The Tribe Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe Spirit

Rollenspiel zu der Serie The Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 An der Fontäne

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Patsy
Tribe Leader
Patsy


Anzahl der Beiträge : 2282
Alter des Charakters : 18
Tribe : Mallrats
Anmeldedatum : 02.06.12

An der Fontäne Empty
BeitragThema: An der Fontäne   An der Fontäne EmptyMi 20 Jun 2012 - 9:33

...
Nach oben Nach unten
http://princesspatsy.deviantart.com/
Gast
Gast




An der Fontäne Empty
BeitragThema: Re: An der Fontäne   An der Fontäne EmptyDo 19 Jul 2012 - 6:03

Cf: Mall – Kanalisation
Faye war erleichtert zu hören, dass es in der Mall nicht nach der Kanalisation riecht. Faye folgte Ellie die letzten Meter in Richtung der Mall und ging dann nach ihr durch das grüne Tor.

„Oh geräumig“ meinte Faye dann mit einem scherzhaften Lächeln, natürlich war es nicht anders zu erwarten, dass es hier geräumig sein würde, denn immerhin waren sie in einer Mall. „Wollen wir erst schauen, ob hier jemand ist oder hast du einen anderen Plan?“ Fragte Faye dann nach und drehte sich einmal im Kreis und ging dann mit langsamen Schritten zum Brunnen hin wo sie sich erst einmal setzte und natürlich ihren Seesack abstellte. Hier leben also die Mallrats, ist schon interessant, aber wie sie sich hier wohlfühlen konnten? Immerhin muss es hier doch laut sein. Faye hatte bei den Gedanken ihre Stirn in in leichten Falten gelegt gehabt, doch nun war alles wieder wie zuvor. Das Fayes Magen leicht knurrte ignorierte die Triblose erst einmal, denn nun war zu klären wie die beiden vorgehen wollten oder ob es nun erst einmal nichts zu tun gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An der Fontäne Empty
BeitragThema: Re: An der Fontäne   An der Fontäne EmptyDo 19 Jul 2012 - 7:35

Cf: Mall – Kanalisation

"Also wenn das nicht geräumig ist, weiß ich auch nicht" scherzte Ellie zurück. "Gute Idee wir schaun am besten ob hier jemand ist, zuerst unten und dann oben oder was meinst du?"

Als Ellies Magen auch knurrte änderte sie ihren Plan ein wenig. "Okay machen wirs so, wir schaun ob wir hier allein sind und dann such ich uns ein paar leckere Sachen zusammen und dann Essen wir erst mal was"

Ellie ging voran, gefolgt von Faye. Ihr erster Weg führte sie, wie sollte es auch anders sein, zu Jacks Zimmer, als sie niemanden vor fand, ging sie ein wenig geknickt weiter. Jedes Zimmer suchte sie auf. So konnte Faye auch sehen wie sie damals gelebt hatten, es hatte sich nichts verändert seitdem sie von hier fort sind. Zuletzt landeten sie in der Küche, der perfekte Platz um zu sehen, wenn jemand rein kommen wollte.

tbc Mall-Küche/Cafe


Zuletzt von Ellie am Fr 20 Jul 2012 - 10:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An der Fontäne Empty
BeitragThema: Re: An der Fontäne   An der Fontäne EmptyFr 20 Jul 2012 - 9:22

cf. Stadt - Straßen Wellingtons.

Lottie betrat die Mall. Alles hier war ihr so vertraut. Auch wenn sie nicht so lange wie manche der anderen mall Rats hier gelebt hatte, war die Mall sehr schnell ein zu Haue für sie geworden. Hier hatte sie Freunde gehabt. Ja fast schon eine Familie.
Und jetzt war sie wieder hier.
Gespannt blickte sie sich um. Es hatte sich nicht sehr viel verändert. Zumindest hier unten nicht. Lottie hatte ja keine Ahnung wie es in den anderen Zimmern wohl aussah.
Leise ging sie ein bisschen umher.
Sie wusste ja nicht ob jemand hier war.
Sie schaute sich ein bisschen um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An der Fontäne Empty
BeitragThema: Re: An der Fontäne   An der Fontäne EmptyFr 20 Jul 2012 - 9:57

cf. Stadt - Straßen Wellingtons


Lottie - Jay - Amber


Ein schwaches Lächeln glitt über ihre Lippen, während sie Jay und Lottie in die Mall folgte. Sie waren wieder zu Hause. Ja, ein zu Hause war es wirklich. Aber war es wirklich noch ihr zu Hause oder hatte sich inzwischen ein anderer Tribe hier eingenistet?
Die Mall war der Anfang der Mallrats gewesen. Sie hatten einige Jahre hier gelebt und viel durchgemacht. Mit gemischen Gefühlen betrat Amber die Halle mit dem Springbrunnen, die früher einmal - als die Erwachsenen noch lebten - den Mittelpunkt dieses Shoppingscenters bildete. Ihr Blick schweifte umher. Erinnerungen drangen auf sie ein. Bilder von dem was hier stattgefunden hatte, prallten auf sie herein und doch konnte sie sich nicht dagegen wehren. Ein Seufzen verließ ihre Lippen und sie schüttelte ihren Kopf.

Alles sah noch genauso aus, wie sie es verlassen hatten. So als wären sie gar nicht weggewesen. Es kam ihr so vor als würden die Anderen jeden Augenblick die Treppe herunterkommen und sie begrüßen. "Wir sollten sichergehen, ob noch jemand hier ist", durchbrach Amber die Stille und die Flut an Erinnerungen, die noch immer auf sie hereinprasselten. "Lottie, du siehst dich oben um. Jay, würdest du bitte in der Kanalisation nachsehen und ich werde mich hier umschauen", teilte sie sofort ihre kleine Gruppe ein, damit sie nach dem Rechten sehen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An der Fontäne Empty
BeitragThema: Re: An der Fontäne   An der Fontäne EmptyFr 20 Jul 2012 - 10:06

"Alles klar" antwortete sie Amber. Sie war es gewohnt, dass Amber immer die Führung übernahm, dass gab ihr unglaublich viel Sicherheit.
Wie Amber ihr gesagt hatte ging sie mit langsamen Schritten und wachsamen Augen nach oben.
Sie schaute sich ganz genau um.
Plötzlich sah sie jemanden. Vor Schreck fuhr sie zusmamen und ihr entfuhr ein kleiner, leiser Schrei. Sie hielt sich den Mund zu und verfluchte sich selbst für ihre Schusseligkeit.
Langsam duckte sie sich auf den treppenstufen, in der Hoffnung die Person, die da oben war habe sie nicht gesehen oder gehört.

tbc. Küche - Cafe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An der Fontäne Empty
BeitragThema: Re: An der Fontäne   An der Fontäne EmptyFr 20 Jul 2012 - 19:28

cf. Stadt - Straßen Wellingtons

Jay betrat mit einem Lächeln die Mall.
Alles was er sah war so vertraut.
Es war sein Zuhause.
Hier hatte er mit seinen Freunden gelebt.
Er sah sich um, alles war noch genauso wie er es verlassen musste, vor einiger zeit als Mega den zweiten Virus aktiviert hat. Er wusste das er, Amber und Lottie nun hoffen konnten das sie die anderen womöglich auch noch finden können.
Leise ging Jay Lottie hinterher er wusste nicht ob jemand anderes hier war.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An der Fontäne Empty
BeitragThema: Re: An der Fontäne   An der Fontäne EmptyFr 20 Jul 2012 - 22:08

Faye schaute Ellie an und hörte ihr zu, als sie ihren Plan äußerte. Als sie meinte, sie würden sich erst umschauen und dann etwas Essen leuchtete Fayes Gesicht förmlich vor Freude, denn so konnte sie ihren Magen füllen und würde sich etwas besser fühlen und wohl auch mehr Konzentrieren.

Faye nickte Ellie zu und folgte der Mallrat dann. Die beiden jungen Frauen gingen in einem Zimmer und als sie dort waren, war Ellie beim verlassen etwas geknickt. Dass sie etwas geknickt wäre, könnte ich verstehen, doch sie ist mehr als nur leicht geknickt. Kann es sein, dass sich hier um eine besondere Person handelt, die sie hier erwartet hätte? Faye legte ihre Stirn für einen kurzen Moment und überlegte ob sie etwas sagen sollte, doch sie entschied sich daneben.

Die beiden jungen verließen dann das Zimmer und suchten weiter, ob sie jemanden finden würden. Sie kamen dann an einen Raum oberhalb der Treppen, wo lauter Tische und Stühle standen. Ellie ging in diesen Bereich und Faye folgte ihr natürlich schweigend.
Mall – Küche/Café
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An der Fontäne Empty
BeitragThema: Re: An der Fontäne   An der Fontäne EmptySa 21 Jul 2012 - 6:18

Jay sah Amber an und nickte.
"Ich werde mich unten in der Kanalisation etwas umsehen."
Jay lief den gang zurück den er gekommen war und betrat den gang zur Kanalisation, mit einem Seufzer betrat er diese.

tbc. Kanalisation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An der Fontäne Empty
BeitragThema: Re: An der Fontäne   An der Fontäne EmptySa 21 Jul 2012 - 6:24


Lottie - Jay - Amber


Sie sah Jay und Lottie hinterher und sobald beide außer Sichtweite war, machte sie sich daran den unteren Teil der Mall unter die Lupe zu nehmen. Ihre Abreise war nicht gerade ein Geheimnis gewesen, daher war die Möglichkeit, dass ein Tribe ihre Mall in Beschlag genommen hatten relativ hoch. Doch schien es so als wäre seit ihrem Verschwinden niemand hier gewesen.

"Dann wollen wir mal nachschauen, ob hier noch jemand ist", sagte Amber zu ihrem Sohn und begann damit die unteren Räume abzusuchen. Doch konnte sie weder einen ihrer Freunde finden oder einen Fremden. Schließlich kehrte sie zu dem Brunnen zurück. Jay und Lottie schienen noch nicht fertig zu sein mit ihrem Rundgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An der Fontäne Empty
BeitragThema: Re: An der Fontäne   An der Fontäne EmptySa 21 Jul 2012 - 6:40

cf. Kanalisation

Jay ging mit dem gefundenen Paket wieder hoch und traf auf Amber.
"Amber, ich habe unten in der Kanalisation dieses Paket gefunden aber ich weiß nicht woher es kommt."
Fragend sah er Amber an und öffnete es.
"In diesem Paket befinden sich alle Zepper die die Technos hatten, ich war überrascht als ich sie unten gefunden hatte und zwar in Ved's Jacke aber das Komische ist ich hatte die ganze zeit das Gefühl das mich jemand beobachtet, aber ich habe niemanden gesehen. Ist Lottie schon wieder aufgetaucht?"
Jay sah sie fragend an.
"Hast du etwas verdächtiges gefunden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An der Fontäne Empty
BeitragThema: Re: An der Fontäne   An der Fontäne EmptySa 21 Jul 2012 - 6:54


Jay - Amber


Noch bevor sie ihren Gedanken nach den anderen zu suchen zu Ende bringen konnte, kam Jay zu ihr zurück. Fragend fiel ihr Blick auf das Paket, welches in den Händen hielt. "Hast du nachgesehen was drin ist?", fragte sie, aber kaum war diese Frage über ihre Lippen gekommen, da klärte er sie bereits über den Inhalt des Pakets auf. Sie nickte schwach und sah Jay alamiert an. "Du hast aber niemanden gesehen?" Sie zog eine Augenbraue in die Höhe und schüttelte auf seine Frage hin den Kopf.

Jedoch machte es ihr Sorgen, dass er dieses Paket gefunden hatte und noch dazu das Gefühl hatte beobachtet zu werden. War womöglich jemand da unten in der Kanalisation? Sie schluckte und sah kurz in die Richtung, aus der Jay gekommen war. "Wir sollten später unbedingt noch einmal in der Kanalisation nachsehen. Es gefällt mir nicht, wenn dort irgendwelche Pakete auftauchen." Vielleicht wurde es aber auch schon vor ihrer Flucht dort deponiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An der Fontäne Empty
BeitragThema: Re: An der Fontäne   An der Fontäne EmptySa 21 Jul 2012 - 7:15

Jay sah Amber an.
"Ich weiß nicht aber irgendwie habe ich das Gefühl das wir nicht allein sind Amber.", sagte Jay nach einer weile. Er wusste das er seinem Gefühl vertrauen schenken konnte.
"Amber ich glaube das das kein Zufall ist das ich das Paket unten gefunden habe ich glaube das Paket wurde absichtlich dort hingelegt ich bin mir nicht sicher aber ich glaube Mega lebt noch."
Als Jay Mega erwähnte sah er zu Boden. Er wusste wie komisch es klang aber er war sicher. Sie hatten Mega damals allein lassen müssen aber er spürte etwas was ihm Sorge bereitete. Er sah Amber an.
"Es klingt komisch aber wir wissen nicht ob Mega seinen Tod nicht vorgespielt hat", meinte Jay.
Er sah ihr fest in die Augen.
"Amber er hat uns schon mal ausgetrickst, ich weiß es klingt komisch aber möglich ist es."
Er wusste das es möglich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An der Fontäne Empty
BeitragThema: Re: An der Fontäne   An der Fontäne EmptySa 21 Jul 2012 - 20:42

cf: Küche/Cafe
Ellie hörte noch wie Faye Lottie eine Frage stellte, und sie war erleichtert das sie eine Unterhaltung anfingen. Ellie ging immer noch vorsichtig die Treppe runter, die Macht der Gewohnheit, man kan ja nie wissen. dachte sie sich. Während sie runterging schaute sie sich nach Amber und Jay um. Sie war so froh und erleichtert das sie noch am Leben waren, vielleicht wussten sie mehr wie sie selbst.

Als sie unten ankam sah sie nur Fayes Seesack stehen. Wenn ich später dran denke nehm ich ihn mit nach oben. Ellie wusste nicht, ob Faye den mit Absicht hiergelassen hatte oder ihn vergessen hatte. Amber und Jay unterhielten sich angeregt und bemerkten nicht das Ellie schon in ihrer nähe stand. Nachdem sie den Blick wieder nach vorne richtete, sah sie auch schon Amber und Jay. Mit einem breiten grinsen, sah sie sie an und sagte "Hey Leute, na habt ihr auch schon den Weg hier her gefunden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An der Fontäne Empty
BeitragThema: Re: An der Fontäne   An der Fontäne EmptySa 21 Jul 2012 - 20:50

Jay lächelte.
"Hallo Ellie wie geht es dir?" fragte er.
Dann fiel ihm Lottie wieder ein.
"Hast du zufällig Lottie gesehen?"
Immer noch hielt er die Zepper in der offenen Jacke.
"Sag mal hast du etwas verdächtiges bemerkt?" fragte Jay nach einer weile.
Er zeigte ihr das Paket welches er in der Kanalisation gefunden hatte.
"Ich habe nämlich dieses Paket in der Kanalisation gefunden und dachte vielleicht das du etwas verdächtiges bemerkt haben könntest. Es enthält die Gesammten Zepper der Technos nur sind diese neu Konstruiert worden."
Er legte die Jacke auf den Boden und nahm sich einen Zepper um ihn genauer zu betrachten.
"Seht ihr die alten Zepper besaßen noch keinen Silber schimmernden Chip aber diese tun es."
Er hielt sowohl Amber als auch Ellie den Zepper hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An der Fontäne Empty
BeitragThema: Re: An der Fontäne   An der Fontäne EmptyMo 23 Jul 2012 - 7:22


Ellie - Jay - Amber


Amber runzelte die Stirn. Die Worte von Jay beunruhigten sie. Wenn hie rwirklich noch jemand war, schwebten sie womöglich in Gefahr. Lottie war nach oben verschwunden und sie hatte noch nichts von ihr gehört. Was wenn sie den Anderen schon in die Hände gelaufen war? Sie drückte Bray enger an sich und sah wieder zu Jay. "Wenn er noch lebt, müssen wir ihn finden", sagte sie leise als Schritte erklangen. Amber wandte den Blick von Jay ab und erblickte Ellie. Bei deren Anblick fiel ihr ein Stein vom Herzen.

Es war nur Ellie. Jedoch war Amber mehr als nur froh ihre Freundin zu erblicken. Hoffentlich hatten noch mehr den Weg hergefunden. "Ellie", stieß Amber erleichtert hervor und erwiderte das Grinsen der Blonden. "Wie lange bist du schon hier?", fragte sie und jetzt konnte sie sich auch Lotties Abwesenheit erklären. Sie hatte Ellie getroffen und sich in Sicherheit gewogen.

Amber sah zu Jay, der seine Jacke auf dem Boden ausgebreitet hatte und den Zepper untersuchte. "Und was ist auf dem Chip?", fragte sie und nahm den Zepper entgegen. Sie stellte sich zu Ellie, damit auch diese einen Blick darauf werfen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An der Fontäne Empty
BeitragThema: Re: An der Fontäne   An der Fontäne EmptyMo 23 Jul 2012 - 7:51

Jay sah auf den Chip.
Er erinnerte sich Ved hatte Chips für Ram Konstruiert aber dieser hatte sie nie in Gebrauch genommen.
"Sie haben bestimmt einen Sinn. Am besten ich schieße mal gegen eine dieser Wände."
Er deutete dabei auf zwei wände die sich vor ihm befanden.
Er nahm Amber den Zepper ab und Aktivierte den Chip.
Sein Schuss ging gegen die Wand aber Prallte zurück auf ihn.
Er wurde mit voller Wucht auf den Boden geworfen und wurde Bewusstlos das letzte was er hörte waren entsetzte Schreie. In der Bewusstlosigkeit träumte Jay von seiner Vergangenheit.
Vor allem träumte er von der Zeit vor dem Virus.
Von seinen Eltern aber auch von Ved.
Dann lief sein Leben immer schneller an ihm vorbei bis zu dem Zeitpunkt als er Ved im Techno Computer fand.
Damals las er unter Veds Bild DELETED gelöscht.
Er fühlte nicht nur seinen äußerlichen Schmerz sondern auch seinen inneren.
Aber was er noch spürte waren wahrscheinlich seine Zahlreichen wunden aber er wusste es nicht genau er konnte seine Augen nicht öffnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An der Fontäne Empty
BeitragThema: Re: An der Fontäne   An der Fontäne EmptyMo 23 Jul 2012 - 8:10

Ellie ging nachdem Amber und Jay sie gesehen hatten, zu Amber un Bray hin um mit ihnen besser zu reden. Während sie Bray leicht über sein Köpfchen strich antwortete sie auf Ambers Frage. "Auch noch nicht lange, sind vor einer halben Stunde hier angekommen" Mit einer Hochgezogenen Augenbraue sah sie zu Jay. "Was ist denn das? Sind das Zapper? Wo habt ihr denn die her?"

Ellie beobachtete Jay wie er an dem Zapper rumspielte, und verdrehte unbemerkt die Augen. Männer, das die nie einfach was liegen lassen können?. Dann ging alles ganz schnell, nachdem er den Chip aktiviert hatte, löste sich ein Schuss und prallte von der Wand zurück zu Jay. Dieser blieb regungslos am Boden liegen.

Ellie eilte zu ihm und versuchte ihn wachzurütteln. Doch nichts, sie sah Amber an, vielleicht wusste sie was sie tun konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An der Fontäne Empty
BeitragThema: Re: An der Fontäne   An der Fontäne EmptyDi 24 Jul 2012 - 7:34

cf: Straßen Wellingtons

Langsam und vorsichtig kam Paul in die Mall. Er musste aufpassen, da ihn wahrscheinlich niemand mehr erkennen würde und er auch nicht sicher wusste ob noch jemand seiner früheren Fremde da war. Als er da war sah er 2 Frauen, eine von ihnen hatte ein Baby auf dem Arm. War das etwas Amber? Hatte Amber ein Kind? Die Frau sah jedenfalls aus wie Amber, die andere Frau hingegen kannte er gar nicht.
Dann fiel ihm noch eine weitere Person auf, es war ein Mann und er lag auf dem Boden. Was war den mit ihm? Vielleicht war er ein eindringlich und wurde von den Mall Rats niedergeschlagen.
Paul hätte am liebsten direkt nach Patsy gefragt aber wenn man die Tatsache betrachtet das ein Mann auf dem Boden liegt wäre es wohl nicht so eine gute Idee. Weil er Amber kannte endschied er sich näher zu gehen und obwohl er es hasste musste er nun wohl etwas sagen "Hallo, braucht ihr vielleicht Hilfe?" fragte er und versuchte die Gesichter der Frauen zu sehen, falls eine der beiden ihm Antworten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An der Fontäne Empty
BeitragThema: Re: An der Fontäne   An der Fontäne EmptyMi 25 Jul 2012 - 5:47

Endpost:
Jay öffnete seine Augen und sah Amber, Ellie. Er hatte in seiner Bewusstlosigkeit einen Entschluss gefasst heraus zu finden was wirklich mit Ved passiert ist. Er stand auf und sah die beiden an.
"Amber, Ellie ich werde euch verlassen, ich muss herausfinden was es mit diesen Chips auf sich hat und ich muss heraus finden was das mit Ved zutun hat denn er hat diese konstruiert. Ich werde euch vermissen. Danke für alles was ich mit euch erleben durfte."
Jay drückte beide und verschwand aus der Mall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An der Fontäne Empty
BeitragThema: Re: An der Fontäne   An der Fontäne EmptyMi 25 Jul 2012 - 21:13

Ellie war verwundert, als auf einmal ein Junge bei ihnen in der Mall stand. Wie kam der den hier rein? fragte sie sich verwundert. Als auf einmal Jay aufstand, Amber und Ellie drückte und sagte er müsse den Zappern auf den Grund gehen und rausfinden was dass mit Ved zu tun hatte. Bedrückt sah sie ihm hinterher, wieder einer weniger von ihren Freunden. Jetzt haben sie sich erst wieder gefunden und dann verschwindet Jay einfach. Aber sie konnte es irgendwie auch verstehen, würde sie auch machen, wenn es um Alice ging. Dann fiel ihr wieder der Junge ein, der immer noch vor ihr stand.

"Darf ich Fragen, wer du bist? und wie bist du hier reingekommen? Ellie wusste von der Kanalisation aus hätte sie es sicher gehört, also musste er vom Haupteingang reingekommen sein. Den müsste sie mit Faye und Amber sichern müssen, jetzt wo Jay auch nicht mehr da war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An der Fontäne Empty
BeitragThema: Re: An der Fontäne   An der Fontäne EmptyMi 25 Jul 2012 - 22:10

Verwirrt sah Amber Jay hinterher. Das ging gerade viel zu schnell. Im ersten Augenblick lag er benommen auf dem Boden und im nächsten verschwand er aus der Mall. "Jay?", rief sie ihm verwirrt hinterher, nicht sicher, ob er es ernst meinte. Was wenn er nun wirklich gehen würde und sie erneut alleine zurückließ? Jedoch würde sie wahrscheinlich auch alles stehen und liegen lassen, wenn es einen Hinweis auf den Verbleib ihrer Schwester geben würde. Sie schluckte schwer und wandte sich nun dem Neuankömmling zu, den sie im ersten Augenblick nicht erkannte.

Dann aber machte es Klick! und sie erkannte in dem fremden Jungen Paul, der damals einfach verschwunden war. "Paul", kam es überrascht von ihr. Ellie, die noch immer neben ihr stand, kannte Paul nicht, da er noch vor ihrer Ankunft verschwunden war. "Das ist Paul", erklärte Amber ihr schnell und trat auf den Jungen zu. "Wo hast du all die Zeit gesteckt? Patsy hat sich furchtbare Sorgen um dich gemacht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An der Fontäne Empty
BeitragThema: Re: An der Fontäne   An der Fontäne EmptyDo 26 Jul 2012 - 9:39

Das ist also Patsys Bruder, dachte sie sich. Ellie wusste dass Paul gehörlos war also versuchte sie so verständlich wie möglich ihre Worte zu formen. "Hey, Paul ich bin Ellie"
Das weitere überließ sie Amber, da sie Paul nicht kannte, Amber dagegen schon.
Also saß sie sich zum Brunnen und hörte der unterhaltung der beiden zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An der Fontäne Empty
BeitragThema: Re: An der Fontäne   An der Fontäne EmptyDo 26 Jul 2012 - 9:51

Als Das Mädchen, welches er nicht kannte was sagte wusste er nicht er darauf antworten sollte. Darum war er froh das Amber in sozusagen vorstellte. Aber die Frage die Amber nun stellte wollte er noch viel weniger beantworten "das ist nicht mehr wichtig" sagte er deswegen nur kurz. Als Amber dann aber seine Schwester erwähnt wollte er doch mehr wissen "Ist Patsy hier? Wo ist sie und geht es ihr gut?" fragte er und hoffte das Amber ihm schnell antworten würde. Zu der anderen sagte er "hey" sah dann aber direkt wieder zu Amber um nichts von dem zu verpassen was sie nun hoffentlich antworten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An der Fontäne Empty
BeitragThema: Re: An der Fontäne   An der Fontäne EmptyDo 26 Jul 2012 - 20:07

Cf: Mall – Küche & Café
Faye und Lottie hatten das Geschirr fertig gespült und dann hörten sie jemanden unten Rufen, was Lottie dazu bewegt hatte, hinunter zu gehen. Faye nickte nur und folgte ihr dann mit hinunter in den Eingangsbereich mit dem kleinen Brunnen. In der Halle standen neben Ellie noch eine anderen blonde Frau und ein braunhaariger Junge. Ob das alles Mallrats sind? Faye schaute zu Ellie und lächelte sie leicht an und ging dann erst einmal zu ihrem Seesack um ihr Hab und Gut wieder an sich zu nehmen und stellte sich dann neben Lottie und schwieg und schaute sich das Geschehnis an, welches hier gerade passierte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An der Fontäne Empty
BeitragThema: Re: An der Fontäne   An der Fontäne Empty

Nach oben Nach unten
 
An der Fontäne
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Spirit :: Das Inplay :: Mall-
Gehe zu: