Wer sucht? : Damon
Wer wird gesucht? : Stefan, sein jüngerer Bruder
Angaben zum Leben/ zu den Eigenschaften/ etc. des gesuchten Charakters :
Stefan und Damon wuchsen gemeinsam dem Land auf, bis der Vater eines Tages eine Stelle bei Pandorax angeboten bekam, die dieser sofort annahm. Sie zogen in die Stadt Wellington und gingen dort zur Schule. Eigentlich verstanden Damon und sein Bruder Stefan sich zu dieser Zeit ganz gut, bis sie sich jedoch in dasselbe Mädchen verliebten. Dieses Mädchen war jedoch eine falsche Schlange und spielte mit beiden. Bis zu einem Schulball wusste niemand, mit wem sie hinging. Mit der Zeit begann eine Feindschaft zwischen Damon und seinem Bruder, bei der Damon sogar noch der sensiblere Part war, der verzweifelt war und wollte, dass die Frau seiner Träume sich für ihn entschied, er aber auch nicht wollte, dass sein Bruder nachtragend war. Dieses Spielchen dauerte sogar noch nach dem Virus an. Als dann der Virus kam und die Eltern starben, gingen beide Brüder sehr unterschiedlich damit um.
Blieb Stefan vernünftig und wurde sogar fürsorglicher und netter als früher, so wurde Damon das Gegenteil. Das alles hatte ihn so sehr verletzt, dass er all seinen Schmerz und seine Trauer tief in sich vergrub und plötzlich vorgab, überhaupt keine Gefühle mehr zu haben. Er begann, Menschen zu manipulieren, sie für seine Zwecke zu benutzen. Dies kam dem Mädchen, welches noch immer mit beiden Brüdern spielte, sehr gelegen. Doch irgendwann entschied sie sich für Stefan, den sie wohl schon immer mehr mochte als Damon. Das machte alles nur noch schlimmer für Damon, und von nun an war jede Menschlichkeit vergessen. Der kleine Tribe, den die drei sozusagen gegründet hatten, war Geschichte, und die beiden Brüder kämpften gegeneinander. Dabei gerieten sie ins Kreuzfeuer der Kriege zwischen den Locos und den Demon Dogs, Stefan wurde verwundet und verschwand.
Irgendwann traf er seinen Bruder wieder, und der Hass zwischen den beiden war noch nicht vorbei, im Gegenteil. Sie zogen zwar zusammen los, aber Damon hatte es sich zur Aufgabe gemacht, Stefan das Leben zur Hölle zu machen, ihn zu verhöhnen und alles zu zerstören, was er sich aufbaute. Stefan, der seine Gefühle lebte und sich ernsthaft verliebte, verletzt wurde und trotzdem weiter machte, brachte Damon nur zum Lachen. Damon hatte längst begriffen, dass Gefühle Schrott waren und nichts brachten außer Schmerz, und genau deswegen hatte er eben einfach keine mehr. Als die Chosen an der Macht ind er Stadt waren, zog es Damon vor, diesen Quatsch sich nicht anzutun. Aber er sah mit Freuden zu, wie sie Stefan entführten. Als das vorbei war, kam auch Stefan wieder frei, und es ging von vorne los. Dann kamen die Technos, und auch hier war es Stefan, der verschleppt wurde und seitdem nie wieder gesehen wurde. Damon dachte nun, er habe sich seines Bruders für immer entledigt und war seitdem allein unterwegs.
Avatarwünsche/ -vorschläge/ -vorstellungen : Paul Wesley