The Tribe Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe Spirit

Rollenspiel zu der Serie The Tribe

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Meine Lady: Sonya

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Meine Lady: Sonya Empty
BeitragThema: Meine Lady: Sonya   Meine Lady: Sonya EmptySo 28 Okt 2012 - 5:21

Name:
Sonya

Eltern:

David, 48 gestorben am Virus

Maria, 40 gestorben am Virus

Geschwister:
keine

Tribe:
erst mal Tribelos da ich noch nicht weiß wohin mit ihr

Rang:
Mitglied

Angaben zum Charakter:

Sonya hat einen starken Charakter. Sie ist stur und will meist ihren Dickschädel durchsetzen. Wenn ihr das nicht gelingt, kann es sein das sie zickig ist, doch wenn man sie besser kennt weiß man, sie meint es nicht böse. Dadurch das sie seltenst ihre wahren Gefühle zeigt, kann sie schon mal eiskalt rüber kommen. Sie will auch nicht über ihr innerstes sprechen, geschweige denn zeigen. Zu groß ist die Angst verletzlich zu wirken oder ausgenutzt zu werden. Sie ist kampfbegabt und perfekt in Judo. Sie kämpft mit Herz für dass was ihr wichtig scheint und auch für ihre Freunde würde sie alles geben. Doch meist vergisst sie sich selber dabei. Da sie ihre Gefühle versteckt und meist auch ziemlich gehässig sein kann, kann sie auch schon mal als böse dargestellt werden. Doch sie ist eben auch schlagfertig und hat auch keine Probleme sich mit sehr dominanten Männern anzulegen. Es ist unklar zu sagen in welchem Tribe man sie mal wiederfinden wird. Da sie zwar gut ist, aber auch keine Probleme mit einer Auseinandersetzung hat oder sich vor einem Kampf fürchtet, so würde sie auch in einem bösen Tribe gut aufgehoben sein. Wobei da man nicht sagen kann wie lang sie dort verweilen wird, da zuviel böse Stimmung sie auf Dauer krank macht, da sie doch ein mehr guter Mensch ist wie ein schlechter. Nur ihre Absichten sind eben meist so durchwachsen anzusehen.

Geschichte vor dem Virus:

Sonya lebte nicht gerade in tollen Verhältnissen. Ihre Eltern ließen sich nach ihrem 5.Geburtstag scheiden und es entbrannte ein richtiger Sorgerechtsstreit. Sie mittendrin, wusste nicht was los war. Sonya wollte dass sie weder stritten noch das sie getrennt lebten. Wo war diese heile Familie, die sie immer waren. Leider war dass alles nicht gut für sie. Die damals 5-Jährige fing wieder an ins Bett zu machen und verhielt sich auch auffällig im Kindergarten. Nachdem sich dass alles leicht wieder beruhigt hatte, wurde auch Sonya wieder etwas ruhiger. Doch ganz wurde es nicht mehr. Sie hatte später in der Schule nur schlechte Noten und konnte sich nur schwer konzentrieren. Dass was ihr gut tat, waren ihre Freunde die an ihrer Seite waren und ihr halfen. Zwar hatten sie das nicht mitbekommen, wollten aber das Sonya wieder ein normales Leben führen konnte. Zwei Jahre half dass alles, bis der eifersüchtige neue Freund, ihre Mutter schwer zurichtete. Nach Wochenlangen bangen um sie, starb sie an den Folgen dieser Verletzungen. Zwar wurde er geschnappt und ins Gefängnis gebracht, nur brachte dass Sonya ihre Mutter nicht wieder zurück. Als sie bei ihrem Vater war und dessen sehr junge neue Freundin kennenlernte, entschied sie sich lieber wo anders zu leben wie DAS mitzubekommen. Oft war sie auf dem Friedhof und redete mit ihrer Mutter, auch wenn sie nie eine Antwort bekam. Auf dem Friedhof lernte sie eines Tages auch Marcus kennen, er trauerte um seinen Vater und um seinen Bruder. Oft trafen sie sich und redeten über alles mögliche. Nach einer Weile wo sie sich kennengelernt hatten, trafen sie sich auch wo anders. Mehr und mehr hatten sie vertrauen zueinander und verliebten sich. Leider ging dass alles nicht wirklich gut und es zerbrach als alle Erwachsenen an diesem todbringenden Virus starben. Traurig da ihre Beziehung doch nicht so stark war, verließ sie die Stadt und ging aufs Land, da sie dort Frieden suchte.

Geschichte nach dem Virus:

Immer noch getroffen von dem aus, ihrer Beziehung streifte sie durch die Gegend. Sichtlich erschöpft setzte sie sich auf den Boden und ruhte sich aus. Als sie einen jungen Mann kommen sah stand sie auf. Es war ihr egal ob er gut oder böse war, sie wollte einfach nur was zu essen haben. Also kamen sie ins Gespräch und nach einiger Zeit wo sie zusammen durch die Gegend streiften freundeten sie sich schließlich an und verliebten sich. Also Sonya verliebte sich in ihn, nur er...konnte irgendwie nicht. Sie merkte dass es ihm nicht gut ging, vielleicht wegen einer Frau...oder war es doch was anderers? Was sie wusste war, sie liebte ihn und hatte es ihm auch gesagt, nur er sagte er wollte aber konnte einfach keine Beziehung haben. Nicht jetzt. Lang konnten sie nicht mehr darüber reden, denn aufs Land kamen die Technos, auf der Suche nach Gefangenen. So konnte zwar Sonya fliehen, musste aber mitansehen wie sie ihren Liebsten mitnahmen und verschleppten. Verzweifelt stand sie nun da, wusste weder wohin noch was sie tun sollte. Also ging sie weiter, bis sie nach Liberty kam und sich mit Sylvie und Ruby anfreundete. Als dank dass sie dort bleiben durfte, half sie den beiden beim putzen oder waschen. Als Ruby dann Liberty verließ, ging sie auch, sie wollte mal wieder in die Stadt, sehen was so passiert war und ob noch andere da waren, die sie vielleicht noch kannte. Also machte sie sich auf den Weg und als sie dort ankam war sie sprachlos, was diese Technos aufgebaut hatten. Sonya ließ sich den Strichcode verpassen und streifte durch die Straßen Wellingtons auf der Suche nach einer Bleibe. Diese gefunden, versuchte sie Essen und Trinken aufzutreiben und zu überleben.
Nach einigen Monaten wurde bekannt, ein neuer Virus war kurz vor dem Ausbruch und er betraf nicht nur ältere, sondern auch noch junge. Schnell schlich sie sich aus der Sicherheitszone, weit weg vom Ausbruchsort und versteckte sich. Nachdem sie lange Zeit abgewartet hatte, kam sie wieder aus ihrem Versteck und versuchte es nochmals in der Stadt. Sie hatte schrecklichen Hunger und Durst. Doch als sie in der nähe der Stadt war, hörte sie Sirenen und Leute die Power und Chaos rufen und ihr schwante böses. Nichts desto trotz ging sie in die Stadt und suchte nach verwertbaren Gegenständen und Essen, vielleicht würde sie ja bald wieder auf alte Bekannte treffen, vielleicht sogar auf den Mann in den sie sich verliebt hatte und an den sie immer noch dachte...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Meine Lady: Sonya Empty
BeitragThema: Re: Meine Lady: Sonya   Meine Lady: Sonya EmptySo 28 Okt 2012 - 5:24

Ja Smile
Nach oben Nach unten

Meine Lady: Sonya
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Spirit :: Wer ist Wer? :: Angenommene Charaktere :: Liberty-
Gehe zu: