The Tribe Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe Spirit

Rollenspiel zu der Serie The Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hauptquartier der Sklavenhändler

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 EmptyFr 14 Sep 2012 - 5:21

In Zanias Zelt

Apollo stand auf und streckte sich, nachdem sein Herrchen das Zelt verlassen hatte. Er umkreiste dann einmal das Mädchen und beschnupperte sie ausgiebig. Der Dobermann setzte sich neben Zania und beobachtete jede ihrer Bewegungen aufmerksam.

Im anderen Zelt

Wenn du meinen Vater gekannt hast, dann geht das mich sehr wohl was an du Blödmann.." entgegnete sie ihm. "Pah dass denkst aber auch nur du und dieser andere Versager. Ich bin unverkäuflich." sagte sie und betonte das Wort Versager extra. Melinda schüttelte heftig den Kopf und ihre Augen funkelten zornig. "Glaub ja nicht, dass ich mir das gefallen lasse wie du mit mir umspringst. Eines Tages werde ich mich an dir und diesem anderen Drecksack rächen." meinte sie bevor Kevin das Zelt verließ. Kaum war er verschwunden. zog und zerrte das Mädchen noch stärker und verzweifelter an den Fesseln, doch diese wollten sich einfach nicht lockern lassen.

Vor dem Zelt

Marc nahm einen kräftigen Zug und blies dann Rauch aus, als Kevin neben ihm auftauchte. "Ich habe mir überlegt, dass wir unsere beiden Wildkatzen an die Zootisten verkaufen.Oder bist du anderer Meinung? Der Tribe hat immer sehr gut bezahlt für unsere Sklaven." sagte er und reichte dann Kevin die Schachtel Zigaretten. "Wie kommst du mit deiner schwarzhaarigen Wildkatze zurecht? Hast du ihr deutlich gemacht, dass du der Herr bist und sie dir gehorchen muss? Die andere spurt bereits und hat mir sogar meine dreckigen Stiefel abgeleckt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 EmptyFr 14 Sep 2012 - 20:57

Zania zuckte zusammen als sie den Hund sah wie er Kreise um sie zog. Als er sich neben sie legte und keinen Mucks von sich gab war sie erleichtert. Doch behielt sie ihm genau im Auge. Dann hörte sie dass die beiden Sklavenhändler wohl draußen sein mussten, direkt vor ihrem Zelt. Sie wurde hellhörig...Zootisten? ging es ihr durch den Kopf. Das waren doch die Irren die dachten Zoot lebte noch und dann war er doch Tod. Das war bei denen noch schlimmer wie bei den Chosen. Nein zu denen wollte sie keinesfalls. Sie wollte weg und nicht wieder zu einem Tribe der Zoot anbetet. Hoffentlich ergab sich bald die Möglichkeit...dafür musste aber der Hund auch verschwinden, denn der hätte sie schneller wie sie laufen konnte. Zania schüttelte sich als sie von draußen hörte wie Marc stolz sagte, dass sie ihm nun gehorchte und ihm sogar die Stiefel abgeleckt hatte.Bah...du widerlicher Scheißkerl...du wirst schon noch sehen was du davon hast...Mit mir kann man nicht einfach so umspringen wie mit einem Vieh...und verkaufen lass ich mich schon gleich dreimal nicht...

In dem anderen Zelt
Kevin lachte nur auf als er die Proteste von der Sklavin hörte. Doch wollte er sich auch Respekt verschaffen vielleicht lernte sie es irgendwann ja nochmal. Er holte wieder seine Peitsche und verpasste ihr zwei harte Schläge damit auf den Knöchel. "Ach du dummes Gör, wann lernst du dass endlich? Mich interessieren deine Drohungen nicht im geringsten genauso wenig wie du mich interessiertst...Du bist nur Ware die ich abliefer...und wenn ich noch einen Ton von dir höre...dann knallts nicht nur zweimal..verstanden?"Dann drehte er sich um und verließ das Zelt ganz.

Vor dem Zelt
Die Zootisten? Das ist eine fabelhafte Idee. Sie können auch am besten mit Wildkatzen umgehen und sie zähmen falls sie wirklich auf die Idee kommen würden, nochmal ihre vorlautes Maul aufzureißen. sagte er grinsend nahm dankbar eine Zigarette entgegen und zündete sie an. "Naja sie ist immer noch ein vorlautes Gör, lässt sich von meiner Peitsche und Ohrfeigen nicht wirklich beeindrucken. Aber ich bekomm sie schon noch hin wie ich sie brauch..sie ist die Tocher von dem Kerl dem die Mall gehört hat..Mein ehemaliger Boss.." sagte er und man merkte wie die Wut erneut in ihm hochstieg. "Ach und sie ist Blond..hab ihr die Haare gefärbt, damit sie nicht zu erkennen ist. Vorallem nicht für die Rebellen." sagte er mit einem grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 EmptyMo 17 Sep 2012 - 23:10

In Zanias Zelt

Apollo schloss zwar die Augen doch seine Ohren waren sehr wachsam.Als sich das Mädchen schüttelte und die Ketten klirrten, öffnete er seine Augen wieder und setzte sich direkt vor sie. Der Hund schnüffelte an ihren Beinen und betrachtete sie sehr aufmerksam. Dann fiel sein Blick auf einen Knochen, der neben einer Kiste lag. Der Dobermann stand auf, lief zu dem Knochen, nahm ihn ins Maul und kehrte dann zu Zania zurück. Genüsslich nagte er ihn ab und zerbiss immer wieder kleine Knorpel die laut krachten.

In Melinda's Zelt

Zwei gellende Schreie hallten durch das Zelt, als Kevin mit der Peitsche ausholte und dann mit voller Wucht ihre Fußknöchel traf. Ihre Haut brannte wie Feuer und die Stelle wurde sofort rot. Doch so schnell würde Melinda ganz sicher nicht aufgeben. Mit wütend funkelnden Augen sah sie ihn an und verbiss den Schmerz. "Das einzige was du gerade noch kannst ist zuschlagen du Versager.." rief sie ihm hinterher. Star war eine Kämpfernatur und würde sich bis zum letzten Atemzug gegen ihn zur Wehr setzen.

Vor dem Zelt

Marc grinste als sein Stellvertreter seinem Vorschlag zustimmte und nahm einen weiteren Zug bevor er weitersprach. "Genau..und die Zootisten haben sicher Mittel und Wege ihren Willen zu brechen. Unsere Wildkatzen werden dann so zahm wie Stubentiger." meinte er lachend. "Klar bekommst du das hin Kevin. Schließlich ist sie ja nicht deine erste Sklavin der du Manieren beigebracht hast. Diese braucht eben etwas länger und muss erst noch lernen wo ihr Platz ist. Ich lasse dir da freie Hand und du kannst mit ihr machen was du willst." sagte er und blies Rauch aus. "Aber du darfst sie auf keinen Fall im Gesicht verletzen oder ihr sonstige Gewalt antun, die ihren Körper entstellen könnte." fügte er noch hinzu. Der Anführer der Sklavenhändler bemerkte Kevin's Wut die in ihm hochstieg und klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter. "Ach Kevin das ist Vergangenheit. Lass es hinter dir und sieh in unsere glänzende Zukunft. Wir verdienen mit den Sklaven so gut, dass wir ohne Probleme leben können." Marc hatte in Kevin einen sehr guten Stellvertreter gefunden, dem seine Aufgaben Spaß machten und der mit Sklaven sehr gut umgehen konnte.Außerdem waren sie im Laufe der Zeit richtig gute Freunde geworden, die schon manche Höhen und Tiefen überstanden hatten. Marc begann schallend zu lachen, als er Kevin's Worte bezüglich Mel's neuer Haarfarbe vernahm. "Gute Arbeit Kevin..." lobte er. "Wenn du dann mit deiner Arbeit fertig bist,gehe doch bitte zu Linda und Laria und sag ihnen sie sollen die Gewänder, Seife und die Holzwannen für die Sklavinnen herrichten.Außerdem will ich, dass ihre Haare hochgesteckt werden, so dass ihr Hals und Nacken besser zu Geltung kommt."


Zuletzt von Melinda- Star am Di 18 Sep 2012 - 23:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 EmptyDi 18 Sep 2012 - 5:27

Zanias Zelt
Als dieser Köter näher zu ihr ging und direkt vor ihr sitzen blieb, rutschte sie ein kleines bisschen weiter zurück. Denn dass schnuffeln an ihren Füßen und der Blick war ihr einfach nicht geheuer. Sie hatte früher Hunde geliebt, doch seit heute hasste sie sie. Als sie sah dass er zu einem Knochen lief, atmete sie erleichtert aus. Gott sei Dank, dachte sie. Doch leider hatte sie sich zu früh gefreut, denn nachdem er den Knochen gepackt hatte, setzte sich der Köter wieder vor sie und knabberte seelenruhig daran. Bei jedem knacksen musste sie automatisch zusammenzucken. Als sie dann wieder die Stimmen der beiden Sklavenhändler hörte, wurde sie wieder wachsam. Gewänder? Seife und Wannen? HOCHGESTECKTE HAARE? Was soll denn der Scheiß! Ging es ihr durch den Kopf. Sie hasste hochgesteckte Haare...doch dann kam ihr eine Idee. Sie war dann alleine, hoffentlich nur mit einer der beiden Damen und mit der konnte sie locker fertig werden. Dann hieß es nur noch fliehen. Zania überlegte wie sie es am besten machen könnte...oder am besten wann...Wahrscheinlich war es besser wenn sie wartete bis ihre Haare gerichtet wurden, da würden sie es am wenigsten erwarten. Mit einem grinsen wandte sie sich wieder dem Hund zu und ihr verging das Lachen. Verdammt, der ist ja auch noch da...

Vor dem Zelt.
Kevin nahm einen kräftigen Zug. Ja er und Marc hatten schon viel überstanden, diese beiden waren nicht die ersten Wildkatzen die sich sträubten. „Klar Marc, bis jetzt hab ich es immer wieder geschafft, da werde ich an dieser Kleinen nicht scheitern.“ sagte er mit einem grinsen zu Marc. Er würde ihr schon noch marinieren beibringen. „Das weiß ich doch Marc“ sagte er zu seinem Freund. Wenn sie sichtbare Wunden oder ähnliches hätte, dann würde der Wert sehr viel mehr gemindert werden und das wollte er keinesfalls. Doch eine neue Haarfarbe oder Peitschenhiebe am Knöcheln waren immer noch erlaubt. „Ich werd sie nur noch ein wenig strenger anbinden und dann geh ich zu den beiden und richts ihnen aus.“ sagte er und rauchte aus. Dann sagte er zu Marc. „Treffen wir uns später am Lagerfeuer? Wie immer?“ Das war schon irgendwie ein Ritual der beiden, dass sie immer brauchten, so konnten sie richtig gut abschalten.

Melindas Zelt

Kevin ging wieder in das Zelt und ohne ein Wort machte er die Kette noch ein wenig fester. Denn wenn dann die beiden Damen kamen um sie umzuziehen und zu waschen, musst Kevin vor dem Zelt stehen bleiben. Er würde sich auch Alpollo ausborgen, denn bei dieser Sklavin bestand höchste Fluchtgefahr. Da die andere anscheinend parierte und folgte würde sie sich sicher nicht trauen zu fliehen. Dann ging er wieder nach draußen zu Linda und Laria. Diesen beiden schaffte er an, alles für die Sklavinnen vorzubereiten und sie hübsch herzurichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 EmptyDi 18 Sep 2012 - 23:55

Zanias Zelt

Apollo nagte in aller Ruhe an seinem Knochen und biss krachend Knorpel um Knorpel zusammen.Hin und wieder blickte er zu dem Mädchen und beschäftigte sich dann wieder mit seinem Knochen. Laria und Tarek trugen auf Kevin's Anordnung hin eine Holzwanne in das Zelt und stellten sie auf den Boden. Das junge Mädchen streichelte kurz den Dobermann, der einen kurzen Laut von sich gab und wendete sich dann musternd der Sklavin zu. "Heute ist dein Glückstag..du darfst baden und dann machen wir dich hübsch. Schließlich wollen wir ja einen guten Preis für dich erzielen." meinte sie lachend und blickte dann Tarek hinterher der das Zelt wieder veließ. "Bringst du bitte noch das Gewand, die Schuhe und die Seife. Und gib bitte Linda bescheid, dass sie das Wasser dann bringen kann." rief sie ihm nach. "Klar kein Problem.." hörte man ihn draußen sagen und dann war wieder Stille eingekehrt.

Vor dem Zelt

Marc drückte seine Zigarette auf dem Boden aus und steckte die Schachtel wieder in seine Jacke. "Klar ich kenne dich so gut das ich ganz genau weiß, dass du alles schaffst was du dir vorgenommen hast." Der Sklavenhändler ließ einen kurzen Pfiff ertönen und wartete dann auf seinen Hund. "Genauso ist es Kevin und schließlich wollen wir ja sehr gut an unseren beiden Wildkatzen verdienen." Der Anführer wurde einen Moment nachdenklich und legte seine Stirn in Falten. "Obwohl ich deine Wildkatze lieber für mich behalten würde. Das Mädchen ist rassig und sicher auch gut im Bett. Aber naja man kann ja nicht alles haben und außerdem ist Linda ja meine Frau und die würde ihr sicher die Augen auskratzen, wenn sie mir zu nahe kommt." meinte er seufzend. "Aber wenn du sie willst, ich schenke sie dir gerne." Der junge Mann sah wieder zu Kevin und fuhr fort. "Danke Kevin für deine Hilfe.." Marc bedankte sich eigentlich nicht sehr oft, aber wenn er es für angebracht fand machte er auch mal eine Ausnahme. "Na klar wie immer Kev..keine lästigen Weiber..nur wir Männer unter uns..." sagte er grinsend. "Bis Später..." Nach diesen Worten ging er in sein Zelt und setzte sich auf seinen Schlafsack.

Melindas Zelt

Melinda zuckte zusammen, als plötzlich Kevin das Zelt wieder betrat und ihre Kette noch ein wenig fester machte, so dass sie kaum noch Spielraum hatte sich zu bewegen. Noch immer brannte die Haut an ihrem Fußknöchel, doch tapfer biss sie die Zähne zusammen und blickte den jungen Mann wütend an, ehe er das Zelt wieder verließ. Was hatte dieser widerliche Kerl jetzt mit ihr vor? dachte sie und ihre Ketten rasselten bei jeder ihrer Bewegungen.

(( ooc: Könntest Du bitte noch Marcs Ehefrau Linda übernehmen die gerade Wasser bringt usw.? Danke im voraus. *flausch* ))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 EmptyMi 19 Sep 2012 - 0:44

Zanias Zelt
Zania sah wie eine Frau und ein Mann in das Zelt kamen und eine Holzwanne auf den Boden stellten. Dann streichelte die Frau den Köter und musterte Zany von oben bis unten. Sie hörte den sarkastischen Tonfall als sie sagte heute sei ihr Glückstag, da sie gewaschen und hübsch gemacht wurde. Zania warf ihr nur einen verächtlichen Blick zu, denn sie wollte nichts tun, was ihre Flucht vereiteln sollte. Sie überlegte, am besten ging das wenn sie ihre Fesseln runter getan hatte und noch nicht nackt da stand. Denn nackt wollte sie nun auch nicht fliehen und es muss ja alles schnell gehen. Als sie einen Pfiff hörte und der Köter dass Zelt verließ freute sie sich innerlch, heute scheint das Glück auf Zanias Seite zu sein. Hoffentlich ging auch der Rest gut.

Linda ging mit zwei Eimern heißen Wasser, in Zanias Zelt und füllte die Wanne damit. [color=black]"So kleines, wir werden viel Spaß damit haben, wollen wir doch das du hübsch bist für die Käufer...[color/] sagte sie und lächelte Laria an, sie war noch ein wenig unerfahren mit ihren 15 Jahren, doch sie wird dass auch noch hinbekommen...das wusst Linda.

Vor dem Zelt:

„Ne danke Marc..diese Wildkatze ist eindeutig für andere geeignet, ich vergnüg mich nicht mehr mit Sklavinnen“ sagte er lachend bevor er ins Zelt zu Mel ging. Diese Stunden ohne Frauen waren eindeutig die besten. „Bis später Marc“ sagte er noch Marc bevor dieser in seinem Zelt verschwand.

In Mels Zelt

„Du kannst dich freuen kleines..Wir machen dich jetzt erst einmal sauber und machen dich hübsch, dass du uns auch viel einbringst.“ sagte er lachend. Er würde nun warten bis Laria und Linda mit der kleinen Wildkatze fertig waren, um diese Rebellin zu waschen und aufzuhübschen. Also setzte er sich auf seinen Platz und fing an sein Messer zu schleifen. Immer wieder warf er ein wachsames Auge auf die Sklavin, man wusste ja nie...was sie so ausheckten konnten.


((ooc: Ich hoff das passt so ^^))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 EmptyDo 20 Sep 2012 - 23:46

In Zanias Zelt

Laria ignorierte Zanias verächtlichen Blick und sah dann Apollo nach, der auf einen Pfiff hin aus dem Zelt verschwand. Dann nahm sie Tarek das Gewand, die Schuhe und die Seife ab,legte alles fein säuberlich auf eine Kiste und sah ihm nachdenklich nach, als er das Zelt wieder verließ.Ob er mich auch so gern hat wie ich ihn? dachte sie und wartete auf Linda. Ein kleines Lächeln umspielte ihre Mundwinkel, als Linda mit zwei Eimern das Zelt betrat und die Wanne dann mit Wasser füllte. Da Laria kaum Erfahrungen mit Sklaven hatte, war sie sehr froh darüber dass Marc's Frau ihr zur Seite stand. "Soll ich ihr die Ketten jetzt abnehmen Linda?" fragte sie etwas unsicher. Das junge Mädchen wusste ganz genau, würde sie einen Fehler machen so würde sie Kevin hart dafür bestrafen, denn schließlich war er ein guter Freund vom Chef und für Bestrafungen zuständig. Ganz egal was Marc auch anordnete, Kevin würde seine Befehle ohne mit der Wimper zu zucken auch ausführen
.
In Marc's Zelt

Kaum war der Pfiff verklungen rannte Apollo in das Zelt und legte sich seinem Herrchen vor die Füße. "Braver Junge...Ich wünschte unsere Sklaven würden auch so gehorchen wie du." seufzte er und streichelte dann seinen Hund. Marc dachte an seine Frau und die kleine Laria, die jetzt ganz allein in Zanias Zelt waren um sie für die Käufer herzurichten. Er hoffte so sehr ,dass Laria keinen Fehler machte und Kevin sie dann dafür bestrafen musste. Er mochte dieses Mädchen zwar, aber er würde keine Ausnahme machen und sie genauso behandeln wie seine Männer. Ja Linda war dieses Leben gewohnt und wusste was sie zu tun und wie sie mit Sklaven umzugehen hatte, aber Laria war einfach viel zu weich für dieses Geschäft. Die kleine Schwarzhaarige kümmerte sich nur um das Essen und half seiner Frau bei den Sklaven. Mehr würde er von ihr nicht verlangen, denn sie war einfach noch nicht reif dafür.

In Mel's Zelt

Melinda vernahm Kevin's lachende Worte und blickte ihn ärgerlich an. "Vergiss es du widerlicher Mistkerl..Ich lasse mich weder waschen noch hübsch machen, nur dass ich deshalb genug einbringe. Wagt es ja nicht mich anzufassen. Weder du noch dein idiotischer Tribe." Mel hatte absolut keine Lust sich anfassen zu lassen und schon gar nicht von diesem widerlichen Drecksack. Sie dachte an Caleb und vermisste ihn in diesem Moment so sehr, dass sich ihre Augen mit Tränen füllten. Würde er nach ihr suchen? Konnte er sie überhaupt noch finden wenn man sie verkauft hatte? Star stemmte sich mit aller Kraft gegen die Ketten, die bei jeder ihrer Bewegungen zu klirren begannen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 EmptyFr 21 Sep 2012 - 9:47

Zany´s Zelt

Zania beobachtete die beiden Frauen genau, sie wollte wissen wie sie ticken und wie leicht oder schwer es sein würde, an ihne vorbei zu kommen. Die jüngere sah unbeholfen aus, sie war einfach zu überrumpeln..Doch die ältere die war sicher etwas zäher, doch dass war Zany auch. Da der Köter nun auch weg war, war es eh einfacher wie davor. Auch der Kerl der die Wanne mit reingebracht hatte ging wieder. Perfekt, dachte sich Zania. Noch einer weniger, gegen die beiden komm ich schon an. Dann hörte sie wie die junge fragte ob sie ihr die Ketten abmachen sollte. Zany musste den richtigen Zeitpunkt abwarten, sie durfte nicht zu überstürzt handeln, denn dies wird sicher der einzige Fluchtversuch bleiben.

Linda behielt die Sklavin immer im Auge, hatte sie von der Flucht der anderen Sklavin gehört die Kevin, Gott sei Dank wieder eingefangen hatte. Diese war zwar ein wenig zahmer, doch konnte sie auch gut schauspielern und nur so tun. Linda mochte Laria, war sie zwar noch jung, doch sie war sehr lernfähig. Fleißig war sie obendrein auch noch, doch allein mit Sklaven konnte man sie noch nicht lassen. Dazu war sie einfach noch zu nett. Als sie Linda fragte ob sie die Ketten losmachen sollte nickte sie ihr zu. "Ja Laria, mach aber zuerst die Halskette ab und dann nach und nach den Rest“ Dann sah sie zu Zany und sah sie warnen an „Ich an deiner Stelle würde auf keine falschen Gedanken kommen“

Mels Zelt

Kevin ließ die kleine Wildkatze vor sich hin schimpfen, er war es ganz falsch angegangen. So konnte er sich seine Nerven schonen, denn irgendwann würd es ihr schon noch zu dumm werden und ihre vorlaute Klappe halten. Denn er wusste, wenn er zu sehr übertrieb würde er sie noch verletzen und sie würde nicht mehr so viel einbringen wie bisher. „Je mehr du strampelst umso mehr tun sie dir weh, ich meins dir ja nur gut“ sagte er lachend, dann verfinsterte sich sein Blick und er ging zu ihr hin und kniete sich vor sie „Ich rat dir eins, halt deine Klappe und versuch ein wenig artiger zu sein, denn sonst wasch ich dich persönlich..und wenn du das nicht willst...änder dein Verhalten dann kannst dus selber machen und es sind nur Linda und Laria da“ sagte er mit einem tiefen Tonfall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 EmptyFr 21 Sep 2012 - 11:00

Zania's Zelt

Laria nickte auf Linda's Worte hin und ging dann zu Zania. Vorsichtig öffnete sie den Verschluss des Halsbandes und nahm ihr dieses ab. Dann tauchte sie einen Lappen in die Wanne und wusch den Hals der Sklavin sorgfältig. Nachdem sie das erledigt hatte, tupfte sie die nasse Stelle trocken und befreite sie dann von den Handfesseln. "So bewege jetzt bitte mal deine Arme, damit ich diese auch säubern kann." bat sie Zania. Ihre Gedanken kreisten um Tarek während sie wartete und deshalb nahm sie ihre Umgebung kaum noch wahr. Ohh Tarek du und ich im Mondschein und ein zärtlicher Kuss. dachte sie und blickte verträumt in Zanias Richtung.

In Mel's Zelt

"Achja du meinst es also nur gut mit mir das ich nicht lache. Das kannst du deiner Großmutter erzählen und nicht mir. Vielleicht glaubt sie dir ja. Ohh ich hab ganz vergessen, dass sie schon nicht mehr unter uns ist." meinte sie lachend. Melinda hatte sich vorgenommen Kevin so auf die Palme zu bringen, dass er dann genervt das Zelt fluchtartig verlassen würde. Vielleicht würde es ja dann eine Chance zur Flucht geben, wenn sie mit den beiden Frauen alleine war. Sie sah wie er sich mit finsterem Blick vor sie kniete und vernahm seine Drohung. "Vielleicht solltest du dich mal wieder waschen du alter Stinkstiefel. Ich denke dass du es viel nötiger hast als ich. Und glaub ja nicht, dass ich mich von dir waschen oder anfassen lasse. Und mein Verhalten gegenüber euch werde ich niemals ändern. Ich bin als Sklavin unbrauchbar und es wäre von dir klüger mich gehen zu lassen." meinte sie herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 EmptyFr 21 Sep 2012 - 22:34

In Zania´s Zelt
Zania beobachtete das ganze und wusste spätestens wenn die Handfesseln weg sind konnte sie weg. Also wartete sie geduldig ab. Auch wenn es komisch war von einer fremden Frau gewaschen zu werden. Als sie ihren Hals abgewaschen hatte machte sie ihre Handfesseln ab und bat sie im höflichen Ton dass Zania ihre Arme nach oben nehmen sollte. Was war denn dass für eine? Dass soll eine Sklavenhändlerin sein? Pff..Mit der werd ich doch fertig, dachte sich Zany. Die andere sah so aus als ob sie gerade die Kleidung herrichten würde und nicht hersah. Mit einem finsteren Blick sah sie nun die kleine an die sie waschen wollte und verpasste ihr einen Tritt in den Magen. Als sie zurückschreckte lief sie an ihr vorbei und aus dem Zelt hinaus.

„Laria! Was sollte dass bitte sein! Du sollst schon bei der Sache sein und aufpassen! Los wir müssen hinterher.“ schrie Linda Laria an. Denn wenn sie die Sklavin nicht erwischen würden dann hieß dass für Laria dass sie eine harte Strafe von Kevin erwartete. Auch wenn Linda wusste dass Kevin Laria auch mochte, würde er wegen ihr keine Ausnahme machen.

Vor dem Zelt

Zania wusste das sie schnell machen musste, doch wohin? Panisch überlegte sie und nahm den Weg der ohne Wachen oder irgendwelcher Leute war und auch aussah wie der Ausgang. Ich muss dass schaffen, sagte sie sich immer wieder, was sie auch antrieb weiterzulaufen. Sie sah kurz hinter sich und sah zwei Männer und die zwei Frauen aus dem Zelt ihr hinterherlaufen. Sie musste sich echt beeilen. Endlich kam sie aus der Lichtung raus und lief tiefer in den Wald rein. Sie hörte immer noch ihre Stimmen, die aber weit weg waren, sie lief und lief bis sie merkte das der Wald lichter wurde und sie am Strand rauskam.

Tbc : Strandabschnitt außerhalb von Wellington

In Mel´s Zelt

Kevin ließ sich von der Sklavin nicht provozieren, im Gegenteil ihn amüsierte das einfach. Denn nichts war besser wie eine rebellierende Wildkatze. Vorallem die Zootisten lieben ja solche und würden ihr sicher zeigen wo es lang ginge. „Dann glaub es mir eben nicht kleines, aber wenn du mich provozieren willst, dann bist du bei mir an der falschen Adresse“ sagte er in einem warnenden aber doch ruhigen Tonfall. „Wenn du meinst, das ich dich laufen lasse, nur weil du es mir sagst dann hast du dich geschnitten kleines“ sagte er und setzte sich wieder auf seinen Platz. Irgendwie fand er es schade nicht bei der Waschung dabei zu sein, sie würde sicher einen schönen Anblick abgeben. Er war schließlich auch nur ein Mann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 EmptySa 22 Sep 2012 - 10:36

In Zania's Zelt

Laria wurde schlagartig aus ihren Gedanken gerissen und stieß einen kurzen Schrei aus, als Zania's Tritt sie in den Magen traf und sank zu Boden. Das kleine Mädchen krümmte sich vor Schmerzen auf diesem, gab aber keinen Laut von sich und biss fest die Zähne zusammen. "Es tut mir leid Linda..es tut mir wirklich leid.." meinte sie entschuldigend und rappelte sich dann mit schmerzverzerrtem Gesicht auf. Eine Hand auf ihren Magenbereich gepresst, rannte sie dann Linda hinterher, die das Zelt bereits verlassen hatte.

Vor dem Zelt

"Lasst die Sklavin nicht entkommen..Versperrt ihr den Weg.." rief es aus allen Richtungen, als die Männer Zania's Flucht bemerkt hatten. Das ganze Lager war in heller Aufruhr. Suchend schauten sich die Sklavenjäger überall um, doch sie blieb wie vom Erdboden verschluckt. Fluchend kehrten einige der Männer zum Lager zurück, die die Verfolgung aufgenommen hatten. "Tarek du musst es sofort Kevin melden, dass die Sklavin uns entkommen ist." meinte ein blonder hochgewachsener Mann. Tarek nickte und ging dann schnellen Schrittes zu Melinda's Zelt.

Marc's Zelt

Marc hatte von der ganzen Aufruhr im Lager gar nichts mitbekommen, da er immer Ohrstöpsel benutzte um wenigstens ein paar Stunden Schlaf zu finden. Zwar hatte Apollo hin und wieder die Ohren gespitzt, während er draußen Tumult vernommen hatte, aber ohne Marc's Befehl war er lieber im Zelt geblieben.

Mel's Zelt

Star vernahm Kevin's warnende Worte und blickte ihn wütend an. "Nenn mich nicht Kleines du widerlicher Mistkerl..Mein Name ist Star.." Melinda schäumte innerlich vor Wut, dass sie keinen Weg gefunden hatte ihn zu provozieren um ihr Ziel doch noch zu erreichen. Sie sah wie er sich wieder auf seinen Platz setzte und wollte gerade noch etwas sagen, als plötzlich ein junger Mann das Zelt völlig außer Atem betrat und sofort zu Kevin ging. "Kevin die andere Wildkatze ist uns entwischt und in die Wälder geflohen. Wir haben sofort unsere Jäger nach ihr suchen lassen, doch sie haben ihre Spur verloren. Du wirst es wohl oder übel Marc melden müssen." flüsterte er ihm ins Ohr. Mel hob den Kopf und versuchte etwas von den Worten zu verstehen welche Tarek in Kevin's Ohr flüsterte. Was war geschehen? Was hatte das zu bedeuten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 EmptySa 22 Sep 2012 - 21:46

*Anmerkung ich schreib hier nur noch die Sklavenhändler, denn Zania ist ja schon hier weg. Nur damit alle bescheid wissen Very Happy

Vor dem Zelt:

Linda hörte zwar noch wie Laria sich entschuldigte, doch das half auch nichts mehr, die kleine ist tatsächlich geflohen. Soviel dazu dass Marc sie schon unter Kontrollen hatte. „Verdammt noch mal, jetzt da wo wir mal zwei Wildkatzen da hatten die sicher gutes Geld gebracht hatten. „Laria geh in dein Zelt, Kevin wird, wenn er Bescheid weiß dich sicher aufsuchen. Da musst du leider durch. Du hast einen Fehler gemacht und den musst du nun ausbügeln.“ sagte Linda im strengen Tonfall. Während sie sich ans Lagerfeuer setzte und sich selbst verfluchte, denn solche Sklaven haben immer ein Ass im Ärmel und sie hätte Laria nicht allein sie waschen lassen sollen. Doch bis jetzt ist es doch auch gut gegangen. Naja was solls, jetzt ist die Sklavin schon über alle Berge, echt verwunderlich wie schnell die war, denn bis jetzt haben keine Sklaven es geschafft zu fliehen.

In Mels Zelt

Als Kevin dass hörte sprang er sofort auf. „WAS?“ schrie er den jungen Mann entsetzt an. „Das habt ihr ja wieder super hinbekommen, verdammt!“ sagte er vor sich hin. Dann lehnte er sich zu Mel vor und sagte „Das wird dir noch Leid tun“ sein Ton wurde sehr bedrohlich. Denn er wusste dass diese Wildkatze der anderen diesen Floh ins Ohr gesetzt haben musste als sie versuchte zu fliehen. Schnell ging er zu Marc um ihm die schlechte Nachricht zu überbringen.

In Marc Zelt.

Kevin ging langsam in das Zelt und schüttelte leicht an Marcs Arm, denn er wusste dass Marc immer mit Ohrenstöpsel schlief um den ganzen Lärm auszuschalten. Als Marc aufwachte sagte Kevin „Marc, die deine Wildkatzen ist geflohen, die Jäger haben den ganzen Wald abgesucht und nichts gefunden. Ich werde mich sofort um Laria kümmern, denn soweit wie ich gehört habe, war es ihr Fehler. Ich werde umso besser auf meine aufpassen, sie nicht mal mehr beim waschen allein lassen.“ erklärte er Marc und hoffte er wär damit einverstanden. Dass er nun Laria bestrafen musste passte ihm gar nicht, denn im lag was an ihr. Doch er konnte bei niemanden eine Ausnahme machen, vielleicht lernte sie dann eher wie sie sich verhalten musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 9:50

Vor dem Zelt

Laria nickte auf Linda's Befehl hin und trottete dann ohne Widerworte zu geben in ihr Zelt. Die Männer die das kleine Mädchen beobachtet hatten, schüttelten den Kopf und tuschelten dann untereinander. "Kevin wird sich das junge Ding gleich vornehmen. Geschieht der Kleinen ganz recht..wieso musste sie auch die Sklavin fliehen lassen." Dann setzten sich die Händler an das Lagerfeuer um sich etwas aufzuwärmen.

Laria's Zelt

Laria hatte das Getuschel der Männer noch mitbekommen, bevor sie im Zelt verschwunden war. Das Mädchen setzte sich auf eine Kiste und starrte auf den Boden. Wie hart würde sie Kevin wohl diesesmal bestrafen? Lari hatte schon einmal einen Fehler begangen, als sie einer jungen Sklavin aus Mitleid einen Apfel geschenkt hatte. Marc war damals sehr wütend geworden, hatte sie geschlagen und einen Tag hungern lassen.

Mel's Zelt

Tarek erschrak, als Kevin plötzlich aufsprang und ihn anschrie. "He, du brauchst du mich aber nicht gleich so anzuschreien. Laria hat einen Fehler gemacht und nicht ich." meinte er entrüstet. Melinda zuckte susammen, während Kevin den jungen Mann anschrie. "Spinnst du was kann ich denn dafür. Was fällt dir ein mir zu drohen?" entgegnete sie Kevin, bevor dieser das Zelt verließ.

In Marc's Zelt

Marc schlug schlagartig die Augen auf, als ihn plötzlich jemand am Arm schüttelte. "Was soll der Quatsch Kevin? Kann man nicht mal in Ruhe schlafen?" pflaumte er ihn an und nahm dann seine Ohrstöpsel heraus. Halb verschlafen sah er seinen Freund an. "Und jetzt mal in aller Ruhe..Wer ist geflohen? Und was hat Laria damit zu tun?" fragte er und ließ sich alles ganz genau von seinem Stellvertreter erklären. Kaum waren Kevin's Worte verklungen, sprang der Händler auf und in sein Gesicht stieg die Zornesröte. "LARIA..NICHT SCHON WIEDER DIESE DUMME GÖRE.." schrie er laut, so dass man es draußen hören konnte. Wütend schlug er mit der Faust auf eine Kiste ein und sah dann Apollo hinterher, der fluchtartig das Zelt verließ. Nachdem er seinem Ärger Luft gemacht hatte wendete er sich wieder Kev zu. "Kevin du wirst diesem unnützen Mädchen eine harte Lektion erteilen. Was du mit ihr anstellst überlasse ich ganz dir. Außerdem wirst du zwei meiner Männern befehlen, dass sie die Kleine auf Schritt und Tritt überwachen sollen und mir sofort Meldung erstatten, wenn sie wieder einen Fehler begeht." befahl er. "Ich bin damit einverstanden. Lass die andere Wildkatze nicht mehr aus den Augen und ich will keinen anderen mehr außer dich in ihrem Zelt sehen, bis ein Käufer für die Sklavin gefunden ist. Das Mädchen wird rund um die Uhr bewacht..Verstanden? Entweder du oder einer deiner Männer." ordnete er an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 EmptyMo 24 Sep 2012 - 3:39

Vor dem Zelt
Linda war sauer, richtig sauer. Wieso hatte es Laria denn nicht schon beim ersten Mal gelernt? Sie musste besser aufpassen und soll nicht so nachgiebig sein. Vorallem da diese Sklavin sicher einiges eingebracht hätte und sie für eine lange Zeit versorgt gewesen wären. Genervt hockte sie sich zum anderen Lagerfeuerplatz wo auch noch einige andere Mädchen und junge Frauen saßen.

In Marcs Zelt
Als Kevin Marc aufweckte, war dieser ziemlich neben sich und Kevin musste ihm nochmal alles in Ruhe erklären. Dann hatte Marc dieselbe Reaktion wie Kevin sie selbst gerade hatte. Er war sauer, denn sowas durfte es nicht geben, vorallem nicht bei so wertvollen Sklaven wie die beiden es waren. "Okay Marc ich werde mich gleich um alles kümmern. Wenn es was neues gibt sag ichs dir später" So ging Kevin aus dem Zelt um zu Laria zu gehen.

Vor Larias Zelt
Bevor er zu dem jungen Mädchen ging, marschierte er noch zu Tarek und Tristan. "Männer? Ich hab ne Aufgabe für euch, ich muss mich erst einmal um Laria kümmern, währendessen will ich das ihr bei der anderen Sklavin bleibt. Ihr lasst sie nicht aus den Augen und lasst euch weder provizieren noch um den Finger wickeln...Denn wenn sie auch noch flieht...Dann würdet ihr euch wünschen dass ihr die Strafe von Laria bekommt..denn eure würde dann um vielfaches schlimmer ausfallen...glaubt mir dass!" Kevin wusste, wenn er wollte konnte er sogar seine Männer einschüchtern und dass brauchten sie denn sonst würden sie ihre Arbeit schleifen lassen. Dann ging er rasch in Larias Zelt.

In Larias Zelt
Mit einer Wut im Bauch und einer finsteren Mine marschierte er in ihr Zelt. Er mochte sie, doch konnte er das ganz und gar nicht durchgehen lassen, und war er schon zu sanft mit ihr umgegangen als sie der Sklavin den Apfel geschenkt hatte. Dies musste er rasch ändern, vielleicht würde sie diesmal klüger werden? Als er merkte dass sie gerade den Mund aufmachen wollte verpasste er ihr eine harte Ohrfeige "Ich will gar nichts hören, sowas ist unentschuldbar. Wenn man eine Sklavin fliehen lässt, egal wegen was." Dann packte er ihre Hände und ging mit ihr zu einer Metallstange die tief im Boden verankert war, da sie das ganze Zelt aufrecht hielt. An seinem Gürtel war ein Seil befestigt das er jetzt löste und um ihre Handgelenker band und auch um die Stange. Nun konnte sie nicht mehr fliehen und musste die Strafe über sich ergehen lassen. Langsam holte er seine Peitsche hervor.
"Laria, dass ich dich einmal hab laufen lassen war...Ausnahme...da du noch so jung bist und keine Ahnung von der Sache hattes. Doch nun ist es an der Zeit dich mal für deine Fehler zu bestrafen" Kaum hatte er das letzte Wort gesagt, holte er kräftig aus und die Peitsche donnerte mit voller Wucht auf Larias Rücken. Als er ihren Schrei vernahm, schmunzelte er. Ja so würde sie es lernen...wie alle auf die harte Tour...dachte sich Kevin bevor er nochmal und nochmal mit der Peitsche ausholte und ihren Rücken traf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 EmptyMo 24 Sep 2012 - 9:31

Marc's Zelt

"Danke Kevin und entschuldige bitte, dass ich dich so angepflaumt habe." meinte er entschuldigend. Marc war zwar immer noch sehr wütend, aber so langsam beruhigte er sich wieder, denn er wusste ganz genau dass jetzt Laria ihre gerechte Strafe bekam. "Ok.." sagte er kurz bevor sein Stellvertreter das Zelt wieder verlassen hatte. Nachdem Kev gegangen war verschwand auch er aus dem Zelt und machte sich auf den Weg zum Lagerfeuer.

Lagerfeuerplatz

Marc kam beim Lagerfeuer an, sah seine Frau am Feuer sitzen und ging sofort zu ihr. "Hey Schatz.." begrüßte er sie und gab ihr einen innigen Kuss. Er setzte sich neben sie und nahm sie dann in den Arm. "Keine Angst ich werde dich nicht bestrafen lassen. Du bist nicht daran schuld, dass Laria einen Fehler begangen hat. Aber jetzt erzähl mal was ist genau passiert." wollte er wissen und strich sanft über das Haar seiner Frau. Ein eiskaltes Lächeln umspielte seine Mundwinkel, als er Larias Schreie vernahm. Welch Musik in meinen Ohren. Kevin hatte sie also hart für ihr Vergehen bestraft. dachte er.

Vor Larias Zelt

Tarek und Tristan vernahmen Kevin's Befehl und nickten zeitgleich. "Wird gemacht Chef..Und wir werden uns hüten zu versagen und die Sklavin entwischen zu lassen." Nach diesen Worten verschwanden beide Männer nacheinander in Melinda's Zelt.

Mel's Zelt

Melinda staunte nicht schlecht, als plötzlich zwei junge Männer das Zelt betraten und sich schweigend neben sie auf den Boden setzten. Das Mädchen sah die beiden an und versuchte sie zu provozieren. Sie versuchte sie zuerst anzuspucken und dann zu beleidigen, aber was sie auch anstellte die Männer reagierten einfach nicht darauf.

Larias Zelt

Laria zitterte als sie in Kevins wütendes Gesicht sah und ging einen kleinen Schritt rückwärts. Gerade wollte sie sich persönlich bei ihm entschuldigen, als er mit der Hand ausholte und ihr eine harte Ohrfeige verpasste. Das Mädchen rieb sich die Wange und ließ sich dann ohne Gegenwehr zu einer Metallstange bringen die tief im Boden verankert war. Verzweifelt starrte der Blondschopf auf das Seil, dass Marcs Stellvertreter vom Gürtel gelöst hatte und um ihre Handgelenke band und dann um die Stange. In ihren Augen spiegelte sich die Angst, die immer mehr in ihr hochstieg, während Kev langsam die Peitsche hervorholte. "Bitte nicht Kevin.. Es tut mir leid.." bettelte sie. Mehrere gellende Schreie hallten durch das Zelt, als der Händler mehrmals mit der Peitsche ausholte und sie mit voller Wucht am Rücken traf. Ihre Augen weiteten sich,ihre gepeinigte Haut brannte wie Feuer und auf ihrem Rücken bildeten sich Striemen. Lari nahm allen Mut zusammen und sah Kevin dann in die Augen. "Ich hatte Mitleid mit der Sklavin damals. Sie war doch noch ein Kind, ausgehungert und dann habe ich ihr meinen Apfel geschenkt. Und dieses mal hab ich an Tarek gedacht und war abgelenkt und dadurch ist sie entkommen. Kevin wieso tut ihr den Menschen so etwas grausames an? Die meisten sind noch Kinder, oder junge Frauen." schluchzte sie nachdem sich ihre Augen mit Tränen gefüllt hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 EmptyDi 25 Sep 2012 - 8:19

Am Lagerfeuerplatz
Als Linda Marc kommen sah, schwandte ihr nichts gutes. Ein wenig Angst hatte sie schon, denn eigentlich hätte sie auch besser auf Laria und die Sklavin aufpassen sollen. Doch als Marc ankam und sie küsste und den Arm um sie legte merkte sie dass sie sich keine Sorgen machen brauchte. „Da bin ich echt beruhigt Marc...Ich hatte schon Angst dass auch ich eine Strafe bekomme“ sagte sie leise. Dann fing sie an alles nochmal zu erzählen. Wie sie zusammen in das Zelt gingen, wie sie dass Wasser brachte und wie Laria sich um die Sklavin kümmerte. Dann schreckte sie leicht zusammen als sie die Schreie von Laria hörte. Sie war es zwar schon gewohnt schreie zu hören, doch war Laria ihr ziemlich ans Herz gewachsen und Linda wusste dass sie einfach zu gut für ihren Tribe war.

In Larias Zelt

Kevin merkte die Genugtuung die ihm die Strafe bereitete. Erst recht als er die Feuerroten Striemen auf ihrem Rücken sah. Eigentlich dachte er sich, sie hätte ihre Lektion gelernt. Doch dann drehte sie sich um und sah ihm in die Augen. Doch was er dann hörte verschug ihm echt die Sprache.
„Nicht nur das du törichte Göre einfach Essen verschenkst, jetzt lässt du dich auch noch von einem Mann aus der Fassung bringen?“ Dass allein machte ihn schon rasend. Doch dann redete sie weiter und nun wurde er noch wütender. Diesmal holte er mit seiner flachen Hand aus und verpasste ihr wieder eine harte Ohrfeige „Du undankbares Gör, Marc hat dich aufgenommen und dir alles gegeben was du gebraucht hast, er hat sich um dich gekümmert und du traust dich sowas zu sagen? Du weißt warum wir dass tun und wenn ich noch einmal sowas aus deinem Mund höre wird deine Strafe noch schlimmer ausfallen. Nicht nur das du zwei Tage nichts zu essen bekommst...Du wirst rund um die Uhr von zwei Wachen beobachtet und wirst auch nur noch putzen. Kein Kontakt zu niemanden. Nicht Linda, nicht Tarek und du wirst auch keinen Ton von den Wachen hören. Falls du dich nochmal gegen mich oder Marc stellst weite ich deine Strafte aus...HAST DU MICH VERSTANDEN?!" Brüllte er sie an und ließ die Peitsche warnend auf den Boden aufknallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 EmptyDi 25 Sep 2012 - 9:48

Am Lagerfeuerplatz

Marc vernahm die Worte seiner Frau und sah sie an. "Quatsch Liebling, ich würde dich doch nie bestrafen. Wie kommst du denn darauf?" Der Händler hörte Linda aufmerksam zu und nickte verstehend. Er nahm sie fest in die Arme und gab ihr einen langen Kuss, als er ihre Reaktion auf Larias Schreie bemerkte. "Es tut mir zwar leid, dass ich die Kleine bestrafen lassen muss, aber ich kann keine Ausnahme bei ihr machen. Sie muss lernen zu gehorchen und wissen wo ihr Platz ist." meinte er entschuldigend. "Es darf nicht sein, dass sie unsere Lebensmitel an eine Sklavin verteilt und bei ihrer Arbeit nicht bei der Sache ist." fügte er hinzu.

In Larias Zelt

Lari zuckte heftig zusammen, als er ihr eine weitere harte Ohrfeige verpasste und ihre Augen füllten sich mit Tränen. Schweigend ließ sie seine Moralpredigt über sich ergehen und schüttelte dann den Kopf. "Nein bitte Kevin das kannst du mir nicht antun. Zwei Tage ohne Essen und nur putzen. Bitte Kevin überleg es dir noch einmal." flehte sie an. Sie zerrte bei seinen weiteren Worten verzweifelt am Seil und in ihren Augen spiegelte sich die Angst. "Nein ihr könnt mich doch nicht einfach von den anderen isolieren." schluchzte sie. Wieder zerrte sie an ihren Fesseln und schüttelte erneut heftig den Kopf. Das Mädchen war total verzweifelt und wusste nicht wie sie Kevin besänftigen sollte. Laria nickte und begann am ganzen Körper zu zittern, als er seine Peitsche auf den Boden knallen ließ. Die Blondine senkte den Kopf und starrte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 EmptyDi 25 Sep 2012 - 21:59

Am Lagerfeuerplatz

Linda nickte nur als Marc ihr erklärte warum er sie bestrafen musste. "Ja ich weiß das es sein muss" Als er sie fragte warum sie dachte, das er sie bestrafen würde sagte sie "Naja, da ich ja mit im Zelt war und besser hätte aufpassen sollen"

In Larias Zelt

Kevin musste sich ein hämisches Grinsen verkneifen als er ihre Worte vernahm. "Anscheinend ist das die einzige Möglichkeit dass du lernst zu gehorchen und deine Arbeit richtig zu machen. Ich werd es mir sicher nicht nochmal überlegen, dass was du getan hast war zuviel des guten. Ich hab dich schon einmal geschont und sowas mache ich nicht noch ein zweites Mal" Kevin sah die Angst in ihren Augen und war zufrieden mit sich. Wenn die Sklavin auch mal so parieren würde wie Laria, dann wär es viel einfacher. Mit einem finsteren Blick sah er Laria nocheinmal an und löste die Fesseln. Dann ging er wieder in sein Zelt und schickte seine zwei Männer nun zu Laria hinüber.

In Mels Zelt

Nachdem die beiden Männer gegangen waren, schaute er sich diese Wildkatze nochmal an. " Für dich wird sich nun einiges ändern" sagte er wütend. "Ich werde dich nicht mehr aus den Augen lassen und deine Fesseln bekommst du auch nicht mehr ab. Später wirst du nur noch umgezogen und dann warten wir nur noch auf deine Käufer" Dann ging er wieeder näher zu ihr und sagte in einem bedrohlichen Tonfall "Ich warne dich..Versuch micht heute nicht zu provozieren..Denn ich kann auch ganz einfach deine vorlaute Klappe zukleben!" Kevin war immer noch sauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 EmptyMi 26 Sep 2012 - 22:11

Am Lagerfeuerplatz

"Ach Schatz ich könnte dich doch nie bestrafen lassen, denn du bist meine Frau und ich liebe dich." Nach diesen Worten küsste er sie liebevoll und strich über ihr Haar. "Außer du würdest mich hintergehen,dann müsste ich es tun. Schließlich habe ich einen guten Ruf zu verlieren und wie du weißt lasse ich mir nicht auf der Nase herum tanzen." fügte er noch hinzu. Marc zog sie an sich und blickte ihr in das Gesicht. "Du bist wunderschön Liebling.."

In Larias Zelt

Lari vernahm Kevin's knallharte Worte und ihre Augen füllten sich erneut mit Tränen. Wie konnte er nur so grausam sein? Warum wollte er nicht verstehen, dass sie Mitleid mit den Sklaven hatte? dachte sie, bemerkte seinen finsteren Blick und senkte den Kopf. Sie rieb sich die Handgelenke, nachdem er sie losgebunden hatte und das Zelt verließ. Das Mädchen setzte sich auf eine Kiste und wollte sich gerade von den Strapazen erholen, als plötzlich Kevin's Männer im Zelt auftauchten, sie am unsanft am Arm packten und mit sich aus dem Zelt zogen. "Befehl vom Chef. Du wirst die Leute am Lagerfeuer bedienen und ihnen Essen und Getränke bringen. Wir behalten dich im Auge Kleine." meinte Tristan grinsend. Laria erschrak heftig und ließ sich ohne Gegenwehr aus dem Zelt ziehen.

In Melindas Zelt

Mel sah den Männern nach die das Zelt verließen und schüttelte auf Kevin's Worte hin heftig den Kopf. "Ich sagte dir doch schon dass ich unverkäuflich bin. Ich werde mich so daneben benehmen, dass kein Käufer mich haben will. Und umziehen lasse ich mich schon gar nicht." meinte sie trotzig und funkelte ihn böse an. Sie bemerkte, dass er näher kam und spuckte ihm, als er nah genug war ins Gesicht. "Und ich warne dich, solltest du mir zu nahe kommen, dann werde ich mich mit allen Mitteln die habe verteidigen. Glaub ja nicht, dass ich mir von dir etwas gefallen lasse." sagte sie herausfordernd. Star war fest entschlossen ihre Drohung wahr zu machen, denn er hatte kein Recht sie so zu behandeln. Sie war ein Mensch und kein Haustier mit dem man umgehen konnte wie es einem gerade gefiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 EmptyFr 28 Sep 2012 - 1:35

Vor den Zelten

Linda war wirklich erleichtert als sie Marcs Worte vernahm. „Ich liebe dich doch auch“ sagte sie mit einem Lächeln. Dann ließ sie sich von Marc zu sich ziehen und kuschelte sich in seine Arme. „Nie würde ich dich hintergehen...niemals“


In Mels Zelt

Kevin lachte auf als er die Worte von Melinda hörte. „Ach kleines, du kannst dich wehren wie du willst, zur Not hol ich zwei meiner Männer. Und weißt du was? Dass tolle an diesen Käufern ist, die stehen wie wir auf kleine unartige Wildkatzen. Wenn du dich also aufführst dann machst du uns auch noch einen gefalle, denn so sehen sie dass wir ihnen noch ein wenig Spaß übrig gelassen haben“ sagte er grinsend. „Ach und glaub nicht das ich mir alles gefallen lasse, ich habe auch genug Möglichkeiten die mir noch bleiben um dir ein wenig Anstand beizubringen.“ meinte er mit einem finsteren Blick. Dann setzte er sich auf eine Kiste und schliff seine Messer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 EmptySo 30 Sep 2012 - 23:11

Vor den Zelten

Auf Marcs Gesichtszügen zeichnete sich ein leichtes Lächeln ab, als er ihre Worte hörte. Er drückte sie leicht an sich und gab ihr einen langen Kuss bevor er ihr lächelnd zunickte. "Ich habe auch nichts anderes von dir erwartet Schatz.." meinte er und blickte zu Kevins Männern, die mit Laria im Schlepptau zum Lagerfeuer kamen. Der Anführer warf ihr einen finsteren Blick zu und gab dann seinen Tribemitgliedern ein Zeichen, dass sie das junge Mädchen loslassen sollten. "Hol Wasser und bringe uns die Suppe die dort über der Feuerstelle hängt. " befahl er ihr und deutete mit der Hand auf den Topf mit köstlich riechender Suppe. "Ich warne dich Laria solltest du einer meiner Befehle missachten, dann wird Kevin sich ein weiteres mal um dich kümmern.." drohte er ihr und sah sie an. Lari nickte stumm und ging dann in Begleitung zu dem gezeigten Ort und schöpfte in jede Schüssel heiße Suppe. Wie die Suppe herrlich duftet..Und ich bekomme nichts davon. dachte sie und sog den Duft des dampfenden Essens ein. Wie befohlen verteilte sie an alle Suppe und lief ein weiteres mal zur Feuerstelle um auch für Kevin eine Schüssel zu füllen. Die Blondine machte sich in Begleitung zu Mels Zelt auf um ihm die Suppe zu bringen.

In Mels Zelt

Melinda schluckte als sie Kevins Gelächter und Worte vernahm und senkte kurz ihren Blick. Das erste mal in ihrem Leben schwieg das junge Mädchen und schaute ihn nur an.Würde er seine Drohung wahr machen? Konnte sie seinen Worten glauben oder war es nur eine Lüge? dachte sie. Sie bemerkte seinen finsteren Blick und hörte seine Drohung und ihr alter Kampfgeist erwachte erneut. "Ach ja und du glaubst du kannst mich mit deiner lächerlichen Drohung einschüchtern? Meine Eltern haben mir Anstand beigebracht, aber bei deinen bin ich mir nicht so ganz sicher.." entgegnete sie ihm schnippisch und stieß dann einen Wassereimer mit dem Fuß um der vor ihr stand. Grinsend sah sie wie sich das Wasser auf dem Boden verteilte und dann versickerte. Star war zwar innerlich total am Ende und hätte am liebsten resigniert, doch diesen Triumph wollte sich ihm nicht gönnen. Mel schaute zu Lari die in diesem Moment mit einer Schüssel Suppe das Zelt betrat und schnurstracks zu Kevin ging. "Hier bitte deine Suppe Kevin.." sagte sie senkte den Kopf und reichte ihm vorsichtig die Schüssel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 EmptyMo 1 Okt 2012 - 3:30

Vor dem Zelt:

Linda kuschelte sich an Marc und ließ sich richtig in diesen langen Kuss fallen. Bis sie seine Stimmungsveränderung bemerkte. Vorsichtig drehte sie den Kopf, in die selbe Richtung wie Marc und sah wie Laria mit gesenkten Blick von Kevins Männer richtig hergeschleift wurde. Auch wenn Linda wusste, dass das nicht richtig von Lari war, tat die 15-Jährige ihr voll Leid. Mit einem leicht mitleidigen Blick sah sie die junge Blondine an, die all dass tat was Marc ihr befahl. Doch dann lächelte sie wieder als sie Marc Blick bemerkte und wie er sie ansah. Genüsslich fing sie an, die leckere Suppe zu essen.

In Mels Zelt:

Kevin sah Melindas geschocktes Gesicht und war zum einen überrascht und doch zufrieden. Sie wurde ja noch diese kleine Rebellin. Doch dann wurde sie wieder zickig warf ihm wieder ihre üblichen Beschimpfungen an den Kopf. Gerade als er zum reden ansetzten wollte stieß sie den Wassereimer um und das kostbare Wasser wurde auf dem ganzen Boden verteilt. Bevor er die Suppe, die ihm Laria gerade gebracht hatte, entgegen nahm, verpasste er Mel zwei harte Ohrfeigen und holte mit seiner Peitsche aus, das Ende der Peitsche knallte hart an ihren Knöcheln ab. „Glaub nicht dass das nur eine leere Drohung von mir war, ich lasse mir nicht auf der Nase rumtanzen, schon gar nicht von dir! Du willst es ja nicht anders. Kein Essen die nächsten Tage und Wasser nur zu unbestimmten Zeiten. Wenn du schon so mit unserem Wasser umgehst, brauchst du ja nicht dringend eins wie mir scheint“ sagte er mit einem tiefen und strengen Ton. Dann wandte er sich Laria zu. „Danke, und jetzt geh wieder zu Marc, nicht dass du hier auch auf dumme Gedanken kommst“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 EmptyDi 2 Okt 2012 - 11:23

Vor den Zelten

Marc grinste breit, als Lari demütig davon trottete und dann in Mels Zelt verschwand. Zwar hatte er Mitleid mit dem jungen Ding, aber er musste sie genauso behandeln wie er seine Männer behandelte und konnte keinerlei Ausnahmen machen. Er sah wie seine Frau anfing genüsslich die Suppe zu essen und tat es ihr gleich. "Und wie mundet dir die Suppe Schatz?" fragte er lächelnd. "Heute hat Nate gekocht und ich finde er macht es wirklich nicht schlecht." fügte er noch hinzu und aß weiter. Nathan war zwar kein guter Jäger, aber kochen konnte er das musste man ihm lassen.

In Mels Zelt

Melinda schrie laut auf, als Kevin ihr zwei harte Ohrfeigen verpasste und das Ende seiner Peitsche hart ihren Knöchel trat. Ihre Wange glühte und ihr Fußknöchel brannte wie Feuer. Tapfer biss sie die Zähne zusammen und blickte dann zu dem jungen Mädchen, dass mit gesenktem Haupt vor Kevin stand. "Kleine du darfst dir nichts gefallen lassen von ihm. Du bist genauso viel wert wie er." rief sie ihr zu. "Du willst wohl dass ich verdurste und verhungere? Aber dann bin ich auch für einen Käufer nichts mehr wert." meinte sie mit ruhiger Stimme. Laria zuckte heftig zusammen, als sie den lauten Peitschenknall vernahm und nickte kurz auf Kevins Worte hin. Das Mädchen schenkte Melinda ein Lächeln und verschwand dann aus dem Zelt. Star war erschöpft, sank in die Knie und ließ sich dann langsam auf den Boden gleiten.Wie lange würde sie sie sich ihm noch entgegen setzen können? dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 EmptyMi 3 Okt 2012 - 6:03

Linda lächelte "Was Nate? Wow..dass ist ja wahsinn, die Suppe schmeckt wirklich super...das muss man ihm lassen"
Ein Mann der wo kochen konnte war sehr selten, doch machte er seine Sache gut. Nach und nach löffelte sie die Suppe aus und stellte die Schüssel zu Boden. "Das war wirklich gut" sagte sie noch.

In Mels Zelt

Kevin sah Laria nach als diese das Zelt wieder verließ. Kevins Geduld war bald zu Ende. Er ging zu Mel, gab ihr noch eine Ohrfeige und beugte sich nah zur ihr runter. "Im Gegensatz zu dir, lernt sie aus ihren Fehlern und nein keine Sorge verhungern oder verdursten lass ich dich nicht, will ja schließlich noch Geld für dich bekommen. Wenn du so weitermachst wirst du schon noch sehen wohin dich dass führt" sagte er streng. "Und im Gegensatz zu dir, hab ich noch genug Ausdauer sowie die notwendigen Mittel dir schon noch zu zeigen wer der stärker ist" Kevin war froh wenn diese Göre endlich weg war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 EmptyDo 4 Okt 2012 - 0:26

Vor den Zelten

"Ja Nate..Er ist zwar nicht der beste Jäger, aber dafür ein ausgezeichneter Koch." sagte er und aß seine Suppe leer. "Möchtest du noch Nachschlag Schatz? Es ist noch genügend da." Marc blickte zu Laria, die jetzt jedem seiner Tribemitglieder einen Becher Wasser eingoss und dann verteilte. Vielleicht lernt es die Kleine doch noch dass ich Ungehorsam nicht dulde. dachte er. Lari kam mit zwei Becher in der Hand zu Linda, reichte ihr mit gesenktem Kopf einen und gab dann den anderen Marc der kurz nickte. "Geh jetzt ins Zelt und bringe Kevin und der Sklavin auch etwas zu trinken. Und wehe du sprichst auch nur ein Wort mit ihr." befahl er ihr drohend. Laria nickte und lief dann mit zwei Becher in der Hand zu Melindas Zelt. Apollo der am Lagerfeuer aufgetaucht war schüttelte sich und legte sich dann neben Linda.

In Mels Zelt

Melinda erschrak heftig und schrie ein weiteres mal auf, als ihr Kevin eine erneute Ohrfeige verpasste. Wut und Hass spiegelte sich in ihren Augen und sie spuckte ihm ins Gesicht, während er sich zu ihr hinunterbeugte. Ihre Ketten rasselten, als sich das Mädchen wieder aufrichtete und dankbar einen Becher Wasser von Laria entgegennahm, die erneut das Zelt betreten hatte. "Danke Kleine..." Gierig trank sie das Wasser und ein kleines Lächeln umspielte ihre Mundwinkel nachdem sie den Becher zurückgegeben hatte. Die Blondine wollte gerade Kevin ebenfalls einen Becher reichen, als sie plötzlich über den Eimer stolperte, der auf dem Boden lag und der Inhalt des Trinkgefäßes auf dem Sandboden landete. "Es tut mir leid Kevin..das wollte ich nicht.." stammelte sie ängstlich-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier der Sklavenhändler   Hauptquartier der Sklavenhändler - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier der Sklavenhändler
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Spirit :: Herzlich Wilkommen :: Archiv-
Gehe zu: