The Tribe Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe Spirit

Rollenspiel zu der Serie The Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hauptstraße

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Hauptstraße  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße    Hauptstraße  - Seite 2 EmptySa 16 März 2013 - 2:37


Drake schaute auf ihren kleinen Finger auf seiner Brust, und seufzte etwas. Mädchen, Frauen.. Und da war auch seine geliebte, beste Freundin keine Ausnahme. Sie waren immer so theatralisch und zu leicht nervös. Klar, er verstand sie und ihre Situation konnte er sich im Grunde auch ausmalen, wenn er es wollen würde. Aber Drake verstand beim besten Willen nicht, warum Sylver sich ihrem Glück selbst im Wege stehen wollte. Was hatte sie denn davon? Weg zu laufen war noch nie eine gute Lösung gewesen, das wusste er, selbst wenn er diese Fehler schon selbst getan hatte, musste er doch nicht zulassen, dass sich einer seiner wichtigsten Personen, in sein eigenes Unglück stürzte. Was wäre er für ein bester Freund, wenn er da einfach wegschauen würde, und nach ihrer jetztigen Meinung handeln würde. Klar, er könnte jetzt einfach sagen 'Okay Süße,wenn du das willst, schick ich ihn gleich morgen früh weg, wir können hier niemanden dulden, der Unruhe nach Liberty bringt', Aber diese Worte lagen ihm nichteinmal ansatzweise auf der Zunge. Im Gegenteil.

Drake zog das blonde, zierliche Mädchen an sich, umarmte sie erneut, und hauchte ihr leise ins Ohr "ich weiß, dass du mich dann vielleicht auch hassen wirst, aber das kann ich einfach nicht so stehen lassen, nicht wenn ich sehe, dass beide Parteien leiden", er schob sie wieder etwas von sich weg, um ihr ins Gesicht schauen zu können "Es liegt alles in deiner Hand, meine Kleine, aber es liegt wohl an mir, dich in die richtige Richtung zu leiten", er umfasste ihre zarte Hand und lächelte sie bestimmend an .. "Also, gehen wir da jetzt hoch, und klären das mit ihm..", er merkte, dass sie ihm widersprechen wollte, aber das duldete er jetzt nicht, ihr Glück war alles für ihn, und das würde sie sich jetzt holen!
Mit einem festen Druck auf der Hand zog er sie in Richtung Saloon.

tbc: Gästezimmer #2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptstraße  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße    Hauptstraße  - Seite 2 EmptyDo 21 März 2013 - 2:37

Sonya stand etwas abseits, da wo nicht jeder sie gleich erkennen konnte. Ehe sie rein ging musste sie nochmal ihren ganzen Mut zusammennehmen. Denn da sie Hals über Kopf von Liberty abgehauen war, musste sie erst mal eine gute Erklärung finden, wie sie es am besten alle verstanden. Gerade wo sie aus dem Schatten heraustreten wollte, sah sie Drake und Sylvie an ihr vorbeihuschen. Vor Aufregung machte ihr Herz einen kleinen Sprung, sie waren noch da...beide. Wie schön das doch war, wieder bekannte Gesichter zu sehen und wieder Zuhause zu sein. Doch sie musste hinterher. So trat sie schnell aus dem Schatten heraus und folgte mit etwas Abstand Drake und Sylvie in den Saloon

tbc: Gästezimmer #2
Nach oben Nach unten
 
Hauptstraße
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hauptstraße in der Stadt (Nähe des Waldes)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Spirit :: Das Inplay :: Umgebung :: Liberty-
Gehe zu: