The Tribe Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe Spirit

Rollenspiel zu der Serie The Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thai Strokes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Thai Strokes Empty
BeitragThema: Thai Strokes   Thai Strokes EmptyMo 1 Apr 2013 - 7:19

Thai Strokes 249593_131975986880143_1440617_n



Name:
“Mein Name ist Thai Strokes!”

Alter:
“Ich bin 24 Jahre alt.”

Eltern:
“Meine leiblichen Eltern habe ich niemals kennengelernt, aufgewachsen bin ich bei Carry, eine nette alte Dame. Sie hat außer mir noch viele andere Kinder groß gezogen, so auch meine Geschwister”

Geschwister:
“Ich habe zwei jüngere Geschwister, zumindest nannte ich sie immer so, weil wir gemeinsam aufwuchsen. Die Kleinste bei uns im Bunde war Avery, sie ist mittlerweile 15 Jahre alt, ein richtiger Teenager eben. Mein jüngerer Bruder ist Matthew, er müsste schon ein stattlicher junger Mann sein, wenn er denn überlebt hat, was ich für ihn hoffe.”

Tribe:
“Ich gehöre seit dem Ausbruch' des Virus zu den Demon Dogs”

Rang:
“Späher, meine Aufgabe ist es, die Straßen für 'sicher' zu erklären”


Angaben zum Charakter:
“Ich würde mich selbst als ein Mann mit starker Persönlichkeit beschreiben. Meine Meinung vertrete ich stets und gehe ungern Kompromisse ein. Am liebsten ist es mir, wenn direkt alles nach meiner Nase läuft. Ich habe gerne die Kontrolle, den Überblick über alles. Es geht mir immer ziemlich gegen den Strich, wenn etwas aus dem Ruder läuft, in solchen Situationen kann ich richtig explodieren.”

Geschichte vor dem Virus:
“Ich bin in einer Pflegefamilie aufgewachsen. Eine harmonische, kleine, aber tolle Familie. An dieser Stelle möchte ich behaupten, dass ich nie in meinem Leben auf nettere Menschen getroffen bin. Seitdem hatte ich auch nie wieder das Vergnügen solch eine Freundlichkeit um mich herum spüren zu können. Mit Matthew teilte ich mir ein Zimmer, mit ihm verstand ich mich am aller besten, ihm konnte ich alles anvertrauen, mit ihm über alles reden. Es gab nicht einmal den Grund für einen Streit, was wohl darauf zurückzuführen ist, dass es sich bei ihm nicht um meinen leiblichen Bruder handelte. Mit Avery war es hingegen manchmal etwas schwierig, kleine Zicke, dennoch hatte ich sie von Anfang an in mein Herz geschlossen. Manchmal erbarmte ich mich sogar um mit ihr 'Prinzessinnen Schloss' oder ähnliches zu spielen. Ziemlich lächerlich, wenn ich es aus heutiger Sicht betrachte. Doch ich liebte dieses Mädchen, nie hätte ich es mir verzeihen können, wenn ihr etwas zugestoßen wäre.”


Geschichte nach dem Virus:
“Mit dem Virus kam dann auch die Katastrophe. Ich sorgte dafür, dass ich Avery nicht verlor. Von Beginn an war sie ein Teil von dem Tribe, in dem auch ich mich Mitglied nennen durfte, den Demon Dogs. Matthew hatten wir recht früh aus den Augen verloren, was ich noch immer ziemlich bedauere. Ich hoffe ihm geht es gut, da wo er jetzt ist, doch am wichtigsten für mich war es Avery in Sicherheit zu bringen, dass hieß sich einer der Gangs an zu schließen, die Rang und Namen in dieser Stadt hatten.
Gemeinsam mit diesem Tribe haben wir auch sämtliche Katastrophen, die wie Unwetter über die Stadt gefegt waren überstanden. Der Untergrund war uns eine enorme Hilfe dabei, niemals hat es die Demon Dogs völlig zerschlagen, auch wenn viele daran geglaubt hatten. Wir blieben fortgehend bestehen. Nur mit der Zeit lebten Avery und ich uns auseinander. Sie nahm kaum von Anweisungen von mir entgegen, entfremdete sich fast vollkommen von mir. Noch immer liegt mein Herz bei ihr und ich werde alles dafür tun', damit es ihr gut geht. Es ist mir egal, wie sie mich behandelt. Irgendwann wird ihr sicherlich auffallen, was sie an mir hat.”



Avatarperson: Taylor Lautner


Andere Charaktere: keine 



Schreibprobe:
Aufgebracht lief Thai durch die leeren Straßen, er hörte nur die streunenden Katzen die in der Dämmerung die Mülltonnen durchwühlten. Er achtete auf jede Bewegung die er in den dunklen Gassen sehen konnte. Sofort dachte er nur an seine Schwester Avery. Seitdem sie heute Morgen Streit hatten, hatte er sie nicht mehr gesehen. Dabei wollte er sie doch nur beschützen.
Jedoch will Avery das nicht mehr. Sie ist erwachsen genug um auf sich selbst aufzupassen, zumindest ist sie dieser Meinung. Doch Thai wollte das nicht einsehen. Er suchte sie die ganze Nacht lang, er machte keine Pause. Er suchte jedes Haus ab und ging durch alle Straßen, doch er fand sie nirgendwo. Sie musste sich vor ihrem Bruder versteckt haben. Er machte sich so viele Gedanken was mit ihr passiert sein könnte.
Was, wenn er sie nie wieder finden würde? Wenn er seine kleine Schwester für immer verloren hatte? Und das alles nur weil immer alles nach seinem Kopf gehen musste. Ständig sagte er ihr, was sie zu tun und zu lassen habe, dabei tat er das alles doch nur um für ihre Sicherheit zu sorgen, damit sie für immer zusammen bleiben konnten. Doch scheinbar fühlte Avery sich zu kontrolliert von ihm und hielt es nicht mehr aus.

Thai war auf seiner Suche nach Avery, Gedanken vertieft spät in der Nacht, in einer der Seitenstraßen eingeschlafen. Als am nächsten Morgen die Sonne aufging riss er die Augen auf, um direkt in die Höhe zu schießen. Was hatte er bloß getan, wie konnte ich nur eingeschlafen sein?, fragte er sich. Er musste doch Avery suchen. Sofort raffte er sich wieder auf um noch energischer nach Avery zu suchen als er es bisher getan hat. Er als ihr großer Bruder hatte die Pflicht dazu, er musste sie doch finden können........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thai Strokes Empty
BeitragThema: Re: Thai Strokes   Thai Strokes EmptyMo 1 Apr 2013 - 7:24

Also ich finde es gar nicht schlimm, Spinner Very Happy
bekommst ein Jaaaaaaa Very Happy <3
Nach oben Nach unten
 
Thai Strokes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Matthew Strokes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Spirit :: Wer ist Wer? :: Angenommene Charaktere :: Demon Dogs-
Gehe zu: