The Tribe Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe Spirit

Rollenspiel zu der Serie The Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche & Café

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Patsy
Tribe Leader
Patsy


Anzahl der Beiträge : 2282
Alter des Charakters : 18
Tribe : Mallrats
Anmeldedatum : 02.06.12

Küche & Café Empty
BeitragThema: Küche & Café   Küche & Café EmptyMi 20 Jun 2012 - 9:34

..
Nach oben Nach unten
http://princesspatsy.deviantart.com/
Gast
Gast




Küche & Café Empty
BeitragThema: Re: Küche & Café   Küche & Café EmptyFr 20 Jul 2012 - 23:40

Ellie legte ihre Jacke ab, und sagte zu Faye sie sollte sich hinsetzen. Dann holte sie Teller und zwei Dosen aus dem Vorratsschrank und stellte diese auf den Tisch zu Faye.
Ellie wusste das sie noch den Gaskocher hatten, sie ging zu einem Schrank und holte diesen raus.

Auf einmal hörte sie einen kurzen Schrei. Sie schaute zu Faye und dann zur Treppe. Langsam ging sie zur Treppe hin, doch unten sah sie nichts. Doch es rührte sich vor sich was, sie drehte ihren Kopf leicht nach links, und war total sprachlos. "Lottie..Lottie bist du das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche & Café Empty
BeitragThema: Re: Küche & Café   Küche & Café EmptySa 21 Jul 2012 - 1:16

cf. Mall - An der Fontäne

Lottie kniff die Augen zu in der Hoffnung, dass, wer auch immer hier war sie nicht gehört hatte.
Doch ihre Hoffnung war umsonst. Plötzlich hörte sie jemanden sagen: "Lottie...Lottie bist du das?"
Sie erschrack. Sie kannte diese Stimme da war sie sich sicher. Und diese Person kannte auch sie. Lottie öffnete die Augen und richtete sich auf. Und dann sah sie sie. Es war Ellie! Auch sie hatte wohl das Unglück überlebt und zurück zur Mall gefunden.
Lottie lächelte und sagte: "Ellie!"
Sie rannte zu der blonden Mall Rat und umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche & Café Empty
BeitragThema: Re: Küche & Café   Küche & Café EmptySa 21 Jul 2012 - 1:41

Cf: Mall – An der Fontäne
Ellie meinte, sie solle sich doch setzten und so tat es die Tribelose auch ohne Widerworte. Sie schaute was Ellie nun machte und gerne hätte sie der Mallrat ihre Hilfe angeboten, doch Ellie war schon fertig, bevor Faye auch nur einen Satz sprechen konnte. Die blonde Mallrat holte dann zwei Dosen aus einen Schrank und etwas später einen Gaskocher. [/i] Faye schrak auf, als sie auf einmal einen Schrei hörte. F***k, wir sind also doch nicht alleine, aber wer ist so blöd und schreit hier so rum? Man muss doch vorsichtig sein. Faye schaute zu Ellie, die einen kurzen Blick zu Faye warf und dann sich auf in Richtung Treppen gemacht hatte. Faye folgte ihr schnell und während sie bei der Treppe ankam, bemerkte sie, wie dumm Faye gewesen war, denn ihr Seesack stand noch unten an dem kleinen Brunnen. Faye du bist doch eine Deppin, wie konntest du nur dein gesamtes Hab und Gut dort unten stehen lassen. Hoffentlich werden sie es nicht plündern. Faye schaute kurz zu Ellie, sie hatte einen Namen gerufen, anscheinend kannte sie wohl die Person, die geschrien hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche & Café Empty
BeitragThema: Re: Küche & Café   Küche & Café EmptySa 21 Jul 2012 - 2:50

"Keine Sorge, ich kenne sie" sagte sie zu Faye.

Dann ging sie Richtung Treppe, dann fiel ihr dann auch schon Lottie um den Hals. "Oh mein Gott Lottie, du hier?" Ellie war total sprachlos. Nachdem sie endlich wieder Worte gefunden hatte, hatte sie so viel Fragen. "Wie gehts dir? Bist du allein hier? Hast du Hunger?"Sie machte sich Sorgen das es Lottie nicht gut gehen würde. Schließlich war der Weg hierher mehr wie anstrengend gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche & Café Empty
BeitragThema: Re: Küche & Café   Küche & Café EmptySa 21 Jul 2012 - 2:58

Lottie löste sich aus der Umarmung und wurde schon gleich von Ellie mit Fragen überhäuft!
"Ich, ja mir gehts ganz gut. Ich..nein Jay und Amber sind mit mir gekommen! Aber Hunger hab ich wirklich"
sprudelte es aus Lottie heraus.
Sie war unglaublich froh, noch einmal jemadnen aus ihrem Tribe, ihrer Familie wiedergefunden zu haben. Somit wurde auch ihre Hoffnung größer, dass auch die anderen überlebt hatten. Vielleicht würden sie auch bald wieder hier sein.
Ich bin wieder zu Hause!
Dann fiel ihr Blick auf die Frau, die hinter Ellie war. Sie schaute erst sie und dann Ellie an und war sich nicht sicher, wie sie reagieren sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche & Café Empty
BeitragThema: Re: Küche & Café   Küche & Café EmptySa 21 Jul 2012 - 4:22

"Lottie, das ist Faye, sie hat mir das Leben gerettet weil wie du siehst hab ich was am Kopf abbekommen." stellte sie Faye vor als sie den Blick Lotties sah.
"Was? Amber und Jay sind auch da?Das ist ja unglaublich, wo sind sie denn?"
sie schaute sich um, sah aber zunächst niemanden. Dann gab sie Lottie ihren Teller. "Hier, du kannst derweil meins essen" Sie ging mit ihr zum Tisch und wartete bis sie aufgegessen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche & Café Empty
BeitragThema: Re: Küche & Café   Küche & Café EmptySa 21 Jul 2012 - 4:34

Faye war Ellie einfach nach dem sie gesagt hatte, sie kenne die Person gefolgt. Als sich dann die beiden begrüßten, schwieg Faye die ganze Zeit, denn was sollte sie auch schon großartiges zu dem neuen Mädchen, welches wohl Lottie hieß sagen? Die beiden kannten sich ja immerhin nicht und es würde für Lottie wohl keine so gute Sache sein, wenn sie auf eine ihr fremde Person traf.
Faye lächelte verlegen, als Ellie meinte sie würde nur noch am Leben sein, weil Faye ihr geholfen hatte. Muss sie nun daraus so eine große Sache machen? Ich habe ihr nur den Kopf verbunden, mehr habe ich doch nicht gemacht. Also muss sie nicht so tun, als ob ich ihr das Leben gerettet habe. Jeder andere normal denkende Mensch hätte das gleiche getan. Also ich bin doch nichts besonderes nur einfach Faye, die ihren Tribe verloren hatte. Der letzte Teil des Gedankens war wie ein Schlag in die Magengegend, denn Ellie hatte schon einmal einen Teil ihres Tribes wieder gefunden und Faye? Sie war hier fremd und kannte bis auf Ellie minimal niemanden. Wie gerne wäre sie nun wieder bei ihrem alten Tribe, den sie auch kannte, wo sie sich wohl fühlte, einfach wieder bei ihrer Familie, abseits dieser Stadt, am Meer wo es zwar sehr windig ist, aber man hatte immer eine schöne Landschaft um sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche & Café Empty
BeitragThema: Re: Küche & Café   Küche & Café EmptySa 21 Jul 2012 - 6:08

Als Ellie die Frau als Faye vorstellte lächelte Lottie diese an und sagte: "Hallo, ich bin Lottie"
Ellie meint sie hat ihr das Leben gerettet. Dann muss sie wohl ein guter Mensch sein...
Als Ellie ihr anbot, etwas zu essen lächelte Lottie und sagte: "Ja sehr gerne"
Sie folgte ellie zum Tisch und begann zu Essen.
Zwischendurch agte sie zu Ellie: "Amber und Jay sind irgendwo unten. Ich glaube Jay durchsucht die Kanalisation..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche & Café Empty
BeitragThema: Re: Küche & Café   Küche & Café EmptySa 21 Jul 2012 - 8:40

Ellie sah Faye an, sie wusste das es für sie sicher nicht schön war das alles mitzubekommen, sie war ja immer noch allein, und Ellie fand ein Teil ihrer Familie wieder. "Ich hoff das Essen geht einigermaßen, aber besser wie nichts oder?" fragte sie Faye mit einem Lächeln im Gesicht. Sie wusste wie es war in einen Tribe zu kommen wo man eigentlich niemanden kannte. Damals als sie mit Alice die Mallrats aufgesucht hatte, stand sie auch erst total verlegen vor der ganzen Rasselbande. Ellie wollte das Faye hier blieb, wenigstens eine Nacht, schließlich war es warm und sicher hier, doch wenn sie sich entschließen würde weiter zu ziehen, ihren Tribe zu suchen, würde sie die letzte sein die ihr im Weg stehen würde. Aber irgendwie war sie Faye auch was schuldig, wenn sie sie nicht getroffen hätte, wär sie im Wald nicht lange am Leben geblieben.

Als sie Lottie ansah und sie beim Essen beobachtete, merkte sie wie ausgehungert sie doch sein muss. "Jay und Amber sind unten?" Vielleicht sollte ich mal nach unten schaun Ellie stand von ihrem Platz auf und ging Richtung Treppe. "Kann ich euch kurz allein lassen? Ich schau nur kurz runter, dann komm ich wieder"


tbc: Mall - An der Fontäne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche & Café Empty
BeitragThema: Re: Küche & Café   Küche & Café EmptySa 21 Jul 2012 - 20:24

Faye hatte im Moment das Gefühl fliehen zu wollen, denn Ellie fand immer mehr von ihrer alten Familie wieder und Faye, sie war einfach alleine, doch sie konnte doch nun nicht einfach sagen sie würde gehen, das würde Ellie auf keinen Fall zulassen und wäre wohl von Faye auch etwas enttäuscht, also hatte Faye sich innerlich dazu entschlossen, erste einmal in der Mall zu bleiben.

Nun stellte sich das Mädchen vor, welches Ellie Lottie genannt hatte. Ein schönen Namen hat sie ja. Langsam streckte Faye ihre Hand aus und reichte diese Lottie und meinte dann mit einer freundlichen, aber etwas geknickten Stimmung: „Ich bin Faye, schön dich kennen zulernen.“ Ellie hatten den beiden etwas zu essen aufgefüllt und so hatte sich Faye nach dem Lottie sich an einen Tisch gesetzt hatte ebenfalls an den Tisch gesetzt. Auf den Spruch von Ellie lachte Faye nur etwas und meinte: „Ach, es wird schon so gut sein wie die Pilze und Beeren von gestern.“ Faye zwinkerte kurz Ellie zu und begann dann mit dem Essen. Ellie brach in der Zwischenzeit auf und ging die Treppen wieder runter. Sie wird wohl die anderen beiden begrüßen. Sie zuckte kurz mit der Schulter und nahm noch etwas vom Essen. Vielleicht sieht sie ja auch mein Seesack und bringt ihn mit hoch, natürlich braucht sie es nicht, immerhin ist sie noch verletzt. „Darf ich dich fragen, wie lange du schon bei den Mallrats lebst?“ Stellte Faye Lottie dann vorsichtig eine Frage. Sie wollte einfach nicht nur schweigen während dem Essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche & Café Empty
BeitragThema: Re: Küche & Café   Küche & Café EmptySa 21 Jul 2012 - 21:46

Als Ellie nach unten ging um nach Amber und Jay zu schauen, machte sich Lottie daran etwas zu essen. Sie war gant vertieft, als Faye sie fragte, wie lange sie schon bei den Mallrats lebt.
Lottie schluckte das Essen hinunter und sagte dann: "Ich lebe noch nicht sehr lange bei ihnen. Vielleicht ein paar Monate." sie blickte Faye an. Irgendetwas schien die junge Frau zu bedrücken. Sie sieht traurig aus.
Dann sagte sie: "Es ist wirklich sehr nett von dir gewesen, ellie zu helfen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche & Café Empty
BeitragThema: Re: Küche & Café   Küche & Café EmptySa 21 Jul 2012 - 23:50

Faye schaute Lottie an und lächelte als diese meinte, es wäre nett gewesen, dass sie Ellie geholfen hatte. „Weißt du, für mich ist es normal einen Menschen zu helfen, der in Not ist und das war Ellie. Sie hatte immerhin eine schlimme Kopfwunde und wenn man sich nicht um diese gekümmert hätte, wer weiß was denn dann passiert wäre.“ Faye warf dem jungen Mädchen ein Lächeln zu und aß dann den Rest ihres Essens.
„In den Tribe, wo ich gelebt habe, da wurde jedem Mitglied beigebracht andere zu helfen, wenn sie diese Brauchen. Wir haben auch nicht darauf geachtet, ob der Tribe böse war oder nicht, wenn sie Hilfe brauchten bekamen sie diese. Natürlich nur so lange sie uns auch in Ruhe ließen und keinen Ärger machten.“ Faye verzog leicht das Gesicht als sie ihren Tribe ansprach, welcher nun verschwunden war. Sie hoffte inständig immer noch in den nächsten Tagen jemand von ihnen zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche & Café Empty
BeitragThema: Re: Küche & Café   Küche & Café EmptySo 22 Jul 2012 - 0:11

Lottie hörte gespannt zu, als Faye von deren Tribe berichtete.
Sie bemerkte aber auch, dass es die junge frau traurig machte, von ihren Freunden zu erzählen. Wahrscheinlich geht es ihr auch nicht anders wie mir. Sie vermisst ihre Freunde. Immerhin habe ich schon einige von ihnen wiedergefunden, aber sie ist ja immernoch ohne ihren Tribe!
Auch Lottie aß den Rest ihres Essens auf und sagte dann: "Das hört sich nach einem wirklich tollen tribe an, wenn ihr solche Prinzipien verfolgt habt!"
Lottie überlegte kurz und sagte dann: "Wurdet ihr auch getrennt, dein Tribe und du?"
Ich hoffe, dass klingt jetzt nicht zu neugierig und ich mache sie nicht zu traurig damit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche & Café Empty
BeitragThema: Re: Küche & Café   Küche & Café EmptyMo 23 Jul 2012 - 23:25

Faye erzählte nur ungern von ihrem Tribe, weil es einfach nur schmerzte, immerhin hatten sie Faye damals gerettet, als sie fast verhungert wäre. Doch was sollte sie machen? So unhöflich sein und Lottie sagen, sie wolle nichts darüber erzählen? Nein, das war Faye einfach nicht und so biss sie in den sauren Apfel und hatte von ihrem Tribe erzählt.

„Ja es war wirklich sehr schön bei ihnen. Wir hatten viel Spaß und konnten einiges schaffen. Es war zwar etwas gewöhnungsbedürftig, direkt am Meer zu leben, aber nach einer gewissen Zeit genoss man es einfach nur noch“. Gab Faye eine Antwort auf die Frage von Lottie.

Dann kam die Frage, welche Faye am meisten schmerzte und sie konnte nur leicht nicken und schloss die Augen. Sie wollte sich konzentrieren. Auf keinen Fall weinen, das wäre nun das falsche Zeichen. Faye versuchte nun wieder die Fassung zu bekommen, doch leider gelang es ihr nur schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche & Café Empty
BeitragThema: Re: Küche & Café   Küche & Café EmptyDi 24 Jul 2012 - 4:33

Lottie bemerkte, wie sehr ihre Frage Faye außer Fassung brachte.
Das wollte ich nicht!
Sie blickte die junge Frau an und sagte: "Tut mir wirklich leid, ich wollte dich nicht verletzen, oder traurig machen!"
Das meinte sie wriklich Ernst. Auch Lottie machte der Gedanke an die restlichen Mallrats wirklich traurig. Sie fragte sich, wo sie wohl gelandet sind und ob es ihnen gut geht.
Doch sie wollte nicht die ganze Zeit grübeln, sie musste sich beschäftigen. Sie stand auf und sagte: "Ich werde mal unsere teller spülen!" Sie nahm die beiden teller vom Tisch und machte sich daran sie abzuwaschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche & Café Empty
BeitragThema: Re: Küche & Café   Küche & Café EmptyDi 24 Jul 2012 - 22:07

Faye schaute zu Lottie, als diese sich dafür entschuldigte, dass sie Faye traurig gemacht hatte. Natürlich hatte Lottie es gemacht, doch das konnte man ihr ja nicht übel nehmen, immerhin wollte sie nur etwas über ihren Gesprächspartnerin wissen und somit eigentlich völlig normal, dass sie nichts dafür konnte. Faye lächelte leicht und meinte dann: „Du musst dich nicht entschuldigen, du wolltest ja nur einfach etwas über mich erfahren.“ Sie wird sich bestimmt auch Gedanken über die Personen machen, die noch in ihrem Tribe fehlen und das ist doch komplett normal oder nicht? Eigentlich schon, weil was sollte man sonst machen? Sich darüber freuen, dass die weg sind? Bestimmt nicht, so würde ich die Mallrats nicht einschätzen.

Lottie meinte dann, sie wolle nun die Teller wischen und da erwiderte Faye: „Ich werde dir helfen.“ Auch wenn das fast überflüssig war, immerhin gab es ja nicht so viel Geschirr, was man bis jetzt dreckig gemacht hatte, doch sie wollte sich etwas Ablenken und das konnte sie doch durch das mithelfen beim Abwasch machen, einer Spülte einfach und die andere Person würde das Geschirr dann wegstellen.
TbC: Mall - An der Fontäne


Zuletzt von Faye am Do 26 Jul 2012 - 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche & Café Empty
BeitragThema: Re: Küche & Café   Küche & Café EmptyDo 26 Jul 2012 - 4:47

Als Lottie zusammen mit faye das Geschirr gewaschen hatte, hörte sie von unten Stimmen.
Das müssen ellie und Amber sein.
Doch irgendetwas kam ihr komisch vor,
Sie blickte Faye an und sagte: "Komm lass uns einmal schauen was die anderen so lange da unten machen!"
Sie ging die Treppe nach unten.

tbc. Mall - An der Fontäne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche & Café Empty
BeitragThema: Re: Küche & Café   Küche & Café EmptyDo 9 Aug 2012 - 23:51

Ellie sah sich um es war so ungewohnt ruhig hier. Sie sah nach unten und überlegte was sie nun tun sollte. Ob sie wirklich nach draußen gehen konnte. Doch wenn sie sich in der nähe der Mall aufhielt dann könnte sie trotzdem suchen und ausschau halten. Nach Jack, Trudy, Lex oder IRGENDWEM der anderen Mallrats. Also entschloss sie sie sich nach unten und nach draußen zu gehen, denn sie war wieder fast komplett fit und sie kannte sich mehr wie gut in der nähe der Mall aus.

Wie oft war sie schon dort unterwegs gewesen, nicht nur zur Zeit der Chosen, sondern auch als sie mit Jack unterwegs war. Tief atmete sie ein und wieder aus bevor sie die Treppen nach unten stieg und nach draußen ging.

tbc: Straßen Wellingtons (vor der Mall ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche & Café Empty
BeitragThema: Re: Küche & Café   Küche & Café EmptySa 18 Aug 2012 - 0:36

cf. Mall - Lotties Zimmer

Langsam ging Lottie in die Küche und nahm sich ein Glas Wasser.
Sie setzte sich an einen Tisch und trank.
In der Mall war es still. Die anderen mussten schlafen.
Lottie war auch unglaublich müde. Sie wünschte sich, dass Ruby jetzt bei ihr wäre und sich um sie kümmern würde.
Sie wüsste bestimmt irgendetwas, damit es ihr wieder besser geht.
Sie vermisste sie so schrecklich und die Angst, dass sie sie vielleicht niemals wiedersehen würde schnürte ihr fast die Kehle zu. Wieder kamen ihr die Tränen und sie weinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche & Café Empty
BeitragThema: Re: Küche & Café   Küche & Café EmptySa 25 Aug 2012 - 23:30

Eine ganze Weile saß Lottie einfach nur so da. Sie dachte nach. Sie fühlte sich immernoch schlecht, doch das versuchte sie auszublenden. Sie konnte jetzt hier sitzen und warten, dass etwas passierte oder aber etwas unternehmen. Sie wollte Ruby finden. Koste es was es wolle. Allein schon der Gedanke daran, sie vielleicht bald wieder bei sich zu haben, gab ihr Kraft. Lottie stand auf. Sie nahm ihre kleine Tasche und packte eine Wasserflasche ein. Sie hatte einen Entschluss gefasst. Sie wollte Ruby finden. Sie musste irgendwo sein.
Lottie atmete noch einmal tief durch und schaute sich in der Mall um. Das hier war ihr zu hause, doch ohne Ruby war es einfach nicht das Selbe.
Sie hängte sich ihre Tasche über die Schulter und verließ die Mall.

tbc. Stadt - Dunkle Gassen
Nach oben Nach unten
Patsy
Tribe Leader
Patsy


Anzahl der Beiträge : 2282
Alter des Charakters : 18
Tribe : Mallrats
Anmeldedatum : 02.06.12

Küche & Café Empty
BeitragThema: Re: Küche & Café   Küche & Café EmptyDi 5 März 2013 - 23:06

c.f. Mall - An der Fontäne

Etwas zu essen kam der 18-Jährigen ganz Recht, denn auch ihr Magen hatte fast synchron mit dem ihrer besten Freundin begonnen ein mächtiges Konzert zu spielen .. Dabei warf sie dem Mädchen an ihrer Seite einen verschmitzten Blick zu. "Das ist ja fast wie früher.", flüsterte sie ihr leicht grinsend zu, die beiden hatten immer Hunger gehabt als sie noch jünger waren .. Vermutlich waren sie damit den Älteren ziemlich auf den Geist gegangen, aber gegen Hunger konnte man ja schließlich nichts zu tun, Salene hatte immer gesagt, dass sie noch wachsen müssten - Und wie die beiden gewachsen sind, vor allem Patsy hatte einen ziemlich großen Schuss gemacht.
Neugierig spähte Patsy in die Küche und nahm das Café auch genaustens unter die Lupe .. "Hier hat sich ja einiges verändert.", stellte sie fest, keine Zoot Plakate und sonstigen Mist, mit dem die Chosen ihr Zuhause verschandelt haben, war mehr zu sehen .. aber nicht nur das, es sah alles viel freundlicher aus, ganz bunt. Irgendwie breitete sich Enttäuschung in ihr aus, sie wollte sich nicht damit abfinden so vieles verpasst zu haben .. Es war fast schon so als wäre sie nur zu Besuch hier. Das wird schon wieder .. Sei doch froh überhaupt wieder hier zu sein!, fuhr sie sich selbst in Gedanken an, schließlich hatte ihre Reise endlich ein Ziel gefunden .. Sie war endlich wieder 'zuhause'. Bei dem Gedanken ließ sie ihren Blick nochmal über Trudy, Brady, Cloe und sogar Lex schweifen und lächelte einfach nur, zwar waren sie längst nicht alle in der Mall, aber es war ein Anfang! Der Rest würde sicher auch noch Eintrudeln.. Und vielleicht konnte Patsy die Jahre, die sie von ihrer Familie getrennt hatten, eines Tages vergessen .. oder wenigstens weitgehend aus ihrem Gedächtnis drängen. Vielleicht ..
Nach oben Nach unten
http://princesspatsy.deviantart.com/
Gast
Gast




Küche & Café Empty
BeitragThema: Re: Küche & Café   Küche & Café EmptyMi 6 März 2013 - 1:09

cf: an der Fontäne

Trudy ging langsam mit Brady die Treppe nach oben. Sie hoffte inständig das sie hier oben was zu Essen fanden. Da sie kurz bevor der Virus ausbrach erst geflohen sind und momentan immer noch nicht viele in der Stadt waren, standen die Chancen relativ gut um in dem Vorratsschrank noch was zu Essen zu finden. Oben angekommen ging sie zu der Stelle wo der Essensschrank sonst immer stand. "Na dann hoffen wir mal, das wir Glück haben" sagte sie ehe sie mit einem Handgriff die beiden Türen aufmachte. Tatsächlich war dort noch das Essen, so wie sie es hinterlassen hatten. Leider war dort auch nicht mehr allzuviel übrig, da sie ehe sie geflohen waren, noch etliches eingepackt hatten.
"Alles noch wie wirs verlassen haben, ist ein gutes Zeichen" sagte sie grinsend und holte mal ein paar Dosen aus dem Schrank. Sogar der Gaskocher, den Jack damals noch gehabt hatte war noch hier. Denn ohne die Technos hatten sie ja wieder keinen Strom mehr. "Das einzige was wir nicht mehr viel haben, ist Wasser. Die eine Flasche die hier noch ist, die reicht nicht für uns 5...niemals. Mehr haben wir leider auch nicht hier...wir müssen uns da mal was einfallen lassen, oder nach einer Quelle suchen oder ähnliches" sagte sie ehe sie den Gaskocher, einen Dosenöffner und einen Topf nahm und schon mal anfing das Essen warm zu machen. "Ihr könnt euch schon mal setzten, essen dürfte bald fertig sein" sagte sie und lächelte. Ja es war alles wie damals...damals als die Technos noch nicht die Stadt übernommen hatten und sie mit Strom versorgt wurden.
Nach oben Nach unten
Brady
Tribe Leader
Brady


Anzahl der Beiträge : 51
Alter des Charakters : 6
Tribe : Mallrats
Anmeldedatum : 27.07.12

Küche & Café Empty
BeitragThema: Re: Küche & Café   Küche & Café EmptyMi 6 März 2013 - 23:00


Um so lauter es wurde, desto unruhiger wurde die junge Mallrat. Bemerkten die nicht, dass sie schlief? Sie war so kaputt gewesen, von der Schwimmerei, der Lauferei. Dieser Tiefschlaf war eigentlich das Beste gewesen, was der 6-Jährigen hatte passieren können. Doch der sollte an dieser Stelle ein Ende nehmen. Das Stimmengewusel um sie herum wurde immer lauter und vor allen Dingen aufgebrachter. Sichtlich verschlafen rieb sie sich mit den Handrücken über die Augen und versuchte diese zu öffnen, was ihr nicht sonderlich gelang. Herzlich gähnte Brady und versuchte krampfhaft ihre Augen zu öffnen. „Mama?“, fragte die junge Mallrat vorsichtig und lies ihren Blick schweifen. Sie konnte keines der Gesichter wirklich ausmachen. Alles war noch ziemlich verschwommen, abermals rieb sie sich die Augen.

„Sind wir zuhause?“, fragte sie leise und gähnte erneut richtig herzhaft. Langsam frischte sich auch ihr Blick auf. Ein wenig irritiert fokussierte sie die 3 Personen vorsichtig. Einer von ihnen war unverkennbar Lex, aber wo hatten sie den nur aufgegabelt? Am Strand war sie doch mit Trudy allein gewesen. Ein wenig verwirrt lies die Kleine einen Seufzer ertönen. Hatte sie etwa das große Wiedersehen mit all den anderen Mallrats verschlafen? Kurz schüttelte sie mit ihrem Kopf, das hätte Trudy nicht zugelassen. „Wo ist Amber?“, fragte Brady und legte ihre Stirn in falten. Hier stimmte etwas nicht, irgendetwas lief vollkommen falsch. Es schien niemand hier zu sein, außer sie drei und die beiden Mädchen, auf welche sie nun ihre ganze Aufmerksamkeit legte. Nachdenklich legte sie ihren Kopf zur Seite, die eine war nicht schwer zu erkennen, Cloe, aber wer die andere war wusste die 6-Jährige nicht. Zumindest konnte sie sich in keiner Weise an sie erinnern. „Cloe!“, quiekte die junge Mallrat sichtlich vergnügt. Sie hatte die, mittlerweile eine junge Frau gewordene, Schwarzhaarige ewig nicht gesehen. Das letzte Mal zur Zeiten der Technos und dann war sie einfach verschwunden, genauso wie Onkel Bray. Diese Gedankengänge betrübten das junge Mädchen sofort wieder und ihr Blick bleib an der anderen Frau hängen. Sie wirkte so zerbrechlich, ausgezehrt, es löste Angst in ihr aus. Große Angst.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche & Café Empty
BeitragThema: Re: Küche & Café   Küche & Café EmptyFr 8 März 2013 - 0:53

(cf: an der Fontäne)

Lex ging voran in die Küche und sah sich um. Wow, es war alles tatsächlich genau so, wie sie es damals hinterlassen hatten. Außer dass womöglich etwas mehr Staub über allem lag. Aber das störte Lex nicht sonderlich, das wichtigste war der Vorratsschrank, den Trudy jetzt öffnete. Sein Magen frohlockte, als er sah, das dort noch alles drin war. Trudy machte sich sofort daran, das Essen warm zu machen, und zufrieden setzte sich Lex.
Schließlich erwachte Brady und sah sich verwirrt um.
"Hey, Brady...ja, wir sind zuhause", sagte er leicht grinsend. "Ich hab dich n gutes Stück weit getragen...vom Strand weg.", ergänzte er und zwinkerte, während er sich entspannt zurück lehnte und den wohligen Duft des warm werdenden Essens einsaugte. Ah, das roch wirklich fantastisch!
Nur das Wasser schien knapp zu sein. Das beunruhigte Lex. Eine Flasche für alle? Das reichte doch hinten und vorne nicht, er alleine würde schon eine Flasche in einem Zug leer trinken können...so durstig war er.
"Hmm....ich denke, da werde ich wohl nachher nochmal los gehen und was besorgen...was meint ihr? Zum Fluss oder zum Brunnen in der Stadt...schließlich sollen wir ja nicht verdursten", erklärte er zwinkernd.
Dass er obendrein noch vorhatte, dem Casino einen Besuch abzustattten, behielt er für sich. Solange er Wasser und vielleicht noch mehr Essen besorgte, konnte ihnen das ja egal sein...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche & Café Empty
BeitragThema: Re: Küche & Café   Küche & Café Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche & Café
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Spirit :: Das Inplay :: Mall-
Gehe zu: