Der Charakter Charlie wurde bereits gespielt, hier sind die angaben dazu:
Steckbrief
Name:
Charlie
Alter:
15 Jahre
Eltern:
Jaclyn, Pete
Geschwister:
Mouse
Tribe
Tribelos
Angaben zum Charakter:
Charlie ist ein ruhiger und schüchtener Junge. Er liebt seine Schwester über alles und beschützte sie vor alles und jedem. Nach seiner Entführung wurde er doch ein wenig offener und mutiger. Doch er war allem und jedem gegenüber sehr misstrauisch.
Geschichte vor dem Virus:
Der Vater von Charli starb schon sehr früh und so war er mit seiner Mutter und seiner Schwester alle. Doch schon kurz nach diesem Verlust mussten die beiden Kinder noch ein schlimmes Ereigniss erleben, denn durch diesen Verlust wurde die Mutter depressiv. Die Situation schwang Charlie und Mouse für so gut es eben ging für sich selbst aber auch füreinander zu sorgen. Aber als dann auch die Mutter nicht mehr lange überleben würde, wurden die Kinder zu ihrer Tante und ihrm Onkel geschickt. Dort war es eigentlich richtig schön, ihre Tante Abigail und ihr Onkel Victor hatten selbst Kinder und so hatten Charlie und Mouse immer jemanden mit dem sie spielen konnten. Aber das blieb nicht so, denn Mouse wurde es irgenwann zuviel und sie beschloss sich in ihr Baumhaus zurück zu ziehen. Das machte Charlie damals sehr traurig, denn sie liess niemanden an sich heraus, niemanden ausser ihn. Mouse war seine kleine Schwester und eigentlich hatte er ja nur noch sie also musste er doch bei ihr bleiben, wenn schon die Eltern nicht mehr da waren, so mussten doch wenigstens Charlie und Mouse füreinander da sein. Die beiden gingen auch nicht mehr zur Schule, sie liefen lieber so durch die Stadt, ihre Tante und ihr Onkel wollten sie zwar überreden dort wieder hin zu gehen, aber es half alles nichts und so gaben die beiden das irgendwann auf weil die Tante krank wurde. Charlie und Mouse hatte noch etwas schon mal erlebt und sie wollten nicht das sich das wiederholt also beschlossen sie weg zu gehen. Ihnen war klar das man sie nicht einfach gehen lassen würde also verschwanden sie mitten in der Nacht.
Geschichte nach dem Virus:
Als der Virus alle Erwachsene umgebracht hatte, wussten die beiden Geschwister eigentlich gar nicht richtig ob ihre Tante und ihr Onkel wirklich daavon befallen waren. Da aber Abigal schon Krank war als sie gingen und weil alle Erwachsenen davon befallen waren, lag dieser Verdacht sehr nahe. Aber nun waren sie zum ersten Mal wirklich ganz alleine und hatten keine Familie mehr zu der sie zurücck kehren konnten. Sie zogen alleine durch die Gegend und schlugen sich so durch bis sie einen Jungen namens Gareth trafen, er hat die beiden für sich arbeiten lassen und war nicht immer nett zu ihnen. Charlie und Mouse hielten aber durch bis Gareth von den Technos weg gebracht wurde. Die beiden hatten schon viel durchgemacht als sie auf Salene trafen, zu viel und sie beschlossen nicht mehr zu sprechen. Die beiden hatten einfach zu große Angst und wollten eigentlich auch niemand anderem mehr trauen. Sie sahen mit der Zeit in Salene, Pride und Ellie Bezugspersonen und fingen an mit ihnen zu reden und wurden auch offener. Als Charlie eines Tages alleine draußen war, wurde er von den Technos geschnappt und in ein Gefangenlager gebracht, wo er arbeiten musste um Essen und Trinken zu bekommen. In dieser Zeit wurde er wieder dieser stille Junge der mit niemanden sprach. Auch wurde er misstrauisch und launisch. Seit dem Zeitpunkt wo er entführt wurde, hatte er nicht mehr gelächelt oder gelacht, hatte er auch keinen Grund dazu.
Als die Technos die Stadt fluchtartig verließen, hatte er die Möglichkeit zur Flucht. Sein erster Weg war in die Mall, doch dort war niemand zu finden. Also marschierte er in den Wald und schlug sich dort durch, so gut wie es ging. Manchmal sah er in der Stadt vorbei, wenn er im Wald nichts essbares fand. Es war zwar schon öfter fast schief gegangen und er konnte immer entkommen. Charlie hatte eine gute Menschenkenntnis und wenn er auf Menschen traf bei denen er merkte er könne ihnen vertrauen, dann war er freundlich und höflich, wenn auch zurückhaltend.
Avatarperson:
Charley Murphy Samau
Andere Charaktere:
(Angabe entfernt)
Schreibprobe:
(Angabe entfernt)
Ereignisse im Play
Charlie war auf der Straße und überlegte ob er noch irgendwo nach seiner Schwester oder den anderen Mall Rats suchen konnte, denn in der Mall hatte er schon geguckt und diese nur verlassen vorgefunden. Aber dann sprach ihn Zoe von den Black Spots an, bis dahin war sie eine fremde für ihn aber sie fragte ihn ob er Charlie sei. Es stellte sich herraus das seine Schwester Mouse diese Zoe beauftragt hatte nach ihm zu suchen. Auch wenn er nicht genau wusste ob es eine Falle war oder nicht war er bereit das risiko einzugehen, wenn es dadurch sein kann das er seine Schwester wieder findet. Er ging also mit Zoe mit zu dem Versteck ihres Tribes und dort war wirklich Mouse. Sie waren unendlich froh sich wieder zu haben und nachdem sie sich bei Zoe bedankten gingen die beiden in eines der Büroräume und sprachen sich aus, was sie in der zwischenzeit erlebt hatte. Am nächsten Tag bedankten sie sich nochmal bei Zoe, verabschiedeten sich und machten sich auf den Weg zu den Ecos.