Name: Candy
Alter: 18
Eltern: Leibliche Eltern: Francesco Falcone und Victoria Flemming ( wurden beide erschossen)
Pflegemutter: Maria Cortez ( gestorben am Virus)
Geschwister: keine
Tribe Hunters
Rang: Jägerin
Angaben zum Charakter: Candy ist rücksichtslos, egoistisch und machtbesessen, aber nur wenn es um andere Menschen geht, die sie nicht leiden kann, oder ihr nicht den nötigen Respekt entgegenbringen. Sie wirkt sehr anziehend auf Männer und nutzt dieses auch sehr gerne aus. Im Mittelpunkt zu stehen und von schönen intelligenten Männern bewundert zu werden, liebt sie ebenso wie Macht über sie zu haben. Ihre größte Leidenschaft ist das Jagen von Tieren oder Menschen. Sie zuerst durch die Wälder zu hetzen und dann eiskalt zu töten bereitet ihr großes Vergnügen.
Geschichte vor dem Virus: Candy wurde als Tochter von Francesco Falcone und Victoria Flemming in Palermo geboren. Da ihre Eltern kaum Zeit für sie hatten, da sie im Dienst der italienischen Mafia standen, kümmerte sich Victorias Schwester Sarah um das Baby. Ihre Tante umsorgte sie liebevoll und ihr fehlte es an nichts, außer an der Liebe ihrer Mutter.
Nach einem heftigen Streit zwischen den Geschwistern bezüglich Candy verließ Sarah wutentbrannt das Haus und kehrte nie wieder zurück. Die Eltern, die sich jetzt um das Baby alleine kümmern mussten fassten einen folgenschweren Entschluss,verließen die Camorra und flohen nach Neuseeland wo sie untertauchten.
Doch es dauerte nicht lange und Maria Cortez , die eine treue Anhängerin der Mafia war spürte die Familie auf und tötete beide Eltern. Gerade wollte sie ihre Waffe auf das kleine schreiende Baby richten um es ebenfalls zu töten, kam ihr plötzlich eine teuflische Idee in den Sinn. Die Killerin hob Candy aus ihrem Bettchen, wickelte das kleine Mädchen in eine Decke und verließ mit ihr auf dem Arm das Haus.
Seit diesem Tag zog sie das Kind auf als wäre es ihre eigene Tochter. Sie lernte von ihrer Mutter was die Aufgaben eines treuen Mafiamitglieds waren und ohne Fragen zu stellen zu töten. Um ihrer Mutter eine Freude zu machen und sie es ja nicht anders kannte, folgte sie ihrem Beispiel und tat dass was sie von ihr verlangte.
Dieses änderte sich aber, als der Virus kam und ihre Mutter daran starb. Sie bettete sie zur letzten Ruhe und verließ dann mit Pfeil und Bogen, den sie zum Geburtstag bekommen hatte und einem Klappmesser Wellington. Beinahe wäre sie von den Locos geschnappt worden wenn sie sich im letzten Augenblick nicht versteckt hätte.
Geschichte nach dem Virus: Candy floh in die Wälder wo sie Tiere jagte und diese dann erlegte. Sie war eine geschickte Jägerin der keine Beute entkam und es bereitete ihr diebisches Vergnügen das verletzte Tier eiskalt zu töten. So versteckte sie sich auch in den Wäldern als die Herrschaft der Chosen begann und danach die Technos folgten.
Eines Tages stieß sie auf Rafael, der mit seinem Tribe auf der Jagd war und stellte sich diesem mutig entgegen. Dieses Verhalten und dass sie keinerlei Angst vor ihm hatte imponierte dem Anführer der Hunters, dass er beschloss sie in seinen Tribe aufzunehmen. Seit diesem Tag gehört sie dem Tribe an und hält sich an Rafaels Regeln.
Avatarperson : Katerina Graham
Andere Charaktere: Ebony, Adriana, Hope, Bray, Angel, Caleb und Romina
Schreibprobe: siehe Caleb