The Tribe Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe Spirit

Rollenspiel zu der Serie The Tribe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jagdgebiet der Hunters

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Jagdgebiet der Hunters Empty
BeitragThema: Jagdgebiet der Hunters   Jagdgebiet der Hunters EmptyDo 16 Mai 2013 - 4:24

Die Hunters haben nicht nur am Hafen und ein Teil der Stadt ihr Revier, sondern sie haben auch ein Teil des Waldes unter ihrer 'Herrschaft'
Dort können sie jagen und sich 'austoben'

Das Gebiet erstreckt sich bis zur Grenze der Ecos, denn sonst gibt es keine Tribes die sich dort niedergelassen haben. Innerhalb der letzten Jahre haben sie ihr Gebiet ausgeweitet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagdgebiet der Hunters Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Hunters   Jagdgebiet der Hunters EmptyMo 20 Mai 2013 - 11:38

FIRST POST

Candy war wie jeden Tag früh aufgebrochen um in dem Jagdgebiet der Hunters zu jagen. Sie liebte die Jagd und ihre Aufgabe Wild für den Tribe zu besorgen. Mit Pfeil und Bogen bewaffnet pirschte sie durch das Unterholz auf der Suche nach Beute. Sie war nicht nur eine ausgezeichnete Jägerin, sondern auch eine sehr gute Läuferin, die über ausreichend Kondition und Schnelligkeit verfügte. Plötzlich raschelte es im Gebüsch und blitzschnell spannte das junge Mädchen ihren Bogen und versteckte sich dann abwartend hinter einem Baum. Doch es war kein Wild was aus dem Gebüsch trat, sondern zwei junge Männer im Alter von ca. 20 Jahren. Einer von ihnen hatte längere schwarze Haare und war einen Kopf größer als der andere. Beide trugen einen Rucksack auf dem Rücken und unterhielten sich diskutierend miteinander. "Ich glaube wir haben uns verlaufen..ich hatte dir doch gesagt dass wir den anderen Weg nehmen sollten und nicht den nach rechts...Aber du wolltest ja mal wieder nicht auf mich hören Joshua.." meinte Steven und sah seinen besten Freund an. "Ja tut mir ja leid, aber ich kann es jetzt auch nicht mehr ändern.." entgegnete er ihm. Noch hielt sich die Dunkelhaarige hinter dem Baum versteckt, hatte den Bogen gesenkt und belauschte die beiden. Wer waren diese Kerle? Und was hatten sie im Jagdgebiet der Hunters zu suchen? dachte sie und ließ sie nicht aus den Augen als sie durch den Wald liefen. Hopes Bruder blickte seinen Freund kopfschüttelnd an. "Ich glaube meine kleine Schwester hat dir total das Gehirn vernebelt..Seid du sie kennst hast du dich total verändert und bist sehr oft abwesend..Kann es sein dass du dich in sie verliebt hast?.." fragte er ihn. Josh schaute ihn an und nickte. "Ja ich liebe Hope schon immer und habe es ihr gegenüber nie erwähnt..Erst habe ich es mir nicht getraut ihr meine Liebe zu gestehen und dann ist dieser Rafe aufgetaucht und deine Schwester hat sich Hals über Kopf in den widerlichen Kerl verliebt...Ich hoffe sie lebt noch und ich werde sie wiedersehen..." sagte er seufzend. Der Schwarzhaarige nickte. "Ja das hoffe ich auch dass wir sie eines Tages wiedersehen und dass ich mit ihr meinen Streit begraben kann." Steven erinnerte sich daran wie es zum Streit zwischen den Geschwistern kam und Hope dann weggelaufen war und er seither nichts mehr von ihr gehört hatte. An dem Streit war nur dieser Widerling namens Rafe schuld gewesen, der seiner kleinen Schwester völlig den Kopf verdreht hatte und ihre Naivität schamlos ausnutzte.

Die Jägerin die hinter dem Baum gelauert hatte sprang hervor und stellte sich den beiden in den Weg. Sie musterte die Fremden die sie erschrocken anstarrten. "Wer seid ihr und was habt ihr hier verloren..Wisst ihr denn nicht dass ihr euch im Gebiet der Hunters befindet?.." fragte sie Steven. "Hunters?.." wiederholte er überrascht denn er hatte noch nie von ihnen gehört. "Wir wollten nicht in euer Gebiet eindringen..Wir sind auf der Suche nach diesem Mädchen.." erklärte er und zog dann aus der Tasche Hopes Foto heraus. "Hast du sie vielleicht schon einmal gesehen?.." fragte er und reichte ihr das Bild.
Candy nahm das Foto entgegen und betrachtete es einige Minuten bevor sie dem Größeren schließlich antwortete. "Ja wir nennen uns Hunters und das ist unser Jagdgebiet..Gut..Nein tut mir leid ich kenne dieses Mädchen nicht, aber ich könnte meinen Anführer nach ihr fragen..Vielleicht hat er sie ja schon einmal gesehen..." Über Stevens Gesicht huschte ein kurzes Lächeln als das Mädchen vorschlug sich bei ihrem Anführer über Hope zu erkundigen. "Danke..Das Mädchen auf dem Foto ist meine kleine Schwester Hope und sie war vor dem Virus mit Rafe zusammen...Ich weiß nicht ob dir sein Name etwas sagt, aber vielleicht Gabriel oder Vivien..."
Das junge Ding lauschte aufmerksam seinen Worten und dachte einen Moment nach ehe sie antwortete. "Hope dieser Name ist mir nicht bekannt, aber Gabriel, Rafe und Vivien diese Namen habe ich schon einmal gehört..Wartet hier ich bin bald wieder zurück.." Nach diesen Worten steckte sie das Foto in ihre Jackentasche, nahm den Sack mit dem erbeuteten Wild und verließ dann so schnell sie konnte den Wald.

tbc: Gebiet der Hunters- Vor der Lagerhalle
Nach oben Nach unten
 
Jagdgebiet der Hunters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Spirit :: Das Inplay :: Umgebung :: Wald-
Gehe zu: