The Tribe Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe Spirit

Rollenspiel zu der Serie The Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hauptquartier der Sklavenhändler

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 EmptyDo 4 Okt 2012 - 7:27

Vor dem Zelt

"So hat Nate ja sein Talent gefunden" sagte sie lächelnd. "Nein Liebling..diese Portion hat mir gereicht" Als Laria kam und Wasser brachte, schenkte Linda ihr ein kleines Lächeln "Danke Laria" sagte sie und nahm den Becher entgegen.
Als sich Apollo neben sie legte, streichelte sie ihn ausgiebig.

In Mels Zelt

Keine Regung war in Kevins Gesicht zu sehen als sie ihm ins Gesicht spuckte. Dann sah er Laria reinkommen und beobachtete sie wie sie der Sklavin das Wasser reichte. "Genieß es..denn es wird eine Rarität für dich werden" Dann sah er wieder zu Laria, die dann direkt vor ihm über den Eimer fiel und seinen Becher Wasser verschüttete. Kevin war einfach nur genervt, von der Sklavin und auch von Laria. Denn er hatte ein Problem, Laria hatte dies ja nicht mit Absicht gemacht, doch vor der Sklavin konnte er keine Milde walten lassen.
"TAREK, TRISTAN SOFORT HERKOMMEN!" schrie er nach draußen. Als die beiden gekommen waren, packte er Laria am Arm. "Ihr wisst was ihr zu tun habt...ich komm gleich wieder...und DU kommst mit" mit schnellen Schritten zog er sie von seinem Zelt in Larias Zelt.

In Larias Zelt

Grob schubste er sie ins Zelt. "Was mach ich nur mit dir? Immer wieder ist was mit dir.." sagte er und setzte sich auf eine Kiste. Er konnte sie einfach nicht schon wieder bestrafen. "Für heute bleibst du hier, verstanden?" Dann stand er auf und ging aus dem Zelt und ging zu Marc und Linda. "Hey ihr zwei...Ich hoffe die Käufer kommen bald, die Wildkatze raubt mir meinen letzen Nerv und dann kommt auch noch Lari dazu..Ich brauch wieder Ruhe" sagte er und sah ins Feuer. "Aber ich glaub Laria lernt schön langsam"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 EmptySa 6 Okt 2012 - 9:08

Vor dem Zelt

Marc nickte und sah sie lächelnd an. Er beobachtete wie Apollo sich neben sie legte und sie ihn ausgiebig streichelte. "Er mag dich Schatz." meinte er und wendete sich dann Kevin zu, der plötzlich am Feuer aufgetaucht war. "Da musst du dich wohl oder übel noch bis zum nächsten Tag gedulden Kev. Jetzt wird es schon langsam dunkel und ich glaube nicht, dass da noch Käufer unterwegs sind." sagte er. "Setz dich doch erstmal zu uns ans Feuer dann können wir in aller Ruhe über alles reden." schlug er vor und reichte ihm seine Zigaretten. "Linda würdest du uns bitte allein lassen?"

In Mels Zelt

Melinda schwieg als sie Kevins Worte vernahm. Sie sah wie das junge Mädchen über den Eimer stolperte und ihr dabei ein Becher Wasser auf den Boden fiel. Mel erschrak, als der Händler plötzlich seine Stimme erhob und nach seinen Männern schrie die sofort herbei eilten. Auch Laria erschrak, als sie Kevins lautes Geschrei vernahm und kurze Zeit später Tarek und Tristan im Zelt erschienen. "Es tut mir leid Kevin..bitte bestrafe mich nicht.." flehte sie bittend, während er sie am Arm packte und aus dem Zelt zog.

In Larias Zelt

Sie wehrte sich nicht und ließ sich ohne Gegenwehr von ihm ins Zelt schubsen. Das Mädchen zitterte,als sie seine Worte hörte und er sich auf eine Kiste setzte. Lari nickte und setzte sich dann schweigend auf den Boden nachdem er das Zelt wieder verlassen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 EmptySo 7 Okt 2012 - 0:10

Vor dem Zelt

„Ich mag Apollo auch, er ist ein ganz ein lieber“ sagte sie und streichelte ihn weiter. Linda nickte als Marc sie bat, Kevin und ihn allein zu lassen „Bis später Liebling“ sagte sie und schenkte ihm ein Lächeln. Dann stand sie auf und ging in Marc und ihr Zelt.

„Ich weiß Marc, bis morgen werd ich es sicher noch aushalten können“ sagte Kevin zu Marc. Dann sah er Linda nach die sich in ihr Zelt zurückzog. „Ich hoffe wir finden geeignete Käufer für die Wildkatze...“ sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 EmptySo 7 Okt 2012 - 23:38

Vor dem Zelt

Marc erwiderte Lindas Lächeln und sah sie an. "Und er wird dich immer beschützen mein Schatz." meinte er und sah ihr dann nach als sie in ihrem Zelt verschwand. "Geh zu Frauchen.."befahl er seinem Hund, der sich sofort in Bewegung setzte und ebenfalls im Zelt verschwand. Zufrieden wendete er sich Kevin zu, zündete sich eine Zigarette an und reichte dann abermals seinem Freund die Schachtel. "Bedien dich doch. Ich bin mir ganz sicher, dass wir für diese Wildkatze einen geigneten Käufer finden werden. Die Zootisten fackeln nicht lange mit ihren Sklaven und werden der Kleinen schon Manieren beibringen." meinte er lachend und zog genüsslich an der Zigarette. "Glaub mir das Mädchen wird uns noch einiges einbringen ich habe ein Gespür dafür. Dumm ist nur dass uns unsere zweite Wildkatze entwischt ist, die hätte uns sicher auch einiges eingebracht." entgegnete er seufzend und blies Rauch aus. "Morgen bei Tagesanbruch wirst du dafür bitte sorgen. dass sie gebadet, umgezogen und hergerichtet wurde bevor die Käufer eintrudeln. Nimm deine Männer notfalls zu Hilfe, wenn sie sich weigern sollte deinen Befehlen zu gehorchen." sagte er und zog ein weiteres mal an der Zigarette. "Und was ist schon wieder mit Laria?" fragte er ihn bevor er Michael einen Wink gab der sofort zu ihm kam. "Was kann ich für dich tun Chef?" Marc sah Michael an und flüsterte ihm etwas ins Ohr, dieser nickte, ging ins Vorratszelt und kehrte dann kurze Zeit später mit einer Flasche Schnapps und zwei Gläsern zurück. "Du trinkst doch auch einen?" fragte er seinen besten Freund und stellte die Flasche und die zwei Gläser auf den Boden.

In Melindas Zelt

"Was glotzt ihr so? Habt ihr noch nie eine Frau gesehen die sich nicht alles gefallen lässt?" fragte sie die beiden Männern verärgert, die sie nicht mehr aus den Augen ließen. Melinda hatte es satt andauernd unter Beobachtung zu stehen und wie ein Tier im Käfig begafft zu werden. Wieder sank sie in die Knie, da ihre Kräfte in den Beinen langsam nachließen und setzte sich dann auf den Boden. Ihr Magen knurrte laut und ihr Gesicht wurde immer blasser. "Könnte ich vielleicht etwas zu Essen haben?" Tristan sah sie an, tuschelte dann mit Tarek und wartete auf seine Antwort. "Tarek meinst du wir könnten ihr wenigstens einen Apfel geben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 EmptyMo 8 Okt 2012 - 22:08

Vor dem Zelt:

Kevin nahm eine Zigarette und zündete sie an "Danke Marc". Er hatte recht, das wusste Kevin, diese Wildkatze wurde sicher sofort gekauft werden, denn die Zootisten stehen auf solche Wilde Frauen an denen sie sich noch austoben können. "Oh ja, die andere Wildkatze wär sicher auch noch viel wert gewesen, wirklich schade...aber da kann man nichts machen" sagte er und schaute ins Feuer. "Ja Laria..sie ist in ihrem Zelt, dort wird sie auch bis morgen bleiben..sie hat schon wieder einen Fehltritt begangen, doch der war diesmal nicht so schlimm wie die zuvor und ich glaub wenn sie allein in ihrem Zelt ist, ist es schlimmer wie unter Leute zu sein." erklärte er Larias Abwesenheit. Dann nickte er "Ja ich werd mich morgen mit Tristan und Tarek um die kümmern, ich werde einen versuch mit Linda starten und falls sie sich dennoch weigert, müssen halt meine Männer mithelfen, ich schaff das schon Marc, keine Sorge." sagte er und nahm einen Zug von seiner Zigarette. Er war wirklich froh wenn diese Sklavin endlich weg war, zwar liebte er widerspenstige Frauen, doch diese übertraf einfach alles, so dass er tun konnte was er wollte und sie sich immer noch wehrte.
"Klar doch, nur her damit" sagte er grinsend und nahm das Glas und trank davon.

in Mels Zelt

Tarek sah sie an und hatte keine Regung in seinem Gesicht. Er gab ihr nicht mal eine Antwort auf ihre Aussage. Frauen..dachte er sich nur und sah zu Tristan.
"Nein Tristan, wir geben ihr keinen Apfel und nichts zu Essen, du weißt was mit Lari passiert ist als sie dies getan hatte, Kevin kriegt alles raus...auch wenn man denkt er würd es nie merken..glaub mir. Außerdem morgen kommen die Käufer und die werden ihr schon was zu Essen geben..Du musst stark sein" flüsterte er Tristan zu.
"Nein, tut mir Leid, Anweisung vom Chef..da gibts keine Ausnahmen" sagte er kurz und knapp zu Mel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 EmptyDi 9 Okt 2012 - 23:48

Vor dem Zelt am Lagerfeuer

Marc sah wie Kevin eine Zigarette nahm und diese anzündete. "Bitte.." sagte er knapp und zog ein weiteres mal an seiner Zigarette. Er lauschte dem Gespräch seines Freundes und nickte bestätigend. "Was hat sie denn dieses mal wieder angestellt?" fragte er seufzend. Der junge Anführer hatte so langsam die Nase voll von Larias Eskapaden. Wieso wollte das Mädchen einfach nicht begreifen, dass er und Kevin das Sagen hier hatten? Sie musste endlich kapieren, dass sie sich ihm unterordnen musste damit sie überleben konnte. "Linda hat in letzter Zeit genug gearbeitet. Sie sollte sich mal etwas ausruhen." sagte er. "Nimm deine Männer zu Hilfe wenn du sie morgen für die Käufer herrichtest. Ich bin mir ganz sicher, dass sie das genießen werden sich um die Wildkatze zu kümmern." entgegnete er lachend und drückte dann seine Zigarette auf dem Boden aus. "Wenn ihr damit fertig seid, kannst du ja Daria rufen lassen, die sich dann um die Haare des Mädchens kümmern soll. Ich wünsche dass ihre Haare hochgesteckt werden und nur zwei Strähnen ins Gesicht fallen." ordnete er an. "So und jetzt lass uns nicht mehr über das geschäftliche sprechen." Nach diesen Worten nahm er sein Glas und goss sich etwas Schnapps ein und trank es in einem Zug leer. "Der Schnapps ist wirklich ausgezeichnet den unsere Frauen gebrand haben." lobte er und goss seinem Freund noch ein Glas ein.

In Mels Zelt

Melinda lauschte dem Gespräch der beiden Männer und ihr Magen begann abermals laut zu knurren. "Bitte nur etwas Obst..ich habe so schrecklichen Hunger." bat sie und sah Tarek bittend an. Tristan hörte Tareks flüsternde Antwort und nickte. Er hatte zwar Mitleid mit der Sklavin, aber sich seinem Chef zu widersetzen traute er sich doch nicht. "Darf ich ihr wenigstens noch etwas Wasser geben?" fragte er als er das Bitten des Mädchens vernahm.

In Larias Zelt und an der Feuerstelle

Laria stand auf und lief unruhig in ihrem Zelt auf und ab. Ihr Magen knurrte heftig und sie fühlte sich sehr schwach. Warum war Kevin nur so streng zu ihr? dachte sie und sog dann den herrlichen Duft von dampfender Suppe ein, der zu ihr herüber wehte. Das Mädchen hielt es im Zelt nicht mehr aus und schlich auf leisen Sohlen zum Lagerfeuer. Sie sah sich um und bemerkte, dass Marc und Kevin in ein Gespräch vertieft waren und ging langsam in Richtung Feuerstelle. Jetzt oder nie.. dachte sie, nahm eine Schüssel und schöpfte sich etwas Suppe in diese. Wie das duftete.. Tief sog sie den Dampf der Suppe ein und begann dann langsam zu essen. Alles wäre gut gegangen, wenn nicht plötzlich Nate dort aufgetaucht wäre und sie erwischt hätte. Zornig griff er sie am Arm und nahm ihr dann die Schüssel aus der Hand. "Laria was fällt dir ein dich Kevins Anordnung einfach zu widersetzen?" fuhr er sie an. "KEVIN...LARIA HAT WIEDER MIST GEBAUT.." schrie er laut Marcs Stellvertreter zu. Die Blondine erschrak,als Nate sie am Arm packte und ihr dann die Schüssel aus der Hand nahm. "Bitte Nate sag es nicht Kevin.." bat sie ihn doch es war schon zu spät.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 EmptyMi 10 Okt 2012 - 8:50

Vor dem Zelt

"Ist okay, Linda soll sich endlich mal schonen und du hast recht, ich will ja meinen Männern auch mal was gutes tun" sagte er grinsend "Ich werds ihr Ausrichten wenn ich sie morgen sehe" sagte er zu Marc und nahm noch einen Zug. Dann sprach Marc Laria an. "Naja was heißt angestellt, wie immer war sie wieder zu tollpatschig und hat mein Becher Wasser verschüttet. Aber dafür hat sie schon genug schlimmes angestellt, dass überseh ich jetz einfach mal, von Glück kann sie sagen wenn ich mal ein Auge zu..." weiter kam er nicht, denn schon hörte er Nate der irgendwas in seine Richtung schrie. Wütend, da er Larias Namen gehört hatte, schmiss er seine Zigarette auf den Boden und drückte sie aus. "Bin gleich wieder da...soviel zu heut keine Arbeit mehr"

An der Feuerstelle

"Was um Gottesnahmen ist denn hier schon wieder los, kann man nicht mal fünf Minuten seine Ruhe haben, schlimmer wie kleine Kinder seit ihr" sagte er im scharfen Ton zu Nate und Laria bevor er die Schüssel voll Suppe sah die in Nates Hand war. "Sag mir nicht, du hast dir von der Suppe genommen?" Eigentlich war das unsinnig auch nur zu fragen denn die Fakten sprachen alle dafür. Während Nate die junge Blondine festhielt, holte er einmal heftig aus und verpasste ihr eine Ohrfeige "Sag mal, was hast du an meinen Anweisungen nicht verstanden? Soll ich vielleicht deutlicher werden? Du isst und gehst unter Menschen wenn ICH es dir erlaube, ich hab dir schon eine zweite Chance gegeben und du lernst immer noch nicht daraus, ich glaub ich muss wirklich andere Seiten aufziehen, vielleicht lernst du ja dann" sagte er packte sie am Arm und holte zwei Ketten. Kevin zog Laria in ihr Zelt. "Wenn du nicht gehorchen willst, bleibt mir schon nichts anderes übrig als dich wie eine unsrer Sklavinnen zu behandeln.."Schnell zog er sie zu einem Pfosten und kettete sie an, so dass sie sich nicht viel bewegen konnte. Kevin war zwar davon gar nicht begeistert, nur wusste er nicht wie er sonst noch mit ihr umgehen sollte, denn egal was er tat, sie baute immer wieder Mist. "Nate, du passt auf sie auf und sagt mir jede Kleinigkeit". Oh man..jetz muss ich mich auch noch um sie kümnmern..dachte er sich erschöpft.

In Mels Zelt:

Tarek sah den Blick der Sklavin, ließ sich aber nichts anmerken. "Verdammt Tristan..wir dürfen nicht..Kevin ist eh grad auf 180 wegen ihr und auch wegen Lari..willst du der nächste sein? Also ich nicht...So gern ich ihr auch helfen würde, ich tu mir das nicht nochmal an" Dann sah er sie an und schüttelte leicht den Kopf "So gern ich wöllte, ich kann nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 EmptyDo 11 Okt 2012 - 1:29

Vor dem Zelt am Lagerfeuer

Marc lauschte den Worten seines Freundes und nickte. "Meine Frau wird noch genug zu tun haben wenn erstmal unser Kind da ist. Oh entschuldige bitte, dass habe ich dir noch gar nicht erzählt das Linda ein Kind erwartet. Ich freue mich endlich einmal Vater zu werden. " meinte er lächelnd. "OK..." meinte er bezüglich Daria und zündete sich eine neue Zigarette an. "Ja tollpatschig ist die Kleine das stimmt. Sie stolpert sogar über ihre eigenen Füße wenn sie mal wieder den Kopf in den Wolken hat." Der junge Anführer wollte gerade noch etwas dazu sagen, als er plötzlich Nates wütendes Geschrei vernahm. Er sah wie Kevin wütend aufsprang, seine Zigarette auf den Boden warf und sie dann ausdrückte und zur Feuerstelle rannte. Der Händler zog an der Zigarette und blies Rauch aus, während er seinem Stellvertreter nachsah.

An der Feuerstelle und in Larias Zelt

Nate vernahm Kevins scharfenTonfall und sah ihn verständnisslos an. Er konnte doch nichts dafür wenn sich Laria Kevins Anordnung widersetzte. dachte er. Laria erschrak heftig, als sie auf einmal Kevins Stimme neben sich vernahm. "Ja ich habe mir von der Suppe genommen. " gab sie kleinlaut zu. Das Mädchen schrie kurz auf, als Marcs Stellvertreter ausholte und ihr dann eine saftige Ohrfeige verpasste. Sie senkte ihr Haupt und hörte schweigend seiner Moralpredigt zu. Die Blondine wehrte sich nicht, während der Händler sie am Arm packte und ins Zelt zog. Zitternd ließ sie sich an den Pfosten ketten und hob erst den Kopf wieder, als sie Nates Stimme hinter sich hörte, der den beiden gefolgt war. "Geht klar Chef..Ich werde sie nicht aus den Augen lassen.." sagte er und beobachtete jede Bewegung des Mädchens.

In Melindas Zelt

"Ja ich weiß Tarek, aber wenn wir sie verkaufen wollen dürfen wir sie ja nicht verdursten lassen. Oder siehst du das anderst?" fragte er. Der Magen des Mädchens begann noch lauter zu knurren und erneut sah sie Tarek bittend an. "Bitte nur etwas Wasser. Mein Mund ist so trocken.." meinte sie. "Gib ihr halt etwas Wasser Tarek. Kevin muss es ja nicht erfahren." bat er den anderen Händler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 EmptyFr 12 Okt 2012 - 5:10

In Larias Zelt

Das was Marc ihm gerade erzählt hatte, hatte er zwar mitbekommen nur durch den Ärger mit Laria kam er gar nicht zum antworten. Das musste er wirklich nachholen, er freute sich richtig für seinen Freund. "Gut, und sorry das ich dich so angegangen bin, du kannst ja nichts dafür" entschuldigte er sich bei Nate. Kevin war zwar streng und griff immer streng durch, doch er wusste auch das er nicht immer so sein konnte, vorallem seinen Männern gegenüber. Sie alle machten hervorragende Arbeit. Noch einmal sah er Laria an und ging dann wutentbrannt aus dem Zelt.
Doch während er wieder in Richtung Lagerfeuerplatz ging, beruhigte er sich wieder ein wenig.

Am Lagerfeuerplatz

"Bin wieder da, tut mir leid das ich so schnell abgehauen bin...Lari schon wieder, die versuchts immer wieder und diesmal hat sie den Bogen überspannt. Wir müssen uns echt was überlegen. Sie hat sich ohne Erlaubnis aus dem Zelt geschlichen und sich von der Suppe genommen" erzählte er Marc. Weißt du was, besprechen wir das morgen, heute will ich nur meine Ruhe von dem ganzen Stress." Er nahm sein noch fast volles Glas und trank es in einem Zug aus. "Lass dir Gratulieren mein Freund, das freut mich das ihr euer erstes Kind erwartet." sagte er und schenkte sich und Marc nochmal ein um darauf anzustoßen.

In Mels Zelt

"Wenn ich wegen dir in Schwierigkeiten komm, dann gibts mächtigen Ärger" sagte er genervt zu Tristan. Denn er wusste wenn Kevin das herausfinden würde, war der Spass vorbei. Schnell holte er einen Becher voll Wasser, er wusste wie er sich bewegen musste damit ihn niemand sah. "Mehr gibts nicht, ich an deiner Stelle würde es genießen." sagter er und reichte ihr den Becher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 EmptySo 14 Okt 2012 - 22:33

In Larias Zelt

"Schon OK Kevin.Ich weiß ja, dass du es mit Laria nicht besonders leicht hast.Sie versteht einfach unsere Gesetze des Tribes nicht. Oder sie will sie nicht verstehen." meinte er seufzend. Laria blickte zu Boden, als sie in das wutentbrannte Gesicht des Händlers sah, der das Zelt dann verließ. Nate sah sie kopfschüttelnd an. "Wann lernst du endlich einmal zu gehorchen Laria? Wir sind deine Familie und sorgen für dich. Und du trittst uns mit Füßen." sagte er und setzte sich auf eine Kiste. Lari hob den Kopf, nachdem sie Nates Worte vernommen hatte und schwieg.Ihre Familie die sich um sie sorgte. Dass war doch wohl ein Witz. dachte sie.

Am Lagerfeuerplatz

"Schon gut Kevin du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen. Schließlich bist du ja mein Stellvertreter, der hier alles fest im Griff hat." Fassungslos blickte er seinen Freund bezüglich Laria an und drückte seine Zigarette am Boden aus. "Also wenn das Mädchen so weiter macht und ist sie für unseren Tribe untragbar. Dann bleibt uns nichts anderes übrig als sie.." sprach er seufzend und brach plötzlich seinen Satz ab. Marc schaute kurz ins Feuer und beendete dann den Satz "Ebenfalls als eine Sklavin zu verkaufen oder zu verschenken. Aber jetzt lass uns nicht mehr darüber reden und in aller Ruhe unseren Schnapps genießen." Marcs Mundwinkel umspielte ein Lächeln, als sein Stellvertreter ihm bezüglich des Kindes gratulierte. "Danke Kev.." meinte er freudestrahlend und erhob das Glas. "Auf unser neues Tribemitglied und auf den allerbesten Freund den ich je hatte." sagte er und prostete Kevin zu.

In Melindas Zelt

"Wenn du Ärger bekommen solltest dann bin ich der Schuldige und nicht du Tarek. Danke.." meinte er und sah ihm nach, wie er kurz aus dem Zelt verschwand und mit einem Becher Wasser in der Hand zurückkehrte. "Danke schön.." antwortete das Mädchen, als ihr Tarek den Becher reichte. Melinda trank gierig den Inhalt des Bechers leer und gab ihm dem jungen Mann zurück.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 EmptyMo 15 Okt 2012 - 3:36

Am Lagerfeuerplatz

"Dann bin ich ja beruhigt Marc" sagte er und als er dann die Worte von Marc hörte, bezüglich Laria, nickte er. "Ja..auch wenn ich es sehr schade finde...aber wenn sie nicht gehorchen will und unsere Fürsorge ihr gegenüber mit Füßen tritt, muss sie wohl oder übel damit leben"
Kevin wollte nicht mehr weiter drüber nachdenken und nahm sein Glas, grinste bei Marc Worten und sagte "Ja..auf unser neues Tribemitglied und auf unsere Freundschaft" dann trank er sein Glas leer. Nachdem sie einige Zeit am Lagerfeuer gesessen waren, merkte Kevin wie langsam die Müdigkeit über ihn kam. "Mein Freund..sei mir nicht böse...doch ich werd mich aufs Ohr legen...Denn wer weiß wann die Käufer morgen kommen werden" sagte er, stand auf und wünschte seinem Freund eine gute nacht.

in Mels Zelt:

"Das will ich auch hoffen Tristan...so, dass muss reichen bis morgen" sagte er und stellte den Becher beiseite. Dann setzte er sich hin und schliff sein Messer. Er kannte das schon zur genüge, Wache bis zum nächsten Morgen. Also hatte er gute Übung drin und musste sich nur gut beschäftigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 EmptyMo 15 Okt 2012 - 22:25

Am Lagerfeuerplatz

"Genau so ist es Kevin. So hart es auch klingen mag, ich kann dann eben nicht anders handeln. Schließlich muss jedes Tribemitglied einen Teil dazu beitragen, damit wir gut leben können. Und auch Laria ist ein Teil unseres Tribes. " meinte er.
"Ja darauf wollen wir trinken. Auf meinen Sohn und unsere Freundschaft." sagte er grinsend, prostete Kevin noch einmal zu und trank in einem Zug sein Glas leer. Einige Zeit saß er mit seinem Freund noch am Lagerfeuer und unterhielt sich mit ihm über dies und das. Dann merkte auch Marc, dass bleierne Müdigkeit ihn uberkam und schließlich stand er auf. Leicht schwankend klopfte er Kev auf die Schulter und verabschiedete sich von ihm. "Du weißt doch dass ich dir nie böse bin. Gute Nacht mein Freund..Bis morgen.." Nach diesen Worten verschwand er noch immer leicht schwankend in Lindas Zelt.

Lindas Zelt

Der Anführer der einige Schnäppse getrunken hatte, legte sich neben seine Frau "Bist du noch wach Schatz?" fragte er leicht lallend und küsste ihren Hals entlang. Seine Hand wanderte langsam über ihren Körper.

In Mels Zelt

Tristan nickte und setzte sich dann auf eine Kiste neben Melinda. Langsam fielen dem jungen Mann die Augen zu, die er immer wieder versuchte offen zu halten. Auch das Schleifen von Tareks Messer schläferte ihn langsam ein, bis er schließlich seine Augen schloss und in einen leichten Schlaf fiel. Melinda grinste, als sie den schlafenden Tristan bemerkte und warf Tarek einen kurzen Blick zu. Langsam fuhr sie sich mit der Zunge über die Lippen, befeuchtete sie und sah dann Tarek verführerisch an. "Süßer hast du Lust mit mir etwas Spaß zu haben?" fragte sie mit säuselnder Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 EmptyMi 17 Okt 2012 - 7:37

In Lindas Zelt
Zwar war Linda schon leicht eingeschlafen, doch bekam sie mit wie Marc ins Zelt kam und sich zu ihr legte. Sie spürte seine Hände an ihrem Körper und seine Küsse an ihrem Hals und ein warmer Schauer lief ihr über den Rücken. "Nein mein Liebling...ich bin noch wach" sagte sie, sah ihm kurz in die Augen, bevor sie sie wieder schloss um seine Berührungen zu genießen.

In Mels Zelt:

Auch Tarek bemerkte wie Tristan immer mehr schläfrig wurde und sah den Blick von Mel. "Vergiss es...ich bin zwar ein Mann...aber so nötig, es mit einer Sklavin zu tun, habs ich nun auch wieder nicht" desintressiert sah er wieder zu seinen Messern das er schließlich weiterschliff.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 EmptyMi 17 Okt 2012 - 22:45

In Lindas Zelt

Ein warmes Lächeln umspielte seine Mundwinkel, als er die Worte seiner Frau vernahm. Nachdem sie ihm in die Augen geblickt hatte und diese dann wieder schloss, ließ er seine Hände weiter über ihren Körper wandern und bedeckte ihren Hals mit Küssen. "Ich liebe dich Schatz und freue mich auf unser gemeinsames Kind." meinte er und strich sanft über ihren leicht gewölbten Bauch. Marc war zwar ein knallharter Sklavenhändler, der seine Sklaven schlecht behandelte, aber zu seiner Frau war er immer liebevoll und zärtlich.

In Mels Zelt

Tristan schlief tief und fest und nahm dass was um ihn herum geschah gar nicht mehr wahr. "Du findest mich also nicht begehrenswert?" fragte sie ihn erneut mit säuselnder Stimme und lächelte ihn an. Irgendwie muss ich doch diesen Kerl dazu bringen mich von den Ketten zu befreien. Das ist mein letzte Chance bevor morgen die Händler auftauchen. dachte sie. Mel zeigte Kevins Männern nicht wie verzweifel, ängstlich und wütend sie war, denn äußerlich mimte sie die Wildkatze, die ihre Krallen zeigte wenn man ihr zu nahe kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 EmptyDo 18 Okt 2012 - 8:41

In Lindas Zelt

Lind genoss sichtlich die Liebkosungen ihres Mannes. "Ja mein Liebling..ich mich auch...sehr sogar" sagte sie leise und legte ihre Hand auf seine als er über ihren Bauch strich. "Langsam aber sicher sieht man schon was" sagte sie leicht grinsend zu Marc. Zwar konnten viele sie nicht verstehen wieso sie sich für Marc entschieden hatte, doch solche Dinge wie die hier...die zeigten ihr immer aufs neue den Grund. Dass waren die Dinge die sie an ihm so wahnsinnig liebte.

In Melindas Zelt:

Tarek verdrehte leicht die Augen. "Vergiss es...ich bin nicht komplett dumm, wie du anscheinend meinst..Das hat nichts mit deiner attraktivität zu tun. Nur hab ich kein Interesse daran mich mit Sklaven einzulassen" Dann sah er wieder zu Tristan. Dieser Idiot war doch tatsächlich eingeschlafen. Zuerst dachte er, er habe nur die Augen geschlossen. Wütend stand er auf und schüttelte Tristan bis dieser wieder wach war. "Sag mal spinnst du? Du kannst doch nicht beim Wache halten einschlafen, sei froh dass das Kev nicht mitbekommen hat" sagte er aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 EmptyDo 18 Okt 2012 - 22:16

In Lindas Zelt

Marc vernahm ihre leisen Worte, spürte ihre Hand auf seiner und herzliches Lächeln umspielte seine Mundwinkel. "Mir ist es ganz egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, auch wenn die anderen immer meinen ein Sohn wäre besser als eine Tochter." meinte er und küsste seine Frau zärtlich. "Hast du dir vielleicht schon einen Namen für unser Kind überlegt?" fragte er sie und strich abermals über ihren Babybauch. "Ja was denkst du in was für einem Monat du jetzt bist?" Der junge Anführer konnte es kaum noch erwarten seinen Sohn oder Tochter im Arm zu halten, denn schließlich wurde er zum ersten mal Vater. "Mein Schatz du bekommst in der nächsten Zeit alle Hilfe die du brauchst. Daria wird dir zur Seite stehen und deine Aufgaben übernehmen, denn ich will nicht, dass dem ungeborenen Kind irgend etwas passiert nur weil eine Sklavin durchdreht."erklärte er besorgt. "Und jetzt ruh dich aus mein Engel.." Liebevoll küsste er sie erneut und nahm sie dann in seine Arme. "Schlaf gut mein Schatz.." flüsterte er leise und schloss die Augen.

In Melindas Zelt

"Ich habe nie behauptet dass du dumm bist. Aber du bist ja auch nur ein Mann, der sicher eine attraktive Frau zu schätzen weiß auch wenn sie eine Sklavin ist. Die anderen Männer deines Tribes hätten mein Angebot sicher nicht ausgeschlagen." meinte sie mit unschuldigem Blick. Zwar wollte das hübsche junge Mädchen nichts von dem Kerl, aber durch seine Hilfe flüchten zu können dieser Gedanke ließ sie nicht mehr los.
Tristan erschrak heftig, als ihn jemand schüttelte und er von weitem eine wütende Stimme vernahm. "Ich komm gleich Mama..Bitte lass mich nur noch fünf Minuten schlafen." sagte er etwas verwirrt, da er durch Tarek aus seinen Träumen gerissen wurde und nur halbwegs wach war. Dann schlief er einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 EmptySa 20 Okt 2012 - 1:05

In Lindas Zelt

"Du machst mich so glücklich Marc" sagte sie und blickte ihn verliebt an. "Mir ist es auch egal was es wird...hauptsache es ist gesund" sagte sie und lächelte ihn an. "Nein..ich hatte noch keine Zeit mir nen Namen zu überlegen, aber das kommt noch.." sagte sie zu ihm und küsste ihn.
Langsam streichelte sie zusammen mit seiner Hand über ihren immer größer werdenden Bauch. "Kann sein das ich schon im 6. Monat bin...kann mich allerdings auch täuschen" Auch Linda konnte es kaum erwarten endlich eine eigene Familie zu haben. "Ich freu mich schon drauf, auf unser baldiges Familienleben und das ist schön das mir die Arbeit abgenommen wird...lange wär es eh nicht mehr gegangen" hauchte sie ihm entgegen und blickte ihn. "Schlaf auch gut mein Liebling.." auch sie schloss die Augen und fühlte sich in seinen Armen pudelwohl.

In Mels Zelt

"Glaub mir, solche Frauen wie dich kenn ich zu genüge. Einem schöne Augen machen nur um was zu bekommen. Da uns schon eine Sklavin entlaufen ist, werd ich sicher nicht derjenige sein dem auch eine entwischt. Außerdem weiß jeder das Sklavinnen tabu sind und hart bestraft werden. Also lass es bleiben" sagte er und sah wieder zu Tristan der tatsächlich wieder eingeschlafen war. Wieder stand er auf und verpasste ihm ein paar Schläge "TAREK, ich schwör bei Gott wach auf, sonst bekommst du mehr wie Ärger"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 EmptySo 21 Okt 2012 - 22:28

In Lindas Zelt

"Und du machst mich zum glücklichsten Mann der ganzen Welt mein Schatz." meinte er und strich sanft über ihr Gesicht."Erinnerst du dich noch, dass deine Eltern gegen unsere Verbindung waren? Sie meinten damals ich wäre nicht gut genug für dich. Wir haben uns immer heimlich getroffen und unsere Liebe hat trotz den ganzen Anfeindungen stand gehalten. Und jetzt haben wir bald eine eigene kleine Familie." sagte er lächelnd. "Wir haben ja noch genügend Zeit um uns gemeinsam einen Namen zu überlegen." entgegnete er ihr und erwiderte ihren Kuss.
Ein warmes Lächeln lag auf seinen Gesichtszügen, als sie seine Hand nahm und mit dieser über ihren Babybauch streichelte. "Na wir werden sehen wenn das Kind dann auf die Welt kommt und ich kann es kaum noch erwarten es im Arm zu halten." Marc küsste seine Frau abermals und streichelte erneut über ihren Bauch. "Ich kann doch nicht zulassen dass unserem ungeborenen Kind etwas passiert nur weil eine Sklavin vielleicht durchdreht. Du weißt doch genau wie unberechenbar die manchmal sind. Deshalb ist es mir lieber wenn du dich schonst und die anderen die Arbeit machen lässt." Der junge Anführer zog sie vorsichtig noch mehr in seine Arme und fiel dann in einen leichten Schlaf.

In Mels Zelt

"Achja und was kann ich dafür wenn euch eine Sklavin entwischt? Und außerdem würde es ja keiner erfahren wenn wir ein bisschen Spaß miteinander haben. Deinen Freund könntest du ja wegschicken und alle anderen schlafen sicher schon. Oder stehst du etwa auf Männer?" meinte sie leicht schmunzelnd. Melinda war total verzweifelt doch wie zuvor ließ sie sich dieses nicht anmerken. Irgendwie musste sie ihn doch dazu bekommen ihr die Ketten abzunehmen. dachte sie und sah zu Tristan der immer noch schlief.
Tristan erschrak heftig und öffnete schlagartig die Augen als Tarek zuschlug. "Sag mal spinnst du? Wieso schlägst du mich?" fuhr er ihn wütend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 4:39

In Lindas Zelt

Mit sie war überglücklich als sie die Worte von Marc vernahm und legte ihre Hand auf seine, als er sie etwas mehr zusich zog. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht schlief sie ein

In Mels Zelt

"Unsere Aufgabe ist es nur, dich vor dem selben Versuch abzuhalten" sagte er und grinste sie an. "Vergiss es kleines, da kannst du sagen was du willst, aber ich befolge meine Anweisungen konsequent" Dann sah er Tarek an der endlich aus seinem Schlaf erwachte. "Bitte WAS? Du fragst mich was dass soll? Wir sind hier beim Wache halten und da wird sicher nicht geschlafen, verstanden? Und da du nach meiner Rüttelaktion nicht wirklich reagiert hast, musst ich eben etwas grober werden" sagte er ebenfalls wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 23:38

In Larias Zelt

Nate saß noch immer auf der Kiste und ließ Laria keine Sekunde aus den Augen. Seine Augen fixierten ihre mit einem stechenden Blick, so dass sich das Mädchen kaum zu bewegen traute. "Warum machst du immer nur solche Dummheiten Laria? Glaubst du etwa, dass Marc und Kevin deine Eskapaden weiterhin dulden werden? Vergiss es.." meinte er. Die kleine Blondine konnte sich zwar kaum noch auf den Beinen halten, jedoch war sie so kurz angekettet worden, dass sie sich nicht mal auf den Boden setzen konnte. Immer wieder sackte sie leicht in die Knie und rappelte sich dann schnell wieder auf, als sich die Ketten tief in ihr Fleisch schnitten. "Bitte Nate mach die Kette etwas länger damit ich mich wenigstens auf den Boden setzen kann." bat sie mit schmerzverzerrtem Gesicht.

In Mels Zelt

Melinda war in diesem Augenblick am Ende ihrer Kräfte und gab keine Widerworte mehr. Ihr Kopf fiel leicht zur Seite und sie konnte ihre Augen kaum noch offen halten so erschöpft und müde war sie durch den Kampf mit den Sklavenhändlern geworden. Sie dachte an ihren Freund und ihre Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit wuchs ihn je wiederzusehen. Caleb hatte es nicht immer einfach gehabt mit ihr. Mel war zickig und manchmal auch sehr streitsüchtig wenn sie etwas nicht bekam was sie sich gerade einbildete. Aber ihr Freund hatte immer darüber hinweg gesehen und ihr verziehen. Wie sehr wünschte sie sich jetzt bei ihm zu sein..In seinen Armen zu liegen und seinen Körper an ihrem Körper zu spüren. Doch diese Wirklichkeit war meilenweit von ihr entfernt, denn sie war jetzt eine Sklavin, die darauf wartete an ihren neuen Beitzer verkauft zu werden und ihr dasein bis zu ihrem Lebensende als sein Eigentum zu fristen.Ihre Augen füllten sich mit Tränen die ihr dann über ihre Wangen liefen und auf ihr Shirt tropften.

Tristan vernahm Tareks Wutausbruch und sah ihn verständnislos an. "Achja und du spielst dich hier als mein Chef auf..oder wie? Ich habe seit drei Tagen Wachdienst, kaum geschlafen und muss mich jetzt von dir auch noch zurechweisen lassen. Vergiss es..." entgegnete er ihm wütend. "Pass doch selber auf deine kleine Wildkatze auf. Ich weiß doch dass du auf sie stehst und am liebsten mit ihr alleine wärst." meinte er noch immer wütend und verließ wutschnaubend das Zelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 EmptyDo 25 Okt 2012 - 0:19

In Larias Zelt
Nate sah Laria verächtlich an. "Du solltest als eine unseres Tribes, mehr stärke beweisen...tzz" sagte er und machte die Kette lockerer. "Damit du endlich Ruhe gibst und nicht weiter rumjammern" Dann setzte er sich wieder auf die Kiste und fixierte sie weiterhin.

In Kevins Zelt

Kevin schlief diese Nacht sehr unruhig zu sehr nervte ihn das mit den momentanigen Sklaven und auch Laria war grade jemand die sich zusammenreißen muss..
Er blieb bis in die frühen morgenstunden wach kurz bevor es hell wurde schlief er ein.

In Mels Zelt

Tarek war sprachlos als er die Worte Tristans vernahm, doch war es ihm egal. Dann machte er eben allein weiter und wie es aussah gab die Sklavin auch langsam aber sicher auf. So setzte er sich auf eine Kiste und schliff sein Messer weiter. Denn schon bald wurde es hell...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 EmptyDo 25 Okt 2012 - 23:33

In Larias Zelt

Laria bemerkte Nates verächtlichen Blick und sah ihn nur schweigend an. Sie spürte wie er ihre Ketten lockerte, so dass sie sich jetzt hinsetzen konnte. "Danke..." sagte sie und sank erschöpft zu Boden. Das Mädchen war blass im Gesicht und unter ihren Augen konnte man deutlich dunkle Schatten erkennen. "Könnte ich bitte etwas Wasser haben? Mein Mund ist so trocken." bat sie ihn. Lari war am Ende ihrer Kräfte und die Ketten, die an ihren Armen und Beinen angebracht waren, hatten an ihren Handgelenken und Fußknöcheln aufgescheuerte Wunden hinterlassen, die wie Feuer brannten. Die Fünfzehnjährige saß zusammengekrümmt auf dem Boden und versuchte sich kaum zu bewegen, denn immer noch spürte sie die Striemen auf ihrem Rücken die Kevins Peitsche hinterlassen hatte.

In Melindas Zelt

Melinda wurde von Minute zu Minute immer schläfriger und ihr Kopf wurde immer schwerer und schwerer, bis sie schließlich die Augen schloss und in einen leichten Schlaf fiel.Unruhig wälzte sie sich hin und her und bei jeder ihrer Bewegungen rasselten die Ketten laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 EmptyFr 26 Okt 2012 - 3:10

In Larias Zelt

"Du kriegst wohl gar nicht genug oder was? Du hattest doch schon die Suppe, das muss reichen. Leg dich hin und schlaf und gib endlich Ruhe!" sagte Nate im scharfen Tonfall und schüttelte nur den Kopf. Wie kam sie immer drauf so unendlich fordnernd zu sein. Soll sie froh sein dass sie nur so bestraft wurde und noch nicht behandelt wurde wie Sklavinnen. "du wist schon sehe kleine später was Marc und Kevin sich für dich überlegt haben.

In Kevins Zelt
Nachdem Kevin endlich eingeschlafen war, weckte ihn die Sonne gleich wieder auf. Grummelig stand er auf und ging zu seiner Schüssel voll Wasser und klatschte sich ein wenig davon in sein müdes Gesicht. Gott sei dank dachte er sich kommen heut die Käufer für die Sklavin

In Mels Zelt
Tarek war froh als die Sklavin eingeschlafen war, so konnte er sich endlich entspannt hinsetzen und die letzten Stunden seiner Schicht genießen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 EmptySo 28 Okt 2012 - 23:05

In Larias Zelt

"Ich hatte aber nur einen Löffel von deiner leckeren Suppe und dann bist du aufgetaucht und hast sie mir weggenommen." maulte sie und blickte ihn verständnislos an. Larias Magen begann laut zu knurren und das kleine Mädchen fror entsetzlich."Ich kann aber nicht schlafen in Ketten gelegt und frierend. Hättest du mir vielleicht eine Decke Nate?"fragte sie und sah ihn bittend an. Erschrocken sah sie ihn an, als sie seine Worte bezüglich Marc und Kevin vernahm. "Noch eine Strafe? Aber ich bin doch schon bestraft worden." sagte sie und in ihren Augen glitzerten Tränen.

In Mels Zelt

Noch immer wälzte sich die junge Frau unruhig hin und her und murmelte immer wieder im Schlaf unverständliche Worte. Ihr Gesicht war blass und ihr Körper begann leicht zu zittern. Mel hatte die Beine leicht angewinkelt und sie lag mit ihrem Kopf leicht auf der Seite.

Darias Zelt

Daria öffnete die Augen und blinzelte, als sie von der Sonne geblendet wurde. Sie setzte sich einen Moment aufrecht hin und streckte sich ausgiebig. Dann kroch sie aus ihrem Schlafsack und klatschte sich etwas Wasser ins Gesicht. Da sie Lindas Vertretung war, zog sie sich schließlich an und verließ ihr Zelt um sich um die Sklaven zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 EmptyMo 29 Okt 2012 - 7:50

In Larias Zelt:

"Jetzt hör mal zu Laria, du hast dir in den letzten Tagen schon zuviel geleistet, da war doch klar dass das die geringere Strafe war und du da noch nicht die Suppe gestohlen hast. Also bin ich mal gespannt was sie für dich noch geplant haben" sagte er und grinste sie böse an. Selber Schuld wenn sie nicht hören wollte.

In Kevins Zelt:
Langsam ging er aus dem Zelt und erblickte Daria wie sie schon fleißig ihre Sachen für die Sklaven vorbereitete. Schnell ging er zu ihr. "Daria? Guten Morgen, wie ich sehe bist du schon fleißig...ich hab ein anliegen, die Käufer kommen heute und wir müssen die Wildkatze ansehnlich machen, kannst du mir helfen? Also sie wird erst gebadet und dann würd ich dich rufen" Kevin mochte sie, denn neben Linda war sie die einzige Frau, die wirklich tat was man ihr sagte und nicht gegen den Tribe arbeitete. Dann ging er schnell noch zu Laria bevor er sich um die Wildkatze kümmerte.

In Larias Zelt:
"Aufstehen" sagte er und stürmte ins Zelt. Das Nate die Fesseln lockerer gemacht hatte, da sah er hinweg. Schließlich war Lari noch keine Sklavin, sondern noch ein Mitglied des Tribes. "Da man dich ja nicht zu einem Sklaven lassen kann, machst du heut die Wäsche und Nate? Du bewachst sie und wenn ich und Marc uns überlegt haben was wir mit ihr machen, hast du erst mal Frei für zwei Tage" Dann ging er schnell wieder aus dem Zelt.

In Mels Zelt:

Als Kevin hier reinkam runzelte er die Stirn, was war hier denn los? "Tarek? darf ich fragen wo Tristan ist?" fragend sah er ihn an. "Kevin..ich weiß es nicht, er ist auf einmal wie ein irrer aus dem Zelt gelaufen..und seitdem kam er auch nicht mehr wieder. Kann ich jetzt auch ins Bett?" fragte Tarek Kevin im neutralen Ton. Mit einer Kopfbewegung symblisierte er Tarek das er gehen durfte. Dann wandte sich Kevin zu Melinda. "Hey kleine Wildkatze, gleich richten wir dich etwas her und in ein bis zwei Stunden werden auch schon die ersten Käufer da sein." dann räumte er das Zelt so leer das sie auch genug Platz hatten. Dann wartete er auf Daria...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier der Sklavenhändler
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Spirit :: Herzlich Wilkommen :: Archiv-
Gehe zu: