Wer sucht? : Justin a.k.a. Chase.
Wer wird gesucht? : Rekrut(inn)en, Ausbilder(innen), Krankenpfleger(innen), Späher, eben alles, was eine Rebellenorganisation so braucht.
Angaben zum Leben/ zu den Eigenschaften/ etc. des gesuchten Charakters : Die Black Spots wurden von Justin alias Chase gegründet und haben es sich zur Aufgabe gemacht, entführte und gefangene Kinder und Jugendliche aufzuspüren zurück zu ihren ursprünglichen Familien bzw. Tribes zu bringen. Oft sind es letztere, von denen sie ihre Aufträge sowie die Personenbeschreibungen der Vermissten bekommen.
Sie selbst sehen sich daher als Söldner an, sind jedoch darum bemüht, Konflikte oder sogar Kämpfe so auszutragen, daß Unschuldigen nicht geschadet wird und ihre Gegner die Chance haben, zu entkommen. Lediglich die Anführer eines machtorientierten Tribes müssen befürchten, von ihnen gefangen genommen zu werden.
Zu ihrer eigenen Sicherheit arbeiten die Black Spots stets nur in kleinen Gruppen von zwei bis drei Personen. Viele der Söldner bevorzugen auch Alleingänge, während denen sie jedoch mit ihren Kollegen in Kontakt bleiben. Unter anderem verständigen sie sich durch geheime Kreidezeichen, die den Zinken des fahrenden Volkes entlehnt sind. Zwar haben sie kein festes Hauptquartier, aber es gibt einen geheimen Ort, an dem sie sich gegenseitig Nachrichten hinterlassen. Ihre wöchentliche Versammlung findet immer wieder woanders statt.
Wer sich Chase und den Black Spots anschließt, muß in jedem Fall davon ausgehen, daß er die meiste Zeit über entweder selbst auf der Jagd oder aber auf der Flucht ist.
Avatarwünsche/ -vorschläge/ -vorstellungen : (Ich denke mal, das erübrigt sich *g*)