The Tribe Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe Spirit

Rollenspiel zu der Serie The Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Faye´s Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Faye´s Zimmer Empty
BeitragThema: Faye´s Zimmer   Faye´s Zimmer EmptyDo 2 Aug 2012 - 20:54

cf: Mall - an der Fontäne

Ellie ging die Treppe hinauf und sah Lottie nach wie sie in ihr Zimmer ging und dann marschierte sie in das erste Zimmer, von dem sie wusste das es von niemanden belegt war. "Hier, das ist ein leeres Zimmer, also von niemanden besetzt" sagte sie zu Faye und ging hinein. Dann ging sie zum Schrank der in der rechten Ecke stand und holte dort Bettzeug heraus, und legte es auf das Bett. "Ich lass dich dann mal allein, okay? Wenn du was brauchst ich bin unten" sagte Ellie und ging wieder die Treppe hinunter.

tbc: Ellie und Jacks Zimmer


Zuletzt von Ellie am So 5 Aug 2012 - 0:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Faye´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Faye´s Zimmer   Faye´s Zimmer EmptySa 4 Aug 2012 - 23:13

Cf: Mall – An der Fontäne
Faye war Ellie dann gefolgt um in den Bereich mit den Schlafzimmern zu kommen. Die Neuseeländerin war froh, wenn sie ein Schlafplatz finden würde, denn sie war einfach nur noch fertig. Denn in den letzten Tagen war Schlaf bei ihr eindeutig so etwas wie Mangelware. Die ehemalige Aquarius war es zwar gewohnt mit wenig Schlaf auszukommen, doch dann aber gar kein Schlaf obendrauf zu haben, war selbst für sie etwas zu viel und so musste sie nun schlafen, ansonsten würde sie wohl im Laufe des Tages zusammenbrechen und dies möchte Faye unbedingt vermeiden. Sie sind einige Treppen und Gänge entlang gegangen und hatten sich in der Zwischenzeit von Lottie verabschiedet, da sie ihr Schlafplatz wo anders hatte. Sie kamen irgendwann dann auch an Fayes Schlafplatz und da meinte Ellie dann auch, sie würde nun Faye alleine lassen. „Ist okay“ meinte Faye dann zu Ellie während sie sich schon auszog um sich danach in das Bett fallen zu lassen. Das Ellie die eine oder andere Narbe an der linken Seite von Fayes Körper sah, war der Tribelosen egal, denn draußen lebte man nicht einfach und so war es normal, dass der Körper auch mal in Mitleidenschaft gezogen wurde und das waren eben die Überbleibsel von Faye. Sie warf Ellie ein Lächeln zu und meinte dann zu ihr. „Danke, dass ich hier schlafen kann.“ Faye krauchte unter die Decke und war innerhalb von wenigen Momenten eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
 
Faye´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von May
» Ellie und Jack´s Zimmer
» Lottie´s Zimmer
» Lotties Zimmer
» Chads Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Spirit :: Herzlich Wilkommen :: Archiv-
Gehe zu: