Drake runzelte die Stirn. Wieso musste denn alles gleichzeitig passieren, und dann auch noch seinen beiden besten Freundinnen? Er wusste, dass es Sylver nicht gut ging, und dass er sie ungern hier zurück lassen würde, aber er wusste auch, dass er genug getan hatte, dass er nicht viel mehr machen konnte, es jetzt an ihr und Chase lag das wieder gerade zu biegen. Seine Kleine würde schon wissen was sie tat, er hatte sich genug in ihre Angelegenheiten gedrängt. Jetzt brauchte Sonya und vorallem Hanna ihn. Immernoch lag seine Hand an auf ihrer Wange, die langsam unter seinen großen Händen rot anlief. Er lächelte sie an "Du weiß doch, dass ich immer für euch da bin", sagte er, und mit seinem Daumen strich er über ihre Unterlippe.
Sie hatte wahnsinnig weiche Lippen, das wusste er schon von einigen anderen Situationen her "Und ich begleite dich natürlich sehr gerne in die Stadt, Sonya. Aber mach nicht mehr so ein Gesicht, ja? Wir werden sie schon rechtzeitig da raus holen. Hanna ist nicht dumm, sie verliert ihr Herz nicht so schnell, nicht an einen daher gelaufenen Vollidioten. Wir schaffen das, gemeinsam, okay?", mit den Worten lies er von ihm ab und öffnete die Tür zu Cody "Hey Kleiner hör zu, dein Papa wird gleich wieder da sein, es tut mir leid, ich habe andere Dinge zu erledigen"... Dann ging er an die andere Tür und klopfte leise gegen diese. Ohne sie zu öffnen - denn er Wusste nicht, welches Bild ihm dann bieten würde, was er nicht wirklich zu Gesicht bekommen musste, sagte er "Chase, ich muss nochmal weg, ich vertrau dir Sylver an! Mach das beste draus, dein Sohn ist beschäftigt..." ... Dann drehte er sich zu Sonya "Komm Kleine und auf dem Weg dorthin sagst du mir ausführlich was passiert ist!", er streckte seine Hand nach Sonya aus, und sobald sie neben ihm stand, legte er seine Hand um ihre Taillie und führte sie die Treppe hinunter. Schnappte sich seine Tasche, welche unten auf einem Stuhl lag, er würde jetzt ein paar Tage unterwegs sein, da brauchte er sein Hab und Gut.
Außerdem würde er versuchen Dillan zu finden, wenn er schon wieder in der Stadt war, und diesmal würde alles gut werden. Das wusste er.
tbc: Bergweg richtung Wellington