Anzahl der Beiträge : 1074 Alter des Charakters : 17 Tribe : Liberty Anmeldedatum : 24.07.12
Thema: This is me. This is Sylvie Mi 25 Jul 2012 - 5:33
Name: Sylver, wird aber von den meisten Sylvie genannt
Alter: 17 Jahre jung.
Eltern: Joycelin, Bankangestellte [39], am Virus verstorben Rainer, Verkäufer [47], am Virus verstorben.
Tribe: Liberty
Angaben zum Charakter: Sylver ist ein sehr offenes junges Mädchen, das es liebt neue Bekanntschaften zu machen. Man könnte behaupten, dass sie ein kleines Plappermaul ist, denn ihr Mundwerk steht niemals still. Auch ist sie für jeden Spaß zu haben und liebt es anderen gerne mal einen Streich zu spielen. Hin und wider passiert es jedoch auch, dass Sylver ziemlich störrig und bockig sein kann, eine richtige kleine Zicke schlummert eben in ihr.
Geschichte vor dem Virus: Sylver lebte gemeinsam mit ihren Eltern in einem kleinen Apartment in der Innenstadt Wellingtons. Sie liebte es in dem Innenhof des Gebäudes zu spielen, denn dort befand sich eine richtige Grünland-Oase. Am meisten mochte sie jedoch, die Wohnung gegenüber, denn dort wohnte ein Mädchen in ihrem Alter, Cloe. Die Beiden wuchsen schnell zu richtig dicken Freundinnen heran und es war nur schwer die beiden wieder zu trennen, auch besuchten sie dieselbe Schule, was sie gerne machten, denn es bedeutete, dass weiter viel gemeinsame Zeit verbracht werden konnte. Abgesehen von den langen Spiele-Tagen mit Cloe kümmerte sich Sylver ausgiebig um einen kleinen Blumenkasten auf dem Balkon. Sie war immer tierisch aus dem Häuschen, wenn eine der kleinen Pflänzchen zu einer richtigen Blume heranreifte.
Geschichte nach dem Virus: Mit dem Ausbruch des Virus’ veränderte sich Sylvers komplettes Leben, erst erkrankte ihre Mutter. Erst nach mehreren Tagen hatte das junge Mädchen die Verstorbene in ihrem Schlafzimmer aufgefunden, wo zu diesem Zeitpunkt auch schon ihr Vater krank daneben lag. Es war ein fürchterlicher Anblick für das Mädchen. Die Bilder brannten sich tief in ihrem Kopf ein, denn sie wusste, dass es für ihre Eltern keine Hoffnung mehr gab. Ihr Vater hatte ihr damals immer von einem kleinen Örtchen namens Liberty erzählt und, dass es dort noch friedlich zuging. Von diesem Moment an wollte Sylver sich zu diesem Ort durchschlagen. Doch das war leichter gesagt als getan. Auf dem Weg dorthin lauerten viele Gefahren, überall lauerten Gangs, die ihr Territorium für sich behalten wollten und jeden Eindringling gewaltvoll vertrieben. Doch die Chosen waren anders, die wollten Sylver nicht einfach nur aus ihrem Gebiet verbannen. Diese nahmen sie als Gefangene. In den Mienen musste sie schuften Tag ein Tag aus, nicht selten kam es vor, dass das junge Mädchen die Sonne tagelang nicht zu Gesicht bekommen hatte, weil sie solange Untertage gearbeitet hatte. Doch auch die Chosen verloren eines Tages ihre Macht, man hatte sie gestürzt und für Sylver bestand endlich wieder Hoffnung, sie machte sich auf den Weg in Richtung Süden. Immer weiter. Bis sie endlich in Liberty ankam. Ein schönes Städchen, mit einem kleinen gemütlichen Saloon, von wo an jetzt ihr Zimmer war. Sylver mochte es in Liberty und schnell hatte sie in der etwas älteren Ruby eine gute Freundin gefunden. Doch als der zweite Virus ausbrach warf es die heile Welt komplett auf den Kopf und Sylver war bisher die einzige die zurück in Liberty angekommen war. Das sonst so schöne Städtchen glich nun mehr einer Geisterstadt, als der schönen Metropole, was es früher mal war.
Avatarperson: Abigail Breslin
Andere Charaktere: Bevelain
Patsy Tribe Leader
Anzahl der Beiträge : 2282 Alter des Charakters : 18 Tribe : Mallrats Anmeldedatum : 02.06.12
Thema: Re: This is me. This is Sylvie Mi 25 Jul 2012 - 5:46