Anzahl der Beiträge : 31 Alter des Charakters : 23 Tribe : Zootists Anmeldedatum : 29.01.13
Thema: I guess you can take me. Di 29 Jan 2013 - 22:57
Name: Cole Birmigham
Alter: 23 Jahre
Eltern: Sue & Lennart Geschwister:keine
TribeZootisten Rang:Mitglied
Angaben zum Charakter: Cole hat eine starke Persönlichkeit, mit seinem Eifer und seinem Enthusiasmus fällt es ihm sichtlich leicht Leute auf seine Seite zu ziehen. Vielleicht hätte man den gutaussehenden jungen Mann als falsche Schlange bezeichnen können, doch das fiel einem sichtlich schwer, wenn man in sein verführerisches Gesicht sah. Nicht viele kennen seine wahre Bestimmung, er öffnet sich keinem, zumindest hat er das bisher nicht getan und wird es vermutlich auch in naher Zukunft nicht machen. Er bleibt lieber ein offenes Geheimnis, für alle ein Rätsel.
Geschichte vor dem Virus: Cole ist in einem der nobelsten Viertel von Wellington aufgewachsen, seine Eltern hatten unendlich viel Geld, was sich auf das Gemüht ihres Kindes übertrug. Er war eitel, hochnäsig und scherte sich einen Dreck um das Wohlergehen der anderen, sollten die doch gucken wo sie blieben. Als er alt genug war steckten ihn seine Eltern auf ein Internat, wo er kaum noch Kontakt zu anderen Menschen hatte als zu seinen Privatlehrern. Cole verstumpfte vollkommen, er wurde taktlos, ignorant, ein richtiges Arschloch. Doch dem Jungen gefiel es, er liebte sich, er liebte was er war und noch viel mehr liebte er, dass er alle dazu bringen konnte, dass zu machen, was er wollte. Spiele, mit den wenigen Leuten in seiner Umgebung, zu spielen, war seine Lieblingsbeschäftigung, völlig egal was diese dazu sagten, er bekam ja doch seinen Willen.
Geschichte nach dem Virus: Als alle Erwachsenen um ihn herum verendeten, erfreute das Cole sogar ein bisschen. Sichtlich genoss er die Zeit, die er vollkommen allein auf dem riesigen Campus des Internat hatte, doch schnell wurde ihm langweilig. Ihm fehlte eine Aufgabe, etwas Spaß, Aktion. Somit machte er sich auf den Weg in die Stadt, in die Slums, wie er sie liebevoll nannte und lief prompt den Locos in die Arme. Ein fabelhafter Tribe, machtbesessen, egoistisch, hier passte er perfekt hinein. Mit seiner egozentrischen Art wurde er von Zoot schnell akzeptiert und wurde so etwas wie seine rechte Hand, Zoot leitete dieses Gesindel und er selbst sorgte dafür, dass sich niemand gegen den Herrn wenden konnte. Doch das ganze Schauspiel brach jäh ab, als man Zoot für tot erklärte. Natürlich war Cole davon überzeugt, dass dies die Unwahrheit sein’ musste denn Zoot war doch so ein guter Straßenkämpfer. Mit Ebony an der Spitze der Locos konnte der junge Mann jedoch überhaupt nicht umgehen, stellte sich gegen die arme Irre und verließ den Tribe, ging dorthin zurück wo er hergekommen war, doch lange hatte er dort keine Ruhe, Jaffa, einer der Zoot sichtlich vergötterte, der daraus versuchte einen verrückten Woodoo Zauber zu machen erlangte Macht, so wurde er in die Mienen verschleppt, wo er arbeiten musste. Ja er, Cole, musste sich die Finger schmutzig machen, das waren wohl die peinlichsten, erniedrigsten Momente in seinem ganzen verdammten Leben. Als die Chosen gestürzt und die Technos die Macht ergriffen, verfiel er suchtartig dem Spiel Paradise, es war seine Liebe, sein Zufluchtsort, nur dort konnte er noch sein wer er wirklich war. Doch der attraktive Mann bekam noch eine zweite Chance, die Macht zurückzuerlangen, die er damals gehabt hatte. Mit den Zootisten, viele alte Gesichter waren dort noch immer vertreten, was ihn sehr erfreute, denn jeder Einzelne von ihnen resepktierte ihn noch auf die selbe Art und Weise. Selbst der manisch verwirrte Blondschopf erwies sich als nützlich. Ja, Zoot würde wieder an die Macht gelangen. Dafür würde er sorgen, das würde er in die Tat umsetzen!
Avatarperson: Robert Pattinson
Andere Charaktere: Ihr wisst schon
Gast Gast
Thema: Re: I guess you can take me. Di 29 Jan 2013 - 23:52