The Tribe Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe Spirit

Rollenspiel zu der Serie The Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbrief Elea Scott

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Steckbrief Elea Scott  Empty
BeitragThema: Steckbrief Elea Scott    Steckbrief Elea Scott  EmptySo 27 Jan 2013 - 13:22

Name:Elea

Alter:17

Eltern:Vater: Michael Scott ( Fischer ) tot durch die Hand seiner Tochter ) Mutter: Jennifer Scott ( starb an Krebs )

Geschwister:keine

Tribe Ecos

Rang:


Angaben zum Charakter:Elea ist ein sehr stures und freches junges Mädchen, das sich von Erwachsenen nie etwas sagen ließ, außer von ihrer Mutter die schon sehr früh starb..In manchen Situationen wirkt Ihr Verhalten eher kindlich anstatt dass eines siebzehnjährigen Mädchens. Sie hat eine panische Angst vor vor Männern die ihr zu nahe kommen. Ihre einzige Liebe gilt ihrem Teddy, von dem sie weiß, dass er ihr nie etwas zu leide tun würde.

Geschichte vor dem Virus:
Elea wuchs als Einzelkind in ärmlichen Verhältnissen auf. Den einzigen Spielgefährten, den sie hatte, war ein grauer Stoffteddy, den ihre Mutter für sie genäht hatte. Sie gab ihm sogar einen Namen und nannte ihn liebevoll Kitsune ( Fuchs ). Sie hatte diesen Namen aus einem alten Buch, in welchem dieser die Hauptrolle gespielt hatte und aus dem ihre Mutter immer vorlas.
Auf Grund der Armut konnte sie auch keine Schule besuchen, so dass sie nie lesen und schreiben lernte.Den einzigen Kontakt den ihre Familie hatte waren Corvins Eltern, die direkt neben ihnen wohnten. Ihren Sohn, Corvin, fand Elea immer etwas seltsam, auch im Umgang mit seinen Eltern.
Ihr Vater, der regelmäßig zum Angeln ging und die gefangenen Fische nach Hause brachte, sorgte für das Überleben der Familie.Jennifer nahm dann die mitgebrachten Fische aus, wobei ihre Tochter sie tatkräftig unterstützte. Später, als ihre Mutter an Krebs erkrankte und diese Tätigkeit nicht mehr ausüben konnte, übernahm Elea die Zubereitung der Fische. Dabei wurde ihre Fingerfertigkeit mit dem Messer immer besser. Die überschüssigen Fische verkaufte ihr Vater an einen kleinen Laden.
Ein Jahr später starb die Mutter an der sie sehr hing und ihr Vater wandte sich dem Alkohol zu, von dem er mehr trank als für ihn zuträglich war.
Eines Tages, als er wieder volltrunken war und mal wieder nicht weiter wusste, sperrte er seine Tochter, nachdem er sie verprügelt hatte, in ihrem Zimmer ein. Später, als Michael wieder nüchtern war, ließ er Elea wieder aus ihrem Zimmer heraus, entschuldigte sich bei ihr unter Tränen und schwor, dass er so etwas nie wieder machen würde.
Dieser Vorsatz hielt aber nur kurze Zeit. Während sie dabei war die Fische auszunehmen kam ihr Vater, der sich wieder einmal volllaufen lassen hatte, in die Küche und begann Elea zu berühren, aber anders als es ein Vater machen würde. Ihrer Bitte damit aufzuhören, kam er nur mit einem höhnischen Gelächter nach und machte weiter. Er meinte dabei er hätte schon längere Zeit keine Frau mehr gehabt und außerdem würde es ja in der Familie bleiben. In ihrer Not, als ihr Vater immer zudringlicher wurde, nahm sie das scharfe Messer und stach zu. Dabei stieß sie so zu, dass der Stich tödlich war. Nachdem er sich nicht mehr rührte, ging sie voller Panik zuerst in ihr Zimmer packte dort rasch ein paar Habseligkeiten zusammen ging dann in das Schlafzimmer ihres Vater, durchsuchte es flink und nahm die zwei gefunden Klappmesser mit. Dann verließ sie eilig das Haus. Seit dieser Zeit lebte sie auf der Straße und hielt sich mit Gelegenheitsdiebstählen und Betteleien über Wasser.

Geschichte nach dem Virus:Nachdem sie von zuhause abgehauen war streunte sie umher. Leider gab es nicht viel was man an Essen stehlen konnte, so musste sie häufig hungern.Als die Chosen die Stadt überfielen wurde sie ebenso geschnappt. Da sie nicht nur in Gefangenschaft sondern auch bei Männern Panik bekam, war sie froh als sie mittendrin von den Rebellen befreit werden konnte. Hawk sah den schlimmen Zustand Eleas und nahm sich ihrer an.
Er versuchte langsam ihr Vertrauen zu gewinnen und als sie sich ihm öffnete und ihm vertraute brachte sie sich auch mehr in den Tribe ein.
Hawk merkte dass er sie bei sich behalten wollte und beschloss sie aufzunehmen
Von ihm lernte sie die Natur kennen, fischen, jagen und welche Pflanzen und Beeren man essen konnte
Durch das Leben bei den Ecos wurde Elea ruhiger und ausgeglichener und man merkte, dass ihr die Natur gut tat und sie mit ihrer Vergangenheit einigermaßen gut abgeschlossen hatte
Da die Ecos gut versteckt lebten, bekam sie auch die Herrschaft der Technos nicht mit. Das einzige was sie mitbekam, war der Tod Prides der sie auch ziemlich traurig machte, denn er war für sie wie ein großer Bruder den sie nie hatte. Das junge Mädchen verliebte sich mit der Zeit in Hawk traute sich aber nicht ihre Gefühle ihm gegenüber zu zeigen. Ständig war sie in seiner Nähe und beobachtete ihn heimlich wenn er im Fluss badete.





Avatarperson: Phoebe Tonkin


Andere Charaktere: ja Ebony, Bray, Caleb, Isabella usw.



Schreibprobe:siehe Caleb

Nach oben Nach unten
Patsy
Tribe Leader
Patsy


Anzahl der Beiträge : 2282
Alter des Charakters : 18
Tribe : Mallrats
Anmeldedatum : 02.06.12

Steckbrief Elea Scott  Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Elea Scott    Steckbrief Elea Scott  EmptySo 27 Jan 2013 - 20:56

Bekommst ein Ja!
Nach oben Nach unten
http://princesspatsy.deviantart.com/
 
Steckbrief Elea Scott
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Tai San
» Bevelain Steckbrief
» Steckbrief von Paul
» Steckbrief von Cody
» Steckbrief Zayley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Spirit :: Wer ist Wer? :: Angenommene Charaktere :: Ecos-
Gehe zu: