The Tribe Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe Spirit

Rollenspiel zu der Serie The Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbrief Zayley

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zayley
Tribe Leader
Zayley


Anzahl der Beiträge : 375
Alter des Charakters : 22
Tribe : Zootists
Anmeldedatum : 26.07.12

Steckbrief Zayley Empty
BeitragThema: Steckbrief Zayley   Steckbrief Zayley EmptyDo 26 Jul 2012 - 1:33

Steckbrief Zayley Emma-w10

Name: „Ich bin Zayley Evans .. Mag meinen Namen nicht besonders, aber was solls.“ *zuckt mit den Schultern*

Alter: „Wie alt ich bin? Was interessiert euch das überhaupt?“ *rollt mit den Augen* „Also schön, 22 Jahre jung. Zufrieden? .. Tzz,..“

Eltern:
„Meine Mum hieß Emily Evans .. Sie ist bei nem Autounfall draufgegangen als ich sechs war.. Oh man, guckt nicht so mitleidig. Kann mich eh kaum an sie erinnern.
Mein Dad? Tja weiß nicht viel über den Kerl .. Ich war ein kleines Missgeschick, glaub der wusste nicht mal was von mir. Na ja. . Juckt mich auch nicht.“ *zuckt mit den Schultern*

Geschwister:
„Hab keine Geschwister .. Zumindest keine von denen ich weiß. Kein Plan, was mein Vater noch so getrieben hat.“

Tribe
„Zurzeit bin ich ein Teil der Zootists. Hab aber langsam keinen Bock mehr auf die mit ihrem Zoot Fanatismus. „ *seufzt* „Werde mich da noch ein wenig durchfüttern lassen und haue dann wohl ab. Werde schon nen vielversprechenden Tribe finden. Hauptsache sie haben Macht.“
Rang: „Pff .. Der Anführer der Zootists erkennt mein Potenzial einfach nicht. Bin nur ein dämliches kleines Mitglied.“


Angaben zum Charakter:

„Ihr wollt also was über mich hören. Na schön. Ich bin wohl das was man als falsche Schlange bezeichnet, ne richtige Bitch. Mir ists herzlich egal wie es meinen Tribekollegen geht .. Ich kümmer mich grundsätzlich nur um mich selbst. Brauche eigentlich auch keinen Tribe, nur ist es sinnvoll sich einem anzuschließen. Wenigstens ist man so halbwegs sicher.“
„Am liebsten würde ich aber meinen eigenen Tribe gründen, einen Tribe, der mich respektiert und fürchtet. Tja .. Irgendwann wird sich dazu bestimmt die Gelegenheit bieten.“ *grinst* „ Ich gebe es zwar nicht gerne zu, aber ich bin nicht ganz so skrupellos und kühl wie ichs gerne wäre, ich mach immer einen auf stark und emotionslos, aber die Wahrheit sieht leider etwas anders aus.“
„Ich glaub ich bin ziemlich angsteinflößend, .. was meine Art und mein Auftreten angeht. Dabei saht man mir so oft, dass ich so ein nettes und hübsches Gesicht hab. Passt wahrscheinlich überhaupt nicht zu mir. Wäre auch gerne etwas größer, .. dann würden mich die Idioten aus dem Tribe vielleicht mal ernst nehmen. Jedenfalls suchen die Kids auf der Straße immer sofort das Weite, wenn sie mich sehen.“ *lacht* „Richtig so. Die sollen wissen, wo sie stehen und wo ICH stehe .. – Nämlich weit über ihnen.“


Geschichte vor dem Virus:

„Meine Kindheit war eigentlich ganz schön, .. jedenfalls glaube ich, dass sie es war. Ist halt schon lange her. Meine Mutter hat immer versucht mir alles zu ermöglichen, dabei hatte sie gar keinen besonders tollen Job. Und sonst hatte ich ja niemanden. Bin in einem kleinen Örtchen an der Ostküste Englands aufgewachsen, nicht weit von Schottland. Es war richtig schön da .. „ *seufzt* „Das war noch alles bevor ich ‚auf die schiefe Bahn geraten bin‘, wie man immer so schön sagt. Als meine Mum dann bei dem Autounfall ums Leben kam, hab ich das nie so recht verstanden. War einfach noch zu jung.“
„Auf jeden Fall wurde ich dann zu den einzigen Verwandten geschickt die ich hatte, meine Tante in Neuseeland (Wellington). Eine ziemlich weite Reise und ne große Umstellung für eine Sechsjährige. Jedenfalls konnte ich Josie – meine Tante – nicht ausstehen. Die war nie zuhause, immer mit irgendwelchen Männern weg und bei denen blieb sie dann auch tagelang. An mich hat sie kaum einen Gedanken verschwendet. Bis ich zwölf wurde hab ich mir das auch gefallen lassen, aber ab dem Zeitpunkt kotzte mich ihr Josies Verhalten immer mehr an, bis ich dann einfach von zuhause abgehauen bin. Bin bei einem Kumpel aus der Grundschule untergekommen, .. nur waren seine Eltern nicht gerade begeistert davon, dass ich mich wie ein Parasit bei denen eingenistet hab. Also musste ich wohl oder übel zurück zu Josie, die inzwischen so einen ekligen alten Mann geheiratet hatte, .. wegen des Geldes versteht sich. Mit 15 hats mir dann wieder gereicht und ich bin endgültig von dort weg .. Keine Ahnung was aus den Beiden geworden ist, aber der Virus wird sie wohl erledigt haben. Sie hats nicht anders verdient, so vernachlässigt wie sie mich hat. „
„Hab dann ungefähr ein Jahr auf der Straße gelebt und mich irgendwelchen Gangs angeschlossen, die ähnlich drauf waren wie ich. Es waren mehr oder weniger Zweckgemeinschaften, genau das Richtige für mich.

Geschichte nach dem Virus:

„Ich war fasziniert von dem Virus .. und davon wie leicht er einfach alles Autoritäre weggefegt hat .. in so kurzer Zeit! Für mich hat sich dadurch nicht wirklich was verändert, blieb weiterhin bei meiner Gang, die sich wenige Wochen nach dem Sterben der Erwachsenen den Locos angeschlossen haben. Es war schon ziemlich cool da, alle hatten Angst vor uns.. in allen Sektoren fürchtete man unseren Tribe und das war ein herrliches Gefühl. Hab immer diese Ebony um ihren Stand beneidet, was fand Zoot nur an der? Sie war nicht mal hübsch .." *streift sich selbstgefällig durch die langen braunen Haare* „Hätte nur zu gern mit ihr die Position getauscht, nicht, dass ich von Zoot besonders angetan war, aber er war nun mal der Boss. Und als Frau des Big Bosses hätte ich sicher ein tolles Leben geführt. Auf jedem Fall war dem nicht so, irgendwann ist Zoot dann verschwunden – gestorben, wie sich später herausgestellt hatte . War mir ziemlich egal, nur konnte ichs nicht akzeptieren, dass Ebony die Macht an sich gerissen hatte .. und meinte uns rumkommandieren zu müssen. Da hab ich dann den Schlussstrich gezogen und die Locos verlassen. Mit Ebony als Anführerin wollte ich einfach nicht ein Teil des Tribes bleiben. Hab die kleine blonde, Bevelain heißt sie, ein Stück begleitet aber sie dann zurückgelassen. Bin schließlich keine Babysitterin und nervig war sie noch dazu,.. pff.“
„Danach hab ich die Tribes gewechselt wie andere Socken und bin hin und her gezogen, auf der Suche nach einem Tribe, der mir würdig war und in dem ich hätte aufsteigen können. Aber wie ihr jetzt seht hab ich das nicht geschafft. Mein Weg führte mich zurück in die Stadt, wo der Zoot Hype wieder ausgebrochen war. Da sich keine bessere Möglichkeit anbot, schloss ich mich den Fanatikern an, nicht weil ich ein Zoot Fan bin, sondern einfach, weil sie genug Angst und Schrecken verbreiteten, um mich zu reizen. Und ratet wen ich da wieder getroffen hab? Ebony und die kleine dumme Blonde von damals. Zum Glück waren Ebony und ihre Schwestern schnell nicht mehr mit von der Partie. Ich hab mich bemüht Anführerin zu werden, habs aber nicht geschafft. Der jetzige Leader hält mich für Zoot nicht würdig. Sogar die Verrückte (Bevelain) hat einen höheren Status als ich.. Wie ich diese Göre hasse. Als dann der zweite Virus ausbrach, sind wir aus der Stadt geflohen und joah. Das war so ziemlich alles. Seid ihr jetzt glücklich?“ *rollt wieder genervt mit den Augen*

Avatarperson: Emma Watson

Andere Charaktere: Patsy



Schreibprobe: Siehe Patsy Wink
Nach oben Nach unten
Cloe
Tribe Leader
Cloe


Anzahl der Beiträge : 1431
Alter des Charakters : 18
Tribe : Mallrats
Anmeldedatum : 02.06.12

Steckbrief Zayley Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Zayley   Steckbrief Zayley EmptyDo 26 Jul 2012 - 1:34

Kannte und liebte deinen Stecki ja schon Wink

Viel Spaß, Bitch :*
Nach oben Nach unten
https://tribalgoldentrio.forumieren.com
Zayley
Tribe Leader
Zayley


Anzahl der Beiträge : 375
Alter des Charakters : 22
Tribe : Zootists
Anmeldedatum : 26.07.12

Steckbrief Zayley Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Zayley   Steckbrief Zayley EmptyDo 26 Jul 2012 - 1:36

Danke Very Happy

*Zayley Mod on*

Mmh .. Whatever. *rollt mit den Augen* *bitch please face*
Nach oben Nach unten
Cloe
Tribe Leader
Cloe


Anzahl der Beiträge : 1431
Alter des Charakters : 18
Tribe : Mallrats
Anmeldedatum : 02.06.12

Steckbrief Zayley Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Zayley   Steckbrief Zayley EmptyDo 26 Jul 2012 - 1:42

*Cloe*

Den kann ICH immernoch am besten ;-) ;-)
Nach oben Nach unten
https://tribalgoldentrio.forumieren.com
Zayley
Tribe Leader
Zayley


Anzahl der Beiträge : 375
Alter des Charakters : 22
Tribe : Zootists
Anmeldedatum : 26.07.12

Steckbrief Zayley Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Zayley   Steckbrief Zayley EmptyDo 26 Jul 2012 - 1:42

Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief Zayley Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Zayley   Steckbrief Zayley Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Zayley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stylefile: Zayley
» Steckbrief Tai San
» Steckbrief Romina
» Steckbrief Bray
» Steckbrief Angel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Spirit :: Wer ist Wer? :: Angenommene Charaktere :: Zootists-
Gehe zu: