollen]

Tribe Mallrats
Rang: Mitglied


Angaben zum Charakter:
Patsy ist ein relativ selbstbewusstes Mädchen und weiß was sie will. Oft wirkt sie ein wenig stur und dickköpfig, ist aber eigentlich ein nette Person. In manchen Situationen verhält sich die Mallrat sehr naiv und ist dabei sehr leichtgläubig. Für ihr Alter ist sie schon sehr verantwortungsbewusst, schließlich musste sie früher oft auf sich und ihren Bruder Paul aufpassen.
Leider ist die 16-Jährige oftmals sehr faul und ist nicht gerade ein Fan davon in der Mall aufzuräumen oder ähnliches.

Geschichte vor dem Virus:
Vor dem Virus führte Patsy zusammen mit Paul ein wohlbehütetes Leben in Riverleigh. In ihrer Familie hatte sie sich immer wohlgefühlt und sich sowohl mit ihren Eltern als auch mit ihren Geschwistern sehr gut verstanden. Vor allem zu Paul hatte das junge Mädchen ein sehr inniges Verhältnis. Da sie Zwillinge sind existierte eine Art unsichtbares Band zwischen den Beiden und auch seine Taubhheit setzte dem keine Grenzen, Pauls Handycap berreicherte ihre Beziehung sogar. Die Zwillinge hatten eine Art eigene Zeichensprache und konnten sich blendend austauschen.
In der Schule waren die Beiden Geschwister immer gut gewesen, trotzdem war die ältere Patsy immer ein wenig besser als ihr Bruder und brachte sich nicht annähernd so oft in Schwierigkeiten wie er.
Dem Mädchen hatte es nie an etwas gefehlt, da ihr Vater sehr gut verdiente. Deshalb machte die Familie oft Ausflüge und Reisen, bei denen die Kinder sehr viel herum kamen.
Bei ihrem Urlaub in ihrem Ferienhaus in Nemes, erkrankte Patsys ältere Schwester am Virus. Zuerst hatte man es für eine allergische Reaktion gehalten. So fuhr Penny zusammen mit ihrem Vater zurück nach Riverleigh, damit sie sich auskurieren konnte. Patsy, Paul und ihre Mutter blieben dabei unbekümmert in Nemes um ihren Urlaub zu Ende zu bringen. Eines Tages kam der Anruf, dass Penny gestorben sei.
Ab dem Tag ging es in Patsys Familie steil abwärts.
Andrew konnte den Tod seiner Erstgeborenen nicht verkraften und blieb tagelang immer auf der Arbeit ohne nach Hause zu kommen. Martha wurde schwer depressiv und so mussten die Zwillinge mit sich und ihrem goldenen Labrador Bob auskommen. Jedoch klappte auch das nicht, denn Paul hörte auf mit Irgendjemandem zu kommunizieren und Patsy zog sich ihrerseits in eine Traumwelt zurück, in welcher noch alles in Ordnung war.
Als dann auch noch ihr Vater starb, wurde Martha komplett verrückt und musste in die Psychatrie eingeliefert werden.
Die beiden Kinder kamen zu einer Pflegefamilie und sahen dabei zu wie auch diese langsam starben.


Geschichte nach dem Virus:
Nachdem auch ihre Pflegeeltern gestorben waren, mussten die Kinder einsehen, dass sie von diesem Zeitpunkt an auf sich allein gestellt waren. Zum Glück stand ihnen Bob dabei tapfer zur Seite. Zusammen schlugen sie sich in die Innenstadt vor und trafen mehr oder weniger zufällig auf ein etwas älteres Mädchen namens Salene. Seit dem war sie eine Art Mutter-Ersatz für die Waisen. Zusammen mit Sal streiften die Drei durch Wellington und ließen sich schließlich an einem schön versteckten Spielplatz nieder. Einige Tage später kam ein weiteres Mädchen in Patsys Alter hinzu. Ihr Name war Cloe, doch irgendwie kamen die Zwillinge nicht so Recht mit dem Neuankömmling klar und blieben weiterhin unter sich. Jedoch schien Cloe sehr gut mit ihrem Hund aus, was die Beiden aber nicht weiter störte. Als an einem Tag das andere Mädchen mit Amber und Dal zum Spielplatz kam, wurde der erste Stein für die Mallrats gelegt. Dort trafen sie auf drei Unruhestifter, vor denen sie zusammen fliehen mussten. Amber, lotste die kleine Gruppe unbewusst in die Mall, die sich später als das Heim der Mallrats bewies.
Einige Zeit verging und die Beziehung zu Cloe entwickelte sich langsam zu einer tiefen und engen Freundschaft. Zwar verbrachte das Mädchen die meiste Zeit mit ihrem tauben Bruder, doch konnten sie zu dritt immer sehr viel Spaß haben und dem Rest des Tribes auf den Senkel gehen. Kurz vor Zandras und Lex Hochzeit verschwand jedoch Paul und vor der Mallrat baute sich ein riesiger Abgrund auf. Doch mit Hilfe ihrer besten Freundin Cloe konnte sie wieder wie früher einfach nur Kind sein.

Viele Jahre sind seitdem vergangen, mit dem Einzug der Chosen veränderte sich viel für die junge Mallrat. Patsy spionierte die Chosen ihrem eigenen Tribe zu Liebe aus und erhoffte sich so etwas gegen die Chosen in die Hände zu bekommen.
Immer mehr bemühte sie sich an vertrauliche Informationen zu gelangen und wurde dabei schließlich zu leichtsinnig, wofür sie eine hohe Strafe zahlen musste - sie wurde erwischt und verschleppt.
Der Guardian hatte geplant sie für diesen Hochverrat hinrichten zu lassen, .. Soweit kam es jedoch nicht. Patsy wurde ins Hauptquartier der Chosen in Auckland gebracht und sollte in den Minen arbeiten bevor man sie umbringen würde, immerhin war sie eine wertvolle Arbeitskraft.
Dort verbrachte sie die wohl schrecklichsten Monate ihres Lebens. Die Mallrat wusste selbst nie genau wie lange sie dort festsieß, doch es war sicher fast ein Jahr vergangen bevor sich etwas an ihrer Situation schlagartig änderte. Die Chosen verließen eines Tages das Hauptquartier und ließen alle Gefangenen zurück .. Patsy fand nie heraus wohin der Tribe verschwand, aber sie vermutete, dass sie sich irgendwo neu sammelten.
Das war die Chance für sie und die restlichen Sklaven der Chosen ein neues Leben zu beginnen, ein Leben weit weg von dem Grauen, dass sie mit ihren Peinigern erleben mussten.
Das Mädchen fasste den Entschluss nach Wellington zurück zu keheren, dorthin wo sie hingehörte, zurück zu ihrem Zuhause, .. zurück zu ihrer Familie.

Nach oben Nach unten
http://princesspatsy.deviantart.com/
 
Patsys Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Tai San
» Cloes Steckbrief
» Rafael Steckbrief
» Amber Steckbrief
» Steckbrief Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Spirit :: Wer ist Wer? :: Angenommene Charaktere :: Mallrats-
Gehe zu: