The Tribe Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe Spirit

Rollenspiel zu der Serie The Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Matthew Strokes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Matt
Tribe Leader
Matt


Anzahl der Beiträge : 98
Alter des Charakters : 21
Tribe : Liberty
Anmeldedatum : 12.08.12

Matthew Strokes Empty
BeitragThema: Matthew Strokes   Matthew Strokes EmptySo 12 Aug 2012 - 21:33

you know my name, but not my story!


Name:
Matthew Strokes, genannt Matt.

Alter:
21 Jahre jung.

Eltern:

Matthew weiß nicht wer seine Eltern sind, er ist in einem Waisenhaus aufgewachsen. Sine Pflegemutter hieß Carry und verstarb am Virus.

Geschwister:

Pflegeschwester, Avery, 15 Jahre, Demon Dogz
Pflegebruder, Thai, 24 Jahre, ebenfalls Demon Dogz

Tribe
Matt verbringt seine Zeit gerne in Liberty.


Angaben zum Charakter:
Matt ist ein liebevoller und hilfsbereiter junger Mann, Er ist sehr führsorglich und zuverlässig. Seine ruhige Art macht ihn zum perfekten Zuhörer. Es fällt ihm nicht schwer sich an ein neues Umfeld zugewöhnen und sich schnell in eine Gruppe zu integrieren. Er hat gerne viele Leute um sich herum, denn das fühlt sich meist an, wie die Familie die Matthew niemals hatte. Eine seiner großen Leidenschaften ist das musizieren, denn dabei findet er alles, was er zum Leben braucht. Seine Gitarre ist sein größter Schatz, die ihn schon durch viele Höhen und tiefen in seinem Leben begleitet hat.

Geschichte vor dem Virus:
Matthew wuchs in einem Waisenhaus auf, da seine Eltern nicht bereit für ein Kind gewesen waren. Sein Vater war ein abscheulicher Säufer gewesen und seine Mutter fand Vergnügen darin, jede Woche mit einem anderen Kerl das Bett zuteilen. Eindeutig kein Umfeld in dem ein Kind hätte aufwachsen sollen. Groß geworden ist er in einem kleinen Waisenhaus am Stadtrand, hier waren nur wenig Kinder untergebracht, doch diese wurden für den kleinen Jungen zu seiner neuen Familie. Sie wurden in verschiedene Gruppen unterteilt, sein Gruppenleiter, war die etwas ältere Frau Carry, sie kümmerte sich richtig liebevoll um ihn. Schnell hatte Matt die etwas ältere Frau in sein Herz geschlossen, denn sie war unendlich gutmütig. Mit ihm in der Gruppe war die damals noch sehr junge Avery und der etwas ältere Thai, diese beiden wurden wie Geschwister für ihn, denn er sah sie jeden Tag, sie wuchsen gemeinsam auf. Doch mit dem Virus kam das Chaos. Die kleine Familie wurde vollkommen auseinander gerissen. Der Tod von Carry belastete vor allem die Kleinste von ihnen, Avery, am aller meisten. Die Kleine konnte mit dem Tod noch gar nicht umgehen, doch sowohl Thai als auch Matt kümmerten sich um ihre kleine Schwester, doch immer mehr Menschen starben. Die Stadt versank im Chaos und so auch das Leben der drei, sie verloren sich komplett aus den Augen. Matt wusste, dass es Avery bei Thai gut haben würde, dennoch wollte er keinen der Beiden gehen lassen, er vermisste sie schrecklich, vor allem weil er niemals genau wissen konnte, was ihnen zu gestoßen war.


Geschichte nach dem Virus:
Matthew wollte sich am liebsten aus allem heraus halten, die Bandenkriege waren nichts für den Jungen, der am liebsten alles diplomatisch und mit Worten regeln wollte, doch schnell sah er ein, dass er damit in dieser Welt nicht weit kommen würde. In dieser Welt war einfach kein Platz für ein Sensibelchen, wie ihn. Er musste umpolen, einfach stärker werden und das tat er letztendlich auch. Nach außen hin wurde Matt zu einer stark wirkenden Persönlichkeit, die sich von nichts zu beeindrucken schien, doch innen drin, war er immer noch der liebevolle Junge, der er immer gewesen war, doch dieser würde erst wieder zum Vorschein kommen, wenn es jemand schaffen würde, sein Herz richtig zu bewegen.
Als die Mallrats es endlich geschafft hatten die Locos zu stürzen schien wieder etwas Ruhe in Wellington einzukehren, was Matt sehr zu gute kam. Er mochte es lieber ruhiger angehen, die ständigen Rangeleien kamen ihm bereits an den Ohren wieder raus, doch jetzt war alles etwas gesitteter, der Tribe der Ratten hatte es sogar geschafft einen Tauschmarkt einzuführen, was der Junge sehr befürwortete, denn so konnte er all seine Batterien los werden, die er ohnehin nicht brauchte und im Gegenzug dafür kostbares Essen erwerben, was er wirklich brauchte, denn nicht selten kam es vor, dass er tagelang ohne etwas essbares ausharren musste. Doch diese Ruhe und der Frieden sollten nicht von langer Dauer sein. Ein Tribe, der den Locos-Führer anhimmelte war in der Stadt eingefallen und drohte sie alle zu versklaven, wenn man den Glauben an Zoot nicht folgen würde. Für Matt war das ganze totaler Quatsch, warum sollte er auch einen armen Irren anbeten, der schon lange tot war und der Stadt so unendlich viel Unheil gebracht hatte? Er sah keinen Sinn darin und widersetzte sich den Chosen in allen Punkten, den Teufel würde er tun’ als sich solchen Wahnsinnigen anzuschließen. Selbstverständlich blieb sein Widerstand nicht ohne Folgen, er wurde in die Kohlemienen in den Bergen Wellingtons verschleppt, wo er Kohle abbauen sollte. Verblüffender Weise, war er nicht der einzige, der Widerstand hatte ausgeübt, er war überrascht wie viele sich doch in den Mienen wieder fanden, jedoch weit und breit keine Spur von Avery oder Thai.
Trotzdem gelang es dem Jungen andere Bekanntschaften zu schließen, ein junges Mädchen namens Cloe und ein Junge in seinem Alter, Dillan, wurden zu seinen täglichen Begleitern. Es machte die Arbeit um einiges leichter, wenn man jemandem um sich hatte, mit dem man gerne Zeit verbrachte und diese beiden waren solche Menschen. Cloe tat ihm leid, mit jedem weiteren Tag in den Mienen wurde sie immer trauriger und nichts was er versuchte, schien das Mädchen wieder aufzuheitern, sie vermisste ihren Tribe, ihre beste Freundin, all das war für sie etwas wie Familie gewesen und Matt wusste genau, wie grausam es sich anfühlte eine solche zu verlieren.
Ihre Freundschaft sollte jedoch nicht von langer Dauer sein, von einem Tag auf den anderen war Cloe wie vom Erdboden verschluckt, natürlich machte er sich große Sorgen um sie, aber er hoffte, dass es ihr gut gehen würde, dort wo sie jetzt war. Mit dem Einfallen der Technos in der Stadt wurden die Mienen zerschlagen, nicht alle Arbeiter wurden behalten, so wurden auch er und Dillan wieder auseinander gerissen. Fast fluchtartig machte sich Matt auf in Richtung Süden, bis nach Liberty, wo er endlich seine Ruhe genießen konnte, dieses beschauliche Dörfchen würde er so schnell nicht mehr verlassen, vor allem weil die Leute hier alle viel zu nett und zuvorkommend waren. Mit der Aushilfsbardame Sylver schloss er ziemlich schnell Freundschaft und auch zu Ruby baute er eine vertraute Bindung auf, denn Liberty war sein neues zu Haus.



Avatarperson: Zac Efron


Andere Charaktere: Bevelain, Sylver, Brady, Dillan
Nach oben Nach unten
Cloe
Tribe Leader
Cloe


Anzahl der Beiträge : 1431
Alter des Charakters : 18
Tribe : Mallrats
Anmeldedatum : 02.06.12

Matthew Strokes Empty
BeitragThema: Re: Matthew Strokes   Matthew Strokes EmptySo 12 Aug 2012 - 21:41

Ich wär ja schön doof, wenn ich Matty kein Ja geben würde :')
Ja, mein Schatz :*:*

<3 Du wirst nun leider Pink, Mister XD
Nach oben Nach unten
https://tribalgoldentrio.forumieren.com
Gast
Gast




Matthew Strokes Empty
BeitragThema: Re: Matthew Strokes   Matthew Strokes EmptySo 12 Aug 2012 - 21:43

ach denk dir nix Smile Sky ist auch Lila Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Matthew Strokes Empty
BeitragThema: Re: Matthew Strokes   Matthew Strokes Empty

Nach oben Nach unten
 
Matthew Strokes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thai Strokes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Spirit :: Wer ist Wer? :: Angenommene Charaktere :: Liberty-
Gehe zu: